Torsten Schwarz (GABAL, 2012)
Das Phänomen Online-Marketing wächst stetig. Mehr und mehr Menschen gewinnen Kunden mithilfe von E-Mail-Adressen und sogenannten Landingpages. E-Mail-Marketing ist aus dem Tagesgeschäft vieler Unternehmen nicht mehr wegzudenken. (Vorschau verfügbar)
0,99€ inkl. MwSt.
Früher: 8,90€3
Preisbindung aufgehoben3
zzgl. Versandkosten
Auf Lager
Ariane Brandes (Redline Verlag, 2020)
Ob Influencer, Youtuber, Unternehmen, Marketing, Politik oder Privatperson: Ein großes Social-Media-Netzwerk ist heute Pflicht, möchte man schnell viele Menschen erreichen. Entscheidend aber ist, seine Community auch aktiv zu pflegen. (Vorschau verfügbar)
Manfred Spitzer (mvg verlag, 2020)
Kann Fernsehen zu Demenz führen? Warum reduziert ein Smartphone unser Denkvermögen? Wie nutzen Kriminelle das Internet für ihre Machenschaften? Und was hat die digitale Infrastruktur mit den weltweiten Treibhausemissionen zu tun? (Vorschau verfügbar)
Michael Keukert (MITP-Verlag, 2019)
Effektive und konversionsstarke Newsletter erstellen Schluss mit ungeöffneten Newslettern: höhere Öffnungsraten und mehr Aufmerksamkeit erreichen Bewährte Praxis-Tipps vom Profi: typische Fehler vermeiden E-Mail-Marketing ist im Marketing-Mix ...
Robert Weller, Benjamin Harmanus (Hanser Fachbuchverlag, 2017)
Lernen Sie, wie Sie Content und Design zusammenführen, um potenzielle Kunden von Ihrem Angebot zu überzeugen.
19,99€ inkl. MwSt.
Früher: 39,00€3
Preisbindung aufgehoben3
zzgl. Versandkosten
Auf Lager
Bianka Bensch (MITP-Verlag, 2017)
Alle Funktionen der Periscope-App im Detail: Profil anlegen, vernetzen, Livestreams ansehen, eigene Scopes senden u.v.m.
Als Mängelexemplar
7,99€ inkl. MwSt.
Früher: 19,99€2
Preisbindung aufgehoben2
zzgl. Versandkosten
Auf Lager
Robert Weller, Ben Harmanus (Hanser Fachbuchverlag, 2021)
-So verbessern Sie die Konversion auf Ihrer Webseite durch Gestaltung -Mit Tipps erfahrener Online-Marketers -Neu in der 2. Auflage: Audioinhalte über Podcasts und Alexa & Co.
Felix Beilharz, Nils Kattau, Karl Kratz (O'Reilly, 2017)
Das erste umfassende Handbuch für die tägliche Praxis der Online Marketing Manager Online Marketing Manager sehen sich mit vielfältigen Herausforderungen konfrontiert.
Almudena Henkel, Jens Merheim (Springer, 2020)
Grundlagen, Herausforderungen und Planungsbeispiele
Bianca Fritz (Rheinwerk Verlag, 2020)
Par. Du hast einkreatives Produkt oder eine serviceorientierte Dienstleistung, die du auf den Markt bringen möchtest? Etwas, was dir am Herzen liegt und wofür du neue Kunden oder Teilnehmer gewinnen möchtest?
Gil Lang, Steffen Otten (Wiley-VCH Dummies, 2020)
Sie möchten Produkte über das Internet verkaufen? Dann sollten Sie Ihre Online-Strategie sorgfältig planen. Dieses Buch verschafft Ihnen einen guten Überblick über die gängigen digitalen Verkaufs- und Marketingkanäle. (Vorschau verfügbar)
Grant Kemp, Gerry White (Springer, 2020)
User level: Beginning Google Data Studio is becoming a go-to tool in the analytics community. All business roles across the industry benefit from foundational knowledge of this now-essential technology, and Google Data Studio for Beginners is ...
Marco Perner (Unbekannt, 2020)
Mehr Bekanntheit, mehr Kunden, mehr Umsatz
Oliver Gorus (Orgshop, 2020)
Wie Sie endlich gehört, gesehen und gelesen werden
Günter Barth (Nomos, 2020)
Online-Werbung, ihre Blockade und Schutzmaßnahmen vor Werbeblockade auf dem Prüfstand des Lauterkeits- und Urheberrechts mit Bezügen zum Datenschutz- und Kartellrecht
Torsten Herrmann (B2B-Agenda Verlag, 2020)
Ein Business-Roman über Inbound Marketing und Account-based Marketing
Christine Fligge (Peter Lang Ltd. International Academic Publishers, 2009)
Wer den Massenmarkt Internet optimal fördern will, muss vertauensbildende Maßnahmen zum Schutz seiner Nutzer ergreifen. Vor allem für den expandierenden Online-Warenmarkt stellen sich immer drängender die Fragen des Verbraucherschutzes.
Frank Schröder (Schröder Consulting, 2020)
Das MCC Online-Marketing Fachbuch "Online-Marketing Konzept" erläutert schrittweise die einzelnen Projektphasen, stellt den Gesamtzusammenhang dar und liefert Ihnen einen Leitfaden für die erfolgreiche Planung, Umsetzung sowie Optimierung von ...
Rosita Fraguela (dpunkt, 2020)
Konzentriert auf visuelle Inhalte, v. a. nicht bewegte Bilder Know-how für die Praxis Design & Bildbearbeitung: Überblick über verschiedene Programme, Apps und Online-Dienste Aktualisierte Informationen auf der Website der Autorin Content ...
Patrick Hünemohr (Greven, 2020)
Wie erstelle ich eine gute Website? Wie schaffe ich es auf die erste Seite bei Google? Wie bekomme ich gute Bewertungen im Internet? Was kann ich gegen eine schlechte Bewertung tun? Wie kann ich meinen Umsatz mit Online-Marketing steigern?
Felix Beilharz (dpunkt, 2020)
Grundlagen und Best Practices zu allen wesentlichen Aufgabenbereichen des Online-Marketings In der 2.
Manfred Spitzer (mvg verlag, 2020)
Kann Fernsehen zu Demenz führen? Warum reduziert ein Smartphone unser Denkvermögen? Wie nutzen Kriminelle das Internet für ihre Machenschaften? Und was hat die digitale Infrastruktur mit den weltweiten Treibhausemissionen zu tun? (Vorschau verfügbar)
Markus Vollmert, Heike Lück (Rheinwerk Verlag, 2020)
Par. Dieses bewährte Nachschlagewerk zeigt Ihnen, wie Sie Google Analytics professionell einsetzen und alle Funktionen voll ausnutzen - vom Tracking über die Konversionsanalyse bis hin zu benutzerdefinierten Auswertungen.
Sven-Oliver Funke, Jessika Löwen (Rheinwerk Verlag, 2020)
Be famous! So baust du dir eine Community im Social Web auf und wirst zum Influencer. Dieses Handbuch zeigt dir von der Erstellung deines ersten Accounts bis zur Selbstständigkeit alle Schritte auf dem Weg zur erfolgreichen Social-Media-Präsenz.
Michelle Carvill, Ian MacRae (Kogan Page, 2020)
Understand the do's and don'ts, and dismiss the fallacies of using social media for business in this well researched and practical guide.
Meike Terstiege (Springer, 2020)
Digital Marketing: Dieses Buch zeigt Ihnen, wie es funktioniert Dieses praxisorientierte Buch bietet anhand von Best Practices einen umfassenden und branchenübergreifenden Überblick über den aktuellen Stand des Digital Marketings sowie über ...
Ariane Brandes (Redline Verlag, 2020)
Ob Influencer, Youtuber, Unternehmen, Marketing, Politik oder Privatperson: Ein großes Social-Media-Netzwerk ist heute Pflicht, möchte man schnell viele Menschen erreichen. Entscheidend aber ist, seine Community auch aktiv zu pflegen. (Vorschau verfügbar)
Corina Pahrmann, Katja Kupka (dpunkt, 2019)
- Grundlagen und Best Practices für Unternehmen jeder Größe - In der 5. Auflage jetzt auch: Influencer Marketing, Content Marketing, Storytelling, Chatbots und mehr - Wie Sie Ihre Social-Media-Strategie entwickeln und erfolgreich umsetzen - Mit ...
John Whalen (dpunkt, 2019)
Lernen Sie die sechs Erfahrungsebenen der User Experience kennen und wie sie Ihnen dabei helfen, Ihre Kunden besser zu verstehen.