Alexander Stevens (Piper, 2018)
Wenn die Partnersuche vor Gericht endet Millionen von Singles sind im Internet auf der Suche nach Liebe und Erotik. Tinder, Elitepartner und Co.
Als Mängelexemplar
4,99€ inkl. MwSt.
Statt: 10,00€1
zzgl. Versandkosten
Auf Lager, Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
Ali Tamaseb (Redline Verlag, 2022)
Die Formel für Unicorns Was unterscheidet milliardenschwere Unternehmen wie Facebook,Paypal oder Apple von anderen Start-ups? Was macht diese Super Founders aus?
Simon Kingsnorth (Kogan Page, 2022)
Plan, implement and optimize a tailored, end-to-end digital marketing strategy that aligns with business objectives with this new edition of the global bestseller.
Schmitt Bernd (BILDNER Verlag, 2022)
Der erfolgreiche Einstieg: von der Konzeption bis zum fertigen Onlineshop Vergleich: den eigenen Shop oder Plattformen wie Amazon und eBay nutzen Mit Ratgebern zu Recht & ...
Niklas van Alst (Verlag Barbara Budrich, 2021)
Als Beitrag zum besseren Verständnis des Konflikts zwischen den USA und der Volksrepublik China um den Netzwerkausrüster Huawei eröffnet die Studie eine historische Perspektive auf die geopolitische und geoökonomische Bedeutung des Internets.
Als Mängelexemplar
4,99€ inkl. MwSt.
Statt: 7,90€1
zzgl. Versandkosten
Auf Lager, Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
Markus Pflugbeil (Haufe-Lexware, 2016)
Ohne Social Media geht (fast) nichts mehr. Wie entwickeln Sie ein überzeugendes digitales Profil? Ob beim Networking, im Wettbewerb, bei der Jobsuche - lesen Sie, wie Sie Ihre Präsenz auf Xing & Co. (Vorschau verfügbar)
Mike Stevens (Kogan Page, 2022)
Discover how any brand can drive a winning direct to consumer strategy, irrespective of market segments, with insight and lessons from the global companies who have made their DTC business a success. Build your DTC brand by learning from the best.
Christian Immler (Markt +Technik, 2022)
Die besten Android Apps für dein Smartphone und Tablet Android ist auf mobilen Geräten das mit Abstand meistgenutzte Betriebssystem.
Günther Schuh, Violett Zeller, Volker Stich (Springer, 2022)
Die vernetzte Digitalisierung hat die produzierende Industrie fundamental verändert. Im Rahmen dessen eröffnen sich produzierenden Unternehmen kontinuierlich neue Chancen, in einem zunehmend dynamischen und durch das Internet geprägten Wettbewerb, ...
Ben Mezrich (HarperCollins UK, 2021)
This is definitive take on the wildest story of the year- the David-vs.-Goliath GameStop short squeeze, a tale of fortunes won and lost overnight that may end up changing Wall Street forever.
Christian Mossner, Liliane Forster, Johann Mannes (vdf Hochschulverlag AG, 2022)
Video, fertig, los! Dieses Buch eignet sich speziell für Mitarbeitende in kleinen und mittelgrossen Unternehmen, die schnell und pragmatisch mit Video-Storytelling loslegen wollen. (Vorschau verfügbar)
Verlag: Eyfalia Publishing, 2007
Das Buch hat ein angenehmes Lerntempo und geht Schritt für Schritt vor. Alle Fachbegriffe werden verständlich erklärt.
3,99€ inkl. MwSt.
Früher: 7,99€3
Preisbindung aufgehoben3
zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 3-6 Werktage
Olivia Yallop (Scribe Publications, 2021)
Traditional media is over. The internet reigns. And in the attention economy, influencers are royalty.
Michael Keukert (MITP-Verlag, 2020)
Vom Setup des Accounts über das Anlegen von Adresslisten, Gruppen, Segmenten und Tags sowie das Aufsetzen von Kampagnen bis zu Newsletter-Gestaltung, -Versandund ErfolgskontrolleAlle neuen Funktionen für Facebook-, Google- und Instagram-Werbung, ...
7,99€ inkl. MwSt.
Früher: 39,99€3
Preisbindung aufgehoben3
zzgl. Versandkosten
Auf Lager, Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
Rainer Gievers (handit.de, 2021)
Viele verbinden mit Google nur die bekannte Suchmaschine. Tatsächlich betreibt das Unternehmen eine Vielzahl an Diensten, die man erst einmal für sich entdecken muss.
Torsten Schwarz (Marketing-Börse / Absolit, 2021)
Im Marketing gibt es noch viele Prozesse, die effizienter gehandhabt werden könnten. Doch Unternehmen tun sich schwer, mit Kunden auf allen Kanälen abgestimmt zu interagieren.
Brian Rüeger, Adis Merdzanovic, Saskia Wyss (Versus, 2022)
Marketing ist im Wandel, und dies mit beeindruckendem Tempo. Es gilt, auf Kundenwünsche nicht nur auf der operativen, sondern auch auf einer strategischen Ebene zu reagieren und das Unternehmen agil und dynamisch zu gestalten.
Carlos Gil (Kogan Page, 2021)
Marketing as we know it is dead. Learn how to spend less time reaching only a limited number of followers and build more time listening to what's relevant to customers, clients and your community.
Philipp Ehring, Jürgen Taeger (Nomos, 2022)
Der neue NomosKommentar bildet das gesamte Produkthaftungs- und Produktsicherheitsrecht ab und macht so das Ineinandergreifen der Regelungen deutlich. Die besonderen VorteileUmfassende Gesamtdarstellung der Vorschriften zum Produkthaftungsrecht (inkl.
Bernd Heesen (Springer, 2022)
Data Science trägt wesentlich zu einer schnelleren Nutzbarmachung von Markt-, Kunden- und Nutzerdaten bei, inklusive der Analyse von Daten aus Sozialen Netzwerken.
Russell Brunson (Next Level Verlag, 2022)
Wie werden aus Websitebesuchern lebenslange Kunden? Mit einem perfekten Funnel! In »Expert Secrets« erklärt 100-Millionen-Dollar-Unternehmer Russell Brunson Schritt für Schritt, wie das geht. (Vorschau verfügbar)
Jens Jacobsen, Lorena Meyer (Rheinwerk Verlag, 2022)
Von Praktikern für Praktiker: Dieses Buch enthält alles, was Sie für die Planung und Umsetzung nutzerfreundlicher Webseiten wissen sollten.
Maren Urner (Droemer/Knaur, 2019)
Warum wir vor lauter News die Nachrichten übersehen - in ihrem Sachbuch erklärt die Neurowissenschaftlerin Maren Urner, warum uns die Informationsflut der modernen Medien überfordert und welche Auswege es gibt.
Christian Arnold, Christian Arnold, Jens Günther, Christian Hamann, Katrin Haußmann, Stefan Lingemann, Carlo Simon, Matthias Werner, Thomas Winzer (Beck Juristischer Verlag, 2021)
Zum WerkDie fortschreitende Digitalisierung der Arbeitswelt hat mit mehr oder weniger starken Auswirkungen nahezu alle Arbeitsverhältnisse erreicht. Die Corona-Pandemie hat diese Entwicklung noch weiter beschleunigt.
Thomas A. Degen, Thomas A. Degen, Jochen Deister (Boorberg, 2021)
Digitalisierung und IT-Sicherheit im Fokus Die Digitalisierung von Geschäftsprozessen in Produkt- und Dienstleistungsbereichen macht Unternehmen zukunftssicher. Globale Klima- und Gesundheitsschutzumbrüche, wie z.B. (Vorschau verfügbar)
Tomas Herzberger (Rheinwerk Verlag, 2021)
Wenn es um Business-Kontakte geht, ist LinkedIn sicherlich DAS soziale Netzwerk. Egal ob Du Dich um B2C- oder B2B-Marketing kümmerst, der erfahrene Experte Tomas Herzberger hat immer den passenden Tipp, wie Du Dich, Deine Marke oder Dein ...
Alexander Steireif, Rouven Alexander Rieker, Markus Bückle (Rheinwerk Verlag, 2021)
Wie möchten Sie Ihre Produkte präsentieren? Wenn Sie einen Online-Shop starten möchten, müssen Sie vor dem Startschuss wichtige Entscheidungen treffen: Welche E-Commerce-Software ist für Ihre Zwecke am besten geeignet?
Ralf T. Kreutzer (Springer, 2021)
Alle Grundlagen des Online-Marketings vereint in einem BuchWenn Sie sich für Online-Marketing interessieren, ist dieses Buch genau richtig für Sie.
Ashlee Vance, Elon Musk (FinanzBuch Verlag, 2020)
Der Bestseller von Ashlee Vance und Elon Musk jetzt in einer limitierten, großformatigen Sonderausgabe mit Goldschnitt und Lesebändchen. Elon Musk ist der da Vinci des 21. Jahrhunderts. (Vorschau verfügbar)
Leon Müller (Börsenmedien, 2021)
1996: mit dem Börsengang der Deutschen Telekom beginnt eine neue Epoche. Eine Epoche voller Euphorie und Hysterie, voller Gier und Angst. Sie bringt Glücksritter hervor und Gescheiterte, Betrüger und leuchtende Ikonen.
Ryan Deiss, Russ Henneberry (Wiley-VCH Dummies, 2021)
Sie möchten Ihre Produkte oder Dienstleistungen über digitales Marketing bewerben ? aber fragen sich, wie Sie das anstellen? Auf welchen Social-Media-Plattformen sollte Ihr Unternehmen aktiv sein? Wie kommen Sie an Fans, Follower und Likes? (Vorschau verfügbar)
Christoph Busch, Christoph Busch, Thomas Höppner, Friedrich Graf von Westphalen, Johannes Wick (Beck Juristischer Verlag, 2021)
Zum WerkDie seit Juli 2020 geltende Verordnung zur Förderung von Fairness und Transparenz für gewerbliche Nutzer von Online-Vermittlungsdiensten (P2B-VO)
Michael-A. Konitzer (Metropolitan, 2021)
Die Werbekampagnen des Jahres: Das Beste von App bis Web Das aufwendig gestaltete Jahrbuch präsentiert digitale Marketingprojekte - ausgewählt von einer hochkarätigen Fachjury. (Vorschau verfügbar)
Marc Rusch (Nomos, 2021)
Die digitale Transformation der Wirtschaft ändert die Art und Weise, wie Unternehmen in Supply Chains miteinander kommunizieren.
Wolfgang Babel (Springer, 2021)
Das Buch beschreibt die Meilensteine der Automatisierung vom Beginn der Ethernet- und der Feldbus-Systementwicklungen sowie die Entstehung des OSI Modells und der Automatisierungspyramide.
Anne Grabs (Rheinwerk Verlag, 2021)
Mehr Bekanntheit, höhere Reichweite, mehr Interaktion und Sichtbarkeit für deine Produkte: Als Marketing-Instrument hat Instagram viel zu bieten. Vorausgesetzt, du überzeugst mit Visual Storytelling und weißt, wie du dabei authentisch bleibst.
Kim Weinand (Rheinwerk Verlag, 2021)
Führen Sie neue Kundschaft aus der »digitalen Welt« in Ihr lokales Geschäft. Kim Weinand zeigt Ihnen, wie Sie Ihre Produkte und Dienstleitungen im Netz so präsentieren, dass Sie bei lokalen Online-Recherchen gefunden werden.
Christian Solmecke (Datev, 2021)
Soziale Netzwerke wie Instagram, Facebook und Twitter boomen sowohl im privaten als auch im geschäftlichen Bereich.
Jochen Schneider (DTV, 2021)
InhaltDieser Band enthält alle für die tägliche Praxis wichtigen Bestimmungen: e-commerce-RL, EU-Datenschutz-GrundVO, BundesdatenschutzG, HalbleiterschutzG, MarkenG, UrheberrechtsG, TelekommunikationsG und vieles mehr.NeuauflageDie 15.
Karina Becker (Königshausen & Neumann, 2021)
In der Abhandlung wird erstmals eine Gattungsgeschichte des deutschenBriefromans von den Anfängen im 18. Jahrhundert bis zurGegenwart präsentiert und als eine Geschichte der Subjektivationbeschrieben. (Vorschau verfügbar)
Jovanna Klaczynski (Science Factory, 2021)
Die Corona-Krise hat verdeutlicht, wie wichtig heutzutage eine Multi-Channel-Strategie ist. Viele Einzelhändler setzen aktuell ausschließlich auf ihr lokales Ladengeschäft und sind so wenig krisensicher.
Patricia Gomes Fernandes (Studylab, 2021)
The application of digital voice assistants has been spreading in the US since 2015. In Germany, about one third of the population between the ages of 17 and 69 used such a tool in 2017.
Clara Czech (BMU Media, 2021)
Sie sind Unternehmer oder Selbstständiger und auf der Suche nach der passenden Unterstützung für Ihre erfolgreiche Marketing Kampagne? Modernes Marketing - Social Media und Plakatwerbung? Ist das noch vereinbar?
Jürgen Taeger, Sascha Kremer (Fachmedien Recht und Wirtschaft, 2021)
Das vorliegende Werk behandelt die Rechtsfragen bei der Nutzung von Internet, mobilen Endgeräten, Apps und Social Media. Erläutert werden u.a.
Gregor Hopf (Springer, 2021)
Die Unternehmenskommunikation in den sozialen Medien kann durch den Einsatz einfacher, aber zielgenauer Kennzahlen ausgerichtet und entlang der Customer Journey erfolgsorientiert gesteuert werden.
Albert Ingold, Dan Wielsch, Karl-Heinz Ladeur (Mohr Siebeck, 2021)
Medien gestalten eine Gesellschaft mindestens so grundlegend wie umgekehrt. Durch ihre Digitalisierung ändern sich die Bedingungen von Individualität, Meinungsbildung und Öffentlichkeit gleichermaßen.
Karim-Patrick Bannour, Anne Grabs, Elisabeth Vogl (Rheinwerk Verlag, 2021)
Der bewährte Begleiter durch die Welt des Social Media Marketings, jetzt in neuer, aktualisierter Auflage!
Hans Peter Hahn, Oliver Lueb, Katja Müller, Karoline Noack (transcript, 2021)
Die Digitalisierung ethnologischer Sammlungen ist ein wichtiger Schritt für eine »Öffnung der Inventare«.
Florian Ritter, Jannik Westram, Gordon Müller-Seitz (Springer, 2021)
Dieses Buch liefert mittelständischen Unternehmen und ihren Entscheidungsträgern praxisnahe Handlungsempfehlungen für die digitale Transformation.
Andrea Scharnhorst, Richard P. Smiraglia (Ergon, 2021)
Wissengraphen, und insbesondere die Entstehung und Evolution der sogenannten Linked Open Data Cloud im Internet, ermöglichen es - im Prinzip - ungeheure Mengen von Fakten und Bedeutungen miteinander zu verknüpfen.
Russell Brunson (Next Level Verlag, 2021)
Von wem könnte man die Kunst gelungener Sales-Funnels am besten lernen als vom erfolgreichsten Online-Marketer der Welt? Dieses Buch stellt kein weiteres "How-to" des Internetmarketings dar. (Vorschau verfügbar)
Max Chafkin (FinanzBuch Verlag, 2021)
Seit den Tagen der Dotcom-Blase in den späten 1990er-Jahren hat keine Branche die Welt mehr beeinflusst als das Silicon Valley. (Vorschau verfügbar)
Dennis Rühmer (Vierfarben, 2021)
Mit dieser praktischen Anleitung erfahren Sie alles, was Sie zum sicheren Umgang mit der FRITZ!Box wissen müssen! Verständlich erklärt und reich bebildert hilft Ihnen dieses Buch bei der Kaufentscheidung.
Thomas Hoeren (De Gruyter, 2021)
Die 4. Auflage des Standardwerks zum Internetrecht berücksichtigt die DSGVO, das Informationssicherheitsrecht, die neue EU-Richtlinie zum Urheberrecht sowie die neue Richtlinie für digitale Inhalte. (Vorschau verfügbar)
Andreas Berens, Carsten Bolk (Rheinwerk Verlag, 2021)
Create Content, das gilt als Zauberformel für mehr Kunden, bessere Zielgruppenansprache, mehr Leads, mehr Reichweite, mehr Relevanz der Marke und des eigenen Produkts.
Christiane Germann, Wolfgang Ainetter (Rheinwerk Verlag, 2021)
Auch eine Behörde muss heute zeitgemäß in sozialen Netzwerken kommunizieren - egal ob groß oder klein, mit mehr und mit weniger Budget und Personal. Erfahren Sie, wie Facebook, Twitter, Instagram und Co.
Simon Deuring (Nomos, 2021)
Daten verschieben die Machtverhältnisse in der Wirtschaft dramatisch. Die Digitalisierung bietet aber auch Chancen: die Entwicklung neuer Geschäftsfelder, Kostensenkungen und personalisierte Angebote.
Torsten Schwarz, Danylo Vakhnenko (Haufe-Lexware, 2021)
Online-Shop, Weblog oder Newsletter - auch wenn Online-Marketing für viele Unternehmen mittlerweile ganz selbstverständlich ist, werden selten alle Möglichkeiten ausgeschöpft. (Vorschau verfügbar)
Jürgen Seifried, Josef Guggemos, Hubert Ertl, Sabine Seufert, Dirk Ifenthaler (Franz Steiner Verlag, 2021)
Die Berufsbildung entwickelt sich kontinuierlich: Neue Berufe entstehen und bereits bestehende wandeln sich oder sterben sogar aus.
Oliver Treusch (Nomos, 2021)
Konnektive Produkte und Smart Services verändern die Kunden-Anbieter-Beziehungen und stellen Maschinenbauer vor neue Herausforderungen im Wettbewerb.
Verpasse keine Highlights & Aktionen. Jetzt zum Newsletter anmelden.