Marco Nirschl, Stefan Kaltenecker, Alexander Eberhardt (MITP-Verlag, 2023)
Umfassende Schritt-für-Schritt-Anleitungen zur Umsetzung effektiver SEO-Maßnahmen am Beispiel einer begleiten-den Website zum BuchKonkrete Anleitungen zum Einsatz hilfreicher und wert-voller ToolsInkl.
Jan Chr. Seevogel (O'Reilly, 2014)
Fast jeder ist auf Facebook: Das Unternehmen, das seine Produkte bekannter machen will, das Café, das regelmäßig über die Tagesgerichte informiert, die Großmutter genauso wie der Freund oder die Arbeitskollegin.
Als Mängelexemplar
9,99 € inkl. MwSt.
Statt: 19,90 €1
zzgl. Versandkosten
Auf Lager, Lieferzeit ca. 3-5 Werktage
Rosita Fraguela (dpunkt, 2020)
Konzentriert auf visuelle Inhalte, v. a. nicht bewegte BilderKnow-how für die PraxisDesign & Bildbearbeitung: Überblick über verschiedene Programme, Apps und Online-DiensteAktualisierte Informationen auf der Website der Autorin. Content is King.
Als Mängelexemplar
11,99 € inkl. MwSt.
Statt: 12,90 €1
zzgl. Versandkosten
Auf Lager, Lieferzeit ca. 3-5 Werktage
Article 19, Linus Neumann, Volkmar Gronau (dpunkt, 2021)
Verstehen, wie das Internet funktioniert und wie du deine Privatsphäre schützen kannstWer kontrolliert das Internet und warum ist das wichtig?Wo findet Zensur statt und wie kann ich Überwachung entgehen?
Als Mängelexemplar
6,99 € inkl. MwSt.
Statt: 16,95 €1
zzgl. Versandkosten
Auf Lager, Lieferzeit ca. 3-5 Werktage
Marc Aufzug, Dominik Bors (dpunkt, 2019)
Profi-Know-how für Umsatzwachstum auf Amazon Einstieg in den E-Commerce mit Amazon: Seller Central vs. Vendor Central, Vertragsverhandlungen uvm.
Als Mängelexemplar
10,99 € inkl. MwSt.
Statt: 36,90 €1
zzgl. Versandkosten
Auf Lager, Lieferzeit ca. 3-5 Werktage
Michael Hahne (dpunkt, 2014)
Die Modellierung von Business-Intelligence-Systemen (BI) umfasst eine Vielzahl unterschiedlicher Facetten, die im Kontext von Operational BI, agile Warehousing, Real-Time und Self-Service BI zu bewerten sind.
Als Mängelexemplar
34,99 € inkl. MwSt.
Statt: 69,90 €1
versandkostenfrei!
Auf Lager, Lieferzeit ca. 3-5 Werktage
Felix Beilharz, Tom Alby, Niels Dahnke (dpunkt, 2020)
Das Standardwerk für Ihre erfolgreiche Online-Marketing-Praxis Grundlagen und Best Practices zu allen wesentlichen Aufgabenbereichen des Online-Marketings In der 2.
Als Mängelexemplar
29,99 € inkl. MwSt.
Statt: 39,90 €1
versandkostenfrei!
Auf Lager, Lieferzeit ca. 3-5 Werktage
Sebastian Erlhofer (Rheinwerk Verlag, 2023)
Das Handbuch bietet Einsteigern und Fortgeschrittenen fundierte Informationen zu allen relevanten Bereichen der Suchmaschinen-Optimierung.
Gerald Pilz (UTB, 2022)
Das Online-Marketing hat sich in den vergangenen Jahren rasant professionalisiert und ausdifferenziert. Die Dynamik von Geschäftsmodellen und die stetige Erweiterung technischer Möglichkeiten lassen immer weitere Marketinginstrumente entstehen. (Vorschau verfügbar)
Michelle Carvill, Ian MacRae (Kogan Page, 2022)
Understand the do's and don'ts, and dismiss the fallacies of using social media for business in this well researched and practical guide.
Ole Nymoen, Wolfgang M. Schmitt (Suhrkamp, 2021)
Menschen über dreißig kennen oft nicht einmal ihre Namen, für jüngere Jahrgänge sind sie Topstars: Influencer.
Als Mängelexemplar
8,99 € inkl. MwSt.
Statt: 15,00 €1
zzgl. Versandkosten
Auf Lager, Lieferzeit ca. 3-5 Werktage
Schmitt Bernd (BILDNER Verlag, 2023)
Die praxisnahe Anleitung für den erfolgreichen Webshop: . Den eigenen Webshop installieren und konfigurieren. Schritt-für-Schritt-Anleitungen und Checklisten.
Maren Urner (Droemer/Knaur, 2019)
Warum wir vor lauter News die Nachrichten übersehen - in ihrem Sachbuch erklärt die Neurowissenschaftlerin Maren Urner, warum uns die Informationsflut der modernen Medien überfordert und welche Auswege es gibt.
Als Mängelexemplar
4,99 € inkl. MwSt.
Statt: 16,99 €1
zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 4-7 Werktage
Marcus S. Kleiner (Droemer/Knaur, 2020)
Infotext: Was der Streaming-Boom für unsere Demokratie bedeutet und warum er das Zeug dazu hat, sie in ihren Grundfesten zu erschüttern "Marcus S. Kleiner ist Experte für populäre Medienkulturen.
Als Mängelexemplar
4,99 € inkl. MwSt.
Statt: 20,00 €1
zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 4-7 Werktage
Florian Becker (Nomos, 2023)
Wie leistet die UNESCO mit ihren Konzepten zur Informations- und Wissensgesellschaft einen Beitrag zur Internet Governance und ist dieses Handeln von völkerrechtlicher Relevanz?
Miriam Rupp (MITP-Verlag, 2016)
Storytelling als Basis für modernes Content MarketingWirkung und Erzählformate guter GeschichtenZahlreiche anschauliche Beispiele und praktische Checklisten zur Ideenfindung.
Als Mängelexemplar
11,99 € inkl. MwSt.
Statt: 24,99 €1
zzgl. Versandkosten
Auf Lager, Lieferzeit ca. 3-5 Werktage
Anna Riedel, Daniel Michelis (Springer, 2022)
Wirkung der digitalen Medien auf den gesamten Marketing-Mix Anna Riedel und Daniel Michelis führen in die Grundlagen des Marketing ein und verknüpfen die klassischen Ansätze mit den Entwicklungen im Bereich digitaler Informations- und ...
Vladimir Simovic, Thordis Bonfranchi-Simovic (MITP-Verlag, 2022)
WordPress installieren und Schritt für Schritt einrichtenSeiten und Beiträge erstellen mit dem Gutenberg-EditorWebdesign individuell anpassen und nützliche Plugins installierenInklusive kostenlosem E-Book zum Download.
Mareile Heiting (Rheinwerk Verlag, 2022)
Schlagen Sie Internetbetrügern und Cyberkriminellen ein Schnippchen, und sorgen Sie für die Sicherheit und Privatsphäre bei allen Ihren digitalen Aktivitäten!
Wolfgang Zankl (Facultas, 2022)
Das seit 30 Jahren bewährte Casebook enthält - in nunmehr 11. Auflage - zahlreiche Sachverhalte verschiedener Schwierigkeitsgrade mit ausführlichen und instruktiven Lösungen sowie aktuelle Judikaturfälle mit Anmerkungen zur Prüfungsrelevanz. (Vorschau verfügbar)
Regina Renner (Springer, 2022)
Das vorliegende Buch befasst sich mit politischem Partizipationsverhalten junger Menschen. Es wird der Fragestellung nachgegangen, ob Onlinebeteiligungsmöglichkeiten eher Personen zur politischen Beteiligung motivieren können, die offline nicht ...
Darrell Alfonso (Kogan Page, 2022)
Create and manage a powerful marketing technology stack that will add value and connect all key areas of marketing, with this jargon-free and easy-to-follow guide.
Anja Spägele (Rheinwerk Verlag, 2022)
Fehlt TikTok noch in deinem Online-Marketing-Baukasten? Dann ist es Zeit, das zu ändern! In diesem Praxisbuch zeigt Anja Spägele dir, wie du dein Unternehmen erfolgreich auf TikTok positionierst und mit Challenges und viralem Content deine ...
Oliver Haardt (WBG Theiss, 2022)
Der Aufstieg der Künstlichen Intelligenz verspricht die Welt noch stärker zu verändern als die Erfindung von Dampfmaschine oder Internet. (Vorschau verfügbar)
Max Chafkin (Bloomsbury Trade, 2022)
A biography of venture capitalist and entrepreneur Peter Thiel, the enigmatic, controversial and hugely influential power broker who sits at the dynamic intersection of tech, business and politics A biography of venture capitalist and entrepreneur ...
Colin Bryar, Bill Carr (Macmillan Publishers International, 2022)
An insider's view of Amazon, perfect for leaders who want to succeed in 21st-century business. 'Essential for any leader in any industry' - Kim Scott, bestselling author of Radical Candor.
Mark Harwardt, Peter F.-J. Niermann, Andre M. Schmutte, Axel Steuernagel (Springer, 2022)
Die Herausgeber vermitteln anwendungsnah und praxisorientiert die Entwicklung und Chancen von neuen Geschäftsmodellen durch die Digitalisierung in verschiedenen Branchen.
Nadine Huss (Rheinwerk Verlag, 2022)
Als E-Commerce-Managerin stehen Ihnen alle Wege im Online-Handel offen. Egal ob Sie eher eine operative oder eine strategische Ausrichtung wählen, mit diesem Handbuch legen Sie die Grundlage für eine erfolgreiche Karriere im E-Commerce.
Stephan Porombka (Hanser, Carl, 2017)
Wir leben in einer neuen Romantik. Der Social-Media-Künstler Stephan Porombka fordert uns auf, die Liebe neu zu entdecken - ein inspirierendes Buch.
Als Mängelexemplar
8,99 € inkl. MwSt.
Früher: 16,00 €2
Preisbindung aufgehoben2
zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 4-7 Werktage
Peter Schadt (PapyRossa Verlagsges., 2022)
Die Digitalisierung biete »Chancen und Risiken«, heißt es landauf, landab. Einerseits könne sie die Arbeit erleichtern, andererseits drohe Arbeitslosigkeit. (Vorschau verfügbar)
Tabea Tesch (Springer, 2022)
Online Reviews sind für den Erfolg eines Unternehmens von zentraler Bedeutung. Um Online Reviews zu generieren, setzen Unternehmen oftmals auf Produkttests.
Tomas Herzberger, Sandro Jenny (Rheinwerk Verlag, 2022)
Wachstum ist King. Denn was ist ein Business ohne Kunden? Sandro Jenny und Tomas Herzberger verraten dir, wie du mit dem geringstmöglichen Aufwand an Zeit, Geld und Manpower einen maximalen Marketingeffekt erzielst: Das Zauberwort heißt "Growth ...
Florian Simeth (Rheinwerk Verlag, 2022)
Mit der Entwicklung eigener Plugins, Themes und Blöcke erschließen Sie sich das gesamte Potenzial von WordPress - ohne Einschränkungen und ganz nach Ihren Bedürfnissen.
Angelina Zier (Springer, 2022)
Die intelligente Produktion in der Industrie 4.0 erfordert einen stetigen Austausch sowie die Verarbeitung riesiger Mengen maschinengenerierter Daten.
Alexander Schwarz-Musch, Alexander Tauchhammer, Bernhard Guetz (Springer, 2022)
In diesem Buch wird mit der Digital Marketing Roadmap ein Konzept vorgestellt, mit dem Sie das Marketing Ihres Unternehmens im digitalen Umfeld planen, umsetzen und messen können.
Jürgen Walleneit, Andreas Kulosa (Wiley-VCH Dummies, 2022)
Über Google Ads kann man seine Bekanntheit steigern und Verkäufe initiieren. Sie lernen in diesem Buch, die Leistungsfähigkeit von Google Ads optimal zu nutzen und mit hilfreichen Tricks schnell, effizient und messbar Umsätze zu steigern. (Vorschau verfügbar)
Nick Schreger (BILDNER Verlag, 2022)
Videos produzieren, die begeistern Kanal managen, Reichweite generieren und Geld verdienen . Die Social-Media-Plattform YouTube hat sich zur zweitgrößten Suchmaschine im Internet gemausert.
Reid Hoffman, June Cohen, Deron Triff (Random House UK, 2021)
On his podcast Masters of Scale, Silicon Valley legend Reid Hoffman (founder of LinkedIn, investor at Greylock)
Katharina Wunner (Nomos, 2022)
Wie lässt sich der Zugang zu maschinengenerierten, nicht-personenbezogenen Industriedaten verbessern? Dieser Frage geht die Autorin aufbauend auf einem ökonomisch begründeten Regulierungsbedürfnis in der Digitalwirtschaft nach.
Christian A. Conrad (disserta, 2022)
Der vorliegende Sammelband geht der Frage nach, wie sich die Wirtschaft in der Zukunft entwickelt. Welche Trends sind bei Produktion, im Arbeitsalltag sowie bei Konsum und Freizeit erkennbar und wie sind diese ethisch zu beurteilen?
Christian Immler (Markt + Technik, 2022)
Instagram optimal nutzen . Wenn Sie zu denjenigen gehören, die das Smartphone ausgiebig zum Fotografieren nutzen, sind Instagram und dieses Buch genau das Richtige für Sie.
Guido Pelzer, Dagmar Gerigk (Rheinwerk Verlag, 2020)
Google AdWords heißt jetzt Google Ads! Es bietet Ihnen die Möglichkeit, zielgruppengenaue Werbung bei Google zu schalten. Gut gewählte Keywords garantieren dabei eine hohe Qualität der Werbeanzeigen.
Daniel Knoden (BMU Media, 2020)
Eine umfassende Einführung in die Ladezeitoptimierung von Webseiten für bessere Rankings und höhere Conversions:. - Anschauliche Erklärungen mit bebilderten Anleitungen helfen die Inhalte leicht nachzuvollziehen.
Trutz Fries, Stephan Bruns (Rheinwerk Verlag, 2021)
Um bei Amazon Marketplace als Händler zu bestehen, benötigen Sie einen kompetenten Begleiter. Mit Trutz Fries und Stephan Bruns zeigen Ihnen gleich zwei Profis, welche Produkte sich für den Vertrieb eignen, was ein gutes Produktlisting auszeichnet, ...
Stefan Ascherl (BMU Media, 2021)
Dieses Buch richtet sich an alle, die nachhaltiges Digitalmarketing per Content Marketing erlernen möchten. Für langfristig gute Rankings bei Google und Co.
Stefan Ascherl (BMU Media, 2021)
Dieses Buch richtet sich an alle, die nachhaltiges Digitalmarketing per Content Marketing erlernen möchten. Für langfristig gute Rankings bei Google und Co.
Article 19, Linus Neumann, Volkmar Gronau (dpunkt, 2021)
Verstehen, wie das Internet funktioniert und wie du deine Privatsphäre schützen kannstWer kontrolliert das Internet und warum ist das wichtig?Wo findet Zensur statt und wie kann ich Überwachung entgehen?
Anuj Adhiya (Wiley-VCH Dummies, 2021)
Wer will das nicht: Marketing betreiben und dafür weniger Geld ausgeben? Growth Hacking wurde genau dafür entwickelt, es sollte Startups helfen, ohne viel Geld zu wachsen. (Vorschau verfügbar)
Gero Pflüger (Wiley-VCH Dummies, 2020)
Kein Zweifel: Über soziale Medien erreichen Sie Ihre Kunden am besten, am authentischsten, am persönlichsten. (Vorschau verfügbar)
Julian Dziki (Wiley-VCH Dummies, 2021)
Sie haben ein Unternehmen gegründet und Ihre Website geht demnächst online? Sie sind gerüstet für zahlreiche Besucher und hoffen auf hohe Umsätze? Dann ist es Zeit für das Feintuning. (Vorschau verfügbar)
Kind Studio (Laurence King Verlag GmbH, 2019)
Fasziniert von Memes? Fragen Sie sich, wie sie funktionieren, wiesie sich verbreiten und woher sie kommen?
Malcolm McDonald (No Starch Press, 2020)
Website security made easy. This book covers the most common ways websites get hacked and how web developers can defend themselves. The world has changed. Today, every time you make a site live, you're opening it up to attack.
Simon Kingsnorth (Kogan Page, 2022)
Plan, implement and optimize a tailored, end-to-end digital marketing strategy that aligns with business objectives with this new edition of the global bestseller.
Christian Immler (Markt + Technik, 2022)
Die besten Android Apps für dein Smartphone und Tablet . Android ist auf mobilen Geräten das mit Abstand meistgenutzte Betriebssystem.
Günther Schuh, Violett Zeller, Volker Stich (Springer, 2022)
Die vernetzte Digitalisierung hat die produzierende Industrie fundamental verändert. Im Rahmen dessen eröffnen sich produzierenden Unternehmen kontinuierlich neue Chancen, in einem zunehmend dynamischen und durch das Internet geprägten Wettbewerb, ...
Ben Mezrich (HarperCollins UK, 2021)
This is definitive take on the wildest story of the year- the David-vs.-Goliath GameStop short squeeze, a tale of fortunes won and lost overnight that may end up changing Wall Street forever.
Christian Mossner, Liliane Forster, Johann Mannes (vdf Hochschulverlag AG, 2022)
Video, fertig, los! Dieses Buch eignet sich speziell für Mitarbeitende in kleinen und mittelgrossen Unternehmen, die schnell und pragmatisch mit Video-Storytelling loslegen wollen. (Vorschau verfügbar)
Olivia Yallop (Scribe Publications, 2021)
Traditional media is over. The internet reigns. And in the attention economy, influencers are royalty.
Torsten Schwarz (Marketing-Börse / Absolit, 2021)
Im Marketing gibt es noch viele Prozesse, die effizienter gehandhabt werden könnten. Doch Unternehmen tun sich schwer, mit Kunden auf allen Kanälen abgestimmt zu interagieren.
Fabian Schüler (Nomos, 2022)
Welche Eigenschaften von IIoT-Plattformen beeinflussen die langfristige Bindung der Akteure an das Plattformökosystem?
Verpasse keine Highlights & Aktionen. Jetzt zum Newsletter anmelden.