Soziale Netze, Blogs, Clouds


74 Artikel

Erfolgreiche Blogtexte

Susanne Diehm
Neu: 4.12.

10,00€ inkl. MwSt.
Früher: 16,99€7

Preissenkung durch den Verlag7
zzgl. Versandkosten
Auf Lager, Lieferzeit ca. 2-4 Werktage


Fertig ist die Laube

Renate Bergmann
Neu: 30.11., 2x vorrätig

Briefroman und Subjektivation

Karina Becker

Follow me!

Karim-Patrick Bannour

Peter Thiel - Facebook, PayPal, Palantir

Max Chafkin

Facebook - optimal nutzen - Alle wichtigen Funktionen erklärt - Tipps & Tricks

Christian Immler

HTML und CSS

Jürgen Wolf

Fake News im Wahlkampf

Jessica Flint

Exploring the Uncharted Waters of European Competition Law 4.0

Hendrik Schulze

The Anthropocene Reviewed

John Green

Die Shitstorm-Republik

Nicole Diekmann

Der Barbar in uns muss Liebe finden

Rayk Anders

Tagebuch eines Hilflosen

Francis Nenik

You Are Here

Whitney Phillips

Der Podcast-Führerschein

Dennis Eighteen

The Smartphone Society

Nicole Aschoff

Blue Flag 8

Kaito

Always Day One

Alex Kantrowitz

Aufbruch in die digitale Dimension

Jacqueline Althaller

Meme

Dirk von Gehlen

Influencer

Ole Nymoen

Der eigene Webshop mit Shopify

Jens Jacobsen

Digitale Jäger

Eliot Higgins

EXTREMISTISCHE DYNAMIKEN IM SOCIAL WEB

Annika Hamachers

Cashbook

Wolfgang Deutschmann

Bloggen für Einsteiger

Yvonne Kraus

#BeWerbung

Thomas Frey

The Hype Machine

Sinan Aral

Greta Thunberg and the Climate Crisis

Amy Chapman

Was das Valley denken nennt

Adrian Daub

Humans

Brandon Stanton

Twitter optimal nutzen

Bernd Schmitt

Big Public Data aus dem Programmable Web

Ulrich Matter

WordPress für Dummies

Lisa Sabin-Wilson

Dialog statt Spaltung!

Patrick Nini

Digitales Unbehagen

Manfred Spitzer

WordPress 5 für Einsteiger

Thomas Canali

WordPress 5 - Das Praxisbuch

Uwe Kraus

Das Praxisbuch Google-Anwendungen - Anleitung für Einsteiger (Ausgabe 2020/21)

Rainer Gievers

Netzwerken mit Xing und LinkedIn für Dummies

Constanze Wolff

Elemente einer Datenpolitik

Alfred Früh

Die Macht der Community

Ariane Brandes

Screenshots

Katrin Lange

Taktiken der Entnetzung

Guido Zurstiege

Stile & Looks

Gudrun Wegener

Think Content!

Miriam Löffler

"Opa hätte ein Superlike gekriegt"

Kim Hoss

Technopolis

Katja Schwaller

WordPress 5

Richard Eisenmenger

Einstieg in WordPress 5

Peter Müller

Die urheberrechtliche Wirksamkeit von Nutzungsbedingungen sozialer Netzwerke

Krystyna Kleiner

Jetzt lerne ich HTML5 und CSS3

Christian Wenz

Webdesign mit Wordpress für Dummies

Lisa Sabin-Wilson

Abc der wissensdurstigen Mediennutzer

Bob Blume

(Digitale) Medien und soziale Gedächtnisse

Gerd Sebald

Eine neue Soziologie für eine neue Gesellschaft

Bruno Latour

Emergenz digitaler Öffentlichkeiten

Stefan Münker

Reclaim Autonomy

Jakob Augstein

Facebook für Senioren für Dummies

Marsha Collier

Recruiting im Social Web

Sonja-Maria Salmen

 
Seite 1 von 2
1 Mängelexemplare sind Bücher mit leichten Beschädigungen wie angestoßenen Ecken, Kratzer auf dem Umschlag, Beschädigungen/Dellen am Buchschnitt oder ähnlichem. Diese Bücher sind durch einen Stempel "Mängelexemplar" als solche gekennzeichnet. Die frühere Buchpreisbindung ist dadurch aufgehoben. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den gebundenen Preis eines mangelfreien Exemplars.

2 Mängelexemplare sind Bücher mit leichten Beschädigungen wie angestoßenen Ecken, Kratzer auf dem Umschlag, Beschädigungen/Dellen am Buchschnitt oder ähnlichem. Diese Bücher sind durch einen Stempel "Mängelexemplar" als solche gekennzeichnet. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den ehemaligen gebundenen Preis eines mangelfreien Exemplars.

3 Die Preisbindung dieses Artikels wurde aufgehoben. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen gebundenen Ladenpreis.

4 Der Preisvergleich bezieht sich auf die ehemalige unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers.

5 Diese Artikel haben leichte Beschädigungen wie angestoßenen Ecken, Kratzer oder ähnliches und können teilweise mit einem Stempel "Mängelexemplar" als solche gekennzeichnet sein. Der Preisvergleich bezieht sich auf die ehemalige unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers.

6 Der Preisvergleich bezieht sich auf die Summe der Einzelpreise der Artikel im Paket. Bei den zum Kauf angebotenen Artikeln handelt es sich um Mängelexemplare oder die Preisbindung dieser Artikel wurde aufgehoben oder der Preis wurde vom Verlag gesenkt oder um eine ehemalige unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen Preis. Der jeweils zutreffende Grund wird Ihnen auf der Artikelseite dargestellt.

7 Der gebundene Preis des Buches wurde vom Verlag gesenkt. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen gebundenen Preis.

8 Sonderausgabe in anderer Ausstattung, inhaltlich identisch. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den Vergleich Originalausgabe zu Sonderausgabe.
Alle Preisangaben inkl. gesetzlicher MwSt. und ggf. zzgl. Versandkosten.