x

Ergebnisse für 'Marketing'


961 Artikel
 

Online-Marketing. Quick-Wins - Quick-Wins: kurzfristig und mit relativ geringen Kosten realisierbare Online-Marketing Maßnahme

Erwin Lammenett (Mainz Verlagshaus Aachen, 2010, Taschenbuch)
10,00 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Produktmanagement - So optimieren Sie Produkte, Workflows und Marketing

Thomas Ammon (Beck Juristischer Verlag, 2009, Taschenbuch)
6,80 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Bekannter werden mit Instagram - Social-Media-Marketing für Selbstständige und Unternehmer

Dennis Tröger (Beck Juristischer Verlag, 2019, Taschenbuch)
7,90 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Content Marketing Kompendium - Digitales Unternehmensmarketing einfach und einfallsreich erklärt

Stefan Ascherl (BMU Media, 2021, )
19,99 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage

Neue "Marketing" Angebote

Lassen Sie sich informieren, sobald neue reduzierte Angebote eintreffen.

 

Die 4 P im Marketing

Werner Pepels (BWV - Berliner Wissenschafts-Verlag, 2021, Taschenbuch)
19,00 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Follow me! - Erfolgreiches Social Media Marketing mit Facebook, Instagram, LinkedIn und Co. Das Standardwerk im Online-Marketing. Neue 6. Auflage

Karim-Patrick Bannour, Anne Grabs, Elisabeth Vogl (Rheinwerk Verlag, 2021, Taschenbuch)
34,90 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Marketing im Sport - Grundlagen und Trends des modernen Sportmarketing

Gerd Nufer, André Bühler (Schmidt (Erich), 2013, Taschenbuch)
44,95 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Marketing-Management - Grundlagen, Konzeption und Umsetzung

Markus Voeth, Uta Herbst (Schäffer-Poeschel, 2013, Gebundene Ausgabe)
39,95 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Marketingkompetenz - Fach- und Sachbücher - Grundwissen Marketing - Marktforschung und Analyse, Marketingplanung, Marketinginstrumente - Fachbuch. Herausgegeben von FORUM-Berufsbildung e.V.

Uwe Engler, Ellen Hautmann (Cornelsen Verlag, 2014, Taschenbuch)
14,75 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Medienrecht in der Praxis - für Marketing und PR

Alexandra Rogner (UTB, 2016, Taschenbuch)
16,90 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

No-Budget-Marketing - Die besten Werbemittel für leere Kassen

Alois Gmeiner (Redline Verlag, 2010, Taschenbuch)
19,90 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Online-Marketing für Sachverständige - Websites erstellen - Kunden finden - gefunden werden

Kim Weinand (Reguvis Fachmedien, 2021, )
39,80 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

TikTok-Marketing - Inkl. strategischer Kanalplanung, Analytics und Social Ads. Viele Best Practices für deinen TikTok-Kanal

Anja Spägele (Rheinwerk Verlag, 2022, Taschenbuch)
34,90 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Ting! - Wie Marketing die Welt verführt

Laura Simon, Cary Steinmann (Helvetiq Buchverlag, 2020, Gebundene Ausgabe, ab 10 Jahre)
19,90 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Toolbox Marketing - Praxiserprobte Werkzeuge für die gelungene Marketingarbeit

Guido Grunwald, Jürgen Schwill (Schäffer-Poeschel, 2019, Taschenbuch)
24,95 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Website-Konzeption und Relaunch - Struktur, Gestaltung, Usability, UX und Website-Technik. Inbound-Marketing, Traffic generieren, Conversion-Optimierung. Neue Impulse für Konzeption und eigene Projekte

Sebastian Erlhofer, Dorothea Brenner (Rheinwerk Verlag, 2019, Gebundene Ausgabe)
39,90 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

50 Effective, Profitable Marketing Strategies - More awareness, more customers, more sales

Marco Perner (Perner Ventures, 2023, Taschenbuch)
19,90 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

750 Tips and Tricks for Social Media - Marketing for Facebook, Instagram, Pinterest, YouTube & Co.

Marco Perner (Perner Ventures, 2024, Taschenbuch)
19,90 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Agile Marketing - Unlock Adaptive and Data-driven Marketing for Long-term Success

Neil Perkin (Kogan Page, 2022, Taschenbuch)
35,20 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Angewandte Handelspsychologie reloaded - Modernes Shopper Marketing

Joachim Hurth (Kohlhammer, 2022, Taschenbuch)
49,00 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Annual Multimedia 2024 - Jahrbuch für digitales Marketing; hochwertige Ausstattung; Fadenheftung; Großformat mit Leseband

Michael-A. Konitzer (Metropolitan, 2023, Gebundene Ausgabe)
79,00 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Ausgebucht! - Erfolgreiches Marketing für Solo-Selbstständige. Marketing-Strategie und Selbstständigkeit sinnvoll verknüpfen

Anna Turner (Rheinwerk Verlag, 2024, Taschenbuch)
39,90 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Automation von Marketing und Sales für B2B-Unternehmer

Marc Gasser, Laura Mäder (Springer, 2022, Taschenbuch)
34,99 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Avatar Hacking® - Wie erfolgreiche Marken ihre Zielgruppen identifizieren, analysieren und targetieren - Effektives Online-Marketing durch die richtige Datenanalyse

Anna Müller, Florian Eckelmann, Siamak Ghofrani (Haufe-Lexware, 2024, Taschenbuch)
39,99 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

B2B-Marketing und -Vertrieb - Die Vermarktung erklärungsbedürftiger Produkte und Leistungen

Dirk Lippold (Oldenbourg, 2021, Taschenbuch)
24,95 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

B2B-Online-Marketing und Social Media - Handlungsempfehlungen und Best Practices

Ralf T Kreutzer, Andrea Rumler, Benjamin Wille-Baumkauff (Springer, 2019, Taschenbuch)
49,99 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Basiswissen Betriebswirtschaft - Management, Finanzen, Produktion, Marketing

Volker Schultz (DTV, 2019, Taschenbuch)
14,90 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Best 90 Days Ever - How 10-minute marketing can transform your business one day at a time

Hannah Isted (Durnell NBN, 2024, Taschenbuch)
19,60 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Best-Ager-Marketing - Wie man die Zielgruppe 50plus verstehen und erreichen kann

Hartwin Maas (Haufe-Lexware, 2023, Taschenbuch)
39,99 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Beton 21 - Architekturpreis / Prix d'architecture / Architecture Prize

BETONSUISSE Marketing AG, Christoph Wieser, Elli Mosayebi (gta Verlag, 2021, Gebundene Ausgabe)
28,00 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Bewusster Südwesten - Die besten Rezepte und Küchentipps aus Baden-Württemberg - saisonal, regional und nachhaltig

Swr-Media Services Gmbh, Swr4 Marketing Und Programm Z. (Silberburg-Verlag, 2024, Taschenbuch)
12,99 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Brandsplaining - Why Marketing is (Still) Sexist and How to Fix It

Jane Cunningham, Philippa Roberts (Penguin Books UK, 2021, Taschenbuch)
19,60 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Business Made Simple - 60 Days to Master Leadership, Sales, Marketing, Execution, Management, Personal Productivity and More

Donald Miller (HarperCollins US, 2021, Taschenbuch)
28,30 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Content Creation mit KI - Das neue Buch zu ChatGPT, DALL-E, DeepL Write und Co. Einsatz im Marketing, Redaktion, Content-Erstellung, Recherche und mehr

Andreas Berens, Carsten Bolk (Rheinwerk Verlag, 2023, Taschenbuch)
29,90 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Content Marketing - Das Workbook - Schritt für Schritt zu erfolgreichem Content

Ines Eschbacher (MITP-Verlag, 2021, Taschenbuch)
12,99 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Content Marketing für Dummies

Fabienne Petry (Wiley-VCH Dummies, 2021, Taschenbuch)
25,00 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Content-Marketing - Grundlagen - Strategien - Entwicklungen

Christopher Zerres (Edition Rainer Hampp, 2022, Taschenbuch)
84,00 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Crashkurs Digitales Marketing - Social. Local. Mobile.

Felix Beilharz (Haufe-Lexware, 2021, Taschenbuch)
19,95 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Crossing the Chasm, 3rd Edition - Marketing and Selling Disruptive Products to Mainstream Customers

Geoffrey A. Moore (HarperCollins US, 2014, Taschenbuch)
35,70 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Customer-Dominant Logic - Kundendominantes Management als neue Zielgröße im Relationship Marketing

Manfred Bruhn, Maxim Saleschus, Karsten Hadwich (Springer, 2024, Gebundene Ausgabe)
69,99 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Das Coaching-Business - Erfolg als Coach, von der Geschäftsidee bis zum Marketing - Klimaneutrale Ausgabe

Jörg Middendorf, Thomas Webers (managerSeminare Verlag, 2022, Taschenbuch)
29,90 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Das ist Marketing! - So wird man wirklich sichtbar

Seth Godin (Redline Verlag, 2019, Gebundene Ausgabe)
19,99 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Dem Konsumenten auf der Spur - Erfolgreiches Marketing durch zeitgemäße Marktforschung. Papego - kostenlos mobil weiterlesen

Michael Pusler (Haufe-Lexware, 2019, Taschenbuch)
44,95 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Der Hofladen - Planung, Marketing, Werbung

Matthias Gebhard-Rheinwald (Verlag Eugen Ulmer, 2016, Taschenbuch)
29,90 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Der verbotene Ort oder die inszenierte Verführung - Unwiderstehliches Marketing durch strategische Dramaturgie

Christian Mikunda (mi-Wirtschaftsbuch, 2011, Gebundene Ausgabe)
36,00 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Die 10 wichtigsten Zukunftsthemen im Marketing - Mit einer Einleitung des Zukunftsinstituts

Marcus Stumpf (Haufe-Lexware, 2020, Gebundene Ausgabe)
59,00 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Die Content-Revolution im Unternehmen - Neue Perspektiven durch Content-Marketing und -Strategie

Klaus Eck, Doris Eichmeier (Haufe-Lexware, 2014, Gebundene Ausgabe)
44,95 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Die Macht der Meinungsführer - Von Celebrities bis zu Influencern. Marketing mit Promis, Instagrammern, Youtubern und Bloggern. Markenbotschafter finden, Kooperationen gestalten, Ziele erreichen!

Alexander Schimansky, Shamsey Oloko (Frankfurter Allgemeine Buch, 2020, Gebundene Ausgabe)
29,90 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Digital Bootcamp - Das Power-Handbuch für digitales Marketing, Sales & Media

Martin Andree, Niklas van Husen (Campus Verlag, 2022, Taschenbuch)
36,00 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Digital Marketing Strategy - An Integrated Approach to Online Marketing

Simon Kingsnorth (Kogan Page, 2022, Taschenbuch)
39,10 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Digitales Marketing für Dummies

Ryan Deiss, Russ Henneberry (Wiley-VCH Dummies, 2021, Taschenbuch)
25,00 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Digitales Marketing und Management - Revolution vs. Evolution im Marketing

Thomas Angerer (Springer, 2022, Taschenbuch)
89,99 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Digitales Tourismusmarketing - Grundlagen, Suchmaschinenmarketing, User-Experience-Design, Social-Media-Marketing und Mobile Marketing

Eric Horster (Springer, 2022, Taschenbuch)
27,99 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Direktvertrieb - Eine Einführung in die Welt des Direktvertriebs und Network Marketing

Dirk Schiffner (Wiley-VCH, 2024, Gebundene Ausgabe)
24,99 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Effizient und erfolgreich in Vertrieb, Marketing und Produktmanagement

Bernd Müller (Kohlhammer, 2023, Taschenbuch)
31,00 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Einführung in nachhaltiges Innovationsmanagement und die Grundlagen des Green Marketing

Ulrich Scholz, Sven Pastoors, Joachim H. Becker (Tectum-Verlag, 2015, Taschenbuch)
19,95 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Eismanufaktur - Basics, Rezepturen, Marketing

Uwe Koch (Dorling Kindersley, 2017, Gebundene Ausgabe)
69,90 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

B2B-Eventmarketing

Susanne Doppler (UTB, 2016, Taschenbuch)
21,90 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Grundlagen des Marketingmanagements - Einführung in Strategie, Instrumente, Umsetzung und Unternehmensführung. Moremedia

Christian Homburg (Springer, 2020, Taschenbuch)
27,99 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Marketing - Einführung mit Fallbeispielen und Übungsaufgaben

Sascha Götte (Vahlen, 2016, Taschenbuch)
22,90 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Marketing - Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung. Konzepte - Instrumente - Praxisbeispiele. Extras Online

Heribert Meffert, Christoph Burmann, Manfred Kirchgeorg (Springer, 2018, Gebundene Ausgabe)
44,99 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Agrarmarketing - Anforderungen an eine qualitätsorientierte Vermarktung von Agrargütern

Michael Harth (UTB, 2022, Taschenbuch)
45,00 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Inbound-Marketing - Wie Sie Kunden online anziehen, abholen und begeistern

Brian Halligan, Dharmesh Shah, Dierk Runne (Wiley-VCH, 2019, Taschenbuch)
19,99 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Marketing 5.0 - Technologie für die Menschheit

Philip Kotler, Hermawan Kartajaya, Iwan Setiawan (Campus Verlag, 2021, Gebundene Ausgabe)
42,00 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Suchmaschinenmarketing im Tourismus - Digitales Tourismusmanagement

Eric Horster (UTB, 2014, Taschenbuch)
16,90 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Neuromarketing im Internet - Gehirngerechtes Kundenerlebnis in der digitalen Welt. Jetzt mit Industrie 4.0 Special. Papego, kostenlos mobil weiterlesen

Ralf Pispers, Joanna Rode, Benjamin Fischer (Haufe-Lexware, 2018, Gebundene Ausgabe)
34,95 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Direktmarketing - Grundlagen - Instrumente - Prozesse

Bernd W. Wirtz (Springer, 2016, Gebundene Ausgabe)
49,99 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Künstliche Intelligenz im Marketing

Andreas Wagener (Haufe-Lexware, 2023, Taschenbuch)
39,99 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

New Normal Marketing - Aufbruch zu einer resilienten Marketingorganisation. Wie durch digitale Transformation und präzise Marketingstrategien ein erfolgreiches Unternehmen entsteht.

Ruben Mosblech, Lucas Sauberschwarz, Sebastian Vieregg (Haufe-Lexware, 2024, Taschenbuch)
49,99 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Green Marketing - Das Zukunftsthema Nachhaltigkeit erfolgreich managen

Heiner Weigand (Haufe-Lexware, 2022, Taschenbuch)
44,95 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Influencer-Marketing - Informationspflichten bei Werbung durch Meinungsführer in Social Media

Peter J. Fries (Springer, 2019, Taschenbuch)
74,99 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Marketing im E-Sport - Das 4C Framework und Optionen zur Vermarktung in der Welt des elektronischen Sports

Sonja Klose, Timo Schöber (Meyer & Meyer Sport, 2023, Taschenbuch)
20,00 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Social Marketing - Verhaltensänderungen fürs Gemeinwohl - Eine anwendungsorientierte Einführung

Annette Hoxtell (Springer, 2022, Taschenbuch)
14,99 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Marketing

Hans Chr. Weis (Kiehl, 2018, Taschenbuch)
31,90 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Marketing - In vier Schritten zum eigenen Marketingkonzept

Mathias Schürmann (vdf Hochschulverlag AG, 2021, Taschenbuch)
49,90 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Handbuch Personalmarketing

Hans Strutz (Gabler, 2014, Taschenbuch)
109,99 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Kanzleimarketing online - Von der Idee bis zur Umsetzung erfolgreich im Netz

Pia Löffler (Springer, 2023, Taschenbuch)
14,99 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Marketing - Theorie und Praxis

Elisabeth Fröhlich, Sascha Lord, Kristina Steinbiß (UTB, 2022, Taschenbuch)
31,00 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Marketingübungsbuch - Aufgaben und Lösungen

Gianfranco Walsh, David B. Dose, Christopher Funke (Springer, 2022, Taschenbuch)
24,99 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Marketing - strategisch analysieren und marktorientiert umsetzen

Roland Helm, Herbert Endres (UTB, 2024, Taschenbuch)
34,90 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Marketing - Einführung in Theorie und Praxis

Andreas Scharf, Bernd Schubert, Patrick Hehn (Schäffer-Poeschel, 2022, Taschenbuch)
39,95 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Stadtmarketing - Grundlagen, Analysen, Praxis

Thomas Breyer-Mayländer, Christopher Zerres (Springer, 2019, Taschenbuch)
69,99 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Medienmarketing - Branding - Werbung - Corporate Identity

Peter Bühler, Patrick Schlaich, Dominik Sinner (Springer, 2019, Taschenbuch)
12,99 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Sportmarketing - Grundlagen - Strategien - Instrumente

Manfred Bruhn, Peter Rohlmann (Springer, 2022, Taschenbuch)
39,99 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Neuromarketing - Erkenntnisse der Hirnforschung für Markenführung, Werbung und Verkauf

Hans-Georg Häusel (Haufe-Lexware, 2019, Gebundene Ausgabe)
39,95 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Versicherungsmarketing - Marketing und Vertrieb im Versicherungsunternehmen in Theorie und Praxis

Thomas Köhne (VVW GmbH, 2016, Taschenbuch)
59,99 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Marketing - Eine managementorientierte Einführung

Franz-Rudolf Esch, Andreas Herrmann, Henrik Sattler (Vahlen, 2017, Taschenbuch)
29,80 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Marketing - Analyse und Strategie

Richard Kühn, Urs Fuhrer, Cristian Kühn (Weber Verlag Thun, 2020, Taschenbuch)
39,90 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Marketing - Prozess- und praxisorientierte Grundlagen

Peter Runia, Frank Wahl, Olaf Geyer, Christian Thewißen (Oldenbourg, 2019, Taschenbuch)
39,95 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Marketingmanagement - Building and Running the Business. Mit Marketing Unternehmen transformieren

Brian Rüeger, Adis Merdzanovic, Saskia Wyss (Vahlen, 2022, Taschenbuch)
45,90 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Marketing für Versicherungsvermittler - Verkaufspotenziale entdecken, Neukunden finden, Bestandskunden binden

Volker Eickenberg (VVW GmbH, 2013, Taschenbuch)
24,90 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Marketing und Vertrieb - Fundamente für die marktorientierte Unternehmensführung

Peter Winkelmann, Torsten Spandl (De Gruyter, 2023, Gebundene Ausgabe)
44,95 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

New Marketing - Vom Handwerker zum digitalen Kundenversteher. Ein Praxisratgeber von handwerk, magazin

handwerk magazin (Holzmann Medien, 2019, Taschenbuch)
18,90 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Marketing spüren - Willkommen am Dritten Ort

Christian Mikunda (Redline Verlag, 2015, Taschenbuch)
32,00 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Strategisches Marketing - Eine kundenorientierte Perspektive

Peter Kürble, Julia Naskrent, Julia Römhild (Kohlhammer, 2022, Taschenbuch)
34,00 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Marketing heute - Grundlagen, Perspektiven, Praxisbeispiele

Wilfried Mödinger, Sybille Schmid, Jürgen Seitz (Europa-Lehrmittel, 2018, Taschenbuch)
41,90 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Marketingmanagement: Building and Running the Business - Mit Marketing Unternehmen transformieren

Brian Rüeger, Adis Merdzanovic, Saskia Wyss (Versus, 2022, Taschenbuch)
45,90 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Dienstleistungsmarketing - Kunden finden, gewinnen und binden - Mit Leitfaden zum Marketingkonzept

Erwin Matys (Redline Verlag, 2011, Gebundene Ausgabe)
19,99 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Verlagsmarketing

Ulrich Ernst Huse (Bramann, 2021, Taschenbuch)
28,00 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Vereinsmarketing - Erfolgreiche Öffentlichkeitsarbeit, Sponsoren und Mitglieder gewinnen. Papego - kostenlos mobil weiterlesen. Inklusive Arbeitshilfen online

Hartmut Fischer (Haufe-Lexware, 2018, Taschenbuch)
34,95 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Social Media Marketing für Einsteiger - Erfolgreiches Marketing auf Facebook, Instagram, LinkedIn und Co.

Carlos Dr. Bravo (BMU Media, 2022, Gebundene Ausgabe)
10,00 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Ausbildung im Dialogmarketing - Schülerband - Bd.2

Philipp Schneider, Michael Kleer, Joachim Molz, Joachim Weiß (Bildungsverlag EINS, 2021, Taschenbuch)
42,50 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
  1 2 ... 17
Artikel pro Seite

Verpasse keine Highlights & Aktionen. Jetzt zum Newsletter anmelden.

Wenn Sie unseren Newsletter abonnieren, willigen Sie damit ein, dass Ihre E-Mail Adresse gespeichert und gemäß Art. 6 Abs. 1 a) DSGVO verarbeitet wird. Einzelheiten zur Speicherung und Nutzung Ihrer Daten finden Sie unter Datenschutz und Datensicherheit. Zur Optimierung unseres Angebots werten wir in anonymisierter Form aus, wie viele Links in unserem Newsletter angeklickt werden. Diese Auswertung lässt keinen Rückschluss auf Ihre Person oder sonstige Ihrer Daten zu und wird nicht mit anderen personenbezogenen Daten oder Bestelldaten verbunden. Die Auswertung der Klickzahlen erfolgt allein zu statistischen Zwecken.
Eine Abmeldung ist jederzeit über einen Link am Ende jeden Newsletters möglich.
1 Mängelexemplare sind Bücher mit leichten Beschädigungen wie angestoßenen Ecken, Kratzer auf dem Umschlag, Beschädigungen/Dellen am Buchschnitt oder ähnlichem. Diese Bücher sind durch einen Stempel "Mängelexemplar" als solche gekennzeichnet. Die frühere Buchpreisbindung ist dadurch aufgehoben. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den gebundenen Preis eines mangelfreien Exemplars.

2 Mängelexemplare sind Bücher mit leichten Beschädigungen wie angestoßenen Ecken, Kratzer auf dem Umschlag, Beschädigungen/Dellen am Buchschnitt oder ähnlichem. Diese Bücher sind durch einen Stempel "Mängelexemplar" als solche gekennzeichnet. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den ehemaligen gebundenen Preis eines mangelfreien Exemplars.

3 Die Preisbindung dieses Artikels wurde aufgehoben. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen gebundenen Ladenpreis.

4 Der Preisvergleich bezieht sich auf die unverbindliche Preisempfehlung, wie diese vom Hersteller oder von einem Lieferanten zur Verfügung gestellt wird.

5 Diese Artikel haben leichte Beschädigungen wie angestoßenen Ecken, Kratzer oder ähnliches und können teilweise mit einem Stempel "Mängelexemplar" als solche gekennzeichnet sein. Der Preisvergleich bezieht sich auf die unverbindliche Preisempfehlung, wie diese vom Hersteller oder von einem Lieferanten zur Verfügung gestellt wird.

6 Der Preisvergleich bezieht sich auf die Summe der Einzelpreise der Artikel im Paket. Bei den zum Kauf angebotenen Artikeln handelt es sich um Mängelexemplare oder die Preisbindung dieser Artikel wurde aufgehoben oder der Preis wurde vom Verlag gesenkt oder um eine ehemalige unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen Preis. Der jeweils zutreffende Grund wird Ihnen auf der Artikelseite dargestellt.

7 Der gebundene Preis des Buches wurde vom Verlag gesenkt. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen gebundenen Preis.

8 Sonderausgabe in anderer Ausstattung, inhaltlich identisch. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den Vergleich Originalausgabe zu Sonderausgabe.

9 Der Preisvergleich bezieht sich auf den Originalpreis eines neuen Exemplares.

Alle Preisangaben inkl. gesetzlicher MwSt. und ggf. zzgl. Versandkosten.