Verlag | Springer |
Auflage | 2019 |
Seiten | 103 |
Format | 19,6 x 26,2 x 0,8 cm |
Gewicht | 324 g |
Reihe | Bibliothek der Mediengestaltung |
ISBN-10 | 3662553945 |
ISBN-13 | 9783662553947 |
Bestell-Nr | 66255394A |
Wenn Sie sich für den Umgang mit Medien interessieren, bietet sich die "Bibliothek der Mediengestalt" an. Dazu gehören neben dem Buch zum Medienmarketing verschiedene Werke, die sich mit unterschiedlichen Bereichen dieses Themenkomplexes beschäftigen. Alle Themen sind auf die aktuellen Prüfungsordnungen ausgerichtet und eignen sich daher hervorragend für die Prüfungsvorbereitung. So können Sie sich ein grundlegendes Wissen für den Umgang mit Medien aneignen.
Inhaltsverzeichnis:
Einführung - Zielgruppen - Branding - Corporate Identity - Werbung
Rezension:
"... Das Buch ist methodisch-didaktisch und grafisch sehr gut aufgebaut. ... Auf sehr komprimierte Weise werden wesentliche Bestandteile und die Grundlagen für die Konzeption einer Marketingkampagne vermittelt. ... Das Buch richtet sich also gezielt an Studierende im Bereich Medien- und Kommunikationsmanagement." (Gi, gesellschaftsinstitut.de, 17. Oktober 2019)