x

Ergebnisse für 'Walter Besant The Re...'


321 Artikel
 

Das ist Marketing! - So wird man wirklich sichtbar

Seth Godin (Redline Verlag, 2019, Gebundene Ausgabe)
19,99 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Buyer Personas - Wie man seine Zielgruppen erkennt und begeistert

Hans-Georg Häusel, Harald Henzler (Haufe-Lexware, 2018, Taschenbuch)
29,95 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Warum wir uns Gefühle kaufen - Die 7 Hochgefühle und wie man sie weckt

Christian Mikunda (Econ, 2019, Gebundene Ausgabe)
36,00 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Adrenaline - Udo Müller - The exceptional story of a passionate entrepreneur | The amazing success story of the man behind Ströer, t-online.de, Statista...

Hartmut M. Volz (Econ, 2023, Gebundene Ausgabe)
24,99 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Best-Ager-Marketing - Wie man die Zielgruppe 50plus verstehen und erreichen kann

Hartwin Maas (Haufe-Lexware, 2023, Taschenbuch)
39,99 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Von der kreativen Idee zur Innovation - Wie Ideen entstehen und wie man sie im Unternehmen durchsetzt

Annett Schaper (GABAL, 2023, Taschenbuch)
25,00 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Eine Million Follower - Wie man in nur 30 Tagen seine Social-Media-Präsenz massiv erhöht

Brendan Kane (Redline Verlag, 2023, Taschenbuch)
20,00 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Neuromarketing - Exploring the Brain of the Consumer

Leon Zurawicki (Springer, 2010, Gebundene Ausgabe)
181,89 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
Nur noch 1x vorrätig
 

The Challenger Sale - Kunden herausfordern und erfolgreich überzeugen

Matthew Dixon, Brent Adamson (Redline Verlag, 2019, Gebundene Ausgabe)
39,99 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

The Effortless Experience - Conquering the New Battleground for Customer Loyalty

Matthew Dixon, Nicholas Toman, Rick DeLisi (Penguin Books UK, 2013, Taschenbuch)
22,20 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

CEO Excellence - The Six Mindsets That Distinguish the Best Leaders from the Rest

Carolyn Dewar, Scott Keller, Vikram Malhotra (Simon & Schuster US, 2022, Taschenbuch)
18,50 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

CEO Excellence - The Six Mindsets That Distinguish the Best Leaders from the Rest

Carolyn Dewar, Scott Keller, Vikram Malhotra (Simon & Schuster US, 2022, Gebundene Ausgabe)
36,90 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Making the Pace - 15 Prinzipien erfolgreicher Unternehmensführung in einer komplexen Welt

Fiona Liebehenz (Vahlen, 2024, Gebundene Ausgabe)
26,90 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Marketing-Management - Grundlagen, Konzeption und Umsetzung

Markus Voeth, Uta Herbst (Schäffer-Poeschel, 2013, Gebundene Ausgabe)
39,95 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Positioning: The Battle for Your Mind - The Marketing Classic

Al Ries, Jack Trout (McGraw-Hill Professional, 2001, Taschenbuch)
20,32 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
Nur noch 3x vorrätig
 

Kellogg on Marketing - The Marketing Faculty of the Kellogg School of Management

Alexander Chernev, Philip Kotler (Wiley & Sons, 2023, Gebundene Ausgabe)
34,50 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
Nur noch 2x vorrätig
 

The Diary of a CEO - The 33 Laws of Business and Life

Steven Bartlett (Random House UK, 2023, Taschenbuch)
21,50 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

The Work of the Future - Building Better Jobs in an Age of Intelligent Machines

David H. Autor, David A. Mindell, Elisabeth Reynolds (MIT Press, 2022, Gebundene Ausgabe)
36,90 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

The Contrarian - Peter Thiel and Silicon Valley's Pursuit of Power

Max Chafkin (Bloomsbury Trade, 2022, Taschenbuch)
17,00 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

The Glow - A Novel

Jessie Gaynor (Penguin Random House, 2023, Taschenbuch)
22,10 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

The Sell - The Secrets of Selling Anything to Anyone

Fredrik Eklund, Bruce Littlefield (Penguin US, 2016, Taschenbuch)
17,50 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Marketing 6.0 - The Future Is Immersive

Philip Kotler, Hermawan Kartajaya, Iwan Setiawan (Wiley & Sons, 2023, Gebundene Ausgabe)
26,90 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

The Hours Have Lost Their Clock - The Politics of Nostalgia

Grafton Tanner (Watkins Media Ltd, 2021, Taschenbuch)
23,30 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

How Business Works - The Facts Visually Explained

DK (Dorling Kindersley UK, 2022, Gebundene Ausgabe)
26,10 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Why We Buy - The Science of Shopping

Paco Underhill (Simon & Schuster UK, 2009, Taschenbuch)
20,50 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
Nur noch 3x vorrätig
 

The Sell - The secrets of selling anything to anyone

Fredrik Eklund, Bruce Littlefield (Little, 2021, Taschenbuch)
17,00 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
Nur noch 6x vorrätig
 

The Direct to Consumer Playbook - The Stories and Strategies of the Brands that Wrote the DTC Rules. Nominiert: Business Book Awards, 2023

Mike Stevens (Kogan Page, 2022, Taschenbuch)
32,00 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
Nur noch 2x vorrätig
 

Influence, New and Expanded - The Psychology of Persuasion

PhD Robert B Cialdini (HarperCollins US, 2021, Gebundene Ausgabe)
32,00 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
Nur noch 1x vorrätig
 

After the Bauhaus, Before the Internet - A History of Graphic Design Pedagogy

Geoff Kaplan, Tim Barringer (MIT Press, 2022, Taschenbuch)
55,40 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

THE SHOW MUST GO ON - Ein Leitfaden für erfolgreiches Marketing im Showbusiness

Timo Dante (Books on Demand, 2023, Taschenbuch)
25,99 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Human First - Die neue Maxime für Kunde, Marketing und Geschäftserfolg

Tim Alexander (Vahlen, 2022, Gebundene Ausgabe)
28,90 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Selling from Your Comfort Zone - The Power of Alignment Marketing

Stacey Hall (Berrett-Koehler Publishers, 2022, Taschenbuch)
24,50 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Rethinking Prestige Branding - Secrets of the Ueber-Brands

Wolfgang Schaefer, Kuehlwein J. P. (Kogan Page, 2015, Taschenbuch)
32,00 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
Nur noch 1x vorrätig
 

HBR's 10 Must Reads 2023 - The Definitive Management Ideas of the Year from Harvard Business Review (with bonus article "Persuading the Unpersuadable" By Adam Grant)

Harvard Business Review, Adam M. Grant, Francesca Gino (Harvard Business Review Press, 2022, Taschenbuch)
22,20 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Customer Experience Excellence - The Six Pillars of Growth

Tim Knight, David Conway (Kogan Page, 2021, Taschenbuch)
28,00 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

The Fluid Consumer - Next Generation Growth and Branding in the Digital Age

Teo Correia (Redline Verlag, 2016, Gebundene Ausgabe)
29,99 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

The Synergy Solution - How Companies Win the Mergers and Acquisitions Game

Mark Sirower, Jeff Weirens (Harvard Business Review Press, 2022, Buchleinen)
32,60 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Burn the Boats - Toss Plan B Overboard and Unleash Your Full Potential

Matt Higgins (HarperCollins US, 2023, Gebundene Ausgabe)
36,90 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

The Attention Merchants - The Epic Struggle to Get Inside Our Heads

Tim Wu (Atlantic Books, 2017, Taschenbuch)
14,50 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

The Challenger Customer - Selling to the Hidden Influencer Who Can Multiply Your Results

Matthew Dixon, Brent Adamson, Pat Spenner (Penguin Books UK, 2015, Taschenbuch)
22,20 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

The Innovative Seller - Keeping Pace in an AI and Customer-Centric World

Jake Dunlap (Wiley & Sons, 2024, Gebundene Ausgabe)
26,90 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
Nur noch 1x vorrätig
 

The Martech Handbook - Build a Technology Stack to Attract and Retain Customers

Darrell Alfonso (Kogan Page, 2022, Taschenbuch)
26,10 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

The Machine Age - An Idea, a History, a Warning

Robert Skidelsky (Penguin Books UK, 2023, Gebundene Ausgabe)
32,60 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

The Attention Merchants - The Epic Scramble to Get Inside Our Heads

Tim Wu (Penguin Random House, 2017, Taschenbuch)
12,50 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

The Collaboration Book - 41 Ideas for Working Better Together

Mikael Krogerus, Roman Tschäppeler (Profile Books, 2024, Gebundene Ausgabe)
14,50 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

The Voltage Effect - How to Make Good Ideas Great and Great Ideas Scale. Nominiert: Porchlight Business Book Awards - Big Ideas and New Perspectives, 2022.

John A. List (Currency, 2022, Taschenbuch)
24,60 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Take the Lead - How Women Leaders are Driving Success through Innovation

Shaheena Janjuha-Jivraj, Anne-Valérie Corboz, Delphine Mourot-Haxaire (Kogan Page, 2024, Taschenbuch)
22,20 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

The Challenger Sale - How to Take Control of the Customer Conversation

Matthew Dixon, Brent Adamson (Penguin Books UK, 2013, Taschenbuch)
22,20 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

E-Commerce Manager_in - Das Handbuch für Ausbildung und Beruf: Grundlagen, Shop, Marketing, Webcontrolling und Logistik; inkl. Übungsaufgaben

Nadine Huss (Rheinwerk Verlag, 2022, Gebundene Ausgabe)
34,90 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Marketing-Management - Allgemein, sektoral, international

Manfred Hüttner, Annette Pingel, Ulf Schwarting (Oldenbourg, 1999, Gebundene Ausgabe)
184,95 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Rethinking Competitive Advantage - New Rules for the Digital Age

Ram Charan (Random House UK, 2022, Taschenbuch)
14,30 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

To Sell Is Human - The Surprising Truth about Moving Others

Daniel H. Pink (Penguin US, 2013, Taschenbuch)
15,50 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
Nur noch 3x vorrätig
 

Handbook of Frontier Markets - The African, European and Asian Evidence

Panagiotis Andrikopoulos, Greg N. Gregoriou, Vasileios Kallinterakis (Academic Press, 2016, Gebundene Ausgabe)
104,40 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Guilty of Journalism - The Political Case against Julian Assange

Kevin Gosztola (Penguin Random House, 2023, Taschenbuch)
20,90 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Paradise Now - The Extraordinary Life of Karl Lagerfeld

William Middleton (Random House UK, 2023, Gebundene Ausgabe)
31,50 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
Nur noch 6x vorrätig
 

Innovatives Brand Management - Wie Sie Marken in digitalen Zeiten organisieren, führen und optimieren

Günther Misof, Michael Schwarz (Springer, 2017, Taschenbuch)
59,99 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Mensch-Marke-Manipulation - Wie Marken uns verführen und lenken, wie Unternehmen uns verstehen und lieben

Meike Terstiege (Haufe-Lexware, 2022, Taschenbuch)
39,95 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Messen professionell managen - Das Handbuch für Messeorganisation

Anna-Katharina Esche, Lars Lockemann (BusinessVillage, 2016, Taschenbuch)
24,95 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Marken erfolgreich managen - Mehr Markenerfolg mit BEST IDEAS

Karsten Kilian (Kohlhammer, 2024, Taschenbuch)
29,00 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Key Account Management - Das Praxishandbuch B2B

Stefan Reintgen (Wiley-VCH, 2017, Gebundene Ausgabe)
39,99 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
  1 2 ... 6
Artikel pro Seite

Verpasse keine Highlights & Aktionen. Jetzt zum Newsletter anmelden.

Wenn Sie unseren Newsletter abonnieren, willigen Sie damit ein, dass Ihre E-Mail Adresse gespeichert und gemäß Art. 6 Abs. 1 a) DSGVO verarbeitet wird. Einzelheiten zur Speicherung und Nutzung Ihrer Daten finden Sie unter Datenschutz und Datensicherheit. Zur Optimierung unseres Angebots werten wir in anonymisierter Form aus, wie viele Links in unserem Newsletter angeklickt werden. Diese Auswertung lässt keinen Rückschluss auf Ihre Person oder sonstige Ihrer Daten zu und wird nicht mit anderen personenbezogenen Daten oder Bestelldaten verbunden. Die Auswertung der Klickzahlen erfolgt allein zu statistischen Zwecken.
Eine Abmeldung ist jederzeit über einen Link am Ende jeden Newsletters möglich.
1 Mängelexemplare sind Bücher mit leichten Beschädigungen wie angestoßenen Ecken, Kratzer auf dem Umschlag, Beschädigungen/Dellen am Buchschnitt oder ähnlichem. Diese Bücher sind durch einen Stempel "Mängelexemplar" als solche gekennzeichnet. Die frühere Buchpreisbindung ist dadurch aufgehoben. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den gebundenen Preis eines mangelfreien Exemplars.

2 Mängelexemplare sind Bücher mit leichten Beschädigungen wie angestoßenen Ecken, Kratzer auf dem Umschlag, Beschädigungen/Dellen am Buchschnitt oder ähnlichem. Diese Bücher sind durch einen Stempel "Mängelexemplar" als solche gekennzeichnet. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den ehemaligen gebundenen Preis eines mangelfreien Exemplars.

3 Die Preisbindung dieses Artikels wurde aufgehoben. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen gebundenen Ladenpreis.

4 Der Preisvergleich bezieht sich auf die unverbindliche Preisempfehlung, wie diese vom Hersteller oder von einem Lieferanten zur Verfügung gestellt wird.

5 Diese Artikel haben leichte Beschädigungen wie angestoßenen Ecken, Kratzer oder ähnliches und können teilweise mit einem Stempel "Mängelexemplar" als solche gekennzeichnet sein. Der Preisvergleich bezieht sich auf die unverbindliche Preisempfehlung, wie diese vom Hersteller oder von einem Lieferanten zur Verfügung gestellt wird.

6 Der Preisvergleich bezieht sich auf die Summe der Einzelpreise der Artikel im Paket. Bei den zum Kauf angebotenen Artikeln handelt es sich um Mängelexemplare oder die Preisbindung dieser Artikel wurde aufgehoben oder der Preis wurde vom Verlag gesenkt oder um eine ehemalige unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen Preis. Der jeweils zutreffende Grund wird Ihnen auf der Artikelseite dargestellt.

7 Der gebundene Preis des Buches wurde vom Verlag gesenkt. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen gebundenen Preis.

8 Sonderausgabe in anderer Ausstattung, inhaltlich identisch. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den Vergleich Originalausgabe zu Sonderausgabe.

9 Der Preisvergleich bezieht sich auf den Originalpreis eines neuen Exemplares.

Alle Preisangaben inkl. gesetzlicher MwSt. und ggf. zzgl. Versandkosten.