x
The Direct to Consumer Playbook

The Direct to Consumer Playbook - The Stories and Strategies of the Brands that Wrote the DTC Rules. Nominiert: Business Book Awards, 2023

Taschenbuch, Sprache: Englisch
26,70 €
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Produktdetails  
Verlag Kogan Page
Auflage 2022
Seiten 224
Format 15,7 x 1,4 x 23,5 cm
Gewicht 345 g
Artikeltyp Englisches Buch
EAN 9781398605428
Bestell-Nr 39860542UA

Produktbeschreibung  

Discover how any brand can drive a winning direct to consumer strategy, irrespective of market segments, with insight and lessons from the global companies who have made their DTC business a success.

Klappentext:

SHORTLISTED: Business Book Awards 2023 - Start Up/Scale Up

Build your DTC brand by learning from the best. As consumer buying habits continue to shift, more and more brands are turning their attention to e-commerce and selling direct. However, few manage to succeed at scale.

Overcome the challenges of the ever-increasing cost of marketing, the demands of customer service, complicated logistical requirements and the perils of selecting the right technology by learning from the DTC pioneers who have got it right.

Read the founding stories, strategies, failures and eventual success of DTC brands such as Huel, graze, Snag, tails.com, Who Gives a Crap, Casper, Lick, allplants, Bloom & Wild and more to discover:

· How they got started, what worked then and what works now
· The importance of building a community and how to use data
· When to consider going multichannel
· Why you need a bulletproof brand
· Navigating funding, margins, growth, customer service and product development and more

For the first time, the best in class of DTC share their playbooks so that you can understand and build on their successes.

Inhaltsverzeichnis:

Chapter - 00: Introduction;Chapter - 01: In the beginning was graze.com - graze;Chapter - 02: From a side hustle to international stardom - Huel;Chapter - 03: Unearthing a huge problem hidden in plain sight - Snag;Chapter - 04: Measuring satisfaction and why it matters - Bloom & Wild;Chapter - 05: Moving with the times and the art of resilience - Cornerstone;Chapter - 06: Why bigger is not always better - Sugru;Chapter - 07: Using DTC toilet paper to build toilets and ensure access to sanitation for every person on the planet by 2050 - Who Gives A Crap;Chapter - 08: Building a community for a higher purpose - TRIBE;Chapter - 09: Launching a DTC brand in the 2020s. The new rules of the game - Lick | Clearing;Chapter - 10: The importance of an emotional connection with your customers - tails.com;Chapter - 11: Using stress and burnout as the inspiration to build a better business - Heights;Chapter - 12: How to use your low margin DTC channel as your omnichannel marketing machine - Ug ly Drinks;Chapter - 13: Overcoming the challenges of a frozen supply chain to accelerate an inevitable shift to plant-based diets - allplants;Chapter - 14: How DTC is helping a whole town get its mojo back - Hiut Denim;Chapter - 15: Summing up

Mehr Angebote zum Thema  

Verpasse keine Highlights & Aktionen. Jetzt zum Newsletter anmelden.

Wenn Sie unseren Newsletter abonnieren, willigen Sie damit ein, dass Ihre E-Mail Adresse gespeichert und gemäß Art. 6 Abs. 1 a) DSGVO verarbeitet wird. Einzelheiten zur Speicherung und Nutzung Ihrer Daten finden Sie unter Datenschutz und Datensicherheit. Zur Optimierung unseres Angebots werten wir in anonymisierter Form aus, wie viele Links in unserem Newsletter angeklickt werden. Diese Auswertung lässt keinen Rückschluss auf Ihre Person oder sonstige Ihrer Daten zu und wird nicht mit anderen personenbezogenen Daten oder Bestelldaten verbunden. Die Auswertung der Klickzahlen erfolgt allein zu statistischen Zwecken.
Eine Abmeldung ist jederzeit über einen Link am Ende jeden Newsletters möglich.
1 Mängelexemplare sind Bücher mit leichten Beschädigungen wie angestoßenen Ecken, Kratzer auf dem Umschlag, Beschädigungen/Dellen am Buchschnitt oder ähnlichem. Diese Bücher sind durch einen Stempel "Mängelexemplar" als solche gekennzeichnet. Die frühere Buchpreisbindung ist dadurch aufgehoben. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den gebundenen Preis eines mangelfreien Exemplars.

2 Mängelexemplare sind Bücher mit leichten Beschädigungen wie angestoßenen Ecken, Kratzer auf dem Umschlag, Beschädigungen/Dellen am Buchschnitt oder ähnlichem. Diese Bücher sind durch einen Stempel "Mängelexemplar" als solche gekennzeichnet. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den ehemaligen gebundenen Preis eines mangelfreien Exemplars.

3 Die Preisbindung dieses Artikels wurde aufgehoben. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen gebundenen Ladenpreis.

4 Der Preisvergleich bezieht sich auf die unverbindliche Preisempfehlung, wie diese vom Hersteller oder von einem Lieferanten zur Verfügung gestellt wird.

5 Diese Artikel haben leichte Beschädigungen wie angestoßenen Ecken, Kratzer oder ähnliches und können teilweise mit einem Stempel "Mängelexemplar" als solche gekennzeichnet sein. Der Preisvergleich bezieht sich auf die unverbindliche Preisempfehlung, wie diese vom Hersteller oder von einem Lieferanten zur Verfügung gestellt wird.

6 Der Preisvergleich bezieht sich auf die Summe der Einzelpreise der Artikel im Paket. Bei den zum Kauf angebotenen Artikeln handelt es sich um Mängelexemplare oder die Preisbindung dieser Artikel wurde aufgehoben oder der Preis wurde vom Verlag gesenkt oder um eine ehemalige unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen Preis. Der jeweils zutreffende Grund wird Ihnen auf der Artikelseite dargestellt.

7 Der gebundene Preis des Buches wurde vom Verlag gesenkt. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen gebundenen Preis.

8 Sonderausgabe in anderer Ausstattung, inhaltlich identisch. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den Vergleich Originalausgabe zu Sonderausgabe.

9 Der Preisvergleich bezieht sich auf den Originalpreis eines neuen Exemplares.

Alle Preisangaben inkl. gesetzlicher MwSt. und ggf. zzgl. Versandkosten.