x
The Fluid Consumer

The Fluid Consumer - Next Generation Growth and Branding in the Digital Age

Gebundene Ausgabe, Sprache: Englisch
29,99 €
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Produktdetails  
Verlag Redline Verlag
Auflage 2016
Seiten 192
Format 15,3 x 21,6 x 1,5 cm
Gewicht 406 g
Artikeltyp Englisches Buch
ISBN-10 3868816267
EAN 9783868816266
Bestell-Nr 86881626A

Produktbeschreibung  

The Fluid Consumer takes an in-depth look at how digital technologies are driving profound shifts in consumer expectations and in the consumer packaged goods industry, and it explores the implications of those shifts for business models, branding, and growth strategies.

Branding in the digital world requires new practices and strategies. And, as Teo Correia explains, platform economics demonstrate how brands can leverage the power of network effects to grow.

In this book, Correia builds upon the new model for digital branding: Brands as Platforms, a revolutionary way to approach and leverage digital technologies beyond e-commerce. He also provides a framework to help leaders and managers position their organizations for sustainable growth by leveraging digital technologies to engage consumers, and to optimize innovation efforts, marketing, and channel strategy development.

In a nutshell, The Fluid Consumer:

- Reveals how profoundly the consumer is chang ing in the digital era, and the ways in which consumer packaged goods companies are evolving and adapting as a result.

- Develops the new model for digital branding - Brands as Platforms - a revolutionary way to approach and leverage digital technologies beyond e-commerce.

- Describes the Four Pillars of Digital Growth needed to achieve digital consumer engagement and position an organization for success.

- Uses case study examples to demonstrate how consumer packaged goods companies are finding new ways to position themselves and stay competitive in the face of industry transformation.

Klappentext:

The Fluid Consumer takes an in-depth look at how digital technologies are driving profound shifts in consumer expectations and in the consumer packaged goods industry, and it explores the implications of those shifts for business models, branding, and growth strategies.Branding in the digital world requires new practices and strategies. And, as Teo Correia explains, platform economics demonstrate how brands can leverage the power of network effects to grow.In this book, Correia builds upon the new model for digital branding: Brands as Platforms, a revolutionary way to approach and leverage digital technologies beyond e-commerce. He also provides a framework to help leaders and managers position their organizations for sustainable growth by leveraging digital technologies to engage consumers, and to optimize innovation efforts, marketing, and channel strategy development.In a nutshell, The Fluid Consumer:- Reveals how profoundly the consumer is changing in the digital era, and the ways in which consumer packaged goods companies are evolving and adapting as a result.- Develops the new model for digital branding - Brands as Platforms - a revolutionary way to approach and leverage digital technologies beyond e-commerce.- Describes the Four Pillars of Digital Growth needed to achieve digital consumer engagement and position an organization for success.- Uses case study examples to demonstrate how consumer packaged goods companies are finding new ways to position themselves and stay competitive in the face of industry transformation.

Mehr Angebote zum Thema  

Verpasse keine Highlights & Aktionen. Jetzt zum Newsletter anmelden.

Wenn Sie unseren Newsletter abonnieren, willigen Sie damit ein, dass Ihre E-Mail Adresse gespeichert und gemäß Art. 6 Abs. 1 a) DSGVO verarbeitet wird. Einzelheiten zur Speicherung und Nutzung Ihrer Daten finden Sie unter Datenschutz und Datensicherheit. Zur Optimierung unseres Angebots werten wir in anonymisierter Form aus, wie viele Links in unserem Newsletter angeklickt werden. Diese Auswertung lässt keinen Rückschluss auf Ihre Person oder sonstige Ihrer Daten zu und wird nicht mit anderen personenbezogenen Daten oder Bestelldaten verbunden. Die Auswertung der Klickzahlen erfolgt allein zu statistischen Zwecken.
Eine Abmeldung ist jederzeit über einen Link am Ende jeden Newsletters möglich.
1 Mängelexemplare sind Bücher mit leichten Beschädigungen wie angestoßenen Ecken, Kratzer auf dem Umschlag, Beschädigungen/Dellen am Buchschnitt oder ähnlichem. Diese Bücher sind durch einen Stempel "Mängelexemplar" als solche gekennzeichnet. Die frühere Buchpreisbindung ist dadurch aufgehoben. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den gebundenen Preis eines mangelfreien Exemplars.

2 Mängelexemplare sind Bücher mit leichten Beschädigungen wie angestoßenen Ecken, Kratzer auf dem Umschlag, Beschädigungen/Dellen am Buchschnitt oder ähnlichem. Diese Bücher sind durch einen Stempel "Mängelexemplar" als solche gekennzeichnet. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den ehemaligen gebundenen Preis eines mangelfreien Exemplars.

3 Die Preisbindung dieses Artikels wurde aufgehoben. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen gebundenen Ladenpreis.

4 Der Preisvergleich bezieht sich auf die unverbindliche Preisempfehlung, wie diese vom Hersteller oder von einem Lieferanten zur Verfügung gestellt wird.

5 Diese Artikel haben leichte Beschädigungen wie angestoßenen Ecken, Kratzer oder ähnliches und können teilweise mit einem Stempel "Mängelexemplar" als solche gekennzeichnet sein. Der Preisvergleich bezieht sich auf die unverbindliche Preisempfehlung, wie diese vom Hersteller oder von einem Lieferanten zur Verfügung gestellt wird.

6 Der Preisvergleich bezieht sich auf die Summe der Einzelpreise der Artikel im Paket. Bei den zum Kauf angebotenen Artikeln handelt es sich um Mängelexemplare oder die Preisbindung dieser Artikel wurde aufgehoben oder der Preis wurde vom Verlag gesenkt oder um eine ehemalige unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen Preis. Der jeweils zutreffende Grund wird Ihnen auf der Artikelseite dargestellt.

7 Der gebundene Preis des Buches wurde vom Verlag gesenkt. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen gebundenen Preis.

8 Sonderausgabe in anderer Ausstattung, inhaltlich identisch. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den Vergleich Originalausgabe zu Sonderausgabe.

9 Der Preisvergleich bezieht sich auf den Originalpreis eines neuen Exemplares.

Alle Preisangaben inkl. gesetzlicher MwSt. und ggf. zzgl. Versandkosten.