x

Ergebnisse für 'Branding'


52 Artikel
 

Audio Branding - Using Sound to Build Your Brand

Laurence Minsky, Colleen Fahey (Kogan Page, 2017, Taschenbuch)
31,50 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Branded Protest - The Power of Branding and its Influence on Protest Movements

Ingeborg Bloem, Klaus Kempenaars (BIS Publishers, 2019, Taschenbuch)
30,99 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Co-Branding: Fit Factors between Partner Brands

Peter Zickermann (Anchor Academic Publishing, 2014, Taschenbuch)
44,99 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Designing Brand Identity - An Essential Guide for the Whole Branding Team

Alina Wheeler (Wiley & Sons, 2017, Gebundene Ausgabe)
53,00 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
Nur noch 3x vorrätig
 

Digital Branding - A Complete Step-by-Step Guide to Strategy, Tactics, Tools and Measurement

Daniel Rowles (Kogan Page, 2022, Taschenbuch)
31,50 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Green Branding - Basics, Success Factors And Instruments For Sustainable Brand And Innovation Management

Oliver Errichiello, Arnd Zschiesche (Springer, 2022, Taschenbuch)
74,89 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
Nur noch 1x vorrätig
 

I love it. What is it? - The power of instinct in design and branding

Gyles Lingwood (Phaidon, 2024, Gebundene Ausgabe)
34,95 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Inclusive Branding - The Why and How of a Holistic Approach to Brands

Klaus Schmidt, C. Ludlow (Springer Palgrave Macmillan, 2002, Taschenbuch)
85,59 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
Nur noch 1x vorrätig
 

Light your Fire! - Personal Branding for Movers, Startups and Visionaries

Tilo Bonow (BusinessVillage, 2023, )
34,95 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Rethinking Prestige Branding - Secrets of the Ueber-Brands

Wolfgang Schaefer, Kuehlwein J. P. (Kogan Page, 2015, Taschenbuch)
31,50 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Start me up! - New Branding for Businesses

Anna Sinofzik, Robert Klanten (Die Gestalten Verlag, 2015, Gebundene Ausgabe)
39,90 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

The Fluid Consumer - Next Generation Growth and Branding in the Digital Age

Teo Correia (Redline Verlag, 2016, Gebundene Ausgabe)
29,99 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Primalbranding - Create Belief Systems that Attract Communities

Patrick Hanlon (Simon & Schuster US, 2011, Taschenbuch)
23,40 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Rockstar Games and American History - Promotional Materials and the Construction of Authenticity

Esther Wright (De Gruyter, 2022, Gebundene Ausgabe)
89,95 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
Nur noch 1x vorrätig
 

Business and Social Media in the Middle East - Strategies, Best Practices and Perspectives

Nehme Azoury, Lindos Daou (Springer, 2020, Gebundene Ausgabe)
160,49 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
Nur noch 1x vorrätig
 

Emotional Banking - Fixing Culture, Leveraging FinTech, and Transforming Retail Banks into Brands

Duena Blomstrom (Springer, 2018, Gebundene Ausgabe)
40,65 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
Nur noch 1x vorrätig
 

Paid Attention - Innovative Advertising for a Digital World

Faris Yakob (Kogan Page, 2021, Taschenbuch)
28,70 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

The Beauty of Time Travel - The Work of Ramdane Touhami and the Agency Art Recherche Industrie for Officine Universelle Buly

gestalten, Agency Art Recherche Industrie (Die Gestalten Verlag, 2021, Gebundene Ausgabe)
49,90 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Logo, revised edition

Michael Evamy (Laurence King Verlag GmbH, 2021, Gebundene Ausgabe)
36,00 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

The Cartiers - The Untold Story of the Family Behind the Jewelry Empire

Francesca Cartier Brickell (Penguin Random House, 2021, Taschenbuch)
22,50 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Brand New Brand - Restarting Your Business In A Time of Crisis and Transformation

gestalten, Robert Klanten, Andrea Servert Alonso-Misol (Die Gestalten Verlag, 2021, Gebundene Ausgabe)
39,90 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

The Monocle Guide to Shops, Kiosks and Markets - A handbook for shoppers, would-be retrailers, neighboorhood markers and brands in need of a fix.

Verlag: Die Gestalten Verlag, 2019, Gebundene Ausgabe
35,00 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Olivetti Identities - Spaces and Languages 1933-1983

Davide Fornari, Davide Turrini (Triest Verlag, 2022, Taschenbuch)
39,00 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Visible! - Attracting Customers in a Distracted World

Oliver Pott (Campus Verlag, 2023, Taschenbuch)
24,00 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Olympic Games, 2 Vols. - The Design

Markus Osterwalder (Niggli, 2019, Gebundene Ausgabe)
199,00 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

The Direct to Consumer Playbook - The Stories and Strategies of the Brands that Wrote the DTC Rules. Nominiert: Business Book Awards, 2023

Mike Stevens (Kogan Page, 2022, Taschenbuch)
31,50 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Converted - The Data-Driven Way to Win Customers' Hearts

Neil Hoyne (Penguin Random House, 2022, Gebundene Ausgabe)
33,20 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Designing Brands - A Collaborative Approach to Creating Meaningful Identities

Mario Depicolzuane, gestalten, Robert Klanten, Creative Voyage (Die Gestalten Verlag, 2023, Gebundene Ausgabe)
40,00 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Strategic Brand Management

Richard Rosenbaum-Elliott, Larry Percy, Simon Pervan (Oxford University Press, 2018, Taschenbuch)
66,50 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Broken Code (EXP) - Inside Facebook and the Fight to Expose Its Harmful Secrets

Jeff Horwitz (Penguin Random House, 2023, Taschenbuch)
23,40 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

The Fashion Business Manual - An Illustrated Guide to Building a Fashion Brand

Verlag: Thames & Hudson, 2018, Gebundene Ausgabe
41,10 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Los Logos 8

Robert Klanten, Anja Kousnetsova (Die Gestalten Verlag, 2017, Gebundene Ausgabe)
39,90 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Delicious Places - New Food Culture, Restaurants and Interiors

Robert Klanten, Anja Kouznetsova (Die Gestalten Verlag, 2019, Gebundene Ausgabe)
38,00 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

The Intelligent Lifestyle Magazin - Smart Editorial Design, Ideas and Journalism

Francesco Franchi, Christian Rocca, Sven Ehmann, Robert Klanten (Die Gestalten Verlag, 2016, Gebundene Ausgabe)
25,00 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Milton Glaser, POP

Steven Heller, Mirko Ilic, Beth Kleber (Phaidon, 2023, Gebundene Ausgabe)
54,95 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
Nur noch 1x vorrätig
 

Models and Protocols

Bettina Steinbrügge, Florian Ebner, Lucy Gallun (Spector Books, 2023, )
32,00 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

What It Means to Be a Designer Today - Reflections, Questions, and Ideas from AIGAs Eye on Design

Liz Stinson, Jarrett Fuller, Perrin Drumm (Princeton Architectural Press, 2024, Taschenbuch)
37,20 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
Nur noch 4x vorrätig
 

Ezra Petronio - Visual Thinking & Image Making

Ezra Petronio (Phaidon, 2023, Gebundene Ausgabe)
175,00 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Capitalism without Capital - The Rise of the Intangible Economy

Jonathan Haskel, Stian Westlake (Princeton University Press, 2018, Taschenbuch)
20,90 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Peter Arnell, 2 Bde. - Portfolio 1980-2020. A History of Designs

Liyuan Tong, Peter Arnell, Frank Gehry, Michel Marriott, Tristan Thom, Tom Brady, André Leon Talley (Hatje Cantz Verlag, 2022, Gebundene Ausgabe)
148,00 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Managing Your Brand - Career Management and Personal PR for Librarians

Julie Still (Chandos, 2015, Taschenbuch)
71,80 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Trends in Industrial Engineering Applications to Manufacturing Process

Jorge Luis García-Alcaraz, Arturo Realyvásquez-Vargas, Emigdio Z-Flores (Springer, 2022, Taschenbuch)
160,49 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
Nur noch 1x vorrätig
 

Social Media Marketing for Business - Scaling an Integrated Social Media Strategy Across Your Organization

Andrew Jenkins (Kogan Page, 2022, Taschenbuch)
41,80 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

This is Marketing - You Can't Be Seen Until You Learn To See

Seth Godin (Penguin Books UK, 2018, Taschenbuch)
22,20 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Universal Principles of Color - 100 Key Concepts for Understanding, Analyzing, and Working with Color

Stephen Westland, Maggie Maggio (Quarto Publishing Group, 2023, Gebundene Ausgabe)
36,50 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

This is Marketing - You Can't Be Seen Until You Learn To See

Seth Godin (Penguin Books UK, 2018, Taschenbuch)
21,50 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
Nur noch 6x vorrätig
 

Sneakers

Rodrigo Corral, Alex French, Howie Kahn (Penguin US, 2017, Gebundene Ausgabe)
22,50 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Retail Disruptors - The Spectacular Rise and Impact of the Hard Discounters

Jan-Benedict Steenkamp, Laurens Sloot (Kogan Page, 2018, Taschenbuch)
33,50 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

The Robot-Proof Recruiter - A Survival Guide for Recruitment and Sourcing Professionals

Katrina Collier (Kogan Page, 2022, Taschenbuch)
31,50 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Principles of Marketing for a Digital Age

Tracy L. Tuten (Sage Publications, 2022, Taschenbuch)
63,00 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
Nur noch 3x vorrätig
 

How to Build a Billion-Dollar Business - On Purpose. For Profit. With Passion.

Radek Sali, Bernadette Schwerdt (Wiley & Sons, 2024, Taschenbuch)
22,90 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
Nur noch 1x vorrätig
 

The Toyota Way to Lean Leadership - Achieving and Sustaining Excellence through Leadership Development. Forew. by Akio Toyoda

Jeffrey K. Liker, Gary L. Convis (McGraw-Hill Professional, 2012, Gebundene Ausgabe)
33,00 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
Nur noch 1x vorrätig

Verpasse keine Highlights & Aktionen. Jetzt zum Newsletter anmelden.

Wenn Sie unseren Newsletter abonnieren, willigen Sie damit ein, dass Ihre E-Mail Adresse gespeichert und gemäß Art. 6 Abs. 1 a) DSGVO verarbeitet wird. Einzelheiten zur Speicherung und Nutzung Ihrer Daten finden Sie unter Datenschutz und Datensicherheit. Zur Optimierung unseres Angebots werten wir in anonymisierter Form aus, wie viele Links in unserem Newsletter angeklickt werden. Diese Auswertung lässt keinen Rückschluss auf Ihre Person oder sonstige Ihrer Daten zu und wird nicht mit anderen personenbezogenen Daten oder Bestelldaten verbunden. Die Auswertung der Klickzahlen erfolgt allein zu statistischen Zwecken.
Eine Abmeldung ist jederzeit über einen Link am Ende jeden Newsletters möglich.
1 Mängelexemplare sind Bücher mit leichten Beschädigungen wie angestoßenen Ecken, Kratzer auf dem Umschlag, Beschädigungen/Dellen am Buchschnitt oder ähnlichem. Diese Bücher sind durch einen Stempel "Mängelexemplar" als solche gekennzeichnet. Die frühere Buchpreisbindung ist dadurch aufgehoben. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den gebundenen Preis eines mangelfreien Exemplars.

2 Mängelexemplare sind Bücher mit leichten Beschädigungen wie angestoßenen Ecken, Kratzer auf dem Umschlag, Beschädigungen/Dellen am Buchschnitt oder ähnlichem. Diese Bücher sind durch einen Stempel "Mängelexemplar" als solche gekennzeichnet. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den ehemaligen gebundenen Preis eines mangelfreien Exemplars.

3 Die Preisbindung dieses Artikels wurde aufgehoben. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen gebundenen Ladenpreis.

4 Der Preisvergleich bezieht sich auf die unverbindliche Preisempfehlung, wie diese vom Hersteller oder von einem Lieferanten zur Verfügung gestellt wird.

5 Diese Artikel haben leichte Beschädigungen wie angestoßenen Ecken, Kratzer oder ähnliches und können teilweise mit einem Stempel "Mängelexemplar" als solche gekennzeichnet sein. Der Preisvergleich bezieht sich auf die unverbindliche Preisempfehlung, wie diese vom Hersteller oder von einem Lieferanten zur Verfügung gestellt wird.

6 Der Preisvergleich bezieht sich auf die Summe der Einzelpreise der Artikel im Paket. Bei den zum Kauf angebotenen Artikeln handelt es sich um Mängelexemplare oder die Preisbindung dieser Artikel wurde aufgehoben oder der Preis wurde vom Verlag gesenkt oder um eine ehemalige unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen Preis. Der jeweils zutreffende Grund wird Ihnen auf der Artikelseite dargestellt.

7 Der gebundene Preis des Buches wurde vom Verlag gesenkt. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen gebundenen Preis.

8 Sonderausgabe in anderer Ausstattung, inhaltlich identisch. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den Vergleich Originalausgabe zu Sonderausgabe.

9 Der Preisvergleich bezieht sich auf den Originalpreis eines neuen Exemplares.

Alle Preisangaben inkl. gesetzlicher MwSt. und ggf. zzgl. Versandkosten.