Logo, revised edition
Verlag | Laurence King Verlag GmbH |
Auflage | 2021 |
Seiten | 432 |
Format | 19,6 x 3,6 x 25,1 cm |
Gewicht | 1362 g |
Artikeltyp | Englisches Buch |
EAN | 9781786275813 |
Bestell-Nr | 78627581UA |
-Vollständig überarbeitete Ausgabe der Bestseller Logo-Bibel-Über 300 neue Beispiele für das beste zeitgenössische Logodesign-Enthält mehr als 1.600 Logos, die nach Form gruppiert und nach Kunde, Designer und Branche indexiert sind
Klappentext:
Dieser Bestseller bietet Grafikdesignern seit über einem Jahrzehnt eine unverzichtbare Referenzquelle. Über 300 neue Logos wurden in diese überarbeitete und aktualisierte Ausgabe der 'Logo-Bibel' aufgenommen. Die Logos sind in Kategorien wie Kreuze, Sterne, Kronen, Tiere und Menschen gruppiert und werden in Schwarz-Weiß dargestellt, um die visuelle Form der Logos zu betonen.