x
Digital Branding

Digital Branding - A Complete Step-by-Step Guide to Strategy, Tactics, Tools and Measurement

Taschenbuch, Sprache: Englisch
32,00 €
inkl. MwSt. versandkostenfrei!
Nur noch 3x vorrätig


Produktdetails  
Verlag Kogan Page
Auflage 2022
Seiten 232
Format 15,5 x 2,0 x 23,5 cm
Gewicht 353 g
Artikeltyp Englisches Buch
EAN 9781398603189
Bestell-Nr 39860318UA

Produktbeschreibung  

Take control of your brand's online presence with this bestselling guide that shows you how to plan, analyze, optimize and measure the tangible results of your digital campaigns.

Klappentext:

Every decision and action you make contributes to your brand, so it makes sense that everything you do digitally also contributes to your digital brand. Use this bestselling guide to strengthen your brand's online presence and explore core marketing avenues.

Digital Branding is ideal for marketers and brand strategists who want to enhance their brand's online presence. It provides step-by-step, practical guidance on how to build a brand online and quantify it through tangible results. Written by a respected Chartered Institute of Marketing (CIM) fellow, course leader and industry thought leader, it examines core marketing areas such as content marketing, social media, search engine optimization and web analytics.

The book delivers a robust framework for planning, brand identity, channel selection and measuring the effectiveness of campaigns, and includes lessons from the BBC, Imperial College London and Hootsuite. Now fully updated, this third edition features ne w content on brand authenticity, ethics and meaning, as well as updates on social media regulations and social media platforms such as TikTok.

Inhaltsverzeichnis:

Chapter - 00: Introduction;Section - PART ONE: Digital branding in perspective;Chapter - 01: What digital branding really means;Section - 02: Focusing on value;Section - 03: Considering the user journey;Section - 04: Objectives and authenticity;Section - PART TWO: The digital toolkit;Section - 05: Social media;Section - 06: Search;Section - 07: Mobile;Section - 08: Online advertising;Section - 09: Email marketing;Section - 10: CRM and marketing automation;Section - 11: From integration to transmedia campaigns;Section - PART THREE: Digital brand strategy and measurement;Section - 12: Measuring digital branding;Section - 13: Primaries and indicators;Section - 14: The role of analytics;Section - 15: Bridging the gaps;Section - 16: The importance of asking questions;Section - 17: Conclusion;

Rezension:

"In the fast-paced world of digital media, every marketer needs a bible - I can't recommend it enough." Gemma Butler, Marketing Director, Chartered Institute of Marketing

Mehr Angebote zum Thema  

Verpasse keine Highlights & Aktionen. Jetzt zum Newsletter anmelden.

Wenn Sie unseren Newsletter abonnieren, willigen Sie damit ein, dass Ihre E-Mail Adresse gespeichert und gemäß Art. 6 Abs. 1 a) DSGVO verarbeitet wird. Einzelheiten zur Speicherung und Nutzung Ihrer Daten finden Sie unter Datenschutz und Datensicherheit. Zur Optimierung unseres Angebots werten wir in anonymisierter Form aus, wie viele Links in unserem Newsletter angeklickt werden. Diese Auswertung lässt keinen Rückschluss auf Ihre Person oder sonstige Ihrer Daten zu und wird nicht mit anderen personenbezogenen Daten oder Bestelldaten verbunden. Die Auswertung der Klickzahlen erfolgt allein zu statistischen Zwecken.
Eine Abmeldung ist jederzeit über einen Link am Ende jeden Newsletters möglich.
1 Mängelexemplare sind Bücher mit leichten Beschädigungen wie angestoßenen Ecken, Kratzer auf dem Umschlag, Beschädigungen/Dellen am Buchschnitt oder ähnlichem. Diese Bücher sind durch einen Stempel "Mängelexemplar" als solche gekennzeichnet. Die frühere Buchpreisbindung ist dadurch aufgehoben. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den gebundenen Preis eines mangelfreien Exemplars.

2 Mängelexemplare sind Bücher mit leichten Beschädigungen wie angestoßenen Ecken, Kratzer auf dem Umschlag, Beschädigungen/Dellen am Buchschnitt oder ähnlichem. Diese Bücher sind durch einen Stempel "Mängelexemplar" als solche gekennzeichnet. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den ehemaligen gebundenen Preis eines mangelfreien Exemplars.

3 Die Preisbindung dieses Artikels wurde aufgehoben. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen gebundenen Ladenpreis.

4 Der Preisvergleich bezieht sich auf die unverbindliche Preisempfehlung, wie diese vom Hersteller oder von einem Lieferanten zur Verfügung gestellt wird.

5 Diese Artikel haben leichte Beschädigungen wie angestoßenen Ecken, Kratzer oder ähnliches und können teilweise mit einem Stempel "Mängelexemplar" als solche gekennzeichnet sein. Der Preisvergleich bezieht sich auf die unverbindliche Preisempfehlung, wie diese vom Hersteller oder von einem Lieferanten zur Verfügung gestellt wird.

6 Der Preisvergleich bezieht sich auf die Summe der Einzelpreise der Artikel im Paket. Bei den zum Kauf angebotenen Artikeln handelt es sich um Mängelexemplare oder die Preisbindung dieser Artikel wurde aufgehoben oder der Preis wurde vom Verlag gesenkt oder um eine ehemalige unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen Preis. Der jeweils zutreffende Grund wird Ihnen auf der Artikelseite dargestellt.

7 Der gebundene Preis des Buches wurde vom Verlag gesenkt. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen gebundenen Preis.

8 Sonderausgabe in anderer Ausstattung, inhaltlich identisch. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den Vergleich Originalausgabe zu Sonderausgabe.

9 Der Preisvergleich bezieht sich auf den Originalpreis eines neuen Exemplares.

Alle Preisangaben inkl. gesetzlicher MwSt. und ggf. zzgl. Versandkosten.