x

Ergebnisse für 'SAP R/3 Release 4; S...'


81 Artikel
 

SAP Product Lifecycle Management - Produktentwicklung in der Diskreten Industrie mit SAP PLM

Eudes Canuto, Bernd Daum, Michael Rödel (Rheinwerk Verlag, 2016, Gebundene Ausgabe)
79,90 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Heavy Metal B(r)ands - Was wir von Metalbands über Marketing lernen können

Nico Rose, Götz Ulmer (Redline Verlag, 2023, Taschenbuch)
20,00 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Die 4 P im Marketing

Werner Pepels (BWV - Berliner Wissenschafts-Verlag, 2021, Taschenbuch)
19,00 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Marketingkompetenz - Fach- und Sachbücher - Eventmarketing (4. Auflage) - Kommunikationsstrategie, Konzeption und Umsetzung, Dramaturgie und Inszenierung - Fachbuch

Stephan Schäfer-Mehdi (Cornelsen Verlag, 2012, Taschenbuch)
25,50 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

The 4 Disciplines of Execution: Revised and Updated

Sean Covey, Chris McChesney (Simon & Schuster UK, 2023, Taschenbuch)
13,00 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Interreligiöses Marketing

Katja Gelbrich, Stefan Müller (Oldenbourg, 2023, Taschenbuch)
39,95 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Trust & Inspire

Stephen M. R. Covey (Simon & Schuster UK, 2022, Taschenbuch)
19,60 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Konsumentenverhalten - EXTRAS Online. Zugangscode im Buch

Michael Solomon (Pearson Studium, 2016, Gebundene Ausgabe)
59,95 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Grundlagen des Marketingmanagements - Einführung in Strategie, Instrumente, Umsetzung und Unternehmensführung. Moremedia

Christian Homburg (Springer, 2020, Taschenbuch)
27,99 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Professionelles Vertriebsmanagement - Der digitalisierte Prozessansatz aus Anbieter- und Beschaffersicht

Günter Hofbauer, Enrico Purle (Wiley-VCH, 2022, Gebundene Ausgabe)
64,90 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

E-Commerce Trends in China - Social Commerce, Live-Streaming oder New Retail

Christina Richter (Springer, 2021, Taschenbuch)
14,99 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Consumer Behavior: Building Marketing Strategy

Delbert I. Hawkins, David L Mothersbaugh (McGraw-Hill Higher Education, 2012, Gebundene Ausgabe)
UVP: 72,75 €4
Vergleich zu UVP4
1,99 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 1-4 Werktage
 

Behavioral Insights

Michael Hallsworth, Elspeth Kirkman (MIT Press, 2020, Taschenbuch)
UVP: 19,60 €4
Vergleich zu UVP4
16,00 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-5 Werktage
Nur noch 3x vorrätig
 

Quick Guide Haptisches Marketing - Wie Sie mit haptischen Reizen Ihre Marke stärken

Paul Steiner (Springer, 2023, Taschenbuch)
29,99 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Qualitative Marktforschung - Konzepte - Methoden - Analysen

Renate Buber, Hartmut Holzmüller (Gabler, 2009, Gebundene Ausgabe)
99,99 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Regression and Other Stories

Andrew Gelman, Jennifer Hill, Aki Vehtari (Cambridge University Press, 2020, Taschenbuch)
50,00 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
Nur noch 3x vorrätig
 

Markenkommunikation kompakt - Aktuelle Markenführung im Spannungsfeld von Wirtschaft und Wertewandel

Dominik Pietzcker (Springer, 2024, Taschenbuch)
29,99 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Die 10 Geheimnisse der besten Verkäufer

Hans Christian Altmann (Wiley-VCH, 2011, Gebundene Ausgabe)
14,95 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Marktforschung

Manfred Kirchgeorg, Heymo Böhler, Claas Christian Germelmann, Prof. Dr. Manfred Kirchgeorg (Kohlhammer, 2021, Taschenbuch)
39,00 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Umfragen erstellen und auswerten - kompakt und leicht verständlich für Studierende und junge Forschende

Wolfgang Ortmanns, Ralph Sonntag (UVK, 2023, Taschenbuch)
34,90 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-5 Werktage
 

Gabler Kompaktlexikon Werbung - 1400 Begriffe nachschlagen, verstehen, anwenden

Joachim Seebohn (Gabler, 2010, Taschenbuch)
79,99 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Buy.ology - Warum wir kaufen, was wir kaufen. Mit e. Vorw. v. Paco Underhill

Martin Lindstrom (Campus Verlag, 2009, Gebundene Ausgabe)
29,95 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Identität - Das Rückgrat starker Marken

Franz-Rudolf Esch (Campus Verlag, 2016, Gebundene Ausgabe)
42,00 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

THE SHOW MUST GO ON - Ein Leitfaden für erfolgreiches Marketing im Showbusiness

Timo Dante (Books on Demand, 2023, Taschenbuch)
25,99 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Logodesign - Das umfassende Praxisbuch - mit 750 Logo-Beispielen

Frank Koschembar (Rheinwerk Verlag, 2019, Gebundene Ausgabe)
44,90 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Verpackung ist Verführung - Die Entschlüsselung des Packungscodes

Helene Karmasin (Haufe-Lexware, 2023, Taschenbuch)
59,99 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Marktforschung - Methoden - Anwendungen - Praxisbeispiele

Claudia Fantapié Altobelli (UTB, 2023, Taschenbuch)
64,00 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Der Marketing- und Vertriebsplan. - Eckpunkte der Marketingstrategie, der Absatzvorbereitung und der Vertriebskonzeption.

Werner Pepels (Duncker & Humblot, 2023, Gebundene Ausgabe)
99,90 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Authentisch verkaufen - Von der schlichten Kopie zum brillanten Original

Hans Vialon, Göran Hajek (Wiley-VCH, 2008, Gebundene Ausgabe)
26,90 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Pitch Anything: An Innovative Method for Presenting, Persuading, and Winning the Deal

Oren Klaff (McGraw-Hill Professional, 2011, Gebundene Ausgabe)
22,00 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
Nur noch 6x vorrätig
 

The Innovative Seller - Keeping Pace in an AI and Customer-Centric World

Jake Dunlap (Wiley & Sons, 2024, Gebundene Ausgabe)
26,90 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Kellogg on Marketing - The Marketing Faculty of the Kellogg School of Management

Alexander Chernev, Philip Kotler (Wiley & Sons, 2023, Gebundene Ausgabe)
35,00 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
Nur noch 1x vorrätig
 

Kommunikationsmanagement. - Die Kommunikations- und Identitätspolitik im Marketing.

Werner Pepels (Duncker & Humblot, 2014, Taschenbuch)
49,90 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

CASHVERTISING - 100 Geheimnisse der Werbepsychologie, um alles an wirklich jeden zu verkaufen und das GROSSE GELD zu machen

Drew Eric Whitman (Klarsicht Verlag Hamburg, 2022, )
19,99 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Das Digital Transformer's Dilemma - Wie Sie Ihr Kerngeschäft digitalisieren und gleichzeitig innovative Geschäftsmodelle aufbauen

Karolin Frankenberger, Hannah Mayer, Andreas Reiter (Wiley-VCH, 2021, Gebundene Ausgabe)
39,99 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Mine! - How the Hidden Rules of Ownership Control Our Lives

Michael A. Heller, James Salzman (Penguin Random House, 2022, Taschenbuch)
20,90 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Digital Marketing Fundamentals - OMCP's Official Guide to OMCA Certification

Greg Jarboe, Matt Bailey, Michael Stebbins (Wiley & Sons, 2023, Taschenbuch)
44,50 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
Nur noch 2x vorrätig
 

Traffic - Genius, Rivalry, and Delusion in the Billion-Dollar Race to Go Viral

Ben Smith (Penguin Random House, 2023, Gebundene Ausgabe)
31,00 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
Nur noch 3x vorrätig
 

Beyond Reason - Using Emotions As You Negotiate

Roger Fisher, Daniel B. Shapiro (Penguin US, 2006, Taschenbuch)
UVP: 22,10 €4
Vergleich zu UVP4
19,00 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-5 Werktage
 

Key Message. Delivered - Business-Präsentationen mit Struktur

Wolfgang Hackenberg, Carsten Leminsky, Eibo Schulz-Wolfgramm (Haufe-Lexware, 2017, Taschenbuch)
49,95 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Predictive Marketing - Easy Ways Every Marketer Can Use Customer Analytics and Big Data

Omer Artun, Dominique Levin (Wiley & Sons, 2015, Gebundene Ausgabe)
30,00 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
Nur noch 1x vorrätig
 

Crashkurs Storytelling - Grundlagen und Umsetzungen. Mit digitalen Extras

Werner T. Fuchs (Haufe-Lexware, 2021, Taschenbuch)
24,95 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Why We Buy - The Science of Shopping

Paco Underhill (Simon & Schuster UK, 2009, Taschenbuch)
21,00 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
Nur noch 3x vorrätig
 

Einzigartig! - Mit authentischer Positionierung und Branding zum Erfolg

Paul Misar (Redline Verlag, 2015, Taschenbuch)
17,99 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Dienstleistungsmarketing - Kunden finden, gewinnen und binden - Mit Leitfaden zum Marketingkonzept

Erwin Matys (Redline Verlag, 2011, Gebundene Ausgabe)
19,99 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Manga for Success - Marketing

Takashi Yasuda (Wiley-VCH, 2024, Taschenbuch)
21,99 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Strategisches Marketing

Klaus Backhaus, Helmut Schneider (Schäffer-Poeschel, 2020, Gebundene Ausgabe)
34,95 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Der DISG-Code - So knackst Du mit dem Persönlichkeitsprofil den Kunden und verkaufst besser

Georg Dauth (Wiley-VCH, 2023, Gebundene Ausgabe)
24,99 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Limbeck. Unternehmer. - Das Standardwerk für erfolgreiches Entrepreneurship

Martin Limbeck (GABAL, 2023, Gebundene Ausgabe)
49,00 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Marketing und Vertrieb von Versicherungs- und Finanzprodukten für Privatkunden

Thomas Köhne, Manfred Lange (VVW GmbH, 2020, Taschenbuch)
45,00 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Storytelling with Data - A Data Visualization Guide for Business Professionals

Cole Nussbaumer Knaflic (Wiley & Sons, 2015, Taschenbuch)
42,50 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-5 Werktage
 

Video Marketing - Create Engaging Video Campaigns to Drive Brand Growth and Sales

Jon Mowat (Kogan Page, 2021, Taschenbuch)
28,70 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

The Power of Experiments - Decision Making in a Data-Driven World

Michael Luca, Max H. Bazerman (MIT Press, 2021, Taschenbuch)
20,50 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
Nur noch 3x vorrätig
 

Marketing für Versicherungsvermittler - Verkaufspotenziale entdecken, Neukunden finden, Bestandskunden binden

Volker Eickenberg (VVW GmbH, 2013, Taschenbuch)
24,90 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Marketing 6.0 - The Future Is Immersive

Philip Kotler, Hermawan Kartajaya, Iwan Setiawan (Wiley & Sons, 2023, Gebundene Ausgabe)
26,90 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Showrooming im stationären Einzelhandel - Entwicklung eines Erklärungsmodells des opportunistischen Konsumentenverhaltens

André Schneider (Springer, 2019, Taschenbuch)
64,99 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Das ZNA-Buch - Aufbau, Organisation und Management der Zentralen Notaufnahme

Christian K. Lackner, Harald Dormann, Sara Sheikhzadeh, DEAA André Gries (MWV Medizinisch Wissenschaftliche Verlagsges., 2023, Taschenbuch)
179,95 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-5 Werktage
 

Positioning: The Battle for Your Mind - The Marketing Classic

Al Ries, Jack Trout (McGraw-Hill Professional, 2001, Taschenbuch)
20,32 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
Nur noch 1x vorrätig
 

Handbook of Frontier Markets - The African, European and Asian Evidence

Panagiotis Andrikopoulos, Greg N. Gregoriou, Vasileios Kallinterakis (Academic Press, 2016, Gebundene Ausgabe)
104,40 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

The 10 Rules of Highly Effective Pricing - How to Transform Your Price Management to Boost Profits

Danilo Zatta (Wiley & Sons, 2023, Gebundene Ausgabe)
38,50 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
Nur noch 1x vorrätig
  1 2
Artikel pro Seite

Verpasse keine Highlights & Aktionen. Jetzt zum Newsletter anmelden.

Wenn Sie unseren Newsletter abonnieren, willigen Sie damit ein, dass Ihre E-Mail Adresse gespeichert und gemäß Art. 6 Abs. 1 a) DSGVO verarbeitet wird. Einzelheiten zur Speicherung und Nutzung Ihrer Daten finden Sie unter Datenschutz und Datensicherheit. Zur Optimierung unseres Angebots werten wir in anonymisierter Form aus, wie viele Links in unserem Newsletter angeklickt werden. Diese Auswertung lässt keinen Rückschluss auf Ihre Person oder sonstige Ihrer Daten zu und wird nicht mit anderen personenbezogenen Daten oder Bestelldaten verbunden. Die Auswertung der Klickzahlen erfolgt allein zu statistischen Zwecken.
Eine Abmeldung ist jederzeit über einen Link am Ende jeden Newsletters möglich.
1 Mängelexemplare sind Bücher mit leichten Beschädigungen wie angestoßenen Ecken, Kratzer auf dem Umschlag, Beschädigungen/Dellen am Buchschnitt oder ähnlichem. Diese Bücher sind durch einen Stempel "Mängelexemplar" als solche gekennzeichnet. Die frühere Buchpreisbindung ist dadurch aufgehoben. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den gebundenen Preis eines mangelfreien Exemplars.

2 Mängelexemplare sind Bücher mit leichten Beschädigungen wie angestoßenen Ecken, Kratzer auf dem Umschlag, Beschädigungen/Dellen am Buchschnitt oder ähnlichem. Diese Bücher sind durch einen Stempel "Mängelexemplar" als solche gekennzeichnet. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den ehemaligen gebundenen Preis eines mangelfreien Exemplars.

3 Die Preisbindung dieses Artikels wurde aufgehoben. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen gebundenen Ladenpreis.

4 Der Preisvergleich bezieht sich auf die unverbindliche Preisempfehlung, wie diese vom Hersteller oder von einem Lieferanten zur Verfügung gestellt wird.

5 Diese Artikel haben leichte Beschädigungen wie angestoßenen Ecken, Kratzer oder ähnliches und können teilweise mit einem Stempel "Mängelexemplar" als solche gekennzeichnet sein. Der Preisvergleich bezieht sich auf die unverbindliche Preisempfehlung, wie diese vom Hersteller oder von einem Lieferanten zur Verfügung gestellt wird.

6 Der Preisvergleich bezieht sich auf die Summe der Einzelpreise der Artikel im Paket. Bei den zum Kauf angebotenen Artikeln handelt es sich um Mängelexemplare oder die Preisbindung dieser Artikel wurde aufgehoben oder der Preis wurde vom Verlag gesenkt oder um eine ehemalige unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen Preis. Der jeweils zutreffende Grund wird Ihnen auf der Artikelseite dargestellt.

7 Der gebundene Preis des Buches wurde vom Verlag gesenkt. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen gebundenen Preis.

8 Sonderausgabe in anderer Ausstattung, inhaltlich identisch. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den Vergleich Originalausgabe zu Sonderausgabe.

9 Der Preisvergleich bezieht sich auf den Originalpreis eines neuen Exemplares.

Alle Preisangaben inkl. gesetzlicher MwSt. und ggf. zzgl. Versandkosten.