x
Video Marketing

Video Marketing - Create Engaging Video Campaigns to Drive Brand Growth and Sales

Taschenbuch, Sprache: Englisch
von Jon Mowat
28,70 €
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Produktdetails  
Verlag Kogan Page
Auflage 2021
Seiten 288
Format 16,0 x 1,1 x 24,0 cm
Gewicht 441 g
Artikeltyp Englisches Buch
EAN 9781398601147
Bestell-Nr 39860114UA

Produktbeschreibung  

Create effective video marketing to stand out from a sea of content, connect with your audiences and boost brand awareness and sales.

Klappentext:

In a 'video first' world, video is one of the most effective tools marketers can use to raise brand awareness, engage consumers, drive website traffic and increase sales.

Video Marketing takes a step-by-step and in-depth look at planning and creating great video campaigns, as well as activating, testing and measuring their success. Featuring case studies from global household names such as adidas, Kleenex, and Red Bull, it explores which video types and platforms brands should use, using multi-video campaigns, live videos and webinars, as well as creating and editing video campaigns on a budget using DSLRs and smartphones.

Updated with the latest developments, this second edition of Video Marketing contains new chapters on understanding your audience and buying media space on ad networks and social media, as well as further content on personal and personalized content and avoiding potential pitfalls such as frauds, fake views and updates. Accompanying online re sources consist of video links for campaigns discussed in the book and a downloadable strategy planner for readers to complete and put into action.

Inhaltsverzeichnis:

Section - ONE: Video marketing strategy - An introduction;Chapter - 01: What is video marketing?;Chapter - 02: Why video marketing works;Chapter - 03: Understand your audience;Chapter - 04: Video types and platforms;Section - TWO: Creating great videos;Chapter - 05: The basics of video marketing;Chapter - 06: Planning effective video campaigns;Chapter - 07: Storytelling and creative that changes behaviour;Chapter - 08: Activation, measurement and testing;Chapter - 09: Buying media space on ad networks and social media;Chapter - 10: The dark underbelly of video advertising - How to avoid losing money;Section - THREE: DIY video projects;Chapter - 11: Filming and editing;Chapter - 12: Filming on a smartphone and DSLRs;Section - FOUR: Creating effective video campaigns;Chapter - 13: Steps 1 and 2 - Where your brand content is now and setting goals;Chapter - 14: Step 3 - Content planning and programming strategy;Chapter - 15: Step 4 - Building the perfect content hub;Chapter - 16: Step 5 - Creating high-volume video content - And making it easy;Chapter - 17: Step 6 - Multi-video campaign activation and testing (how to grow ROI)

Mehr Angebote zum Thema  

Verpasse keine Highlights & Aktionen. Jetzt zum Newsletter anmelden.

Wenn Sie unseren Newsletter abonnieren, willigen Sie damit ein, dass Ihre E-Mail Adresse gespeichert und gemäß Art. 6 Abs. 1 a) DSGVO verarbeitet wird. Einzelheiten zur Speicherung und Nutzung Ihrer Daten finden Sie unter Datenschutz und Datensicherheit. Zur Optimierung unseres Angebots werten wir in anonymisierter Form aus, wie viele Links in unserem Newsletter angeklickt werden. Diese Auswertung lässt keinen Rückschluss auf Ihre Person oder sonstige Ihrer Daten zu und wird nicht mit anderen personenbezogenen Daten oder Bestelldaten verbunden. Die Auswertung der Klickzahlen erfolgt allein zu statistischen Zwecken.
Eine Abmeldung ist jederzeit über einen Link am Ende jeden Newsletters möglich.
1 Mängelexemplare sind Bücher mit leichten Beschädigungen wie angestoßenen Ecken, Kratzer auf dem Umschlag, Beschädigungen/Dellen am Buchschnitt oder ähnlichem. Diese Bücher sind durch einen Stempel "Mängelexemplar" als solche gekennzeichnet. Die frühere Buchpreisbindung ist dadurch aufgehoben. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den gebundenen Preis eines mangelfreien Exemplars.

2 Mängelexemplare sind Bücher mit leichten Beschädigungen wie angestoßenen Ecken, Kratzer auf dem Umschlag, Beschädigungen/Dellen am Buchschnitt oder ähnlichem. Diese Bücher sind durch einen Stempel "Mängelexemplar" als solche gekennzeichnet. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den ehemaligen gebundenen Preis eines mangelfreien Exemplars.

3 Die Preisbindung dieses Artikels wurde aufgehoben. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen gebundenen Ladenpreis.

4 Der Preisvergleich bezieht sich auf die unverbindliche Preisempfehlung, wie diese vom Hersteller oder von einem Lieferanten zur Verfügung gestellt wird.

5 Diese Artikel haben leichte Beschädigungen wie angestoßenen Ecken, Kratzer oder ähnliches und können teilweise mit einem Stempel "Mängelexemplar" als solche gekennzeichnet sein. Der Preisvergleich bezieht sich auf die unverbindliche Preisempfehlung, wie diese vom Hersteller oder von einem Lieferanten zur Verfügung gestellt wird.

6 Der Preisvergleich bezieht sich auf die Summe der Einzelpreise der Artikel im Paket. Bei den zum Kauf angebotenen Artikeln handelt es sich um Mängelexemplare oder die Preisbindung dieser Artikel wurde aufgehoben oder der Preis wurde vom Verlag gesenkt oder um eine ehemalige unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen Preis. Der jeweils zutreffende Grund wird Ihnen auf der Artikelseite dargestellt.

7 Der gebundene Preis des Buches wurde vom Verlag gesenkt. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen gebundenen Preis.

8 Sonderausgabe in anderer Ausstattung, inhaltlich identisch. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den Vergleich Originalausgabe zu Sonderausgabe.

9 Der Preisvergleich bezieht sich auf den Originalpreis eines neuen Exemplares.

Alle Preisangaben inkl. gesetzlicher MwSt. und ggf. zzgl. Versandkosten.