x

Ergebnisse für 'Peer-to-Peer / P2P C...'


193 Artikel
 

Die Kommunikationsstrategie entwickeln - 111 Tools ready-to-use

Jörg Pfannenberg, Anne Tessmer, Manuel Wecker (Schäffer-Poeschel, 2019, Gebundene Ausgabe)
44,95 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

The 10 Rules of Highly Effective Pricing - How to Transform Your Price Management to Boost Profits

Danilo Zatta (Wiley & Sons, 2023, Gebundene Ausgabe)
38,00 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

From Impossible to Inevitable - How SaaS and Other Hyper-Growth Companies Create Predictable Revenue

Aaron Ross, Jason Lemkin (Wiley & Sons, 2019, Gebundene Ausgabe)
32,00 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
Nur noch 1x vorrätig
 

To Sell Is Human - The Surprising Truth about Moving Others

Daniel H. Pink (Penguin US, 2013, Taschenbuch)
15,50 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Introduction to Google Analytics - A Guide for Absolute Beginners

Todd Kelsey (Springer, 2017, Taschenbuch)
37,44 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

How To Make Money - An honest guide to going from an idea to a six-figure business

Nafisa Bakkar (HarperCollins UK, 2023, Taschenbuch)
18,30 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Marketing 4.0 - Moving from Traditional to Digital

Philip Kotler, Hermawan Kartajaya, Iwan Setiawan (Wiley & Sons, 2017, Gebundene Ausgabe)
27,00 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
Nur noch 1x vorrätig
 

HBR Guide to Persuasive Presentations - Inspire action Engage the audience. Sell your ideas

Nancy Duarte (Ingram Publisher ServicesBooks, 2012, Taschenbuch)
22,50 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Good Services - How to Design Services That Work

Lou Downe (BIS Publishers, 2020, Taschenbuch)
19,99 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Marktsegmentierung für Industriegütermärkte - Marktsegmente bilden, auswählen und bearbeiten in Business-to-Business-Märkten

Paul Ammann (Springer, 2021, Taschenbuch)
14,99 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

The Direct to Consumer Playbook - The Stories and Strategies of the Brands that Wrote the DTC Rules. Nominiert: Business Book Awards, 2023

Mike Stevens (Kogan Page, 2022, Taschenbuch)
32,00 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
Nur noch 2x vorrätig
 

Lost Brands - vom Aufstieg und Niedergang starker Marken

Michael Brückner, Andrea Przyklenk (Gabler, 2013, Taschenbuch)
39,99 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Audio Branding - Using Sound to Build Your Brand

Laurence Minsky, Colleen Fahey (Kogan Page, 2017, Taschenbuch)
34,30 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
Nur noch 1x vorrätig
 

Digital Marketing Fundamentals - OMCP's Official Guide to OMCA Certification

Greg Jarboe, Matt Bailey, Michael Stebbins (Wiley & Sons, 2023, Taschenbuch)
44,50 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
Nur noch 2x vorrätig
 

Hooked - How to Build Habit-Forming Products

Nir Eyal (Penguin Books UK, 2014, Gebundene Ausgabe)
17,00 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
Nur noch 2x vorrätig
 

The Sell - The Secrets of Selling Anything to Anyone

Fredrik Eklund, Bruce Littlefield (Penguin US, 2016, Taschenbuch)
17,50 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Practical SQL, 2nd Edition - A Beginner's Guide to Storytelling with Data

Anthony DeBarros (No Starch Press, 2022, Taschenbuch)
40,00 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

How to Write a Marketing Plan - Define Your Strategy, Plan Effectively and Reach Your Marketing Goals

John Westwood (Kogan Page, 2022, Taschenbuch)
17,00 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

The 30 Day MBA in Marketing - Your Fast Track Guide to Business Success

Colin Barrow (Kogan Page, 2023, Taschenbuch)
22,20 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

The Cold Start Problem - How to Start and Scale Network Effects

Andrew Chen (Random House UK, 2023, Taschenbuch)
14,30 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

The Sell - The secrets of selling anything to anyone

Fredrik Eklund, Bruce Littlefield (Little, 2021, Taschenbuch)
17,00 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
Nur noch 6x vorrätig
 

Play Nice But Win - A CEO's Journey from Founder to Leader

Michael Dell, James Kaplan (Penguin Random House, 2021, Gebundene Ausgabe)
34,50 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Value Capture Selling - How to Win the 3rd Sales Transformation

Jean-Claude Larreche (Wiley & Sons, 2023, Gebundene Ausgabe)
22,90 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Rethinking Users - The Design Guide to User Ecosystem Thinking

Michael Youngblood, Benjamin Chesluk (BIS Publishers, 2020, Gebundene Ausgabe)
29,99 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
Nur noch 2x vorrätig
 

A Concise Guide to Market Research - The Process, Data, and Methods Using IBM SPSS Statistics

Marko Sarstedt, Erik Mooi (Springer, 2019, Taschenbuch)
64,19 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
Nur noch 1x vorrätig
 

Hey Whipple, Squeeze This - The Classic Guide to Creating Great Advertising

Luke Sullivan (Wiley & Sons, 2022, Taschenbuch)
30,50 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
Nur noch 2x vorrätig
 

Market Research in Practice - An Introduction to Gaining Greater Market Insight

Paul Hague (Kogan Page, 2021, Taschenbuch)
47,00 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Converted - The Data-Driven Way to Win Customers' Hearts

Neil Hoyne (Penguin Random House, 2022, Gebundene Ausgabe)
33,20 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

The Attention Merchants - The Epic Struggle to Get Inside Our Heads

Tim Wu (Atlantic Books, 2017, Taschenbuch)
14,50 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
Nur noch 1x vorrätig
 

Move Fast and Fix Things - The Trusted Leader's Guide to Solving Hard Problems

Frances Frei, Anne Morriss (Harvard Business Review Press, 2023, Buchleinen)
31,30 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

The Attention Merchants - The Epic Scramble to Get Inside Our Heads

Tim Wu (Penguin Random House, 2017, Taschenbuch)
12,50 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Legendary Service - The Key Is to Care - Keep Your Customers Coming Back!

Ken Blanchard, Victoria Halsey, Kathy Cuff (McGraw-Hill Professional, 2014, Gebundene Ausgabe)
24,50 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
Nur noch 1x vorrätig
 

The Challenger Sale - How to Take Control of the Customer Conversation

Matthew Dixon, Brent Adamson (Penguin Books UK, 2013, Taschenbuch)
22,20 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

X-Teams, Revised and Updated - How to Build Teams That Lead, Innovate, and Succeed

Deborah Ancona, Henrik Bresman (Harvard Business Review Press, 2023, Buchleinen)
30,00 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Optimal - How to Sustain Personal and Organizational Excellence Every Day

Daniel Goleman, Cary Cherniss (HarperCollins US, 2024, Gebundene Ausgabe)
24,70 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

The Leadership Skills Handbook - 100 Essential Skills You Need to Be A Leader

Jo Owen (Kogan Page, 2024, Taschenbuch)
22,20 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Open Talent - Leveraging the Global Workforce to Solve Your Biggest Challenges

John Winsor, Jin H. Paik (Ingram Publisher ServicesBooks, 2024, Buchleinen)
32,60 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

The Martech Handbook - Build a Technology Stack to Attract and Retain Customers

Darrell Alfonso (Kogan Page, 2022, Taschenbuch)
26,10 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

This is Marketing - You Can't Be Seen Until You Learn To See

Seth Godin (Penguin Books UK, 2018, Taschenbuch)
22,20 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

The Challenger Customer - Selling to the Hidden Influencer Who Can Multiply Your Results

Matthew Dixon, Brent Adamson, Pat Spenner (Penguin Books UK, 2015, Taschenbuch)
22,20 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

500 Steps to Your Own Profitable Online Store - Sales and customers on order

Marco Perner (Perner Ventures, 2024, Taschenbuch)
19,90 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Talent - How to Identify Energizers, Creatives, and Winners Around the World

Tyler Cowen, Daniel Gross (Hodder & Stoughton, 2022, Gebundene Ausgabe)
25,50 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Anti-Racist Leadership - How to Transform Corporate Culture in a Race-Conscious World

James D. White (Harvard Business Review Press, 2022, Buchleinen)
30,50 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
Nur noch 3x vorrätig
 

Do Penguins Eat Peaches? - And other unexpected ways to discover what your customers want

Katie Tucker (Practical Inspiration Publishing, 2023, Taschenbuch)
19,60 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Video Marketing - Create Engaging Video Campaigns to Drive Brand Growth and Sales

Jon Mowat (Kogan Page, 2021, Taschenbuch)
28,70 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Good Charts, Updated and Expanded - The HBR Guide to Making Smarter, More Persuasive Data Visualizations

Scott Berinato (Harvard Business Review Press, 2023, Taschenbuch)
32,60 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Broken Code (EXP) - Inside Facebook and the Fight to Expose Its Harmful Secrets

Jeff Horwitz (Penguin Random House, 2023, Taschenbuch)
23,40 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

The Case for Good Jobs - How Great Companies Bring Dignity, Pay, and Meaning to Everyone's Work

Zeynep Ton (Harvard Business Review Press, 2023, Buchleinen)
30,00 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

The Next Rules of Work - The Mindset, Skillset and Toolset to Lead Your Organization through Uncertainty

Gary A. Bolles (Kogan Page, 2021, Taschenbuch)
27,50 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
Nur noch 1x vorrätig
 

Tell Me... What Do You Teach? - The Teacher's Guide to Marketing your Teaching Business (USPs - Uniqueness - Tag Lines)

Janine Bray-Mueller (Books on Demand, 2021, Taschenbuch)
18,99 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Measuring Customer Experience - How to Develop and Execute the Most Profitable Customer Experience Strategies

Philipp Klaus (Springer Palgrave Macmillan, 2014, Gebundene Ausgabe)
48,14 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
Nur noch 6x vorrätig
 

Sense and Respond - How Successful Organizations Listen to Customers and Create New Products Continuously

Jeff Gothelf, Josh Seiden (Harvard Business Review Press, 2017, Buchleinen)
29,50 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
Nur noch 1x vorrätig
 

Traffic - Genius, Rivalry, and Delusion in the Billion-Dollar Race to Go Viral

Ben Smith (Penguin Random House, 2023, Gebundene Ausgabe)
30,50 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
Nur noch 3x vorrätig
 

Digital Branding - A Complete Step-by-Step Guide to Strategy, Tactics, Tools and Measurement

Daniel Rowles (Kogan Page, 2022, Taschenbuch)
32,00 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
Nur noch 3x vorrätig
 

Sell It Like Serhant - How to Sell More, Earn More, and Become the Ultimate Sales Machine

Ryan Serhant (Hachette Books, 2018, Gebundene Ausgabe)
29,50 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
Nur noch 3x vorrätig
 

Understanding Digital Marketing - A Complete Guide to Engaging Customers and Implementing Successful Digital Campaigns. Online Ressources

Damian Ryan (Kogan Page, 2020, Taschenbuch)
32,00 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
Nur noch 3x vorrätig
 

The Journey Mapping Experience - A Practical Guide to Preparing, Facilitating and Unlocking the Value of Customer Journey Mapping

Jerry Angrave (De Gruyter, 2020, Taschenbuch)
29,95 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

What's in It for Them? - 9 Genius Networking Principles to Get What You Want by Helping Others Get What They Want

Joe Polish (Hay House, 2022, Gebundene Ausgabe)
32,60 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

B2B-Eventmarketing

Susanne Doppler (UTB, 2016, Taschenbuch)
21,90 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Stage (Not Age) - How to Understand and Serve People Over 60--the Fastest Growing, Most Dynamic Market in the World

Susan Wilner Golden (Harvard Business Review Press, 2022, Buchleinen)
28,70 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
  1 2 ... 4
Artikel pro Seite

Verpasse keine Highlights & Aktionen. Jetzt zum Newsletter anmelden.

Wenn Sie unseren Newsletter abonnieren, willigen Sie damit ein, dass Ihre E-Mail Adresse gespeichert und gemäß Art. 6 Abs. 1 a) DSGVO verarbeitet wird. Einzelheiten zur Speicherung und Nutzung Ihrer Daten finden Sie unter Datenschutz und Datensicherheit. Zur Optimierung unseres Angebots werten wir in anonymisierter Form aus, wie viele Links in unserem Newsletter angeklickt werden. Diese Auswertung lässt keinen Rückschluss auf Ihre Person oder sonstige Ihrer Daten zu und wird nicht mit anderen personenbezogenen Daten oder Bestelldaten verbunden. Die Auswertung der Klickzahlen erfolgt allein zu statistischen Zwecken.
Eine Abmeldung ist jederzeit über einen Link am Ende jeden Newsletters möglich.
1 Mängelexemplare sind Bücher mit leichten Beschädigungen wie angestoßenen Ecken, Kratzer auf dem Umschlag, Beschädigungen/Dellen am Buchschnitt oder ähnlichem. Diese Bücher sind durch einen Stempel "Mängelexemplar" als solche gekennzeichnet. Die frühere Buchpreisbindung ist dadurch aufgehoben. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den gebundenen Preis eines mangelfreien Exemplars.

2 Mängelexemplare sind Bücher mit leichten Beschädigungen wie angestoßenen Ecken, Kratzer auf dem Umschlag, Beschädigungen/Dellen am Buchschnitt oder ähnlichem. Diese Bücher sind durch einen Stempel "Mängelexemplar" als solche gekennzeichnet. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den ehemaligen gebundenen Preis eines mangelfreien Exemplars.

3 Die Preisbindung dieses Artikels wurde aufgehoben. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen gebundenen Ladenpreis.

4 Der Preisvergleich bezieht sich auf die unverbindliche Preisempfehlung, wie diese vom Hersteller oder von einem Lieferanten zur Verfügung gestellt wird.

5 Diese Artikel haben leichte Beschädigungen wie angestoßenen Ecken, Kratzer oder ähnliches und können teilweise mit einem Stempel "Mängelexemplar" als solche gekennzeichnet sein. Der Preisvergleich bezieht sich auf die unverbindliche Preisempfehlung, wie diese vom Hersteller oder von einem Lieferanten zur Verfügung gestellt wird.

6 Der Preisvergleich bezieht sich auf die Summe der Einzelpreise der Artikel im Paket. Bei den zum Kauf angebotenen Artikeln handelt es sich um Mängelexemplare oder die Preisbindung dieser Artikel wurde aufgehoben oder der Preis wurde vom Verlag gesenkt oder um eine ehemalige unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen Preis. Der jeweils zutreffende Grund wird Ihnen auf der Artikelseite dargestellt.

7 Der gebundene Preis des Buches wurde vom Verlag gesenkt. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen gebundenen Preis.

8 Sonderausgabe in anderer Ausstattung, inhaltlich identisch. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den Vergleich Originalausgabe zu Sonderausgabe.

9 Der Preisvergleich bezieht sich auf den Originalpreis eines neuen Exemplares.

Alle Preisangaben inkl. gesetzlicher MwSt. und ggf. zzgl. Versandkosten.