x
The Journey Mapping Experience

The Journey Mapping Experience - A Practical Guide to Preparing, Facilitating and Unlocking the Value of Customer Journey Mapping

Taschenbuch, Sprache: Englisch
29,95 €
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Produktdetails  
Verlag De Gruyter
Auflage 2020
Seiten 156
Format 17,0 x 1,2 x 24,2 cm
Großformatiges Paperback. Klappenbroschur
Gewicht 412 g
Artikeltyp Englisches Buch
Reihe De Gruyter Business Playbooks
ISBN-10 3110641119
EAN 9783110641110
Bestell-Nr 11064111A

Produktbeschreibung  

The Journey Mapping Playbook: A practical guide to preparing, facilitating and
unlocking the value of customer journey mapping

A valuable guide in helping you build stronger customer experience programmes by developing effective customer experience strategies.

Customer journey mapping is a vital tool used by Customer Experience professionals around the world. The journey map is crucial in understanding and managing the customer's perception of your service or brand at critical touchpoints and prioritising how to improve that experience. Journey mapping also shows where great experiences currently exist within the company and how they should be celebrated or protected.

The danger in not journey mapping or getting it wrong is having no meaningful purpose and no consensus around what actions to take or why. At best, you risk wasting time, and effort or, at worst, handing your advantage over to your competitor.

What should a customer journey map envisage? How should you use it? And how do you plan, facilitate then demonstrate the value of journey mapping by providing a compelling argument within the organisation to make changes?

The Journey Mapping Playbook is an accessible how-to-do-it toolkit aimed at customer experience (CX) and marketing professionals who wish to improve their customer and employee experience.

Jerry Angrave, a Customer and Passenger Experience Director who works across many sectors, including aviation and travel, financial services, professional services, and manufacturing, provides insight and practical guidance on planning, facilitating, and delivering a strategic journey mapping workshop.


In this playbook, you will learn how to:

Define journey mapping;
Understand why a journey map is commercially important;
Prioritise which journeys to focus on and how;
Decide whom to invite and which tools to prepare;
Plan for an effective session;
Make every stage of the journey relevant and purposeful;
What to do at the output of the workshop to ensure you get the most out of them;
Build an ongoing programme;
Nurture better and more profitable customer experiences.


This book is for you if:

You are a customer experience or marketing professional;
You are in the early stages of building a rewarding career in customer experience;

The Journey Mapping Playbook is a practical guide, presented in striking colour, with downloadable worksheets and frameworks to help you prepare, plan and run your workshop.



Events around the book

Link to a De Gruyter Online Event in which the author Jerry Angrave and founder & CEO of Empathyce, together with Ian Golding, Global Customer Experience Specialist; Sarah Corney, Head of Digital Experience, CIPD, London; and Nathalie Wickens, Customer Experience Manager, Cardiff Airport, discuss how business professionals can develop confidence with Customer Journey Mapping by making business decisions which are aligned with the experiences of the people they serve:
https://youtu.be/s64kDe1dm2Y

Rezension:

"Engages your attention from the very first page [...] makes for great, easy reading." - 5-star review by The Bookbag

Mehr Angebote zum Thema  

Verpasse keine Highlights & Aktionen. Jetzt zum Newsletter anmelden.

Wenn Sie unseren Newsletter abonnieren, willigen Sie damit ein, dass Ihre E-Mail Adresse gespeichert und gemäß Art. 6 Abs. 1 a) DSGVO verarbeitet wird. Einzelheiten zur Speicherung und Nutzung Ihrer Daten finden Sie unter Datenschutz und Datensicherheit. Zur Optimierung unseres Angebots werten wir in anonymisierter Form aus, wie viele Links in unserem Newsletter angeklickt werden. Diese Auswertung lässt keinen Rückschluss auf Ihre Person oder sonstige Ihrer Daten zu und wird nicht mit anderen personenbezogenen Daten oder Bestelldaten verbunden. Die Auswertung der Klickzahlen erfolgt allein zu statistischen Zwecken.
Eine Abmeldung ist jederzeit über einen Link am Ende jeden Newsletters möglich.
1 Mängelexemplare sind Bücher mit leichten Beschädigungen wie angestoßenen Ecken, Kratzer auf dem Umschlag, Beschädigungen/Dellen am Buchschnitt oder ähnlichem. Diese Bücher sind durch einen Stempel "Mängelexemplar" als solche gekennzeichnet. Die frühere Buchpreisbindung ist dadurch aufgehoben. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den gebundenen Preis eines mangelfreien Exemplars.

2 Mängelexemplare sind Bücher mit leichten Beschädigungen wie angestoßenen Ecken, Kratzer auf dem Umschlag, Beschädigungen/Dellen am Buchschnitt oder ähnlichem. Diese Bücher sind durch einen Stempel "Mängelexemplar" als solche gekennzeichnet. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den ehemaligen gebundenen Preis eines mangelfreien Exemplars.

3 Die Preisbindung dieses Artikels wurde aufgehoben. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen gebundenen Ladenpreis.

4 Der Preisvergleich bezieht sich auf die unverbindliche Preisempfehlung, wie diese vom Hersteller oder von einem Lieferanten zur Verfügung gestellt wird.

5 Diese Artikel haben leichte Beschädigungen wie angestoßenen Ecken, Kratzer oder ähnliches und können teilweise mit einem Stempel "Mängelexemplar" als solche gekennzeichnet sein. Der Preisvergleich bezieht sich auf die unverbindliche Preisempfehlung, wie diese vom Hersteller oder von einem Lieferanten zur Verfügung gestellt wird.

6 Der Preisvergleich bezieht sich auf die Summe der Einzelpreise der Artikel im Paket. Bei den zum Kauf angebotenen Artikeln handelt es sich um Mängelexemplare oder die Preisbindung dieser Artikel wurde aufgehoben oder der Preis wurde vom Verlag gesenkt oder um eine ehemalige unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen Preis. Der jeweils zutreffende Grund wird Ihnen auf der Artikelseite dargestellt.

7 Der gebundene Preis des Buches wurde vom Verlag gesenkt. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen gebundenen Preis.

8 Sonderausgabe in anderer Ausstattung, inhaltlich identisch. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den Vergleich Originalausgabe zu Sonderausgabe.

9 Der Preisvergleich bezieht sich auf den Originalpreis eines neuen Exemplares.

Alle Preisangaben inkl. gesetzlicher MwSt. und ggf. zzgl. Versandkosten.