x

Werbung, Marketing


646 Artikel
 

Instagram-Marketing für Unternehmen - Mit professioneller Strategie, Influencer Marketing und Instagram Ads zum Erfolg

Kristina Kobilke (MITP-Verlag, 2022, Taschenbuch)
Gebundener Preis: 29,99 €1
Als Mängelexemplar1
12,99 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 1-4 Werktage
 

Corporate Language das Praxisbuch; . - Warum Marken in der digitalen Welt eine stärkere Stimme brauchen Wie Sprache zum Branding-Tool für Mittelstand und große Unternehmen wird

Armin Reins, Géza Czopf, Veronika Classen (Schmidt (Hermann), 2020, Buchleinen)
40,00 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Der Marketing- und Vertriebsplan. - Eckpunkte der Marketingstrategie, der Absatzvorbereitung und der Vertriebskonzeption.

Werner Pepels (Duncker & Humblot, 2023, Gebundene Ausgabe)
99,90 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Positively Energizing Leadership - Virtuous Actions and Relationships That Create High Performance

Kim Cameron (Berrett-Koehler Publishers, 2021, Taschenbuch)
24,50 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
Nur noch 6x vorrätig
 

Sell It Like Serhant - How to Sell More, Earn More, and Become the Ultimate Sales Machine

Ryan Serhant (Hachette Books, 2018, Gebundene Ausgabe)
29,50 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
Nur noch 3x vorrätig
 

The Ultimate Question 2.0 - How Net Promoter Companies Thrive in a Customer-Driven World

Frederick F. Reichheld, Rob Markey (Harvard Business Review Press, 2011, Buchleinen)
35,50 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
Nur noch 2x vorrätig
 

Digital Signage - Technologie, Anwendung, Chancen & Risiken

Michael Kaupp (Diplomica, 2010, Taschenbuch)
48,00 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Growth Hacker Marketing - A Primer On the Future of PR, Marketing and Advertising

Ryan Holiday (Profile Books, 2014, Taschenbuch)
13,00 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
Nur noch 3x vorrätig
 

Markenidentitätsmodelle - Analyse und Bewertung von Ansätzen zur Erfassung der Markenidentität

Bernd Radtke (Springer, 2014, Taschenbuch)
14,99 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Practical SQL, 2nd Edition - A Beginner's Guide to Storytelling with Data

Anthony DeBarros (No Starch Press, 2022, Taschenbuch)
40,00 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Spin Selling - Situation, Problem, Implication, Need, Payoff. The Best Validated Sales Method Available Today. Developed from Research Studies of 35.000 Sales Calls. Used by the Top Sales Forces Across the World

Neil Rackham (McGraw-Hill Professional, 1988, Gebundene Ausgabe)
37,50 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Consumer Behavior: Building Marketing Strategy

Delbert I. Hawkins, David L Mothersbaugh (McGraw-Hill Higher Education, 2012, Gebundene Ausgabe)
UVP: 72,75 €4
Vergleich zu UVP4
3,99 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 1-4 Werktage
 

Business Marketing Management B2B - EMEA Edition

Thomas W. Speh, Michael D. Hutt (Cengage Learning EMEA, 2013, Taschenbuch)
UVP: 75,75 €4
Vergleich zu UVP4
19,99 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 1-4 Werktage
Nur noch 1x vorrätig
 

Brandtelling - In zehn einfachen Schritten zu erfolgreichen Unternehmensgeschichten. Storytelling, das Marken und Menschen verbindet.

Matthias M. Mattenberger (Campus Verlag, 2021, Taschenbuch)
38,00 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Biometrics and Neuroscience Research in Business and Management

Luiz Moutinho, Moran Cerf (Springer, 2024, Gebundene Ausgabe)
99,95 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Das neue Corporate Social Mind - Warum Haltung alles ist - und wie Unternehmen sozialen Wandel berücksichtigen

Michael Alberg-Seberich, Derrick Feldmann (Redline Verlag, 2022, Gebundene Ausgabe)
Gebundener Preis: 25,00 €1
Als Mängelexemplar1
14,99 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 1-4 Werktage
Nur noch 1x vorrätig
 

Das ist Marketing! - So wird man wirklich sichtbar

Seth Godin (Redline Verlag, 2019, Gebundene Ausgabe)
Gebundener Preis: 19,99 €1
Als Mängelexemplar1
11,99 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 1-4 Werktage
Nur noch 1x vorrätig
 

Anti-Racist Leadership - How to Transform Corporate Culture in a Race-Conscious World

James D. White (Harvard Business Review Press, 2022, Buchleinen)
30,50 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
Nur noch 3x vorrätig
 

Design Journeys through Complex Systems - Practice Tools for Systemic Design

Peter Jones, Kristel van Ael (BIS Publishers, 2022, Taschenbuch)
39,99 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
Nur noch 3x vorrätig
 

Framers - Human Advantage in an Age of Technology and Turmoil

Kenneth Cukier, Viktor Mayer-Schönberger, Francis de Véricourt (Penguin Random House, 2022, Taschenbuch)
15,50 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
Nur noch 6x vorrätig
 

Neuromarketing - Exploring the Brain of the Consumer

Leon Zurawicki (Springer, 2010, Gebundene Ausgabe)
181,89 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
Nur noch 1x vorrätig
 

Products that flow - Circular Business Models and Design Strategies for Fast Moving Consumer Goods

Siem Haffmans, Gelder, Marjolein, van, Hinte, Ed , an (BIS Publishers, 2018, Taschenbuch)
38,00 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Qualitative Marktforschung - Konzepte - Methoden - Analysen

Renate Buber, Hartmut Holzmüller (Gabler, 2009, Gebundene Ausgabe)
99,99 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Gender Marketing: Handlungsempfehlungen für ein erfolgreiches geschlechtsspezifisches Marketing

Ulrike Baig (Diplomica, 2015, Taschenbuch)
44,99 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
Nur noch 1x vorrätig
 

Digital Business - Strategien, Geschäftsmodelle und Technologien

Bernd W. Wirtz (Springer, 2024, Gebundene Ausgabe)
69,99 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Brand Planning - Neue Strategien für Marken und Kampagnen

Andreas Baetzgen (Schäffer-Poeschel, 2029, Gebundene Ausgabe)
59,99 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Käuferverhalten - Basiswissen für Kaufentscheidungen von Konsumenten und Organisationen

Werner Pepels (Schmidt (Erich), 2023, Taschenbuch)
39,95 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Limbeck. Verkaufen. - Das Standardwerk für den Vertrieb

Martin Limbeck (GABAL, 2018, Gebundene Ausgabe)
65,00 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Usability und User Experience Design - Das umfassendes Handbuch zu UI und UX. Ideal für Studium und Beruf

Michaela Kauer-Franz, Benjamin Franz (Rheinwerk Verlag, 2022, Gebundene Ausgabe)
49,90 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Crashkurs Digitales Marketing - Social. Local. Mobile.

Felix Beilharz (Haufe-Lexware, 2021, Taschenbuch)
19,95 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Die DNA der Generation Z - der direkte Weg in ihr Mindset

Meike Terstiege (Haufe-Lexware, 2023, Taschenbuch)
39,99 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Market Research in Practice - An Introduction to Gaining Greater Market Insight

Paul Hague (Kogan Page, 2021, Taschenbuch)
47,00 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Marketing und Sales Automation - Grundlagen - Umsetzung - Anwendungen

Uwe Hannig (Springer, 2021, Taschenbuch)
64,99 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Pitch Anything: An Innovative Method for Presenting, Persuading, and Winning the Deal

Oren Klaff (McGraw-Hill Professional, 2011, Gebundene Ausgabe)
22,00 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
Nur noch 6x vorrätig
 

Verpackung ist Verführung - Die Entschlüsselung des Packungscodes

Helene Karmasin (Haufe-Lexware, 2023, Taschenbuch)
59,99 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Branded Interactions - Lebendige Markenerlebnisse für eine neue Zeit

Marco Spies, Katja Wenger (Schmidt (Hermann), 2022, )
75,00 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

User Research - Improve Product and Service Design and Enhance Your UX Research

Stephanie Marsh (Kogan Page, 2022, Taschenbuch)
42,00 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
Nur noch 3x vorrätig
 

Storytelling with Data - A Data Visualization Guide for Business Professionals

Cole Nussbaumer Knaflic (Wiley & Sons, 2015, Taschenbuch)
40,90 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Take the Lead - How Women Leaders are Driving Success through Innovation

Shaheena Janjuha-Jivraj, Anne-Valérie Corboz, Delphine Mourot-Haxaire (Kogan Page, 2024, Taschenbuch)
22,20 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Neurolinguistics

Giosue Baggio (MIT Press, 2022, Taschenbuch)
16,00 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
Nur noch 2x vorrätig
 

Positionierung - das erfolgreichste Marketing auf unseren Planeten

Peter Sawtschenko (GABAL, 2016, Gebundene Ausgabe)
32,90 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Marketingmanagement - Strategie - Instrumente - Umsetzung - Unternehmensführung

Christian Homburg (Springer, 2020, Gebundene Ausgabe)
49,99 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Konsumentenverhalten - Konsumenten verstehen - Marketingmaßnahmen gestalten

Stefan Hoffmann, Payam Akbar (Springer, 2018, Taschenbuch)
22,99 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

The Wisdom of Crowds - Why the Many are Smarter than the Few and How Collective Wisdom Shapes Business, Economics, Society and Nations

James Surowiecki (Little, Brown Book Group, 2005, Taschenbuch)
13,00 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
Nur noch 3x vorrätig
 

Identität - Das Rückgrat starker Marken

Franz-Rudolf Esch (Campus Verlag, 2016, Gebundene Ausgabe)
42,00 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

The Direct to Consumer Playbook - The Stories and Strategies of the Brands that Wrote the DTC Rules. Nominiert: Business Book Awards, 2023

Mike Stevens (Kogan Page, 2022, Taschenbuch)
32,00 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
Nur noch 2x vorrätig
 

Authentisch verkaufen - Von der schlichten Kopie zum brillanten Original

Hans Vialon, Göran Hajek (Wiley-VCH, 2008, Gebundene Ausgabe)
26,90 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Verkauf. Schlau. Machen. - Der Weg zum Erfolg durch proaktiven Vertrieb.

Patrick Utz (Murmann Publishers, 2024, )
29,00 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Aufmerksamkeit - Wie gute Werbung wirklich funktioniert. Einstieg und Best-Practices für Kommunikations-Designer

Philipp Barth (Rheinwerk Verlag, 2017, Taschenbuch)
29,90 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Das Minuten Verkaufstalent

Spencer Johnson, Larry Wilson (Rowohlt TB., 2002, Taschenbuch)
12,00 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Marketing 4.0 - Der Leitfaden für das Marketing der Zukunft

Philip Kotler, Hermawan Kartajaya, Iwan Setiawan (Campus Verlag, 2017, Gebundene Ausgabe)
45,00 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Neues Denken im Vertrieb - B2B: Verkaufen von Mensch zu Mensch

Pritu Detemple (BusinessVillage, 2021, Gebundene Ausgabe)
29,95 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

The Diary of a CEO - The 33 Laws of Business and Life

Steven Bartlett (Random House UK, 2023, Taschenbuch)
21,50 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

WooCommerce - Das große Handbuch - Für Einsteiger und Fortgeschrittene - keine Vorkenntnisse in WordPress oder WooCommerce erforderlich

Schmitt Bernd (BILDNER Verlag, 2023, Taschenbuch)
49,90 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

#marketinginsights - Content Marketing entlang der Customer Journey

Markus-Maximilian Eiselsberg, Michael Ehrengruber (Linde, 2022, Taschenbuch)
39,00 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

A Concise Guide to Market Research - The Process, Data, and Methods Using IBM SPSS Statistics

Marko Sarstedt, Erik Mooi (Springer, 2019, Taschenbuch)
64,19 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
Nur noch 1x vorrätig
 

Achieving Business Competitiveness in a Digital Environment

Tereza Semerádová, Petr Weinlich_ (Springer, 2022, Gebundene Ausgabe)
160,49 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
Nur noch 1x vorrätig
 

Agiles Verkaufen - Ihr Leitfaden für langfristige Wettbewerbsfähigkeit

Halina Maier (Wiley-VCH, 2018, Gebundene Ausgabe)
19,99 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Akquise im Vorstandsturm - Die Königsdisziplin im Vertrieb

Thomas Menthe, Volker Deppe (Books on Demand, 2022, Taschenbuch)
14,99 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Aktives Preismanagement

Sven Reinecke, Laura Johanna Noll (Springer, 2023, Taschenbuch)
39,99 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
  1 2 ... 11
Artikel pro Seite

Verpasse keine Highlights & Aktionen. Jetzt zum Newsletter anmelden.

Wenn Sie unseren Newsletter abonnieren, willigen Sie damit ein, dass Ihre E-Mail Adresse gespeichert und gemäß Art. 6 Abs. 1 a) DSGVO verarbeitet wird. Einzelheiten zur Speicherung und Nutzung Ihrer Daten finden Sie unter Datenschutz und Datensicherheit. Zur Optimierung unseres Angebots werten wir in anonymisierter Form aus, wie viele Links in unserem Newsletter angeklickt werden. Diese Auswertung lässt keinen Rückschluss auf Ihre Person oder sonstige Ihrer Daten zu und wird nicht mit anderen personenbezogenen Daten oder Bestelldaten verbunden. Die Auswertung der Klickzahlen erfolgt allein zu statistischen Zwecken.
Eine Abmeldung ist jederzeit über einen Link am Ende jeden Newsletters möglich.
1 Mängelexemplare sind Bücher mit leichten Beschädigungen wie angestoßenen Ecken, Kratzer auf dem Umschlag, Beschädigungen/Dellen am Buchschnitt oder ähnlichem. Diese Bücher sind durch einen Stempel "Mängelexemplar" als solche gekennzeichnet. Die frühere Buchpreisbindung ist dadurch aufgehoben. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den gebundenen Preis eines mangelfreien Exemplars.

2 Mängelexemplare sind Bücher mit leichten Beschädigungen wie angestoßenen Ecken, Kratzer auf dem Umschlag, Beschädigungen/Dellen am Buchschnitt oder ähnlichem. Diese Bücher sind durch einen Stempel "Mängelexemplar" als solche gekennzeichnet. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den ehemaligen gebundenen Preis eines mangelfreien Exemplars.

3 Die Preisbindung dieses Artikels wurde aufgehoben. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen gebundenen Ladenpreis.

4 Der Preisvergleich bezieht sich auf die unverbindliche Preisempfehlung, wie diese vom Hersteller oder von einem Lieferanten zur Verfügung gestellt wird.

5 Diese Artikel haben leichte Beschädigungen wie angestoßenen Ecken, Kratzer oder ähnliches und können teilweise mit einem Stempel "Mängelexemplar" als solche gekennzeichnet sein. Der Preisvergleich bezieht sich auf die unverbindliche Preisempfehlung, wie diese vom Hersteller oder von einem Lieferanten zur Verfügung gestellt wird.

6 Der Preisvergleich bezieht sich auf die Summe der Einzelpreise der Artikel im Paket. Bei den zum Kauf angebotenen Artikeln handelt es sich um Mängelexemplare oder die Preisbindung dieser Artikel wurde aufgehoben oder der Preis wurde vom Verlag gesenkt oder um eine ehemalige unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen Preis. Der jeweils zutreffende Grund wird Ihnen auf der Artikelseite dargestellt.

7 Der gebundene Preis des Buches wurde vom Verlag gesenkt. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen gebundenen Preis.

8 Sonderausgabe in anderer Ausstattung, inhaltlich identisch. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den Vergleich Originalausgabe zu Sonderausgabe.

9 Der Preisvergleich bezieht sich auf den Originalpreis eines neuen Exemplares.

Alle Preisangaben inkl. gesetzlicher MwSt. und ggf. zzgl. Versandkosten.