x

Ergebnisse für 'Marketing'


276 Artikel
 

Making Numbers Count - The Art and Science of Communicating Numbers

Chip Heath, Karla Starr (HarperCollins US, 2022, Taschenbuch)
19,70 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Measuring Customer Experience - How to Develop and Execute the Most Profitable Customer Experience Strategies

Philipp Klaus (Springer Palgrave Macmillan, 2014, Gebundene Ausgabe)
48,14 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
Nur noch 6x vorrätig
 

Winning on Purpose - The Unbeatable Strategy of Loving Customers

Fred Reichheld, Darci Darnell, Maureen Burns (Harvard Business Review Press, 2021, Buchleinen)
28,70 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Sales Excellence - Systematic Sales Management

Christian Homburg, Heiko Schäfer, Janna Schneider (Springer, 2012, Gebundene Ausgabe)
96,29 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
Nur noch 1x vorrätig
 

From Impossible to Inevitable - How SaaS and Other Hyper-Growth Companies Create Predictable Revenue

Aaron Ross, Jason Lemkin (Wiley & Sons, 2019, Gebundene Ausgabe)
32,00 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
Nur noch 1x vorrätig
 

Prove It - Exactly How Modern Marketers Earn Trust

Melanie Deziel (Macmillan US, 2022, Taschenbuch)
22,10 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

The Ultimate Question 2.0 - How Net Promoter Companies Thrive in a Customer-Driven World

Frederick F. Reichheld, Rob Markey (Harvard Business Review Press, 2011, Buchleinen)
35,50 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
Nur noch 2x vorrätig
 

Influencer - Building Your Personal Brand in the Age of Social Media. The Blueprint to Manage and Monetize Your Influence as a Content Creator

Brittany Hennessy (Penguin US, 2018, Taschenbuch)
16,50 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Purple Cow - Transform Your Business by Being Remarkable

Seth Godin (Penguin Books UK, 2005, Taschenbuch)
14,00 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Guilty of Journalism - The Political Case against Julian Assange

Kevin Gosztola (Penguin Random House, 2023, Taschenbuch)
20,90 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Mine! - How the Hidden Rules of Ownership Control Our Lives

Michael A. Heller, James Salzman (Penguin Random House, 2022, Taschenbuch)
20,90 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

500 Steps to Your Own Profitable Online Store - Sales and customers on order

Marco Perner (Perner Ventures, 2024, Taschenbuch)
19,90 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

The Illusion of Choice - 16 ½ psychological biases that influence what we buy

Richard Shotton (Harriman House, 2023, Taschenbuch)
19,60 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

A Concise Guide to Market Research - The Process, Data, and Methods Using IBM SPSS Statistics

Marko Sarstedt, Erik Mooi (Springer, 2019, Taschenbuch)
64,19 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
Nur noch 1x vorrätig
 

What's in It for Them? - 9 Genius Networking Principles to Get What You Want by Helping Others Get What They Want

Joe Polish (Hay House, 2022, Gebundene Ausgabe)
32,60 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Know Your Onions - Corporate Identity - Get your Head Around Corporate Identity Design and Deliver One Like the Big Boys and Girls

Soto, Drew, de (BIS Publishers, 2020, Taschenbuch)
17,99 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Coming out of the Closet - Exploring LGBT Issues in Strategic Communication with Theory and Research

Natalie T.J. Tindall, Richard D. Waters (Peter Lang Ltd. International Academic Publishers, 2013, Gebundene Ausgabe)
156,40 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Storytelling with Data - A Data Visualization Guide for Business Professionals

Cole Nussbaumer Knaflic (Wiley & Sons, 2015, Taschenbuch)
40,90 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

More Sales Please - Promote your small business online, make consistent sales, grow without the grind

Sara Nasser Dalrymple (Durnell NBN, 2024, Taschenbuch)
19,60 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Use of Market Data in the Recruitment of High Potentials

Jan Posthumus (Springer, 2015, Taschenbuch)
53,49 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

The Sell - The secrets of selling anything to anyone

Fredrik Eklund, Bruce Littlefield (Little, 2021, Taschenbuch)
17,00 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
Nur noch 6x vorrätig
 

The Martech Handbook - Build a Technology Stack to Attract and Retain Customers

Darrell Alfonso (Kogan Page, 2022, Taschenbuch)
26,10 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Stage (Not Age) - How to Understand and Serve People Over 60--the Fastest Growing, Most Dynamic Market in the World

Susan Wilner Golden (Harvard Business Review Press, 2022, Buchleinen)
28,70 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

The Attention Merchants - The Epic Struggle to Get Inside Our Heads

Tim Wu (Atlantic Books, 2017, Taschenbuch)
14,50 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
Nur noch 1x vorrätig
 

Antitrust in Data Driven Markets & Legal Framework for Influencers, Native Advertising and Control over the Use of AI in

Bruce Kilpatrick, Pierre Kobel, Pranvera Këllezi (Springer, 2023, Taschenbuch)
246,09 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
Nur noch 1x vorrätig
 

Paid Attention - Innovative Advertising for a Digital World

Faris Yakob (Kogan Page, 2021, Taschenbuch)
28,70 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Product Information Management - Theory and Practice

Jorij Abraham (Springer, 2014, Gebundene Ausgabe)
80,24 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

The Voltage Effect - How to Make Good Ideas Great and Great Ideas Scale. Nominiert: Porchlight Business Book Awards - Big Ideas and New Perspectives, 2022.

John A. List (Currency, 2022, Taschenbuch)
24,60 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Innovation and Product Management - A Holistic and Practical Approach to Uncertainty Reduction

Kurt Gaubinger, Michael Rabl, Scott Swan (Springer, 2015, Gebundene Ausgabe)
85,59 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
Nur noch 1x vorrätig
 

Customer Loyalty in Third Party Logistics Relationships

David L. Cahill (Physica-Verlag, 2006, Taschenbuch)
106,99 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
Nur noch 1x vorrätig
 

The Secrets of Words

Noam Chomsky, Andrea Moro (MIT Press, 2022, Gebundene Ausgabe)
18,00 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
Nur noch 2x vorrätig
 

Chill and Prosper - The New Way to Grow Your Business, Make Millions, and Change the World

Denise Duffield-Thomas (Hay House, 2022, Taschenbuch)
18,30 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Products that flow - Circular Business Models and Design Strategies for Fast Moving Consumer Goods

Siem Haffmans, Gelder, Marjolein, van, Hinte, Ed , an (BIS Publishers, 2018, Taschenbuch)
38,00 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

The Work of the Future - Building Better Jobs in an Age of Intelligent Machines

David H. Autor, David A. Mindell, Elisabeth Reynolds (MIT Press, 2022, Gebundene Ausgabe)
36,90 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Primalbranding - Create Belief Systems that Attract Communities

Patrick Hanlon (Simon & Schuster US, 2011, Taschenbuch)
23,40 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

The 10 Rules of Highly Effective Pricing - How to Transform Your Price Management to Boost Profits

Danilo Zatta (Wiley & Sons, 2023, Gebundene Ausgabe)
38,00 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Paradise Now - The Extraordinary Life of Karl Lagerfeld

William Middleton (Random House UK, 2023, Gebundene Ausgabe)
31,50 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
Nur noch 6x vorrätig
 

Building a StoryBrand

Verlag: HarperCollins US, Taschenbuch
16,00 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Green Branding - Basics, Success Factors And Instruments For Sustainable Brand And Innovation Management

Oliver Errichiello, Arnd Zschiesche (Springer, 2022, Taschenbuch)
74,89 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
Nur noch 1x vorrätig
 

Neurolinguistics

Giosue Baggio (MIT Press, 2022, Taschenbuch)
16,00 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
Nur noch 2x vorrätig
 

Visual Merchandising Fourth Edition - Window Displays and In-store Experience

Tony Morgan (Laurence King Verlag GmbH, 2021, Taschenbuch)
36,00 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Branded Protest - The Power of Branding and its Influence on Protest Movements

Ingeborg Bloem, Klaus Kempenaars (BIS Publishers, 2019, Taschenbuch)
30,99 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Myths of Social Media - Dispel the Misconceptions and Master Social Media

Michelle Carvill, Ian MacRae (Kogan Page, 2022, Taschenbuch)
13,00 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Good Services - How to Design Services That Work

Lou Downe (BIS Publishers, 2020, Taschenbuch)
19,99 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Flawless - Lessons in Looks and Culture from the K-Beauty Capital

Elise Hu (Penguin Random House, 2023, Taschenbuch)
23,40 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

After the Bauhaus, Before the Internet - A History of Graphic Design Pedagogy

Geoff Kaplan, Tim Barringer (MIT Press, 2022, Taschenbuch)
55,40 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Anti-Racist Leadership - How to Transform Corporate Culture in a Race-Conscious World

James D. White (Harvard Business Review Press, 2022, Buchleinen)
30,50 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
Nur noch 3x vorrätig
 

HBR's 10 Must Reads for Business Students (with bonus article "The Authenticity Paradox" by Herminia Ibarra)

Harvard Business Review, Herminia Ibarra, Marcus Buckingham (Harvard Business Review Press, 2023, Taschenbuch)
22,20 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

How To Make Money - An honest guide to going from an idea to a six-figure business

Nafisa Bakkar (HarperCollins UK, 2023, Taschenbuch)
18,30 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Adrenaline - Udo Müller - The exceptional story of a passionate entrepreneur | The amazing success story of the man behind Ströer, t-online.de, Statista...

Hartmut M. Volz (Econ, 2023, Gebundene Ausgabe)
24,99 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Influence, New and Expanded - The Psychology of Persuasion

PhD Robert B Cialdini (HarperCollins US, 2021, Taschenbuch)
UVP: 24,60 €4
Vergleich zu UVP4
20,00 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

HBR at 100 - The Most Influential and Innovative Articles from Harvard Business Review's First Century

Harvard Business Review, Michael E. Porter, Clayton M. Christensen (Harvard Business Review Press, 2022, Buchleinen)
32,60 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Size - How It Explains the World

Vaclav Smil (Penguin Books UK, 2023, Taschenbuch)
14,30 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Artificial Communication - How Algorithms Produce Social Intelligence

Elena Esposito (MIT Press, 2022, Gebundene Ausgabe)
34,40 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

The New China Playbook - Beyond Socialism and Capitalism

Keyu Jin (Penguin Random House, 2023, Gebundene Ausgabe)
27,10 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Onlife Fashion - 10 rules for the future of high-end fashion

Philip Kotler, Giuseppe Stigliano, Riccardo Pozzoli (Durnell Marston, 2022, Taschenbuch)
31,00 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Visible! - Attracting Customers in a Distracted World

Oliver Pott (Campus Verlag, 2023, Taschenbuch)
24,00 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

The Power of Experiments - Decision Making in a Data-Driven World

Michael Luca, Max H. Bazerman (MIT Press, 2021, Taschenbuch)
20,00 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Digital Branding - A Complete Step-by-Step Guide to Strategy, Tactics, Tools and Measurement

Daniel Rowles (Kogan Page, 2022, Taschenbuch)
32,00 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
Nur noch 3x vorrätig
 

Influence, New and Expanded - The Psychology of Persuasion

PhD Robert B Cialdini (HarperCollins US, 2021, Gebundene Ausgabe)
32,00 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
Nur noch 1x vorrätig
1 2 ... 5
Artikel pro Seite

Verpasse keine Highlights & Aktionen. Jetzt zum Newsletter anmelden.

Wenn Sie unseren Newsletter abonnieren, willigen Sie damit ein, dass Ihre E-Mail Adresse gespeichert und gemäß Art. 6 Abs. 1 a) DSGVO verarbeitet wird. Einzelheiten zur Speicherung und Nutzung Ihrer Daten finden Sie unter Datenschutz und Datensicherheit. Zur Optimierung unseres Angebots werten wir in anonymisierter Form aus, wie viele Links in unserem Newsletter angeklickt werden. Diese Auswertung lässt keinen Rückschluss auf Ihre Person oder sonstige Ihrer Daten zu und wird nicht mit anderen personenbezogenen Daten oder Bestelldaten verbunden. Die Auswertung der Klickzahlen erfolgt allein zu statistischen Zwecken.
Eine Abmeldung ist jederzeit über einen Link am Ende jeden Newsletters möglich.
1 Mängelexemplare sind Bücher mit leichten Beschädigungen wie angestoßenen Ecken, Kratzer auf dem Umschlag, Beschädigungen/Dellen am Buchschnitt oder ähnlichem. Diese Bücher sind durch einen Stempel "Mängelexemplar" als solche gekennzeichnet. Die frühere Buchpreisbindung ist dadurch aufgehoben. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den gebundenen Preis eines mangelfreien Exemplars.

2 Mängelexemplare sind Bücher mit leichten Beschädigungen wie angestoßenen Ecken, Kratzer auf dem Umschlag, Beschädigungen/Dellen am Buchschnitt oder ähnlichem. Diese Bücher sind durch einen Stempel "Mängelexemplar" als solche gekennzeichnet. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den ehemaligen gebundenen Preis eines mangelfreien Exemplars.

3 Die Preisbindung dieses Artikels wurde aufgehoben. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen gebundenen Ladenpreis.

4 Der Preisvergleich bezieht sich auf die unverbindliche Preisempfehlung, wie diese vom Hersteller oder von einem Lieferanten zur Verfügung gestellt wird.

5 Diese Artikel haben leichte Beschädigungen wie angestoßenen Ecken, Kratzer oder ähnliches und können teilweise mit einem Stempel "Mängelexemplar" als solche gekennzeichnet sein. Der Preisvergleich bezieht sich auf die unverbindliche Preisempfehlung, wie diese vom Hersteller oder von einem Lieferanten zur Verfügung gestellt wird.

6 Der Preisvergleich bezieht sich auf die Summe der Einzelpreise der Artikel im Paket. Bei den zum Kauf angebotenen Artikeln handelt es sich um Mängelexemplare oder die Preisbindung dieser Artikel wurde aufgehoben oder der Preis wurde vom Verlag gesenkt oder um eine ehemalige unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen Preis. Der jeweils zutreffende Grund wird Ihnen auf der Artikelseite dargestellt.

7 Der gebundene Preis des Buches wurde vom Verlag gesenkt. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen gebundenen Preis.

8 Sonderausgabe in anderer Ausstattung, inhaltlich identisch. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den Vergleich Originalausgabe zu Sonderausgabe.

9 Der Preisvergleich bezieht sich auf den Originalpreis eines neuen Exemplares.

Alle Preisangaben inkl. gesetzlicher MwSt. und ggf. zzgl. Versandkosten.