x

Ergebnisse für 'Service'


862 Artikel
 

IT Service Management - Aus der Praxis für die Praxis

Fritz Kleiner (MITP-Verlag, 2021, Taschenbuch)
Früher: 49,99 €3
Preisbindung aufgehoben3
9,99 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 1-4 Werktage
Nur noch 9x vorrätig
 

IT Service Management - Aus der Praxis für die Praxis

Fritz Kleiner (MITP-Verlag, 2023, Taschenbuch)
Gebundener Preis: 49,99 €1
Als Mängelexemplar1
29,99 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 1-4 Werktage
Nur noch 1x vorrätig
 

IT Service Management - Aus der Praxis für die Praxis

Fritz Kleiner (MITP-Verlag, 2021, Taschenbuch)
Früher: 49,99 €2
Als Mängelexemplar2
12,99 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 1-4 Werktage
Nur noch 1x vorrätig
 

ITIL 4 - der Überblick - Grundlagen und Know-how für das IT Service Management und die ITIL-4-Foundation-Prüfung

Nadin Ebel (dpunkt, 2021, Taschenbuch)
49,90 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

LOGO! 8-Kurs - Praxisbezogenes Steuern und Regeln mit der LOGO! 8. Mit Online Service

Jürgen Kaftan (Vogel Communications Group, 2016, Taschenbuch)
26,80 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Context 21 - Rheinland-Pfalz - Language, Skills and Exam Trainer - Klausur- und Abiturvorbereitung - Workbook mit CD-Extra - CD-Extra mit Hörtexten und Vocab Sheets. Mit Online-Service

Mervyn Whittaker, Sabine Tudan, Sieglinde Spranger (Cornelsen Verlag, 2010, Taschenbuch, ab 0 Jahre)
19,50 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Context 21 - Zu allen Ausgaben - VOCABI - Vokabeltaschenbuch mit Themenwortschatz. Mit mehr als 300 Aufgaben. Mit Online-Service

Hellmut Schwarz, Mervyn Whittaker (Cornelsen Verlag, 2012, Taschenbuch)
15,75 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Advances in Service and Industrial Robotics - RAAD 2021

Saïd Zeghloul, Med Amine Laribi, Juan Sandoval (Springer, 2022, Taschenbuch)
213,99 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
Nur noch 1x vorrätig
 

Assets-as-Service - Service statt Produkte - so gelingt der Einstieg in die Service-Economy

Uwe Seebacher (Springer, 2021, Taschenbuch)
14,99 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Bergisches Land - Hofläden & Manufakturen

Rheinland Presse Service (Wartberg, 2023, Taschenbuch)
16,90 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Birkenbihl on Service - Mit 47 Fallbeispielen und konkreten Handlungsalternativen

Vera F. Birkenbihl (Redline Verlag, 2019, Taschenbuch)
14,99 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Business Rule Management mit ABAP - BRFplus und SAP Decision Service Management. Geschäftsregeln in ABAP-Anwendungen implementieren. Alle Funktionen des erweiterten Business Rule Frameworks und von SAP Decision Service Management. Einsatzs

Thomas Albrecht, Christian Lechner, Matthias Kucharska (Rheinwerk Verlag, 2015, Gebundene Ausgabe)
69,90 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Campus und Gesellschaft - Service Learning an deutschen Hochschulen. Positionen und Perspektiven

Manfred Hofer, Julia Derkau (Beltz, 2020, Taschenbuch)
34,95 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Context 21 - Thüringen - Language, Skills and Exam Trainer - Klausur- und Abiturvorbereitung - Workbook mit CD-Extra - CD-Extra mit Hörtexten und Vocab Sheets. Mit Online-Service

Mervyn Whittaker, Sabine Tudan, Sieglinde Spranger (Cornelsen Verlag, 2010, Taschenbuch, ab 0 Jahre)
20,50 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Context 21 - Thüringen - Language, Skills and Exam Trainer - Klausur- und Abiturvorbereitung - Workbook mit CD-Extra - mit Answer Key - CD-Extra mit Hörtexten und Vocab Sheets. Mit Online-Service

Mervyn Whittaker, Sabine Tudan, Sieglinde Spranger (Cornelsen Verlag, 2010, Taschenbuch, ab 0 Jahre)
20,50 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Customer Experience visualisieren und verstehen - Durch Journeys, Service Blueprints und Diagramme zu einer erfolgreichen Kundenausrichtung

Jim Kalbach (dpunkt, 2021, Taschenbuch)
42,90 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Der Secret Service des lieben Gottes - Auf der Suche nach den heiligen Engeln

Ulrich Filler (Fe-Medienverlag, 2021, Taschenbuch)
8,95 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Die Ausrichtung des IT-Service-Managements auf die Digitalisierung

Nikolaos Mitrakis (Springer, 2019, Taschenbuch)
44,99 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Dienstleistungsengineering und -management - Data-driven Service Innovation

Jan Marco Leimeister (Springer, 2019, Taschenbuch)
44,99 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Dietrich Bonhoeffer in einer globalen Zeit / Dietrich Bonhoeffer in a Global Era

Christoph Ramstein, Christiane Tietz, Philip G. Ziegler, Esther Reed, Pascal Bataringaya, Stephen Haynes, Steven van den Heuvel, Patrick Dunn, Jason Lam (Vandenhoeck & Ruprecht, 2024, Gebundene Ausgabe)
70,00 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Digitalisierung von industriellen Dienstleistungen

Esther Bollhöfer, Steffen Weimann (Springer, 2022, Taschenbuch)
34,99 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Effiziente Personaleinsatzplanung - Service- und Mitarbeiterorientierung erfolgreich verbinden

Wolfgang Burkert (Kohlhammer, 2011, Taschenbuch)
29,90 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Eignungsdiagnostik - Qualifizierte Personalentscheidungen nach DIN 33430 inklusive KI in der Personalauswahl - DIN SPEC 91426 zum Videointerview - internationale Anwendung mit ISO 10667 Assessment Service Delivery

Harald Ackerschott, Norbert S. Gantner, Günter Schmitt (Beuth, 2023, Taschenbuch)
68,00 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Erfolgreiche Wege zur Service Excellence - Von Service-Champions das 1 x 1 exzellenter Services erfahren

Matthias Gouthier (Nomos, 2022, Taschenbuch)
49,00 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Fünf-Sterne-Service - Werden Sie die Besten in einer Welt voller Kompromisse

Horst Schulze (Campus Verlag, 2020, Gebundene Ausgabe)
32,00 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Für Herzlichkeit gibt's keine App - Service-Excellence in digitalen Zeiten

Carsten K. Rath (GABAL, 2018, Gebundene Ausgabe)
24,90 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

IT Service Management - Aus der Praxis für die Praxis

Fritz Kleiner (MITP-Verlag, 2023, Taschenbuch)
49,99 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

IT-Service Management mit FitSM - Ein praxisorientiertes und leichtgewichtiges Framework für die IT

Anselm Rohrer, Dierk Söllner (dpunkt, 2017, Taschenbuch)
36,90 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

IT-Service-Management mit dem SAP Solution Manager

Robert Jakob, Philipp Merk, Mandy Starke, Torsten Sternberg (Rheinwerk Verlag, 2016, Gebundene Ausgabe)
69,90 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

In Service for a Servant Church - Outlines and Challenges for Catholic Theology Today. Documentation of the INSeCT Conferences in Manila 2019 and Vienna 2020

Gunter Prüller-Jagenteufel, Gunter Prüller-Jagenteufel, Ruben C. Mendoza, Gunter Prüller- Jagenteufel, Rasika Pieris, Daniel Deak, Maricel S. Ibita, Gemma T. Cruz, Regina Polak, Joseph N. Goh (Brill Schöningh, 2023, Gebundene Ausgabe)
118,00 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Kirche im Quartier: Die Praxis - Ein Handbuch

Georg Lämmlin, Gerhard Wegner, Senior Consulting Service Diak (Evangelische Verlagsanstalt, 2020, Taschenbuch)
29,00 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Kundenservice mit SAP S/4HANA - Ihr praktischer Leitfaden zur Kundenserviceabwicklung mit SAP S/4HANA Service

Kevin Legleiter, Constantin Schuch (Rheinwerk Verlag, 2022, Gebundene Ausgabe)
79,90 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Legendary Service - The Key Is to Care - Keep Your Customers Coming Back!

Ken Blanchard, Victoria Halsey, Kathy Cuff (McGraw-Hill Professional, 2014, Gebundene Ausgabe)
24,50 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
Nur noch 1x vorrätig
 

Management von Service-Level-Agreements - Methodische Grundlagen und Praxislösungen mit COBIT, ISO 20000 und ITIL

Robert Scholderer (dpunkt, 2016, Gebundene Ausgabe)
46,90 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Medienhandbuch Österreich 2023/24

VÖZ All Media Service GmbH (Studienverlag, 2024, Gebundene Ausgabe)
34,90 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Network Function Virtualization - Service Function Chaining

Ken Gray, Thomas D. Nadeau (Morgan Kaufmann, 2016, Taschenbuch)
57,40 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Patienten-Service im Krankenhaus - Ein strategisches Instrument für das Gesundheitsunternehmen der Zukunft

René A. Bostelaar, Christiana Kießling (Schlütersche, 2010, Gebundene Ausgabe)
12,99 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Proceedings ettc2020 - European Test and Telemetry Conference ettc2020

AMA Service GmbH, The Euro Society of Telemetry (Books on Demand, 2021, Gebundene Ausgabe)
99,99 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Quick Guide KI-Projekte - einfach machen - Künstliche Intelligenz in Service, Marketing und Sales erfolgreich einführen

Verena Fink (Springer, 2023, Taschenbuch)
29,99 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

SAP Business Workflow - Management, Erweiterung, Entwicklung. Inkl. flexibler Workflows in SAP S/4HANA, Workflow Service der SAP Cloud Platform und RPA

Florian Finauer, Steve Hößler, Christoph Kast (Rheinwerk Verlag, 2021, Gebundene Ausgabe)
79,90 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

School adoption in teacher education - Increasing pre-service teachers' responsibility during practice

Markus Janßen, Thomas Wiedenhorn (Waxmann Verlag GmbH, 2020, Taschenbuch)
24,90 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Self-Service BI & Analytics - Planung, Implementierung und Organisation

Michael Kalke, Artur König, Philipp Loringhoven (dpunkt, 2023, Gebundene Ausgabe)
59,90 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Service

Cornelia A. Schlieper (Handwerk und Technik, 2016, Geheftet)
13,95 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Service Learning - Persönlichkeitsentwicklung durch gesellschaftliches Engagement

Tanja Reimer, Isabell Osann, Frauke Godat (Hanser Fachbuchverlag, 2020, Gebundene Ausgabe)
34,99 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Service Learning an Hochschulen - Konzeptionelle Überlegungen und innovative Beispiele

Niels Oberbeck, Silvia Roderus, Doris Rosenkranz (Beltz, 2020, Taschenbuch)
34,95 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Service Learning an deutschsprachigen Hochschulen

Judith Studer (hep Verlag, 2023, Taschenbuch)
34,00 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Service Learning mit Studierenden - Ein kurzer Handlungsleitfaden

Gabriele Bartsch, Leonore Grottker (Beltz, 2020, Taschenbuch)
21,95 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Service Model Navigator Handbuch - So geht Innovation in der öffentlichen Verwaltung

Kuno Schedler, Ali A. Guenduez (Haupt, 2023, Taschenbuch)
42,00 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Service Science and the Information Professional

Yvonne de Grandbois (Chandos, 2015, Taschenbuch)
71,80 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Service macht den Unterschied - Wie Kunden glücklich und Unternehmen erfolgreich werden

Sabine Hübner (Redline Verlag, 2013, Gebundene Ausgabe)
24,90 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Service- und Instandhaltungsverträge - Rechtliche Grundlagen - Vertragsmuster mit Erläuterungen

Andreas Fischer, Claus Ullrich (Schmidt (Erich), 2024, Taschenbuch)
62,00 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Service-Orientierung im Mittelstand. - Tragen Unternehmen der großen Bedeutung von Dienstleistungen in ihren internen Prozessen Rechnung?.. Hrsg.: Fraunhofer SCS, Nürnberg

Bettina Hofmann, Tim Posselt, Oliver Fuhrmann (Fraunhofer Verlag, 2012, Taschenbuch)
195,00 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Service. Die Meisterklasse

Walter Kalinka, Heinz Lenger, Wilhelm Gutmayer (Trauner, 2021, )
64,90 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Sprache und Schule - Der Service-Learning-Ansatz Spracherwerb im Spannungsfeld interkultureller pädagogischer Beziehungen

Anke Börsel, Frank Beier, Torsten Andreas (Waxmann Verlag GmbH, 2024, Taschenbuch)
29,90 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Steuergesetze 2024 - mit allen aktuellen Änderungen und Stichwortverzeichnis, inkl. Online-Service

Deutsches Steuerberaterinstitu (Boorberg, 2024, )
15,80 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Teaching English in the Primary School - A task-based introduction for pre- and in-service teachers

Annika Kolb, Marita Schocker (Kallmeyer, 2021, Taschenbuch)
29,95 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Teaching Mathematics to English Language Learners - Preparing Pre-service and In-service Teachers

Luciana C. de Oliveira, Marta Civil (Springer, 2021, Taschenbuch)
149,79 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
Nur noch 2x vorrätig
 

The BBC - Myth of a Public Service

Tom Mills (Durnell Marston, 2020, Taschenbuch)
13,00 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

This Is Service Design Thinking - Paperback edition

Marc Stickdorn, Jakob Schneider (BIS Publishers, 2017, Taschenbuch)
36,60 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
  1 2 ... 15
Artikel pro Seite

Verpasse keine Highlights & Aktionen. Jetzt zum Newsletter anmelden.

Wenn Sie unseren Newsletter abonnieren, willigen Sie damit ein, dass Ihre E-Mail Adresse gespeichert und gemäß Art. 6 Abs. 1 a) DSGVO verarbeitet wird. Einzelheiten zur Speicherung und Nutzung Ihrer Daten finden Sie unter Datenschutz und Datensicherheit. Zur Optimierung unseres Angebots werten wir in anonymisierter Form aus, wie viele Links in unserem Newsletter angeklickt werden. Diese Auswertung lässt keinen Rückschluss auf Ihre Person oder sonstige Ihrer Daten zu und wird nicht mit anderen personenbezogenen Daten oder Bestelldaten verbunden. Die Auswertung der Klickzahlen erfolgt allein zu statistischen Zwecken.
Eine Abmeldung ist jederzeit über einen Link am Ende jeden Newsletters möglich.
1 Mängelexemplare sind Bücher mit leichten Beschädigungen wie angestoßenen Ecken, Kratzer auf dem Umschlag, Beschädigungen/Dellen am Buchschnitt oder ähnlichem. Diese Bücher sind durch einen Stempel "Mängelexemplar" als solche gekennzeichnet. Die frühere Buchpreisbindung ist dadurch aufgehoben. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den gebundenen Preis eines mangelfreien Exemplars.

2 Mängelexemplare sind Bücher mit leichten Beschädigungen wie angestoßenen Ecken, Kratzer auf dem Umschlag, Beschädigungen/Dellen am Buchschnitt oder ähnlichem. Diese Bücher sind durch einen Stempel "Mängelexemplar" als solche gekennzeichnet. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den ehemaligen gebundenen Preis eines mangelfreien Exemplars.

3 Die Preisbindung dieses Artikels wurde aufgehoben. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen gebundenen Ladenpreis.

4 Der Preisvergleich bezieht sich auf die unverbindliche Preisempfehlung, wie diese vom Hersteller oder von einem Lieferanten zur Verfügung gestellt wird.

5 Diese Artikel haben leichte Beschädigungen wie angestoßenen Ecken, Kratzer oder ähnliches und können teilweise mit einem Stempel "Mängelexemplar" als solche gekennzeichnet sein. Der Preisvergleich bezieht sich auf die unverbindliche Preisempfehlung, wie diese vom Hersteller oder von einem Lieferanten zur Verfügung gestellt wird.

6 Der Preisvergleich bezieht sich auf die Summe der Einzelpreise der Artikel im Paket. Bei den zum Kauf angebotenen Artikeln handelt es sich um Mängelexemplare oder die Preisbindung dieser Artikel wurde aufgehoben oder der Preis wurde vom Verlag gesenkt oder um eine ehemalige unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen Preis. Der jeweils zutreffende Grund wird Ihnen auf der Artikelseite dargestellt.

7 Der gebundene Preis des Buches wurde vom Verlag gesenkt. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen gebundenen Preis.

8 Sonderausgabe in anderer Ausstattung, inhaltlich identisch. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den Vergleich Originalausgabe zu Sonderausgabe.

9 Der Preisvergleich bezieht sich auf den Originalpreis eines neuen Exemplares.

Alle Preisangaben inkl. gesetzlicher MwSt. und ggf. zzgl. Versandkosten.