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Fünf-Sterne-Service

Fünf-Sterne-Service - Werden Sie die Besten in einer Welt voller Kompromisse

Gebundene Ausgabe
28,00 €
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten


Produktdetails  
Verlag Campus Verlag
Auflage 2020
Seiten 264
Format 12,5 x 18 x 2,2 cm
Mit Lesebändchen
Gewicht 304 g
Übersetzer Kirsten Reimers
ISBN-10 3593512289
ISBN-13 9783593512280
Bestell-Nr 59351228A

Produktbeschreibung  

Der Zweite ist der erste Verlierer

Klappentext:

Der Zweite ist der erste VerliererKunden, die das zweitbeste Steak bestellen, gibt es nur in der Werbung. In der Realität wollen Kunden immer das Beste. Und sie verdienen es auch! Dabei ist es egal, ob man sie Kunden, Gäste, Klienten oder Mitglieder nennt. Wie man Kundenwünsche nicht nur erfüllt, sondern übertrifft, weiß niemand besser als Luxushotelier Horst Schulze. In diesem Buch fasst er das von ihm geprägte Ritz-Carlton-Credo »We are Ladies and Gentlemen serving Ladies and Gentlemen« in eine konzise, zeitgemäße Form, die Führungskräften den Weg zur Service-Exzellenz zeigt. Denn alles ist eine Frage der Einstellung, des Personals und vorbildlicher Führung.

Inhaltsverzeichnis:

INHALTVorwort von Ken Blanchard 9Zunächst 13Prolog: Ein Junge mit einem Traum 15Teil I: Ihre Kunden zufriedenstellen 251Wissen, was Ihre Kunden wollen 272Kundenservice ist die Aufgabe eines jeden Einzelnen 493Die vier Grundregeln 694Die hohe Kunst, mit Beschwerden umzugehen 795Drei Arten von Kunden (und drei Wege, sie zu vergraulen) 93Teil II: Die Mitarbeiter einbinden 1076Mehr als ein Paar Hände 1097First Things First 1278Warum Wiederholungen etwas Gutes sind 1399Manager treiben an, Führungskräfte beflügeln 15910Die Kluft zwischen Management und Arbeiterschaft überwinden 175Teil III: Wahre Führungskraft entwickeln 18911Führung kann man lernen 19112Warum Vision-Statements wichtig sind 20913Das »Bauchgefühl« der Führungskraft ist nicht ausreichend 21914Geld und Liebe 239Epilog: Der Rest der Geschichte 249Danksagung 257Anmerkungen 259

Rezension:

»5-Sterne-Service sollten wir nicht nur in Hotels erwarten, sondern auch in jedem anderen Unternehmen. Horst Schulze inspiriert dazu, die Rolle von Kunden und Dienstleistern neu zu denken und mehr Mut zu einer wertschätzenden Haltung zu haben.« Christiane Kürschner, roter-reiter.de, 20.02.2020»Wer von Horst Schulze lernt, wird mit Sicherheit seine Kunden begeistern.« boerse.de, 21.03.2020»Das Buch inspiriert dazu, generell die Rolle von Kunden und Dienstleistern neu zu denken und mehr Mut zu einer wertschätzenden Haltung gegenüber beiden zu haben.« Eva Wlodarek, 06.07.2020

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