x

Ergebnisse für 'Marketing'


267 Artikel
 

50 Effective, Profitable Marketing Strategies - More awareness, more customers, more sales

Marco Perner (Perner Ventures, 2023, Taschenbuch)
19,90 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

750 Tips and Tricks for Social Media - Marketing for Facebook, Instagram, Pinterest, YouTube & Co.

Marco Perner (Perner Ventures, 2024, Taschenbuch)
19,90 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Achieving Business Competitiveness in a Digital Environment

Tereza Semerádová, Petr Weinlich_ (Springer, 2022, Gebundene Ausgabe)
160,49 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
Nur noch 1x vorrätig
 

Agile Marketing - Unlock Adaptive and Data-driven Marketing for Long-term Success

Neil Perkin (Kogan Page, 2022, Taschenbuch)
35,20 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Applied Marketing Analytics Using R

Gokhan Yildirim, Raoul V. Kübler (Sage Publications, 2023, Taschenbuch)
56,50 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
Nur noch 3x vorrätig
 

Best 90 Days Ever - How 10-minute marketing can transform your business one day at a time

Hannah Isted (Durnell NBN, 2024, Taschenbuch)
19,60 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Brandsplaining - Why Marketing is (Still) Sexist and How to Fix It

Jane Cunningham, Philippa Roberts (Penguin Books UK, 2021, Taschenbuch)
19,60 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Business Made Simple - 60 Days to Master Leadership, Sales, Marketing, Execution, Management, Personal Productivity and More

Donald Miller (HarperCollins US, 2021, Taschenbuch)
28,30 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Cosmetic Creams - Development, Manufacture and Marketing of Effective Skin Care Products

Wilfried Rähse (Wiley-VCH, 2019, Gebundene Ausgabe)
169,00 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Crossing the Chasm, 3rd Edition - Marketing and Selling Disruptive Products to Mainstream Customers

Geoffrey A. Moore (HarperCollins US, 2014, Taschenbuch)
35,70 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Digital Marketing Fundamentals - OMCP's Official Guide to OMCA Certification

Greg Jarboe, Matt Bailey, Michael Stebbins (Wiley & Sons, 2023, Taschenbuch)
44,00 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
Nur noch 2x vorrätig
 

Digital Marketing Strategy - An Integrated Approach to Online Marketing

Simon Kingsnorth (Kogan Page, 2022, Taschenbuch)
39,10 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Growth Hacker Marketing - A Primer On the Future of PR, Marketing and Advertising

Ryan Holiday (Profile Books, 2014, Taschenbuch)
13,00 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
Nur noch 2x vorrätig
 

How to Write a Marketing Plan - Define Your Strategy, Plan Effectively and Reach Your Marketing Goals

John Westwood (Kogan Page, 2022, Taschenbuch)
17,00 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Innovations in Social Marketing and Public Health Communication

Walter Wymer (Springer, 2016, Taschenbuch)
106,99 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Innovative B2B Marketing - New Models, Processes and Theory

Simon Hall (Kogan Page, 2022, Taschenbuch)
34,00 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

International marketing in times of sustainability and digitalization

Erika Graf (De Gruyter, 2023, Taschenbuch)
34,95 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
Nur noch 1x vorrätig
 

Kellogg on Marketing - The Marketing Faculty of the Kellogg School of Management

Alexander Chernev, Philip Kotler (Wiley & Sons, 2023, Gebundene Ausgabe)
34,00 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
Nur noch 2x vorrätig
 

Management and Marketing of Wine Tourism Business - Theory, Practice, and Cases

Marianna Sigala, Richard N. S. Robinson (Springer, 2018, Gebundene Ausgabe)
171,19 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
Nur noch 1x vorrätig
 

Marketing 4.0 - Moving from Traditional to Digital

Philip Kotler, Hermawan Kartajaya, Iwan Setiawan (Wiley & Sons, 2017, Gebundene Ausgabe)
26,50 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
Nur noch 1x vorrätig
 

Marketing 5.0 - Technology for Humanity

Philip Kotler, Hermawan Kartajaya, Iwan Setiawan (Wiley & Sons, 2021, Gebundene Ausgabe)
30,50 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Marketing 6.0 - The Future Is Immersive

Philip Kotler, Hermawan Kartajaya, Iwan Setiawan (Wiley & Sons, 2023, Gebundene Ausgabe)
26,90 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Marketing Communications.

Werner Pepels (Duncker & Humblot, 2021, Taschenbuch)
39,90 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Marketing Decisions Under Uncertainty

Dung Nguyen (Springer, 1997, Gebundene Ausgabe)
213,99 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
Nur noch 1x vorrätig
 

Marketing Management - A Contemporary Perspective

Christian Homburg, Sabine Kuester, Harley Krohmer (McGraw-Hill Higher Education, 2012, Taschenbuch)
70,61 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Marketing for Hospitality and Tourism, Global Edition

Philip Kotler, John Bowen, James Makens (Pearson Deutschland GmbH, 2021, Taschenbuch)
73,82 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Mission-Based Marketing - Positioning Your Not-for-Profit in an Increasingly Competitive World

Peter C. Brinckerhoff (Wiley & Sons, 2010, Gebundene Ausgabe)
54,00 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
Nur noch 1x vorrätig
 

Perennial Seller - The Art of Making and Marketing Work that Lasts

Ryan Holiday (Penguin US, 2017, Gebundene Ausgabe)
19,70 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Positioning: The Battle for Your Mind - The Marketing Classic

Al Ries, Jack Trout (McGraw-Hill Professional, 2001, Taschenbuch)
20,32 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Predictive Marketing - Easy Ways Every Marketer Can Use Customer Analytics and Big Data

Omer Artun, Dominique Levin (Wiley & Sons, 2015, Gebundene Ausgabe)
29,50 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
Nur noch 1x vorrätig
 

Principles of Marketing

Phil T. Kotler, Gary Armstrong, Lloyd C. Harris (Pearson Deutschland GmbH, 2019, Taschenbuch)
80,24 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Principles of Marketing for a Digital Age

Tracy L. Tuten (Sage Publications, 2022, Taschenbuch)
63,00 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
Nur noch 3x vorrätig
 

Selling from Your Comfort Zone - The Power of Alignment Marketing

Stacey Hall (Berrett-Koehler Publishers, 2022, Taschenbuch)
24,50 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Social Media Marketing for Business - Scaling an Integrated Social Media Strategy Across Your Organization

Andrew Jenkins (Kogan Page, 2022, Taschenbuch)
41,80 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Socially Responsible Consumption and Marketing in Practice

Jishnu Bhattacharyya, M. S. Balaji, Yangyang Jiang, Jaylan Azer, Chandana R. Hewege (Springer, 2022, Gebundene Ausgabe)
149,79 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
Nur noch 1x vorrätig
 

Strategic Marketing - Market-Oriented Corporate and Business Unit Planning

Torsten Tomczak, Sven Reinecke, Alfred Kuß (Springer, 2017, Taschenbuch)
48,14 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Tell Me... What Do You Teach? - The Teacher's Guide to Marketing your Teaching Business (USPs - Uniqueness - Tag Lines)

Janine Bray-Mueller (Books on Demand, 2021, Taschenbuch)
18,99 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

The 30 Day MBA in Marketing - Your Fast Track Guide to Business Success

Colin Barrow (Kogan Page, 2023, Taschenbuch)
22,20 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

The Customer is NOT Always Right? Marketing Orientations in a Dynamic Business World

Colin L. Campbell (Springer, 2018, Taschenbuch)
213,99 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
Nur noch 1x vorrätig
 

The Digital Marketing Handbook - Deliver Powerful Digital Campaigns

Simon Kingsnorth (Kogan Page, 2022, Taschenbuch)
34,00 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

The End of Marketing - Humanizing Your Brand in the Age of Social Media

Carlos Gil (Kogan Page, 2021, Taschenbuch)
19,60 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

The Use of Blockchain Technology in Digital Marketing: Exploring the Transformative Potential of Web3

Giovanni Aytan (LIT Verlag, 2024, Taschenbuch)
34,90 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

This is Marketing - You Can't Be Seen Until You Learn To See

Seth Godin (Penguin Books UK, 2018, Taschenbuch)
22,20 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

This is Marketing - You Can't Be Seen Until You Learn To See

Seth Godin (Penguin Books UK, 2018, Taschenbuch)
21,50 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
Nur noch 6x vorrätig
 

Understanding Digital Marketing - A Complete Guide to Engaging Customers and Implementing Successful Digital Campaigns. Online Ressources

Damian Ryan (Kogan Page, 2020, Taschenbuch)
31,50 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Using Behavioral Science in Marketing - Drive Customer Action and Loyalty by Prompting Instinctive Responses. Nominiert: Business Book Awards, 2023. Nominiert: Next Generation Indie Book Award, 2023

Nancy Harhut (Kogan Page, 2022, Taschenbuch)
39,10 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Video Marketing - Create Engaging Video Campaigns to Drive Brand Growth and Sales

Jon Mowat (Kogan Page, 2021, Taschenbuch)
28,70 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Word-of-Mouth Marketing on Social Media. Influence on Buying Decisions, Evolution and Recommendations for Companies

Jennifer Bettinger (Studylab, 2018, Taschenbuch)
47,95 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Neuro Design - Neuromarketing Insights to Boost Engagement and Profitability. Empfohlen: Business Book Awards, 2018

Darren Bridger (Kogan Page, 2017, Taschenbuch)
31,50 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

The Diary of a CEO - The 33 Laws of Business and Life

Steven Bartlett (Random House UK, 2023, Taschenbuch)
21,50 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Get Rich or Lie Trying - Ambition and Deceit in the New Influencer Economy

Symeon Brown (Atlantic Books, 2022, Taschenbuch)
19,60 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Get Rich or Lie Trying - Ambition and Deceit in the New Influencer Economy

Symeon Brown (Atlantic Books, 2023, Taschenbuch)
14,30 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Value Capture Selling - How to Win the 3rd Sales Transformation

Jean-Claude Larreche (Wiley & Sons, 2023, Gebundene Ausgabe)
22,90 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

The Innovative Seller - Keeping Pace in an AI and Customer-Centric World

Jake Dunlap (Wiley & Sons, 2024, Gebundene Ausgabe)
26,90 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
Nur noch 1x vorrätig
 

Consumer Happiness: Multiple Perspectives

Tanusree Dutta, Manas Kumar Mandal (Springer, 2022, Taschenbuch)
192,59 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
Nur noch 1x vorrätig
 

10 Disciplines With Numerous Tips and Tricks for Growth Hacking

Marco Perner (Perner Ventures, 2024, Taschenbuch)
19,90 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

How Brands Grow - What Marketers Don't Know

Byron Sharp (Oxford University Press, 2010, Gebundene Ausgabe)
31,50 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Making Numbers Count - The Art and Science of Communicating Numbers

Chip Heath, Karla Starr (HarperCollins US, 2022, Taschenbuch)
19,70 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

How Brands Grow - What Marketers Don't Know

Byron Sharp (Oxford University Press, 2010, Gebundene Ausgabe)
31,50 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Measuring Customer Experience - How to Develop and Execute the Most Profitable Customer Experience Strategies

Philipp Klaus (Springer Palgrave Macmillan, 2014, Gebundene Ausgabe)
48,14 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
Nur noch 6x vorrätig
  1 2 ... 5
Artikel pro Seite

Verpasse keine Highlights & Aktionen. Jetzt zum Newsletter anmelden.

Wenn Sie unseren Newsletter abonnieren, willigen Sie damit ein, dass Ihre E-Mail Adresse gespeichert und gemäß Art. 6 Abs. 1 a) DSGVO verarbeitet wird. Einzelheiten zur Speicherung und Nutzung Ihrer Daten finden Sie unter Datenschutz und Datensicherheit. Zur Optimierung unseres Angebots werten wir in anonymisierter Form aus, wie viele Links in unserem Newsletter angeklickt werden. Diese Auswertung lässt keinen Rückschluss auf Ihre Person oder sonstige Ihrer Daten zu und wird nicht mit anderen personenbezogenen Daten oder Bestelldaten verbunden. Die Auswertung der Klickzahlen erfolgt allein zu statistischen Zwecken.
Eine Abmeldung ist jederzeit über einen Link am Ende jeden Newsletters möglich.
1 Mängelexemplare sind Bücher mit leichten Beschädigungen wie angestoßenen Ecken, Kratzer auf dem Umschlag, Beschädigungen/Dellen am Buchschnitt oder ähnlichem. Diese Bücher sind durch einen Stempel "Mängelexemplar" als solche gekennzeichnet. Die frühere Buchpreisbindung ist dadurch aufgehoben. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den gebundenen Preis eines mangelfreien Exemplars.

2 Mängelexemplare sind Bücher mit leichten Beschädigungen wie angestoßenen Ecken, Kratzer auf dem Umschlag, Beschädigungen/Dellen am Buchschnitt oder ähnlichem. Diese Bücher sind durch einen Stempel "Mängelexemplar" als solche gekennzeichnet. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den ehemaligen gebundenen Preis eines mangelfreien Exemplars.

3 Die Preisbindung dieses Artikels wurde aufgehoben. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen gebundenen Ladenpreis.

4 Der Preisvergleich bezieht sich auf die unverbindliche Preisempfehlung, wie diese vom Hersteller oder von einem Lieferanten zur Verfügung gestellt wird.

5 Diese Artikel haben leichte Beschädigungen wie angestoßenen Ecken, Kratzer oder ähnliches und können teilweise mit einem Stempel "Mängelexemplar" als solche gekennzeichnet sein. Der Preisvergleich bezieht sich auf die unverbindliche Preisempfehlung, wie diese vom Hersteller oder von einem Lieferanten zur Verfügung gestellt wird.

6 Der Preisvergleich bezieht sich auf die Summe der Einzelpreise der Artikel im Paket. Bei den zum Kauf angebotenen Artikeln handelt es sich um Mängelexemplare oder die Preisbindung dieser Artikel wurde aufgehoben oder der Preis wurde vom Verlag gesenkt oder um eine ehemalige unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen Preis. Der jeweils zutreffende Grund wird Ihnen auf der Artikelseite dargestellt.

7 Der gebundene Preis des Buches wurde vom Verlag gesenkt. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen gebundenen Preis.

8 Sonderausgabe in anderer Ausstattung, inhaltlich identisch. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den Vergleich Originalausgabe zu Sonderausgabe.

9 Der Preisvergleich bezieht sich auf den Originalpreis eines neuen Exemplares.

Alle Preisangaben inkl. gesetzlicher MwSt. und ggf. zzgl. Versandkosten.