x
Innovative B2B Marketing

Innovative B2B Marketing - New Models, Processes and Theory

Taschenbuch, Sprache: Englisch
34,50 €
inkl. MwSt. versandkostenfrei!
Nur noch 2x vorrätig


Produktdetails  
Verlag Kogan Page
Auflage 2022
Seiten 376
Format 15,7 x 2,1 x 23,4 cm
Gewicht 563 g
Artikeltyp Englisches Buch
EAN 9781398604766
Bestell-Nr 39860476UA

Produktbeschreibung  

Cut through the noise surrounding B2B marketing using this clear and pragmatic guide, providing coverage of all the most recent developments including social marketing, customer attrition and B2B partnership marketing.

Klappentext:

Navigate the B2B marketing sphere with this fully updated guide on how to better understand new customer habits, the digital era and how to shift away from outdated traditional practices.

Innovative B2B Marketing is an essential guide for marketers looking for the latest approaches, models and solutions for B2B marketing. Written by one of the leading voices in the B2B marketing sphere who works with the Chartered Institute of Marketing (CIM) and other major associations, this book features real-life examples from a diverse range of sectors including marine, information technology and pharmaceutical, plus topical discussion points and challenges from key B2B marketing forums and associations.

Now fully updated, the second edition of Innovative B2B Marketing features new chapters on customer attrition, B2B partnership marketing and lead nurturing, as well as further content on influencer marketing and the behaviours of millennial customers. It is accompanied by online resources which consist of case studies, web links to insightful videos and articles, and presentation slides with practical models and templates.

Inhaltsverzeichnis:

Chapter - 01: Introduction to business marketing;Section - ONE: Developing your marketing strategy;Chapter - 02: The new marketing mix;Chapter - 03: B2B marketing strategy and planning;Section - TWO: Improve B2B customer-centric marketing;Chapter - 04: Business customers and buying behaviours;Chapter - 05: Acquisition marketing;Chapter - 06: Retention and loyalty marketing;Chapter - 07: Marketing for preventing customer attrition;Chapter - 08: C-suite marketing;Chapter - 09: B2B product and solutions marketing;Section - THREE: 'Transform' through content and digital marketing;Chapter - 10: Digital and content marketing;Chapter - 11: Digital marketing strategy and planning;Chapter - 12: B2B digital marketing channels;Chapter - 13: Content marketing;Chapter - 14: B2B social media marketing;Chapter - 15: B2B brand building;Section - FOUR: 'Collaborate' with partners;Chapter - 16: Partnership marketing;Chapter - 17: B2B influencer marketing;Chapter - 18: The modern B2B channel landsca pe;Chapter - 19: Marketing to and through channel partners;Section - FIVE: Optimizing marketing execution;Chapter - 20: Sales and marketing alignment;Chapter - 21: Account-based marketing;Chapter - 22: Lead generation;Chapter - 23: Lead nurturing;Chapter - 24: Modern B2B events marketing;Chapter - 25: Measuring and evaluating B2B marketing

Mehr Angebote zum Thema  

Verpasse keine Highlights & Aktionen. Jetzt zum Newsletter anmelden.

Wenn Sie unseren Newsletter abonnieren, willigen Sie damit ein, dass Ihre E-Mail Adresse gespeichert und gemäß Art. 6 Abs. 1 a) DSGVO verarbeitet wird. Einzelheiten zur Speicherung und Nutzung Ihrer Daten finden Sie unter Datenschutz und Datensicherheit. Zur Optimierung unseres Angebots werten wir in anonymisierter Form aus, wie viele Links in unserem Newsletter angeklickt werden. Diese Auswertung lässt keinen Rückschluss auf Ihre Person oder sonstige Ihrer Daten zu und wird nicht mit anderen personenbezogenen Daten oder Bestelldaten verbunden. Die Auswertung der Klickzahlen erfolgt allein zu statistischen Zwecken.
Eine Abmeldung ist jederzeit über einen Link am Ende jeden Newsletters möglich.
1 Mängelexemplare sind Bücher mit leichten Beschädigungen wie angestoßenen Ecken, Kratzer auf dem Umschlag, Beschädigungen/Dellen am Buchschnitt oder ähnlichem. Diese Bücher sind durch einen Stempel "Mängelexemplar" als solche gekennzeichnet. Die frühere Buchpreisbindung ist dadurch aufgehoben. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den gebundenen Preis eines mangelfreien Exemplars.

2 Mängelexemplare sind Bücher mit leichten Beschädigungen wie angestoßenen Ecken, Kratzer auf dem Umschlag, Beschädigungen/Dellen am Buchschnitt oder ähnlichem. Diese Bücher sind durch einen Stempel "Mängelexemplar" als solche gekennzeichnet. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den ehemaligen gebundenen Preis eines mangelfreien Exemplars.

3 Die Preisbindung dieses Artikels wurde aufgehoben. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen gebundenen Ladenpreis.

4 Der Preisvergleich bezieht sich auf die unverbindliche Preisempfehlung, wie diese vom Hersteller oder von einem Lieferanten zur Verfügung gestellt wird.

5 Diese Artikel haben leichte Beschädigungen wie angestoßenen Ecken, Kratzer oder ähnliches und können teilweise mit einem Stempel "Mängelexemplar" als solche gekennzeichnet sein. Der Preisvergleich bezieht sich auf die unverbindliche Preisempfehlung, wie diese vom Hersteller oder von einem Lieferanten zur Verfügung gestellt wird.

6 Der Preisvergleich bezieht sich auf die Summe der Einzelpreise der Artikel im Paket. Bei den zum Kauf angebotenen Artikeln handelt es sich um Mängelexemplare oder die Preisbindung dieser Artikel wurde aufgehoben oder der Preis wurde vom Verlag gesenkt oder um eine ehemalige unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen Preis. Der jeweils zutreffende Grund wird Ihnen auf der Artikelseite dargestellt.

7 Der gebundene Preis des Buches wurde vom Verlag gesenkt. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen gebundenen Preis.

8 Sonderausgabe in anderer Ausstattung, inhaltlich identisch. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den Vergleich Originalausgabe zu Sonderausgabe.

9 Der Preisvergleich bezieht sich auf den Originalpreis eines neuen Exemplares.

Alle Preisangaben inkl. gesetzlicher MwSt. und ggf. zzgl. Versandkosten.