Social Boom! Das Prinzip "Social Media"
Vergleich zu frühere Preisbindung3
Verlag | Addison-Wesley |
Auflage | 2012 |
Seiten | 196 |
Format | 22 cm |
Gewicht | 423 g |
Reihe | Always Learning |
ISBN-10 | 382733120X |
ISBN-13 | 9783827331205 |
Bestell-Nr | 82733120 |
Business Social Media ist der beste, preisgünstigste und direkteste Weg der Kundenkommunikation der letzten 100 Jahre. Indem Sie das Potenzial von Facebook, LinkedIn/Xing, Twitter und YouTube maximal ausreizen, verschaffen Sie Ihrem Business den nötigen Aufschwung für den durchschlagenden Erfolg - und lassen die Konkurrenz weit hinter sich.
Welche Dynamik und Macht Social Media entfalten können, wenn man sie richtig nutzt, weiß keiner besser als Jeffrey Gitomer – ein Star in der Sales und Marketing-Branche. In diesem Buch zeigt er Ihnen, mit welcher Einstellung Sie Social Media für Ihr Business nutzen können, und motiviert Sie, seine kurz und knackig formulierten Ideen und Experten-Tipps erfolgreich in die Tat umzusetzen. Die vielen Gaststimmen verleihen der Kernaussage des Autors zusätzlich Gewicht. Gitomer nennt Ihnen wichtige Aspekte, die für erfolgreiches Nutzen von Facebook, LinkedIn, Twitter, YouTube und Blogs entscheidend sind – damit auch Sie in Zukunft vom Social Boom profitieren!
Jetzt ist nicht die Zeit, es ruhig angehen zu lassen, sondern aus den Chancen Kapital zu schlagen und zum Marktführer zu werden. Mit Business Social Media bauen Sie Ihre Marke, Ihre Reputation und Ihre Gewinne auf. Fangen Sie nicht morgen erst an. Starten Sie HEUTE!
Der Autor:
Der Marketing- und Sales-Experte Jeffrey Gitomer weiß wie kein anderer, welche Sogwirkung vom Social Boom ausgeht. Sein großartiges Fachwissen stellt er in seinen zahlreichen Büchern und Vorträgen immer wieder unter Beweis. Zu seinen weltweiten Bestsellern gehören "The Sales Bible", "Das kleine rote Buch für erfolgreiches Verkaufen" u.v.a.m. Lassen auch Sie sich von seinen Ideen inspirieren.