Martin Schirmbacher (MITP Verlags GmbH & Co. KG, 2017)
Zahlreiche Beispiele und konkrete Fälle aus der Praxis Online-Marketing-Maßnahmen rechtssicher umsetzen Wann verletzen Sie Rechte anderer? Wie setzen Sie Ihre Rechte durch?
3,99 € inkl. MwSt.
sofort per Download lieferbar
Jens Gallenbacher (Springer, 2021)
Informatik ist der Schlüssel, um unsere zunehmend digitalisierte Welt zu verstehen! In diesem Buch lesen Sie nicht nur, wie Navis den günstigsten Weg bestimmen, wie so viele Bilder auf eine kleine Speicherkarte passen oder welche Dinge ein Computer ...
Markus Pflugbeil (Haufe-Lexware, 2016)
Ohne Social Media geht (fast) nichts mehr. Wie entwickeln Sie ein überzeugendes digitales Profil? Ob beim Networking, im Wettbewerb, bei der Jobsuche - lesen Sie, wie Sie Ihre Präsenz auf Xing & Co. (Vorschau verfügbar)
Martin Schirmbacher (MITP Verlags GmbH & Co. KG, 2017)
Zahlreiche Beispiele und konkrete Fälle aus der Praxis Online-Marketing-Maßnahmen rechtssicher umsetzen Wann verletzen Sie Rechte anderer? Wie setzen Sie Ihre Rechte durch?
3,99 € inkl. MwSt.
sofort per Download lieferbar
Meike Fischer (dpunkt, 2021)
So überzeugen Sie mit PDF-PortfoliosIhr gelungener Webauftritt mit WordPress und Website-BaukästenSocial Media mit Schwerpunkt auf Content-Sharing-Plattformen (Facebook, Instagram etc.).
Jaron Lanier (Hoffmann und Campe, 2018)
»Um "Zehn Gründe." zu lesen, reicht ein einziger Grund: Jaron Lanier. Am wichtigsten Mahner vor Datenmissbrauch, Social-Media-Verdummung und der fatalen Umsonst-Mentalität im Netz führt in diesen Tagen kein Weg vorbei.« Frank Schätzing.
Manfred Poser (Crotona, 2018)
Wenn Social Media das Leben beherrschen. FOMO (Fear of missing out) bezeichnet ein sich immer weiter und schneller verbreitendes Syndrom: Die Angst, in der digital überfrachteten Gesellschaft irgendeine - scheinbar - wichtige Nachricht zu verpassen.
Karoline Kuhla-Freitag (Carlsen, 2017)
Fake News statt Faktencheck - wo ist das Problem? Was können wir in der heutigen Welt überhaupt noch glauben? Fake News: Es vergeht kaum ein Tag, an dem in den Medien nicht über dieses Phänomen berichtet wird.
Karim-Patrick Bannour, Anne Grabs, Elisabeth Vogl (Rheinwerk Verlag, 2021)
Der bewährte Begleiter durch die Welt des Social Media Marketings, jetzt in neuer, aktualisierter Auflage!
Manuel Faßmann, Christoph Moß (Springer, 2016)
Manuel Faßmann und Christoph Moss führen eine empirische Untersuchung der Charakterisierungen von Instagram, Facebook und Twitter aus der Sicht von Nutzern und Unternehmen durch. (Vorschau verfügbar)
Bianca Fritz (Rheinwerk Verlag, 2020)
Du hast einkreatives Produkt oder eine serviceorientierte Dienstleistung, die du auf den Markt bringen möchtest? Etwas, was dir am Herzen liegt und wofür du neue Kunden oder Teilnehmer gewinnen möchtest?
Vivian Pein (Rheinwerk Verlag, 2020)
Was genau ist ein Social Media Manager? Welche Aufgaben nimmt er im Unternehmen wahr? Und welche Ausbildungsmöglichkeiten gibt es für diesen spannenden Beruf?
@dieserdad, Tobias Bücklein (Stiftung Warentest, 2021)
Soziale Netzwerke - Tipps für Eltern | Mit FreundInnen schreiben, angesagten Trends folgen und herausfinden, wer man ist - all das können Heranwachsende in sozialen Netzwerken.
13,99 € inkl. MwSt.
sofort per Download lieferbar
Lea Schirdewahn, Lia Beckmann (Edition Michael Fischer, 2022)
#ponylife - Das erste Buch von den Social-Media-Stars Lea und Lia ist da . Das ist echte Ponyliebe! Die beiden YouTuberinnen Lea und Lia begeistern auf ihren Kanälen täglich hunderttausende kleine und große Pferde-Fans und nehmen sie mit durch ihren ...
Gary Vaynerchuk (FinanzBuch Verlag, 2017)
Fast 50 Millionen aufgerufene Videos auf Youtube, 1,5 Millionen Follower bei Twitter, 2,2 Millionen bei Facebook, New York Times- und Wall Street Journal-Bestsellerautor - Gary Vaynerchuk ist einer der erfolgreichsten Social-Media-Gurus überhaupt.
2,99 € inkl. MwSt.
sofort per Download lieferbar
Gary Vaynerchuk (FinanzBuch Verlag, 2017)
Fast 50 Millionen aufgerufene Videos auf Youtube, 1,5 Millionen Follower bei Twitter, 2,2 Millionen bei Facebook, New York Times- und Wall Street Journal-Bestsellerautor - Gary Vaynerchuk ist einer der erfolgreichsten Social-Media-Gurus überhaupt.
2,99 € inkl. MwSt.
sofort per Download lieferbar
Alles Ava, Hey Isi (Edition Michael Fischer, 2022)
Das erste Freundebuch von Alles Ava und Hey Isi ist da! Von Freundinnen für Freund_innen - die beiden erfolgreichen Influencerinnen sind BFFs und begeistern auf ihren YouTube-Kanälen mit zusammen über einer Million Abonnenten schon seit vielen ... (Vorschau verfügbar)
Denisa Scundea (tredition, 2020)
Dieses Workbook richtet sich an alle, die einen Impuls brauchen, um Reputationsmanagement in Social Media Kanälen zügig zu verstehen und umzusetzen. Es werden schnell die Basics erklärt sowie auch spannende Do's and Don'ts aufgezeigt.
6,99 € inkl. MwSt.
sofort per Download lieferbar
Marco Perner (Perner Ventures, 2022)
Immer mehr Unternehmen entdecken die sozialen Netzwerke als profitablen Werbekanal. In Folge zeichnet sich auf den meisten Social-Media-Plattformen dasselbe Bild: Eine hohe Konkurrenz, geringe Sichtbarkeit und ein erbitterter Kampf um die ...
Donald L. Shaw, Milad Minooie, Deb Aikat (Peter Lang Ltd. International Academic Publishers, 2019)
Agendamelding builds on the premise that people construct civic community from the information that they seek-as well as the information that seeks them-to trace the processes by which we mix, or meld, agendas from various sources into a coherent ...
Gary Vaynerchuk (FinanzBuch Verlag, 2017)
Fast 50 Millionen aufgerufene Videos auf Youtube, 1,5 Millionen Follower bei Twitter, 2,2 Millionen bei Facebook, New York Times- und Wall Street Journal-Bestsellerautor - Gary Vaynerchuk ist einer der erfolgreichsten Social-Media-Gurus überhaupt. (Vorschau verfügbar)
Jacqueline Althaller (Redline Verlag, 2021)
Erfolgsfaktor Social Media - vom taktischen Geplänkel zur strategischen Kommunikation. Wurden die sozialen Medien anfangs vielfach noch belächelt, so avancierten sie über die Jahre zum entscheidenden Kommunikationskanal. (Vorschau verfügbar)
Aaron Brückner (Redline Verlag, 2023)
Aufbruch in die Social-Media-Welt. Social Media gehört heute einfach zum Alltag: So gut wie alle sind auf Instagram, TikTok und Co unterwegs.
Ralf T Kreutzer, Andrea Rumler, Benjamin Wille-Baumkauff (Springer, 2019)
Ralf T. Kreutzer, Andrea Rumler und Benjamin Wille-Baumkauff erläutern, wie B2B-Unternehmen einen kompetenten Online-Auftritt erreichen.
Dennis Tröger (Verlag C.H.BECK, 2019)
Zum Werk Im Juni 2018 knackte Instagram die Marke von 1 Milliarde aktiver Nutzer: Damit ist Instagram eine extrem schnell wachsende Social-Media-Plattform. Die Interaktionsraten setzen sich ebenfalls von anderen Plattformen enorm ab.
6,49 € inkl. MwSt.
sofort per Download lieferbar
Nico Lumma, Stefan Rippler, Branko Woischwill (Springer, 2022)
Dieses Buch bietet fundierte und aktuelle Einblicke in ein sich rasant entwickelndes Arbeitsfeld, das dem Ruf nach Spezialisierungen wie Strategie-Kompetenz, Wissen um "Kundenbindung 2.0" und "Feedback Economy" folgt.
Walter Feichtner, Heike Anne Dietzel (Haufe-Lexware, 2019)
Hier erhalten Bewerber eine Schritt-für-Schritt-Anleitung zur Bewerbung 4.0 und wissen dadurch genau, auf was sie sich beim Vorstellungsgespräch einstellen müssen. (Vorschau verfügbar)
Rosita Fraguela (dpunkt, 2020)
Konzentriert auf visuelle Inhalte, v. a. nicht bewegte BilderKnow-how für die PraxisDesign & Bildbearbeitung: Überblick über verschiedene Programme, Apps und Online-DiensteAktualisierte Informationen auf der Website der Autorin. Content is King.
Rosita Fraguela (O'Reilly Verlag, 2020)
Ein Bild sagt mehr als tausend Worte + Konzentriert auf visuelle Inhalte, v. a. nicht bewegte Bilder + Know-how für die Praxis + Design & Bildbearbeitung: Überblick über verschiedene Programme, Apps und Online-Dienste + Aktualisierte ...
24,90 € inkl. MwSt.
sofort per Download lieferbar
Rosita Fraguela (O'Reilly Verlag, 2020)
Ein Bild sagt mehr als tausend Worte + Konzentriert auf visuelle Inhalte, v. a. nicht bewegte Bilder + Know-how für die Praxis + Design & Bildbearbeitung: Überblick über verschiedene Programme, Apps und Online-Dienste + Aktualisierte ...
24,90 € inkl. MwSt.
sofort per Download lieferbar
Chris Bail (Princeton University Press, 2021)
Frank Scheuerer (Kommunal- und Schul-Verlag, 2014)
Social Media sind aus dem heutigen Leben nicht mehr wegzudenken. Auch Bürgermeister können diese Art der Kommunikation als Plattform für einen regen Informationsaustausch mit ihren Bürgern oder (potenziellen) Wählern nutzen. (Vorschau verfügbar)
Niklas Jungeilges (Science Factory, 2018)
Social Media gelten als wichtigstes Marketinginstrument, wenn es um neue Vermarktungsmöglichkeiten geht. Mithilfe von Influencern wollen Unternehmen eine persönliche Kundenabsprache, eine authentische Kommunikation sowie mehr Glaubwürdigkeit erzielen.
Gregor Eisenbeiß (cbj, 2021)
Die »Checker Tobi«-Sachbücher: Coole Wissensvermittlung auf Augenhöhe. Wie funktioniert eigentlich das Internet? Wie bekommt das Handy Netz? Und warum sehen auf Instagram immer alle Leute so perfekt aus? Ständig sind wir umgeben von Digitalem.
Gregor Eisenbeiß (cbj Kinder- & Jugendbücher, 2021)
Die »Checker Tobi«-Sachbücher: Coole Wissensvermittlung auf AugenhöheWie funktioniert eigentlich das Internet? Wie bekommt das Handy Netz? Und warum sehen auf Instagram immer alle Leute so perfekt aus? Ständig sind wir umgeben von Digitalem.
8,99 € inkl. MwSt.
sofort per Download lieferbar
Telse Hack, Shaofeng Ni (Buske, 2015)
Chinesischsprachige Blogs, Foren und Chats sind eine Fundgrube für Chinesischlernende auf der Suche nach spannenden, aktuellen und authentischen Texten.
Sonja Kreye (Unbekannt, 2020)
Wie schaffe ich es, aus der Masse hervorzustechen? Wie werde ich bekannt und sichtbar, um dauerhaft neue Kunden zu gewinnen, die das zahlen, was mein Coaching wert ist? Wie schaffe ich es, dass meine Kunden auf mich zu kommen?
6,99 € inkl. MwSt.
sofort per Download lieferbar
Joel E. Dimsdale (Yale University Press, 2023)
Katja Gunkel (transcript, 2018)
Ikonische Kommunikation ist Conditio sine qua non zeitgenössischer Social-Media-Anwendungen. Speziell die mobile Mediensoftware Instagram kann als eines der global bedeutendsten kulturellen Produktionsmittel der Gegenwart gelten.
Dominik Fehringer, Christian Solmecke (Boorberg, 2017)
Social Media in der Kommune . Im Dialog zwischen Bürger und Verwaltung gibt es zahlreiche Anwendungsmöglichkeiten für die sozialen Netzwerke: So können z.B. (Vorschau verfügbar)
Katja Krasavice (Riva Verlag, 2020)
Geheiligt werde die Selbstbestimmtheit! Mit ihren freizügigen YouTube-Videos kam der Fame. Ihr erstes Album Bo$$ Bitch schoss direkt auf Platz 1 der deutschen Charts und mit über zwei Millionen Followern gehört Katja Krasavice zu Deutschlands ... (Vorschau verfügbar)
Alec K. (tolino media, 2023)
Social Media hat in den letzten Jahren einen enormen Einfluss auf unser Leben gewonnen. Plattformen wie Facebook, Instagram und Twitter haben es uns ermöglicht, mit anderen Menschen zu interagieren und uns mit Informationen und Unterhaltung zu versorgen.
4,99 € inkl. MwSt.
sofort per Download lieferbar
Thomas Ammann (Ed. Werkstatt / Ed. Körber, 2020)
Vom Klimawandel über Wahlmanipulationen und Covid-19 bis zum Krieg in Syrien: Über soziale Medien verbreiten sich Theorien und Meinungen schneller und erreichen mehr Menschen als je zuvor. (Vorschau verfügbar)
Linda Lime (edition a, 2023)
»Was macht dich besonders? Worin bist du gut? Was macht dir die größte Freude? Finden wir die Antworten auf diese Fragen gemeinsam mit diesem Buch und TikTok.
Daniel M. Zoll (BrainBook, 2023)
Du möchtest dein Social-Media-Game aufpolieren und auf das nächste Level anheben? Du möchtest dein Unternehmen durch einen gelungenen Online-Auftritt vermarkten und dir gleichzeitig neue Zielgruppen erschließen?
Petra van Laak (Duden / Bibliographisches Institut, 2021)
Wie mache ich mein Unternehmen bekannt? Wie überzeuge ich meine Kundschaft? Wer heute ein Business aufmacht, weiß, der Online-Auftritt ist entscheidend.
Petra van Laak (Duden, 2021)
Wie mache ich mein Unternehmen bekannt? Wie überzeuge ich meine Kundschaft? Wer heute ein Business aufmacht, weiß, der Online-Auftritt ist entscheidend.
15,99 € inkl. MwSt.
sofort per Download lieferbar
Brendan Kane (Redline Verlag, 2023)
In nur 30 Tagen eine Million Follower gewinnen. Wie man online die gewünschte Aufmerksamkeit auf sich zieht und in kürzester Zeit tausende Follower gewinnt, weiß Brendan Kane aus eigener Erfahrung. (Vorschau verfügbar)
Manfred Theisen (Loewe Verlag, 2022)
Das Buch ist bei deiner Buchhandlung vor Ort und bei vielen Online-Buchshops erhältlich! Medienkompetenz verständlich erklärt . (Vorschau verfügbar)
Simone Janson (Best of HR – Berufebilder.de®, 2023)
Das bringt Ihnen die 3. Auflage: Sie unterstützen den Klimaschutz, erhalten schnell kompakte Informationen und Checklisten von Experten (Übersicht und Pressestimmen in der Buchvorschau)
7,99 € inkl. MwSt.
sofort per Download lieferbar
Stefan Rabsch, Mirko Mandic, Esther Keßler (Rheinwerk Verlag, 2018)
Haben Sie sich auch schon einmal gefragt, weshalb manche Websites beliebter sind als andere? Liegt es an der Ansprache, an der Farbwirkung? Oder lässt sich Erfolg einfach mit der Reichweite kaufen?
Olaf Kolbrück (dfv, 2016)
Drei Viertel aller Deutschen sind mittlerweile im Internet. Auch mobil sind Ihre Kunden immer häufiger im Netz unterwegs.
19,99 € inkl. MwSt.
sofort per Download lieferbar
Lauren Oyler (Berlin Verlag, 2022)
Über unsere Doppelleben in den sozialen Medien Über unsere Doppelleben in den sozialen Medien. Eine junge Frau entdeckt, dass ihr Freund höchst erfolgreich als Anonymus im Netz Verschwörungstheorien schmiedet und verbreitet.
Christopher Wylie (DuMont Buchverlag Gruppe, 2021)
'Ferngesteuert' deckt die Aktivitäten des Datenanalyse-Unternehmens Cambridge Analytica sowie des Trump-Beraters Steve Bannon auf und enthüllt die Alt-Right-Strategien zur Beeinflussung der amerikanischen Bürger.
Klaus Vellguth (Kösel, 2015)
Die Handreichung bietet klar gegliederte, konkrete Bausteine zur Gestaltung der Gruppenstunden. Die Jugendlichen vernetzen sich selbstständig untereinander. Ein Glossar informiert über die wichtigsten Netz-Begriffe. Die Homepage zum Kurs bietet u.a.
Sebastian Deubelli (MITP-Verlag, 2021)
Rechtliche Möglichkeiten und Grenzen in der Fotografie verständlich und nachvollziehbar aufbereitet - aus der erfahrenen Sicht eines FachanwaltsEingängige Tipps und Erläuterungen zu typischen Streitthemen und aktuellen Gesetzesvorgaben Mit ...
Philippe Wampfler (Vandenhoeck & Ruprecht, 2018)
Wampfler zeigt, wie sich Menschen durch ihre Techniknutzung verändern, wie sich ihre Beziehungen durch den Einbezug der digitalen Ebene wandelt und wie Lernen mit Neuen Medien möglich ist. (Vorschau verfügbar)
Hannes Burkhardt (V&R unipress, 2021)
Im Zentrum der Untersuchung steht die analytische Beschreibung konkreter Erinnerungskulturen in Facebook, Twitter, Instagram und Pinterest zur Geschichte des Nationalsozialismus und des Holocaust.
Derya Tavas (Edition Michael Fischer, 2022)
Erwecke deinen inneren Künstler zum Leben! TikTokerin derya.tavas zeigt dir ihre liebsten Kreativtechniken, mit denen du deine Liebe zur Kunst ausleben kannst, deinen eigenen Stil weiterentwickelst und selbst kreativ wirst. (Vorschau verfügbar)
Dallan Sam (Ullstein TB, 2023)
Das Lexikon der Feudalsprache - gepflegte Sentenzen für alle Lebenslagen. Feudal zu kommunizieren will trefflich gelernt sein.
Nicole Rödenbeck (Bachelor + Master Publishing, 2015)
Die vorliegende Arbeit beschäftigt sich mit der Bedeutung des Social Webs für das Personalmarketing.
Rolf Schwartmann, Tobias O. Keber, Lucien Mühlenbeck (Beck Juristischer Verlag, 2018)
Der Betrieb und die Nutzung von Social Media Profilen und Webseiten ist für viele heutzutage unverzichtbar. Facebook, Twitter oder die Homepage sind technisch unkomplizierte und kostengünstige Formen der Außendarstellung.
Christian Solmecke (Datev, 2021)
Soziale Netzwerke wie Instagram, Facebook und Twitter boomen sowohl im privaten als auch im geschäftlichen Bereich.
Jan Altehenger (Büchner Verlag, 2019)
Soziale Netzwerke sind wie ein permanentes Klassentreffen, jeder will zeigen, dass er es zu etwas gebracht hat. (Vorschau verfügbar)
Stefan Stumpp, Daniel Michelis, Thomas Schildhauer (Nomos, 2021)
Das Social Media Handbuch begleitet langfristige Entwicklungen im sich ständig wandelnden Social Media Bereich und erklärt grundsätzliche Zusammenhänge.
Gerrit Hornung, Ralf Müller-Terpitz (Springer, 2021)
In zehn Beiträgen beantworten die Autoren wissenschaftlich fundiert und praxisnah Rechtsfragen, die im Bereich Social Media auftreten.
Andreas Kezer, Sarah Lurf, Stefan Adametz (Manz'sche Verlags- u. Universitätsbuchhandlung, 2022)
Facebook, Twitter, Instagram und Co sind aus unserem Alltag nicht mehr wegzudenken. Auch Unternehmen setzen verstärkt auf Social Media Marketing und legen großen Wert auf ihren Social Media Auftritt.
Miriam Schlaich (dpunkt, 2022)
Eigene Ziele und Insights erarbeiten und immer präsent habenMit 45 Übungen grundlegende Aspekte verstehen und festhaltenMit Kreativkarten zündende Content-Ideen und Posts entwickelnDurch kompakte Erläuterungen rasch das nötige ...
Ismene Wyss (Edition Metzel, 2022)
Wie verändert sich die Kunst im Zeitalter von Social Media-Plattformen? Begleitet von kontroversen Diskussionen und einem breiten medialen Interesse drängen digitale Kunstformen und popkulturelle Phänomene zunehmend in die aktuelleAusstellungspraxis ...
Michael Ehlers (Börsenmedien, 2013)
Wie ziehe ich den maximalen Nutzen aus den Möglichkeiten sozialer Medien? Und wie erkenne und umgehe ich die Risiken? (Vorschau verfügbar)
Nanna Lüth (kopaed, 2021)
Ausgangspunkt der Beiträge bilden Beobachtungen sozialer Markierungen in der Schule und Feldforschungen über Präsentationen von Jugendlichen im Netz. Einige der Beitragenden heben dabei die grundlegende Bedeutung von Körperlichkeit und Sprache hervor.
Michael Graßl (Springer, 2023)
Witzig, unterhaltend, transparent - Zuschreibungen, die vor wenigen Jahren für die Außendarstellung der Polizei undenkbar waren. Dank Social Media gehören diese Eigenschaften nun zum festen Kommunikationsrepertoire der Polizei.
Annika Bush, Jonas Birke (Springer, 2022)
Das Konzept der Nachhaltigkeit erfährt in den letzten Jahren zunehmend Aufmerksamkeit in allen Lebensbereichen.
Gero Pflüger (Wiley-VCH Dummies, 2020)
Kein Zweifel: Über soziale Medien erreichen Sie Ihre Kunden am besten, am authentischsten, am persönlichsten. (Vorschau verfügbar)
Stefan Jarolimek, Steffen Rittig, Heinz Albert Stumpen (Boorberg, 2023)
Ratgeber für die Praxis . Dieses Buch bietet Polizeibehörden und Polizeiangehörigen praxistaugliche Empfehlungen und Hinweise für den sicheren Umgang mit Social Media im Rahmen der rechtlichen Vorgaben und anhand polizeilicher Erfahrungen.
Sophie Greve (Tectum-Verlag, 2021)
Sophie Greve zeigt, wie Verschwörungsmythen auf Telegram, Twitter und Instagram verbreitet werden, welche Rolle kollektiv genutzte Symbole bei der digitalen Propaganda dieser Erzählungen spielen und wie man 'Fake Facts' begegnen kann: durch ...
Michael Rohrlich (entwickler.press, 2013)
Soziale Netzwerke wie Facebook, Twitter & Co., werden zunehmend beliebter und sind mittlerweile schon nicht mehr aus dem Alltag wegzudenken. Jedoch lauern auch Gefahren und juristische Fallen, vor denen man sich schützen sollte und kann.
9,99 € inkl. MwSt.
sofort per Download lieferbar
Rolf Schwartmann, Tobias O. Keber, Robin Mühlenbeck (Verlag C.H.BECK, 2018)
ï»Der Betrieb und die Nutzung von Social Media Profilen und Webseiten ist für viele heutzutage unverzichtbar. Facebook, Twitter oder die Homepage sind technisch unkomplizierte und kostengünstige Formen der Außendarstellung.
6,49 € inkl. MwSt.
sofort per Download lieferbar
Michael Ehlers (books4success, 2013)
Soziale Medien haben das Kommunikationsverhalten einer ganzen Generation revolutioniert und greifen unaufhaltsam weiter um sich.
17,99 € inkl. MwSt.
sofort per Download lieferbar
Marc Däumler, Marcus M. Hotze (Springer, 2016)
Facebook oder Türschild? - Beides! Souveräner und effizienter Umgang mit Facebook, Twitter, Youtube, Google+, Flickr, Xing - zur Steigerung von Image und Bekanntheit. Der eigene Auftritt. (Vorschau verfügbar)
Vivian Pein (Rheinwerk Computing, 2020)
Was genau ist ein Social Media Manager? Welche Aufgaben nimmt er im Unternehmen wahr? Und welche Ausbildungsmöglichkeiten gibt es für diesen spannenden Beruf?
34,90 € inkl. MwSt.
sofort per Download lieferbar
Jutta Zeisset, Thomas Fabry (Verlag Eugen Ulmer, 2018)
Soziale Netzwerke sind aus dem heutigen Leben nicht mehr wegzudenken. Längst sind sie das vielleicht wichtigste Medium zur Repräsentation, Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit.
14,99 € inkl. MwSt.
sofort per Download lieferbar
Stefanie Aßmann, Stephan Röbbeln (Galileo Computing, 2013)
Social Media steckt in Deutschland noch in den Kinderschuhen und gerade im Bereich der KMU gibt es einen großen Bedarf an Strategien und Konzepten.
29,90 € inkl. MwSt.
sofort per Download lieferbar
Bianca Fritz (Rheinwerk Computing, 2020)
Du hast einkreatives Produkt oder eine serviceorientierte Dienstleistung, die du auf den Markt bringen möchtest? Etwas, was dir am Herzen liegt und wofür du neue Kunden oder Teilnehmer gewinnen möchtest?
29,90 € inkl. MwSt.
sofort per Download lieferbar
Christiane Germann, Wolfgang Ainetter (Rheinwerk Computing, 2021)
Auch eine Behörde muss heute zeitgemäß in sozialen Netzwerken kommunizieren - egal ob groß oder klein, mit mehr und mit weniger Budget und Personal. Erfahren Sie, wie Facebook, Twitter, Instagram und Co.
49,90 € inkl. MwSt.
sofort per Download lieferbar
Corina Pahrmann, Katja Kupka (dpunkt, 2022)
Das Standardwerk für Ihre erfolgreiche Social-Media-Praxis. - Grundlagen, Profiwissen und Best Practices für Unternehmen jeder Größe. - In der 6. Auflage jetzt auch mit vertiefendem Wissen zu Podcasting, TikTok und Influencer Marketing.
Malina Kruse-Wiegand, Annika Busse (O'Reilly Verlag, 2013)
Social Media im 'Real Life': Was hat sich im Alltag bewährt, was klappt weniger gut? Mit Beiträgen von: Annabelle Atchison (Microsoft) - Anja Beckmann (Red Mod Communications) - Benjamin Borgerding (Greenpeace) - Silke von Brockhausen (UNDP)
23,99 € inkl. MwSt.
sofort per Download lieferbar
Beatrix Busse, Gerhard Härle, Heidelberg School of Education, Nicola Brocca (Heidelberg University Publishing, 2020)
Das heiEDUCATION Journal. Transdisziplinäre Studien zur Lehrerbildung ist die fächer- und institutionen-übergreifende wissenschaftliche Online-Zeitschrift der Heidelberg School of Education.
Julian Lambertin, Cai-Nicolas Ziegler, Felix Beilharz, Christoph Bornschein, Tobias Bürger, Curt Sim (O'Reilly Verlag, 2013)
Wer kennt sie nicht, die Frage nach dem Wertbeitrag von Social Media. Danach, 'was Social Media eigentlich bringt' und wie man den positiven Effekt, sofern gegeben, auch in Zahlen messen kann.
23,99 € inkl. MwSt.
sofort per Download lieferbar
Luisa Stroh (Edition Michael Fischer, 2022)
In diesem Anleitungsbuch zeigt Luisa Stroh, die auch unter dem Namen isi_carolina bekannt ist, wie man mit Acryl anspruchsvolle moderne Kunst in ihrem persönlichen "Drip"-Stil kreieren kann. (Vorschau verfügbar)
Hanna Sörensen (Carlsen, 2022)
Computer, Tablet, Smartphone und Apps - richtig gut erklärt mit Conni! Kinder wachsen in einer medial geprägten Umgebung auf und gehen ganz selbstverständlich damit um. Um sich wirklich zurechtzufinden, ist es hilfreich, sich auszukennen.
Thomas Schwenke (O'Reilly Verlag, 2014)
Die neue Auflage des Standardwerks, relevant wie ehedem. Denn kaum ein Unternehmen, Freiberufler oder Künstler verzichtet heute noch auf eine Facebook-Präsenz, einen Twitter-Kanal oder die Vorteile des Fotoportals Flickr, um die eigenen Produkte, ...
27,99 € inkl. MwSt.
sofort per Download lieferbar
Jaron Lanier (Atlantik Verlag, 2019)
»Um "Zehn Gründe." zu lesen, reicht ein einziger Grund: Jaron Lanier. Am wichtigsten Mahner vor Datenmissbrauch, Social-Media-Verdummung und der fatalen Umsonst-Mentalität im Netz führt in diesen Tagen kein Weg vorbei.« Frank Schätzing.
Felix Beilharz (O'Reilly Verlag, 2014)
Der Einsatz von Social-Media-Marketing ist gerade für B2B-Unternehmen ausgesprochen interessant. Viele B2B-Anbieter sind es von jeher gewohnt, intensive Beziehungen mit ihren Zielgruppen zu pflegen, und die vielfältigen sozialen Medien können sie ...
30,99 € inkl. MwSt.
sofort per Download lieferbar
Cali Kessy (Edition Michael Fischer, 2022)
Die ultimative Tagebuch-Challenge von YouTube-Star Cali Kessy. 10 Wochen, 10 Minuten am Tag, 10 Fragen beantworten - Kessy unterstützt dich mit ihrer Tagebuch-Challenge dabei, dich noch mehr zu entfalten, kreativer zu werden, neue Gewohnheiten zu ... (Vorschau verfügbar)
Michelle Carvill, Ian MacRae (Kogan Page, 2022)
Understand the do's and don'ts, and dismiss the fallacies of using social media for business in this well researched and practical guide.
Frederik Fleig (Studylab, 2017)
Die Zusammenführung von Testimonials und Social-Media im werblichen Kontext steht noch in einer frühen Entwicklungsphase.
39,99 € inkl. MwSt.
sofort per Download lieferbar
Andrew Jenkins (Kogan Page, 2022)
Maximize the success of your social media marketing by creating a complete strategy that is integrated throughout your organization and built around engaging content and measurable campaigns.
Verpasse keine Highlights & Aktionen. Jetzt zum Newsletter anmelden.