Ergebnisse für 'Unternehmensstrategi...'


124 Artikel

Unternehmensstrategie - treffend verpackt

Springer Fachmedien Wiesbaden

Nachhaltigkeit als Unternehmensstrategie

Bernd Hinrichs

Akquisitionen als Teil der Unternehmensstrategie

Claudius Ruch

Bioökonomie im Selbststudium: Unternehmensstrategie und Wirtschaftlichkeit

Manfred Kircher

Prüfungsorientierte Aufgabensammlung Volkswirtschaft

Ekkehard von Knorring

Strategie-Workshop

Klaus Haake

Grenzen der Homogenisierung

Nicole Mayer-Ahuja
nur noch 1x vorrätig

Das Ende der Geschäftsmodelle

Edgar K. Geffroy

The Invincible Company

Alexander Osterwalder

Die neuen Strategen

Günter Müller-Stewens

DIE AGILE ORGANISATION

Stefanie Puckett

Das kundenorientierte Unternehmen

Kai Riedel

Der Pumpkin-Plan

Mike Michalowicz

Blue Ocean Shift

W. Chan Kim

Creating Shared Value

Claudia Fichtenbauer

Eins oder Null

Jürgen Meffert

Als Finanzberater an die Spitze

Marcus Renziehausen

Anleitung zum Glücklichmachen: Dein Reisebüro begeistert!

René Morawetz

Delivering Happiness

Tony Hsieh

Zukunft sichern durch Strategic Foresight

Jan Berlage

Hidden Champions in Deutschland

Thomas Batz

Instrumente zur Strategieentwicklung

Wolfgang Ehringer

Wettbewerbsvorteile

Michael E. Porter

Der Digital Navigator

Thomas Mohr

Skalierung sozialer Wirkung


Strategisches Controlling

Heinz-Georg Baum

Gute Strategie

Burkhard Schwenker
nur noch 1x vorrätig

Das Vergessene Vokabular der Strategie

Gunter Maier

Der Bertelsmann-Konzern und die französische Medienpolitik

Marlen Bartsch

Sustainable Companies

Evelyn Oberleiter

Moderne strategische Unternehmensführung

Robert M. Grant

Corporate Strategy

Günter Müller-Stewens

Business Model Generation

Alexander Osterwalder

Erfolgsfaktor Agilität

Christian Ramsauer

Strategisches Management

Hartmut Kreikebaum

Strategie

Fredmund Malik

Der Aufstieg des Internet der Dinge

Alexander Ziegler

The Agile Culture Guide

Stefanie Puckett

Das große 1x1 der Erfolgsstrategie

Kerstin Friedrich

Sprint

Jake Knapp

Szenario-Management

Alexander Fink

Helden, Schurken, Visionäre

Rahim Taghizadegan

Erfolgsfaktoren innovativer Unternehmen

Massimo S. Lattmann

Systemische Strategieentwicklung

Reinhart Nagel

Die Wachstumsformel

Oliver Wegner

Drei Schritte voraus

Steve Zaffron

Smart Data

Björn Bloching

Competitive Strategy

Michael E. Porter

Erfolgsstrategien im Handwerk

Thomas Graber

Start with Why

Simon Sinek

Erfolgreiche Produktinnovation. Handlungsempfehlungen zur Reduktion von Flop-Raten

Christoph Skowronek

Lust auf Strategie

Reinhart Nagel

Der Aufstieg des Internet der Dinge

Alexander Ziegler

Konzepte der Strategie

Vladimir L. Kvint

Playing to Win

A. G. Lafley

Jedes Jahr eine neue Sau

Sabine Dietrich

Die Logik der Strategieentwicklung

Wolfgang Harburger

Corporate Language das Praxisbuch; .

Armin Reins

Wettbewerbsstrategie

Michael E. Porter

Die Scrum-Revolution

Jeff Sutherland

 
Seite 1 von 3
1 Mängelexemplare sind Bücher mit leichten Beschädigungen wie angestoßenen Ecken, Kratzer auf dem Umschlag, Beschädigungen/Dellen am Buchschnitt oder ähnlichem. Dieses Bücher sind durch einen Stempel "Mängelexemplar" als solche gekennzeichnet. Die frühere Buchpreisbindung ist dadurch aufgehoben. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den gebundenen Preis eines mangelfreien Exemplars.

2 Mängelexemplare sind Bücher mit leichten Beschädigungen wie angestoßenen Ecken, Kratzer auf dem Umschlag, Beschädigungen/Dellen am Buchschnitt oder ähnlichem. Dieses Bücher sind durch einen Stempel "Mängelexemplar" als solche gekennzeichnet. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den ehemaligen gebundenen Preis eines mangelfreien Exemplars.

3 Die Preisbindung dieses Artikels wurde aufgehoben. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen gebundenen Ladenpreis.

4 Der Preisvergleich bezieht sich auf die ehemalige unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers.

5 Diese Artikel haben leichte Beschädigungen wie angestoßenen Ecken, Kratzer oder ähnliches und können teilweise mit einem Stempel "Mängelexemplar" als solche gekennzeichnet sein. Der Preisvergleich bezieht sich auf die ehemalige unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers.

6 Der Preisvergleich bezieht sich auf die Summe der Einzelpreise der Artikel im Paket. Bei den zum Kauf angebotenen Artikeln handelt es sich um Mängelexemplare oder die Preisbindung dieser Artikel wurde aufgehoben oder der Preis wurde vom Verlag gesenkt oder um eine ehemalige unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen Preis. Der jeweils zutreffende Grund wird Ihnen auf der Artikelseite dargestellt.

7 Der gebundene Preis des Buches wurde vom Verlag gesenkt. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen gebundenen Preis.
Alle Preisangaben inkl. gesetzlicher MwSt. und ggf. zzgl. Versandkosten.