x

Ergebnisse für 'Java 12 (Programmier...'


80 Artikel
 

Agile Marketing - Unlock Adaptive and Data-driven Marketing for Long-term Success

Neil Perkin (Kogan Page, 2022, Taschenbuch)
35,20 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Social Media Marketing for Business - Scaling an Integrated Social Media Strategy Across Your Organization

Andrew Jenkins (Kogan Page, 2022, Taschenbuch)
41,80 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Paid Attention - Innovative Advertising for a Digital World

Faris Yakob (Kogan Page, 2021, Taschenbuch)
28,70 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Video Marketing - Create Engaging Video Campaigns to Drive Brand Growth and Sales

Jon Mowat (Kogan Page, 2021, Taschenbuch)
28,70 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Positioning: The Battle for Your Mind - The Marketing Classic

Al Ries, Jack Trout (McGraw-Hill Professional, 2001, Taschenbuch)
20,32 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-5 Werktage
Nur noch 3x vorrätig
 

The Digital Marketing Handbook - Deliver Powerful Digital Campaigns

Simon Kingsnorth (Kogan Page, 2022, Taschenbuch)
35,00 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
Nur noch 3x vorrätig
 

Handbook of Frontier Markets - The African, European and Asian Evidence

Panagiotis Andrikopoulos, Greg N. Gregoriou, Vasileios Kallinterakis (Academic Press, 2016, Gebundene Ausgabe)
104,40 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Neuro Design - Neuromarketing Insights to Boost Engagement and Profitability. Empfohlen: Business Book Awards, 2018

Darren Bridger (Kogan Page, 2017, Taschenbuch)
32,50 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-5 Werktage
Nur noch 1x vorrätig
 

Innovative B2B Marketing - New Models, Processes and Theory

Simon Hall (Kogan Page, 2022, Taschenbuch)
35,00 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
Nur noch 2x vorrätig
 

The End of Marketing - Humanizing Your Brand in the Age of Social Media

Carlos Gil (Kogan Page, 2021, Taschenbuch)
19,60 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Handbook of Frontier Markets - Evidence from Middle East North Africa and International Comparative Studies

Panagiotis Andrikopoulos, Greg N. Gregoriou, Vasileios Kallinterakis (Academic Press, 2016, Gebundene Ausgabe)
90,10 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Regression and Other Stories

Andrew Gelman, Jennifer Hill, Aki Vehtari (Cambridge University Press, 2020, Taschenbuch)
50,00 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-5 Werktage
Nur noch 3x vorrätig
 

The Direct to Consumer Playbook - The Stories and Strategies of the Brands that Wrote the DTC Rules. Nominiert: Business Book Awards, 2023

Mike Stevens (Kogan Page, 2022, Taschenbuch)
32,50 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
Nur noch 1x vorrätig
 

Hey Whipple, Squeeze This - The Classic Guide to Creating Great Advertising

Luke Sullivan (Wiley & Sons, 2022, Taschenbuch)
31,00 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-5 Werktage
Nur noch 3x vorrätig
 

Venture Clienting - How to Partner with Startups to Create Value

Tobias Gutmann, Sebastian Greiss, Christian Hüttenhein (Kogan Page, 2024, Taschenbuch)
49,60 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Using Behavioral Science in Marketing - Drive Customer Action and Loyalty by Prompting Instinctive Responses. Nominiert: Business Book Awards, 2023. Nominiert: Next Generation Indie Book Award, 2023

Nancy Harhut (Kogan Page, 2022, Taschenbuch)
38,50 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-5 Werktage
 

Kellogg on Marketing - The Marketing Faculty of the Kellogg School of Management

Alexander Chernev, Philip Kotler (Wiley & Sons, 2023, Gebundene Ausgabe)
35,00 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-5 Werktage
Nur noch 2x vorrätig
 

The Innovative Seller - Keeping Pace in an AI and Customer-Centric World

Jake Dunlap (Wiley & Sons, 2024, Gebundene Ausgabe)
26,90 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Predictive Marketing - Easy Ways Every Marketer Can Use Customer Analytics and Big Data

Omer Artun, Dominique Levin (Wiley & Sons, 2015, Gebundene Ausgabe)
30,00 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
Nur noch 1x vorrätig
 

Game Changer - How Strategic Pricing Shapes Businesses, Markets, and Society

Jean-Manuel Izaret, Arnab Sinha (Wiley & Sons, 2023, Gebundene Ausgabe)
47,50 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-5 Werktage
Nur noch 2x vorrätig
1 2  
Artikel pro Seite

Verpasse keine Highlights & Aktionen. Jetzt zum Newsletter anmelden.

Wenn Sie unseren Newsletter abonnieren, willigen Sie damit ein, dass Ihre E-Mail Adresse gespeichert und gemäß Art. 6 Abs. 1 a) DSGVO verarbeitet wird. Einzelheiten zur Speicherung und Nutzung Ihrer Daten finden Sie unter Datenschutz und Datensicherheit. Zur Optimierung unseres Angebots werten wir in anonymisierter Form aus, wie viele Links in unserem Newsletter angeklickt werden. Diese Auswertung lässt keinen Rückschluss auf Ihre Person oder sonstige Ihrer Daten zu und wird nicht mit anderen personenbezogenen Daten oder Bestelldaten verbunden. Die Auswertung der Klickzahlen erfolgt allein zu statistischen Zwecken.
Eine Abmeldung ist jederzeit über einen Link am Ende jeden Newsletters möglich.
1 Mängelexemplare sind Bücher mit leichten Beschädigungen wie angestoßenen Ecken, Kratzer auf dem Umschlag, Beschädigungen/Dellen am Buchschnitt oder ähnlichem. Diese Bücher sind durch einen Stempel "Mängelexemplar" als solche gekennzeichnet. Die frühere Buchpreisbindung ist dadurch aufgehoben. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den gebundenen Preis eines mangelfreien Exemplars.

2 Mängelexemplare sind Bücher mit leichten Beschädigungen wie angestoßenen Ecken, Kratzer auf dem Umschlag, Beschädigungen/Dellen am Buchschnitt oder ähnlichem. Diese Bücher sind durch einen Stempel "Mängelexemplar" als solche gekennzeichnet. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den ehemaligen gebundenen Preis eines mangelfreien Exemplars.

3 Die Preisbindung dieses Artikels wurde aufgehoben. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen gebundenen Ladenpreis.

4 Der Preisvergleich bezieht sich auf die unverbindliche Preisempfehlung, wie diese vom Hersteller oder von einem Lieferanten zur Verfügung gestellt wird.

5 Diese Artikel haben leichte Beschädigungen wie angestoßenen Ecken, Kratzer oder ähnliches und können teilweise mit einem Stempel "Mängelexemplar" als solche gekennzeichnet sein. Der Preisvergleich bezieht sich auf die unverbindliche Preisempfehlung, wie diese vom Hersteller oder von einem Lieferanten zur Verfügung gestellt wird.

6 Der Preisvergleich bezieht sich auf die Summe der Einzelpreise der Artikel im Paket. Bei den zum Kauf angebotenen Artikeln handelt es sich um Mängelexemplare oder die Preisbindung dieser Artikel wurde aufgehoben oder der Preis wurde vom Verlag gesenkt oder um eine ehemalige unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen Preis. Der jeweils zutreffende Grund wird Ihnen auf der Artikelseite dargestellt.

7 Der gebundene Preis des Buches wurde vom Verlag gesenkt. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen gebundenen Preis.

8 Sonderausgabe in anderer Ausstattung, inhaltlich identisch. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den Vergleich Originalausgabe zu Sonderausgabe.

9 Der Preisvergleich bezieht sich auf den Originalpreis eines neuen Exemplares.

Alle Preisangaben inkl. gesetzlicher MwSt. und ggf. zzgl. Versandkosten.