x

Ergebnisse für 'Java 12 (Programmier...'


90 Artikel
 

Markenmanagement - Lehrbuch der professionellen Markenführung

Peter Runia, Frank Wahl (De Gruyter, 2022, Taschenbuch)
35,95 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Handbuch Dienstleistungen. - 2 Teilbände.

Werner Pepels (Duncker & Humblot, 2020, Taschenbuch)
99,90 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

WooCommerce - Das große Handbuch - Für Einsteiger und Fortgeschrittene - keine Vorkenntnisse in WordPress oder WooCommerce erforderlich

Schmitt Bernd (BILDNER Verlag, 2023, Taschenbuch)
49,90 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Marketing Intelligence - Ein Lehrbuch für die Praxis

Elke Theobald (Kohlhammer, 2018, Taschenbuch)
39,00 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Handbuch Preispolitik - Strategien - Planung - Organisation - Umsetzung

Hermann Diller, Andreas Herrmann (Gabler, 2014, Taschenbuch)
169,99 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Messen professionell managen - Das Handbuch für Messeorganisation

Anna-Katharina Esche, Lars Lockemann (BusinessVillage, 2016, Taschenbuch)
24,95 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Handbuch Digitales Marketing - Für Verantwortliche in Marketing, Kommunikation & Werbung

Niko Pabst, Andreas Mittelmeier (Linde, 2022, Taschenbuch)
39,90 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Prüfungstraining Wirtschaftsfachwirt: Recht und Steuern

Axel Hanses, Martin Vosen (Schäffer-Poeschel, 2016, Taschenbuch)
34,95 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Kreditderivate - Handbuch für die Bank- und Anlagepraxis

Hans-Peter Burghof, Bernd Rudolph, Klaus Schäfer (Schäffer-Poeschel, 2015, Gebundene Ausgabe)
139,95 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Digital Bootcamp - Das Power-Handbuch für digitales Marketing, Sales & Media

Martin Andree, Niklas van Husen (Campus Verlag, 2022, Taschenbuch)
36,00 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Centennials - The 12 Habits of Great, Enduring Organisations

Professor Alex Hill (Random House UK, 2023, Taschenbuch)
21,50 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

E-Commerce Manager_in - Das Handbuch für Ausbildung und Beruf: Grundlagen, Shop, Marketing, Webcontrolling und Logistik; inkl. Übungsaufgaben

Nadine Huss (Rheinwerk Verlag, 2022, Gebundene Ausgabe)
34,90 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Praxishandbuch kommunale Immobilienwirtschaft - Gründung, Management, Bewirtschaftung und Vermarktung von kommunalen Immobilienbeständen

Marco Boksteen, Torsten Bölting (Haufe-Lexware, 2022, Gebundene Ausgabe)
59,95 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Praxishandbuch B2B-Marketing - Neueste Konzepte, Strategien und Technologien sowie praxiserprobte Vorgehensmodelle - mit 14 Fallstudien

Uwe Seebacher (Springer, 2023, Gebundene Ausgabe)
109,99 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Marketingmanagement - Strategie - Instrumente - Umsetzung - Unternehmensführung

Christian Homburg (Springer, 2020, Gebundene Ausgabe)
49,99 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Nachhaltige Events - Erfolgreiche Veranstaltungen durch gesellschaftliche Verantwortung

Ulrich Holzbaur (Springer, 2020, Taschenbuch)
14,99 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Integriertes Marketing- und Vertriebsmanagement - Unter Berücksichtigung der Hersteller-Handel-Interaktion im Konsumgütermarkt

Andrea Grote (De Gruyter, 2018, Taschenbuch)
39,95 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Operatives Marketing

Peter Kürble (Kohlhammer, 2015, Taschenbuch)
30,00 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Key Account Management - Das Praxishandbuch B2B

Stefan Reintgen (Wiley-VCH, 2017, Gebundene Ausgabe)
39,99 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Marketing - Prozess- und praxisorientierte Grundlagen

Peter Runia, Frank Wahl, Olaf Geyer, Christian Thewißen (Oldenbourg, 2019, Taschenbuch)
39,95 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Marketing

Hans Chr. Weis (Kiehl, 2018, Taschenbuch)
31,90 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Marketing - Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung. Konzepte - Instrumente - Praxisbeispiele. Extras Online

Heribert Meffert, Christoph Burmann, Manfred Kirchgeorg (Springer, 2018, Gebundene Ausgabe)
44,99 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Marketing und Vertrieb von Versicherungs- und Finanzprodukten für Privatkunden

Thomas Köhne, Manfred Lange (VVW GmbH, 2020, Taschenbuch)
45,00 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Internationales Marketingmanagement

Ralph Berndt, Claudia Fantapié Altobelli, Matthias Sander (Springer, 2020, Taschenbuch)
44,99 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

This is Marketing - You Can't Be Seen Until You Learn To See

Seth Godin (Penguin Books UK, 2018, Taschenbuch)
22,20 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Principles of Marketing

Phil T. Kotler, Gary Armstrong, Lloyd C. Harris (Pearson Deutschland GmbH, 2019, Taschenbuch)
80,24 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

This is Marketing - You Can't Be Seen Until You Learn To See

Seth Godin (Penguin Books UK, 2018, Taschenbuch)
21,50 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
Nur noch 6x vorrätig
 

Direktmarketing - Grundlagen - Instrumente - Prozesse

Bernd W. Wirtz (Springer, 2016, Gebundene Ausgabe)
49,99 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Marketingkompetenz - Fach- und Sachbücher - Marketing und Marktforschung (5. Auflage) - Fachbuch

Josef Schnettler, Gero Wendt (Cornelsen Verlag, 2016, Taschenbuch)
28,50 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Marketing Management - A Contemporary Perspective

Christian Homburg, Sabine Kuester, Harley Krohmer (McGraw-Hill Higher Education, 2012, Taschenbuch)
70,61 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Introduction to Google Analytics - A Guide for Absolute Beginners

Todd Kelsey (Springer, 2017, Taschenbuch)
37,44 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Strategie und Technik der Werbung - Verhaltenswissenschaftliche und neurowissenschaftliche Erkenntnisse

Werner Kroeber-Riel, Franz-Rudolph Esch, Franz-Rudolf Esch (Kohlhammer, 2015, Gebundene Ausgabe)
44,99 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Strategisches Marketing - Eine kundenorientierte Perspektive

Peter Kürble, Julia Naskrent, Julia Römhild (Kohlhammer, 2022, Taschenbuch)
34,00 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Versicherungsmarketing - Marketing und Vertrieb im Versicherungsunternehmen in Theorie und Praxis

Thomas Köhne (VVW GmbH, 2016, Taschenbuch)
59,99 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Marketing-Management - Grundlagen, Konzeption und Umsetzung

Markus Voeth, Uta Herbst (Schäffer-Poeschel, 2013, Gebundene Ausgabe)
39,95 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Konsumentenverhalten - Konsumenten verstehen - Marketingmaßnahmen gestalten

Stefan Hoffmann, Payam Akbar (Springer, 2018, Taschenbuch)
22,99 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Marketing - strategisch analysieren und marktorientiert umsetzen

Roland Helm, Herbert Endres (UTB, 2024, Taschenbuch)
34,90 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Dienstleistungsmarketing - Grundlagen - Strategien - Instrumente

Andreas Klein (De Gruyter, 2024, Taschenbuch)
39,95 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Copywriting - Die ultimative Anleitung zum erfolgreichen Texten

Yücel Uzunoglu (Eulogia, 2023, )
19,90 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Kommunikationsmanagement. - Die Kommunikations- und Identitätspolitik im Marketing.

Werner Pepels (Duncker & Humblot, 2014, Taschenbuch)
49,90 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Konsumentenverhalten - EXTRAS Online. Zugangscode im Buch

Michael Solomon (Pearson Studium, 2016, Gebundene Ausgabe)
59,95 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Das Start-up Pricing Canvas® - Bausteine, Modelle und Strategien für die richtige Preisgestaltung

Klaus Wächter (Haufe-Lexware, 2022, Taschenbuch)
39,95 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Mund zu Mund Propaganda 4.0 - Wie du die Macht der Empfehlungen im digitalen Zeitalter nutzt

Boris Tomasi (Litego, 2023, Taschenbuch)
24,95 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Brand Content - Die Marke als Medienereignis

Andreas Baetzgen, Jörg Tropp (Schäffer-Poeschel, 2013, Gebundene Ausgabe)
54,95 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Brand Design - Strategien für die digitale Welt

Andreas Baetzgen (Schäffer-Poeschel, 2017, Taschenbuch)
54,99 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Marketing - Einführung in Theorie und Praxis

Andreas Scharf, Bernd Schubert, Patrick Hehn (Schäffer-Poeschel, 2022, Taschenbuch)
39,95 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Business Intelligence & Analytics - Grundlagen und praktische Anwendungen

Hans-Georg Kemper, Henning Baars (Vieweg+Teubner, 2021, Taschenbuch)
44,99 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

THE SHOW MUST GO ON - Ein Leitfaden für erfolgreiches Marketing im Showbusiness

Timo Dante (Books on Demand, 2023, Taschenbuch)
25,99 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Marketingübungsbuch - Aufgaben und Lösungen

Gianfranco Walsh, David B. Dose, Christopher Funke (Springer, 2022, Taschenbuch)
24,99 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Strategisches Marketing

Klaus Backhaus, Helmut Schneider (Schäffer-Poeschel, 2020, Gebundene Ausgabe)
34,95 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Käuferverhalten - "Kaufst Du noch, oder lebst Du schon?"

Willy Schneider (Books on Demand, 2018, Taschenbuch)
29,99 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Grundwissen Public Relations - Ein Leitfaden für Studium und Praxis

Olaf Hoffjann (UTB, 2020, Taschenbuch)
28,00 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Marketing Engineering - Aus dem Maschinenraum des modernen Marketings

Tobias Voigt, Jan Beco, Pascal Schoog (Books on Demand, 2022, Gebundene Ausgabe)
20,99 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Strategic Marketing - Market-Oriented Corporate and Business Unit Planning

Torsten Tomczak, Sven Reinecke, Alfred Kuß (Springer, 2017, Taschenbuch)
48,14 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Preiserhöhungen verkaufen - Wie Sie auch mit höheren Preisen keine Kunden verlieren

Jeb Blount (Wiley-VCH, 2023, Gebundene Ausgabe)
24,99 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Vertriebskonzeption und Vertriebssteuerung - Die Instrumente des integrierten Kundenmanagements - CRM

Peter Winkelmann (Vahlen, 2012, Gebundene Ausgabe)
49,80 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Business- und Dienstleistungsmarketing - Die Vermarktung integrativ erstellter Leistungsbündel

Rolf Weiber, Michael Kleinaltenkamp, Ingmar Geiger (Kohlhammer, 2022, Taschenbuch)
44,00 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Fortgeschrittene Multivariate Analysemethoden - Eine anwendungsorientiere Einführung. Mit Extras im Web

Klaus Backhaus, Bernd Erichson, Rolf Weiber (Springer, 2015, Taschenbuch)
74,99 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Werbung ohne Mythos - Der zeitlose Klassiker des Godfather of Copywriting: Was in der Werbung WIRKLICH funktioniert - heute und in der Zukunft

Rosser Reeves (Klarsicht Verlag Hamburg, 2021, )
16,99 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Moderne Marktforschung. - Systematische Einführung mit zahlreichen Beispielen und Praxisanwendungen. Auswahlverfahren, Erhebungsmethoden, Datenauswertung, Absatzprognose

Werner Pepels (Duncker & Humblot, 2014, Taschenbuch)
49,90 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
  1 2
Artikel pro Seite

Verpasse keine Highlights & Aktionen. Jetzt zum Newsletter anmelden.

Wenn Sie unseren Newsletter abonnieren, willigen Sie damit ein, dass Ihre E-Mail Adresse gespeichert und gemäß Art. 6 Abs. 1 a) DSGVO verarbeitet wird. Einzelheiten zur Speicherung und Nutzung Ihrer Daten finden Sie unter Datenschutz und Datensicherheit. Zur Optimierung unseres Angebots werten wir in anonymisierter Form aus, wie viele Links in unserem Newsletter angeklickt werden. Diese Auswertung lässt keinen Rückschluss auf Ihre Person oder sonstige Ihrer Daten zu und wird nicht mit anderen personenbezogenen Daten oder Bestelldaten verbunden. Die Auswertung der Klickzahlen erfolgt allein zu statistischen Zwecken.
Eine Abmeldung ist jederzeit über einen Link am Ende jeden Newsletters möglich.
1 Mängelexemplare sind Bücher mit leichten Beschädigungen wie angestoßenen Ecken, Kratzer auf dem Umschlag, Beschädigungen/Dellen am Buchschnitt oder ähnlichem. Diese Bücher sind durch einen Stempel "Mängelexemplar" als solche gekennzeichnet. Die frühere Buchpreisbindung ist dadurch aufgehoben. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den gebundenen Preis eines mangelfreien Exemplars.

2 Mängelexemplare sind Bücher mit leichten Beschädigungen wie angestoßenen Ecken, Kratzer auf dem Umschlag, Beschädigungen/Dellen am Buchschnitt oder ähnlichem. Diese Bücher sind durch einen Stempel "Mängelexemplar" als solche gekennzeichnet. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den ehemaligen gebundenen Preis eines mangelfreien Exemplars.

3 Die Preisbindung dieses Artikels wurde aufgehoben. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen gebundenen Ladenpreis.

4 Der Preisvergleich bezieht sich auf die unverbindliche Preisempfehlung, wie diese vom Hersteller oder von einem Lieferanten zur Verfügung gestellt wird.

5 Diese Artikel haben leichte Beschädigungen wie angestoßenen Ecken, Kratzer oder ähnliches und können teilweise mit einem Stempel "Mängelexemplar" als solche gekennzeichnet sein. Der Preisvergleich bezieht sich auf die unverbindliche Preisempfehlung, wie diese vom Hersteller oder von einem Lieferanten zur Verfügung gestellt wird.

6 Der Preisvergleich bezieht sich auf die Summe der Einzelpreise der Artikel im Paket. Bei den zum Kauf angebotenen Artikeln handelt es sich um Mängelexemplare oder die Preisbindung dieser Artikel wurde aufgehoben oder der Preis wurde vom Verlag gesenkt oder um eine ehemalige unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen Preis. Der jeweils zutreffende Grund wird Ihnen auf der Artikelseite dargestellt.

7 Der gebundene Preis des Buches wurde vom Verlag gesenkt. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen gebundenen Preis.

8 Sonderausgabe in anderer Ausstattung, inhaltlich identisch. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den Vergleich Originalausgabe zu Sonderausgabe.

9 Der Preisvergleich bezieht sich auf den Originalpreis eines neuen Exemplares.

Alle Preisangaben inkl. gesetzlicher MwSt. und ggf. zzgl. Versandkosten.