x

Ergebnisse für 'Deutschland%2C Gesch...'


64 Artikel
 

Zielgruppe 50plus: Marketing im demografischen und digitalen Wandel

Thomas Bily (Springer, 2019, Taschenbuch)
44,99 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Marktgewinner - Die neue Kundenexzellenz an der Schnittstelle zum Einkauf: Anregungen von 29 Welt- und Europamarktführern.

Thorsten Knobbe, Björn Wechsel (Books on Demand, 2022, Gebundene Ausgabe)
17,99 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Hochzeitsmarketing als ethnisch spezifisches Eventmarketing

Ergün Kalayci (Springer, 2024, Taschenbuch)
64,99 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Private Equity im Bereich der Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen in Deutschland

Rainer Bobsin (Offizin, 2021, Taschenbuch)
12,00 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Deutschlands führende Agenturen - Das Workbook zur richtigen Agenturauswahl 2023

Gesamtverband Kommunikationsag, GWA (Campus Verlag, 2023, Taschenbuch)
48,00 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Deutschlands führende Agenturen - Das Workbook zur richtigen Agenturauswahl 2024 - inklusive Gold-Effie-Cases

Gesamtverband Kommunikationsag, GWA (Campus Verlag, 2024, Taschenbuch)
48,00 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Einführung in die Qualitative Marktforschung - Design - Datengewinnung - Datenauswertung

Susanne Doppler, Adrienne Steffen (Springer, 2019, Taschenbuch)
14,99 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Abzocke - Wie Sie im Alltag getäuscht werden - Geld sparen mit Deutschlands bekanntestem Verbraucherexperten

Ron Perduss (Südwest, 2023, Taschenbuch)
18,00 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Grundlagen des Marketingmanagements - Einführung in Strategie, Instrumente, Umsetzung und Unternehmensführung. Moremedia

Christian Homburg (Springer, 2020, Taschenbuch)
27,99 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Marketing - Eine managementorientierte Einführung

Franz-Rudolf Esch, Andreas Herrmann, Henrik Sattler (Vahlen, 2017, Taschenbuch)
29,80 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Marketing-Kommunikation. - Einführung in die Kommunikationspolitik.

Werner Pepels (Duncker & Humblot, 2020, Taschenbuch)
34,90 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Marketing-Grundlagen - Eine fallstudienbasierte Einführung

Kai-Michael Griese, Stefanie Bröring (Gabler, 2011, Taschenbuch)
34,99 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Marketing - Einführung in Theorie und Praxis

Andreas Scharf, Bernd Schubert, Patrick Hehn (Schäffer-Poeschel, 2022, Taschenbuch)
39,95 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Strategisches Marketingmanagement. - Einführung in Theorie und Praxis.

Thorsten Schaper (Duncker & Humblot, 2022, Taschenbuch)
39,90 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Marketing - Eine Einführung in die marktorientierte Unternehmensführung

Rainer Olbrich (Springer, 2022, Gebundene Ausgabe)
49,99 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Preispolitik - Ein einführendes Lehr- und Übungsbuch

Rainer Olbrich, Dirk Battenfeld (Springer, 2014, Gebundene Ausgabe)
59,99 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Social Marketing - Verhaltensänderungen fürs Gemeinwohl - Eine anwendungsorientierte Einführung

Annette Hoxtell (Springer, 2022, Taschenbuch)
14,99 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Fortgeschrittene Multivariate Analysemethoden - Eine anwendungsorientiere Einführung. Mit Extras im Web

Klaus Backhaus, Bernd Erichson, Rolf Weiber (Springer, 2015, Taschenbuch)
74,99 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Praxisbuch Networking - Einfach gute Beziehungen aufbauen. Von Adressmanagement bis Social Media

Andreas Lutz, Constanze Wolff (Linde, 2022, Taschenbuch)
24,90 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Employer Branding mit sozialer Nachhaltigkeit - Anforderungen aus Arbeitnehmersicht und deren Einfluss auf die Arbeitgeberattraktivität

Markus H. Dahm, Annika Dräger (Springer, 2023, Taschenbuch)
14,99 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Moderne Marktforschung. - Systematische Einführung mit zahlreichen Beispielen und Praxisanwendungen. Auswahlverfahren, Erhebungsmethoden, Datenauswertung, Absatzprognose

Werner Pepels (Duncker & Humblot, 2014, Taschenbuch)
49,90 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Brandtelling - In zehn einfachen Schritten zu erfolgreichen Unternehmensgeschichten. Storytelling, das Marken und Menschen verbindet.

Matthias M. Mattenberger (Campus Verlag, 2021, Taschenbuch)
38,00 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Storytelling - Geschichten für das Marketing und die PR-Arbeit entwickeln

Edgar von Cossart (Vahlen, 2017, Taschenbuch)
16,90 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Principles of Marketing

Phil T. Kotler, Gary Armstrong, Lloyd C. Harris (Pearson Deutschland GmbH, 2019, Taschenbuch)
80,24 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Und so geht es weiter: Herkunft und Zukunft der Werbebranche

Manfred Kirchgeorg, Willi Schalk, Peter Strahlendorf, Prof. Dr. Manfred Kirchgeorg (Books on Demand, 2020, Taschenbuch)
29,50 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Und so geht es weiter: Herkunft und Zukunft der Werbebranche

Manfred Kirchgeorg, Willi Schalk, Peter Strahlendorf, Prof. Dr. Manfred Kirchgeorg (Books on Demand, 2020, Gebundene Ausgabe)
39,50 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Events nachhaltig gestalten - Grundlagen und Leitfaden für die Konzeption und Umsetzung von Nachhaltigen Events

Ulrich Holzbaur (Springer, 2015, Taschenbuch)
74,99 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Der Lebensmittelhandel im Zeitalter der Digitalisierung. Wie werden Kaufentscheidungen bei Low-Interest-Products beeinfl

Niklas Rosopulo (Studylab, 2018, Taschenbuch)
47,95 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Staufener Modell - Eine Arbeitsunterlage für die Entwicklung von kundenorientierten Unternehmen

Albrecht Hemming (Verlag am Goetheanum, 2003, Gebundene Ausgabe)
15,00 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Next Level Sales - Wie Sie erfolgreich Ihren Vertrieb digitalisieren

Christopher Held (Wiley-VCH, 2021, Gebundene Ausgabe)
26,99 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Tue dem Kunden Gutes - und rede darüber! - Mehr Erfolg durch die richtige Servicekommunikation

Sabine Hübner, Reiner App (Redline Verlag, 2013, Gebundene Ausgabe)
24,99 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Integrierte Unternehmens- und Markenkommunikation - Strategische Planung und operative Umsetzung

Manfred Bruhn (Schäffer-Poeschel, 2014, Gebundene Ausgabe)
64,95 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Druck und Stress im Vertrieb positiv nutzen - So steigern Sie berufliche Performance und Lebensqualität

Thomas Trilling (Gabler, 2012, Taschenbuch)
54,99 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Vergleichende Werbung. Chancen und Risiken für das Marketing sowie rechtliche Perspektive

Matthias Muschiol (Science Factory, 2020, Taschenbuch)
47,95 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
Nur noch 1x vorrätig
 

Best-Ager-Marketing - Wie man die Zielgruppe 50plus verstehen und erreichen kann

Hartwin Maas (Haufe-Lexware, 2023, Taschenbuch)
39,99 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Der Konkurrenz ein Kundenerlebnis voraus - Customer Experience Management - 111 Tipps zu Touchpoints, die Kunden begeistern

Karin Glattes (Springer, 2016, Taschenbuch)
64,99 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

#Ecosystem Innovation - Mit Innovationen unsere Zukunft sichern

Deepa Gautam-Nigge (Haufe-Lexware, 2022, Taschenbuch)
29,95 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Meine Marke - Was Unternehmen authentisch, unverwechselbar und langfristig erfolgreich macht

Hermann H. Wala, Hubert Burda (Redline Verlag, 2018, Gebundene Ausgabe)
24,99 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Holistische Social-Media-Strategien - Innovative Unternehmenspraxis: Insights, Strategien und Impulse

Anne-Kristin Langner, Gabriele Schuster (Springer, 2023, Taschenbuch)
54,99 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Storytelling für Dummies

Petra Winkler (Wiley-VCH Dummies, 2019, Taschenbuch)
19,99 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Empfehlungsmarketing - Netzwerkaufbau und Umsatzsteigerung leicht gemacht

Michael Rassinger, Quirin Graf Adelmann (Springer, 2020, Taschenbuch)
14,99 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Social Media im Personalmanagement - Facebook, Xing, Blogs, Mobile Recruiting und Co. erfolgreich einsetzen

Frank Bärmann (MITP-Verlag, 2012, Taschenbuch)
39,95 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Konsumentenverhalten - EXTRAS Online. Zugangscode im Buch

Michael Solomon (Pearson Studium, 2016, Gebundene Ausgabe)
59,95 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Storytelling im UX-Design - Mit Heldenreise, Storyboards und dem roten Faden zu erfolgreichen Produkten

Anna Dahlström (dpunkt, 2021, Taschenbuch)
36,90 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Corporate Books - Hochwertige Instrumente der Unternehmenskommunikation

Sonja Ulrike Klug (Springer, 2023, Taschenbuch)
14,99 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Die Kunst, seine Kunden zu lieben - Neurostrategie® für Unternehmer. Ausgezeichnet mit dem Strategiepreis 2009

Stefan Merath (GABAL, 2018, Gebundene Ausgabe)
32,90 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Manga for Success - Marketing

Takashi Yasuda (Wiley-VCH, 2024, Taschenbuch)
21,99 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Limbeck. Verkaufen. - Das Standardwerk für den Vertrieb

Martin Limbeck (GABAL, 2018, Gebundene Ausgabe)
65,00 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Influencer Marketing - Grundlagen, Strategie und Management

Julia F. Kost, Christof Seeger (UTB, 2020, Taschenbuch)
28,00 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

GWA Effie® Award 2021 - Die effizientesten und effektivsten Kampagnen des Jahres

Gesamtverband Kommunikationsag, GWA (Frankfurter Allgemeine Buch, 2022, Gebundene Ausgabe)
78,00 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Expert Secrets - Die geheimen Hacks, wie du zu Websitebesuchern eine lebenslange Kundenbindung aufbaust

Russell Brunson (Next Level Verlag, 2022, Gebundene Ausgabe)
25,00 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

The Innovative Seller - Keeping Pace in an AI and Customer-Centric World

Jake Dunlap (Wiley & Sons, 2024, Gebundene Ausgabe)
26,90 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
Nur noch 1x vorrätig
 

Hello Brand - 10 neue Kommunikationstrends für Markenmacher

Tom Daske (Redline Verlag, 2016, Gebundene Ausgabe)
24,99 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Human First - Die neue Maxime für Kunde, Marketing und Geschäftserfolg

Tim Alexander (Vahlen, 2022, Gebundene Ausgabe)
28,90 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Texte zur Theorie der Werbung

Tilman Baumgärtel (Reclam, 2018, Taschenbuch)
14,80 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Marketing 4.0 - Moving from Traditional to Digital

Philip Kotler, Hermawan Kartajaya, Iwan Setiawan (Wiley & Sons, 2017, Gebundene Ausgabe)
27,00 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
Nur noch 1x vorrätig
 

Public Relations - Leitfaden für ein modernes Kommunikationsmanagement

Dominik Ruisinger, Oliver Jorzik (Schäffer-Poeschel, 2021, Gebundene Ausgabe)
49,95 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Praxishandbuch B2B-Marketing - Neueste Konzepte, Strategien und Technologien sowie praxiserprobte Vorgehensmodelle - mit 14 Fallstudien

Uwe Seebacher (Springer, 2023, Gebundene Ausgabe)
109,99 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Marketing und Sales Automation - Grundlagen - Umsetzung - Anwendungen

Uwe Hannig (Springer, 2021, Taschenbuch)
64,99 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
  1 2
Artikel pro Seite

Verpasse keine Highlights & Aktionen. Jetzt zum Newsletter anmelden.

Wenn Sie unseren Newsletter abonnieren, willigen Sie damit ein, dass Ihre E-Mail Adresse gespeichert und gemäß Art. 6 Abs. 1 a) DSGVO verarbeitet wird. Einzelheiten zur Speicherung und Nutzung Ihrer Daten finden Sie unter Datenschutz und Datensicherheit. Zur Optimierung unseres Angebots werten wir in anonymisierter Form aus, wie viele Links in unserem Newsletter angeklickt werden. Diese Auswertung lässt keinen Rückschluss auf Ihre Person oder sonstige Ihrer Daten zu und wird nicht mit anderen personenbezogenen Daten oder Bestelldaten verbunden. Die Auswertung der Klickzahlen erfolgt allein zu statistischen Zwecken.
Eine Abmeldung ist jederzeit über einen Link am Ende jeden Newsletters möglich.
1 Mängelexemplare sind Bücher mit leichten Beschädigungen wie angestoßenen Ecken, Kratzer auf dem Umschlag, Beschädigungen/Dellen am Buchschnitt oder ähnlichem. Diese Bücher sind durch einen Stempel "Mängelexemplar" als solche gekennzeichnet. Die frühere Buchpreisbindung ist dadurch aufgehoben. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den gebundenen Preis eines mangelfreien Exemplars.

2 Mängelexemplare sind Bücher mit leichten Beschädigungen wie angestoßenen Ecken, Kratzer auf dem Umschlag, Beschädigungen/Dellen am Buchschnitt oder ähnlichem. Diese Bücher sind durch einen Stempel "Mängelexemplar" als solche gekennzeichnet. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den ehemaligen gebundenen Preis eines mangelfreien Exemplars.

3 Die Preisbindung dieses Artikels wurde aufgehoben. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen gebundenen Ladenpreis.

4 Der Preisvergleich bezieht sich auf die unverbindliche Preisempfehlung, wie diese vom Hersteller oder von einem Lieferanten zur Verfügung gestellt wird.

5 Diese Artikel haben leichte Beschädigungen wie angestoßenen Ecken, Kratzer oder ähnliches und können teilweise mit einem Stempel "Mängelexemplar" als solche gekennzeichnet sein. Der Preisvergleich bezieht sich auf die unverbindliche Preisempfehlung, wie diese vom Hersteller oder von einem Lieferanten zur Verfügung gestellt wird.

6 Der Preisvergleich bezieht sich auf die Summe der Einzelpreise der Artikel im Paket. Bei den zum Kauf angebotenen Artikeln handelt es sich um Mängelexemplare oder die Preisbindung dieser Artikel wurde aufgehoben oder der Preis wurde vom Verlag gesenkt oder um eine ehemalige unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen Preis. Der jeweils zutreffende Grund wird Ihnen auf der Artikelseite dargestellt.

7 Der gebundene Preis des Buches wurde vom Verlag gesenkt. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen gebundenen Preis.

8 Sonderausgabe in anderer Ausstattung, inhaltlich identisch. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den Vergleich Originalausgabe zu Sonderausgabe.

9 Der Preisvergleich bezieht sich auf den Originalpreis eines neuen Exemplares.

Alle Preisangaben inkl. gesetzlicher MwSt. und ggf. zzgl. Versandkosten.