x
Spirit Business

Spirit Business - Wie du ein spirituelles Unternehmen zum Erfolg führst

Gebundene Ausgabe
22,95 €
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Reduzierte Artikel in dieser Kategorie


Produktdetails  
Verlag AMRA Verlag
Auflage 2016
Seiten 320
Format 14,2 x 21,3 x 3,2 cm
Mit Lesebändchen
Gewicht 498 g
ISBN-10 3954472341
ISBN-13 9783954472345
Bestell-Nr 95447234A

Produktbeschreibung  

»ANBINDEN - AUFBAUEN - TEILEN!«Nie gab es einen besseren Zeitpunkt, um ein spirituelles Unternehmen zu gründen, denn nie war der Bedarf an ganzheitlichen Dienstleistungen größer. Aber wie geht man dabei professionell vor? Wie erweckt man Aufmerksamkeit und zieht zufriedene Kunden an? Wie entfernt man eigene Blockaden, die den Fluss der Einnahmen hemmen? Und welche Mittel und Wege gibt es, um sein ganz persönliches Angebot möglichst weit zu verbreiten?Dieses einzigartige Handbuch zeigt Schritt für Schritt, wie man aus seiner Leidenschaft ein Unternehmen macht und im Internet-Zeitalter durch ehrliches Marketing zum Erfolg führt.SCHWERPUNKT AUF SOCIAL MEDIA!Cindy Griffith war Anfang zwanzig, als sie den Familienbetrieb übernahm. 1993 eröffnete sie ihr erstes spirituelles Unternehmen. Heute unterrichtet sie weltweit per Internet spirituelles Wachstum. Auch Lisa K. erreicht ihre Kundschaft regional und im Netz. Spezialisiert auf Technologie und Marketing erzielte sie Umsätze in Million enhöhe für erfolgreiche Fortune-100-Unternehmen.

Leseprobe:

WAS IST DAS ZIEL MEINES SPIRITUELLEN UNTERNEHMENS?LISA: Der Fokus vieler spiritueller Unternehmen liegt darauf, andere zu unterstützen, was auch gut ist, denn Unternehmen - ganz gleich ob spirituell oder nicht - sind immer dann am erfolgreichsten, wenn sie genau dieses Ziel haben. Ein spirituelles Unternehmen will andere regenerieren, aufmuntern, heilen, inspirieren, trösten und transformieren. Es gibt viele Wege, auf denen dein Unternehmen dieses Ziel erreichen kann. Wenn du dich einmal für einen Fokus entschieden hast, solltest du der spirituellen Essenz deines Unternehmens treu bleiben, indem du spirituelle Prinzipien berücksichtigst. Der Fokus deines Unternehmens, also die wichtigste Dienstleistung oder das zentrale Produkt in deinem Angebotskatalog, sowie das Festhalten an spirituellen Prinzipien unterstützen dich beim Erreichen deiner unternehmerischen Zielsetzungen.Spirituell ausgerichtete Unternehmer meiden das Ego, weil sie befürchten, es könne ihrer Tätigkeit den spiritu ellen Aspekt nehmen. In spiritueller Hinsicht ist es zwar wichtig, sich nicht vom Ego leiten zu lassen, gleichzeitig brauchst du aber genug Ego, um dich in die Welt hinauszuwagen und dein Unternehmen auch nach wirtschaftlichen Gesichtspunkten zu führen. Lass dir von deinem Ego dabei helfen, an dich selbst zu glauben und deine Ziele zu erreichen!Viele meiner Coaching-Kunden befürchten, nicht die nötigen Fähigkeiten zu besitzen, um ein eigenes spirituelles Unternehmen auf die Beine zu stellen. Vielleicht geht es dir ja genauso. Es gibt keinen »perfekten« Augenblick, um ein Unternehmen zu gründen. Du musst einfach ins kalte Wasser springen und es tun. Und ins kalte Wasser kann man nur mit dem nötigen Mut und Glauben an die eigenen Fähigkeiten springen. Du musst klein anfangen und dich dann mit Minischritten einem größeren Ziel nähern. Vielleicht erscheint dir das große Ziel, eines Tages ein florierendes Unternehmen zu führen, beängstigend. Aber ein großes Ziel vor Augen zu haben, hil ft dir bei den kleinen Schritten auf dem Weg dorthin.Etwas hat dich dazu inspiriert, mit dem Gedanken zu spielen, ein spirituelles Unternehmen zu gründen. Nutze diese Inspiration! Wenn dein Herz dir sagt, dass du andere unterstützen solltest, dann brauchst du nur an dich selbst und daran zu glauben, dass du es auch schaffen kannst.

Mehr Angebote zum Thema  

Verpasse keine Highlights & Aktionen. Jetzt zum Newsletter anmelden.

Wenn Sie unseren Newsletter abonnieren, willigen Sie damit ein, dass Ihre E-Mail Adresse gespeichert und gemäß Art. 6 Abs. 1 a) DSGVO verarbeitet wird. Einzelheiten zur Speicherung und Nutzung Ihrer Daten finden Sie unter Datenschutz und Datensicherheit. Zur Optimierung unseres Angebots werten wir in anonymisierter Form aus, wie viele Links in unserem Newsletter angeklickt werden. Diese Auswertung lässt keinen Rückschluss auf Ihre Person oder sonstige Ihrer Daten zu und wird nicht mit anderen personenbezogenen Daten oder Bestelldaten verbunden. Die Auswertung der Klickzahlen erfolgt allein zu statistischen Zwecken.
Eine Abmeldung ist jederzeit über einen Link am Ende jeden Newsletters möglich.
1 Mängelexemplare sind Bücher mit leichten Beschädigungen wie angestoßenen Ecken, Kratzer auf dem Umschlag, Beschädigungen/Dellen am Buchschnitt oder ähnlichem. Diese Bücher sind durch einen Stempel "Mängelexemplar" als solche gekennzeichnet. Die frühere Buchpreisbindung ist dadurch aufgehoben. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den gebundenen Preis eines mangelfreien Exemplars.

2 Mängelexemplare sind Bücher mit leichten Beschädigungen wie angestoßenen Ecken, Kratzer auf dem Umschlag, Beschädigungen/Dellen am Buchschnitt oder ähnlichem. Diese Bücher sind durch einen Stempel "Mängelexemplar" als solche gekennzeichnet. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den ehemaligen gebundenen Preis eines mangelfreien Exemplars.

3 Die Preisbindung dieses Artikels wurde aufgehoben. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen gebundenen Ladenpreis.

4 Der Preisvergleich bezieht sich auf die unverbindliche Preisempfehlung, wie diese vom Hersteller oder von einem Lieferanten zur Verfügung gestellt wird.

5 Diese Artikel haben leichte Beschädigungen wie angestoßenen Ecken, Kratzer oder ähnliches und können teilweise mit einem Stempel "Mängelexemplar" als solche gekennzeichnet sein. Der Preisvergleich bezieht sich auf die unverbindliche Preisempfehlung, wie diese vom Hersteller oder von einem Lieferanten zur Verfügung gestellt wird.

6 Der Preisvergleich bezieht sich auf die Summe der Einzelpreise der Artikel im Paket. Bei den zum Kauf angebotenen Artikeln handelt es sich um Mängelexemplare oder die Preisbindung dieser Artikel wurde aufgehoben oder der Preis wurde vom Verlag gesenkt oder um eine ehemalige unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen Preis. Der jeweils zutreffende Grund wird Ihnen auf der Artikelseite dargestellt.

7 Der gebundene Preis des Buches wurde vom Verlag gesenkt. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen gebundenen Preis.

8 Sonderausgabe in anderer Ausstattung, inhaltlich identisch. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den Vergleich Originalausgabe zu Sonderausgabe.

9 Der Preisvergleich bezieht sich auf den Originalpreis eines neuen Exemplares.

Alle Preisangaben inkl. gesetzlicher MwSt. und ggf. zzgl. Versandkosten.