HOLISTIC LIFE BRANDING -erfüllt und erfolgreich- - Lebe Dein volles Potential und sei Schöpfer der Marke deines Lebens.
Verlag | Nova MD |
Auflage | 2020 |
Seiten | 192 |
Format | 15,9 x 2,1 x 21,8 cm |
Gewicht | 526 g |
ISBN-10 | 3969666929 |
ISBN-13 | 9783969666920 |
Bestell-Nr | 96966692A |
HOLI B - It's Life changing!Ob Konzern, Famlienunternehmen, Start-up oder Künstler - als Unternehmer im Wandel möchtest Du einen wirklichen Unterschied machen. Dich und Deine Botschaft in die Welt tragen. Doch die Realität zeigt uns schnell, wie schwer es ist.Unvorhersehbare Faktoren machen Sicherheit und Beständigkeit fast unmöglich. Leichtigkeit und Freude schwinden, Antrieb und Kraft lassen nach. Mit Folgen für Deine innere und äußere Ausgeglichenheit und der Qual der Wahl: Entweder Erfolg oder Erfüllung. Ein Sowohl-als-auch erscheint unmöglich!In HOLISTIC LIFE BRANDING zeigt Branding-Expertin und Holipreneurin Vanessa Marahrens, wie Du diesen Kreislauf durch eine Bewusstseinserweiterung durchbrechen kannst. Mit ihrem BRAND OF LIFE hat sie ihre langjährigen Erfahrungen aus der Markenentwicklung mit Wissenschaft und Spiritualität vereint und auf die ganzheitliche Lebensgestaltung übertragen. In diesem Buch stellt sie die drei entscheidenden Phasen vor, mit deren Hilfe Du Schöpfe r der Marke Deines Lebens werden und Wunschergebnisse anziehen kannst. Ein Leitfaden, der Dich an Dein volles Potential erinnert und Dir ein selbstbestimmtes und unabhängiges Leben ermöglicht. Beruflich wie privat nachhaltig inspirierend, verbindet es Kopf und Bauch und findet den Weg direkt ins Herz!SPECIAL: 2-seitiges A3 Designplakat zum Rausnehmen: HOLI B und das BRAND OF LIFE im Überblick!
Leseprobe:
Die vermeintlichen Gegensätze zu vereinen, das Spannungsfeld zwischen den scheinbaren Wider-sprüchen nicht nur auszuhalten, sondern es zu integrieren und zu transformieren, ist eine der Grundfähigkeiten, die wir erlangen müssen, um unsere Sichtweise zu weiten. Dieser Ansatz ist unerlässlich, wenn wir unser Denken, das im Kopf feststeckt, revolutionieren und uns aus den geistigen Gefängnissen befreien wollen.Nach unserem numerischen und linearen Verständnis ist es logisch, dass der Zwei die Eins vorangehtund die Drei folgt. Jedoch das dazugehörige geistige Phänomen zu begreifen, erscheint zunächst absolut unlogisch. Wenn zwei Gegensätze aufein-ander treffen und sich gleichwertig und herzendbegegnen, geschieht Verschmelzung, d. h. Eins-werdung, und gleichzeitig entsteht daraus etwasDrittes. Mit ihrem ganzheitlichen BRAND OF LIFE sensi-bilisiert Vanessa Marahrens für diese Gesetzmäßigkeiten und bringt sie auch mit der klaren Linie der Geometrie symbolsprachlich zum Ausdruck. Mit dem Symbol des Herzens, das seit jeher für Liebe, Leben und Einheit steht, greift sie auf, womit sich bereits Aristoteles intensiv beschäftigt hat; dass die zwei Herzhügel, die für die Dualität stehen, in der Spitze zu einer Einheit verlaufen. Mit dem Dreieck, das die Dreiheit versinnbildlicht, erklärt sie weitere Sinnzusammenhänge.Das holistisch ausgerichtete Konzept von VanessaMarahrens ist für mich deshalb so spannendund fruchtbar, weil es den gewohnten Blickwinkelerweitert und unsere Sicht für die Fülle unzähligerMöglichkeiten öffnet. Wir brauchen mehr ganzheitliche und vor allem kreative Ansätze, um der Fülle des Daseins gerecht zu werden und um aus unserer Mitte heraus unser Leben schöpferisch zu gestalten. Einfach weil Leben mehr ist! Mit ihrem Verständnis des schöpferisch-kreativen Selbstausdrucks will die Designerin und Autorin Vanessa Marahrens die Kluft zwischen privat und geschäftlich schließen, damit Erfolg und Erfüllung eins werden, im Privaten wie im Business-Alltag.Ilk nur Özen - Verlag & Galerie Vollherzig