Beilharz, Felix;Alby, Tom;Dahnke, Niels

Beilharz, Felix;Alby, Tom;Dahnke, Niels

Sie sparen 25%1
Mängelexemplar (Zustand: Sehr gut)
29,99€ inkl. MwSt.
Statt: 39,90€1
Vergleich zum gebundenen Ladenpreis1
versandkostenfrei
Nur noch 1x vorrätig
In den Warenkorb

Handbuch für die Praxis

Gebunden
dpunkt, 2020, 700 Seiten, Format: 17x4x24,1 cm, ISBN-10: 3960091311, ISBN-13: 9783960091318, Bestell-Nr: 96009131M
Verfügbare Zustände:
Neu
39,90€
Sehr gut
29,99€

Reduzierte Artikel in dieser Kategorie


Produktbeschreibung


Grundlagen und Best Practices zu allen wesentlichen Aufgabenbereichen des Online-Marketings
In der 2. Auflage neu: Content Marketing, Influencer Marketing, Daten und KI im Online-Marketing, Storytelling, Chatbots und mehr
Für Unternehmen jeder Größe und aller Branchen geeignet

Mehr als ein Dutzend bekannte und versierte Expert innen geben in 15 Kapiteln ihr Wissen zu allen wichtigen Disziplinen und Aufgabenbereichen des Online-Marketings weiter. Ob Content Marketing, Influencer-Marketing, SEA und SEO, Conversion-Optimierung, Mobile oder E-Mail-Marketing, Web Analytics u. v. a. m.: Die Autor innen geben einen Überblick über zentrale Begriffe und Konzepte, erläutern typische Aufgabenstellungen und beschreiben bewährte Strategien und Best Practices. Checklisten, Link- und Tool-Tipps und das Lernen anhand von Erfolgsstorys unterstützen den Wissenstransfer in den eigenen beruflichen Alltag.

Das Buch dient als Nachschlagewerk und Leitfaden für aktive Online-Marketing-Manager, als Hilfe für Einsteiger und Umsteiger in diesen Berufszweig sowie als Ausbildungsbegleitung für die diversen Studien- und Lehrgänge.

Aus dem Inhalt:

Online-Marketing - Entwicklung und Status quo: Felix Beilharz

Online-Marketing-Strategie: Olaf Kopp

Content Marketing: Olaf Kopp

Conversion-Optimierung: Nils Kattau

SEO - Suchmaschinenoptimierung: Anke Probst und Niels Dahnke

SEA - Search Engine Marketing: Guido Pelzer

Affilliate Marketing: Markus Kellermann

Display Advertising: Wolfgang Neider und Stephan Römer

E-Mail-Marketing: Manuela Meier

Social Media Marketing: Felix Beilharz

Mobile Marketing: Ingo Kamps

Digital Analytics: Markus Vollmert

Daten und KI im Online-Marketing: Tom Alby

Online-Marketing-Recht: Niklas Plutte

Weiterbildung für Online-Marketing-Manager: Felix Beilharz

Autorenporträt anzeigen

1 Mängelexemplare sind Bücher mit leichten Beschädigungen wie angestoßenen Ecken, Kratzer auf dem Umschlag, Beschädigungen/Dellen am Buchschnitt oder ähnlichem. Dieses Bücher sind durch einen Stempel "Mängelexemplar" als solche gekennzeichnet. Die frühere Buchpreisbindung ist dadurch aufgehoben. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den gebundenen Preis eines mangelfreien Exemplars.

2 Mängelexemplare sind Bücher mit leichten Beschädigungen wie angestoßenen Ecken, Kratzer auf dem Umschlag, Beschädigungen/Dellen am Buchschnitt oder ähnlichem. Dieses Bücher sind durch einen Stempel "Mängelexemplar" als solche gekennzeichnet. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den ehemaligen gebundenen Preis eines mangelfreien Exemplars.

3 Die Preisbindung dieses Artikels wurde aufgehoben. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen gebundenen Ladenpreis.

4 Der Preisvergleich bezieht sich auf die ehemalige unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers.

5 Diese Artikel haben leichte Beschädigungen wie angestoßenen Ecken, Kratzer oder ähnliches und können teilweise mit einem Stempel "Mängelexemplar" als solche gekennzeichnet sein. Der Preisvergleich bezieht sich auf die ehemalige unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers.

6 Der Preisvergleich bezieht sich auf die Summe der Einzelpreise der Artikel im Paket. Bei den zum Kauf angebotenen Artikeln handelt es sich um Mängelexemplare oder die Preisbindung dieser Artikel wurde aufgehoben oder der Preis wurde vom Verlag gesenkt oder um eine ehemalige unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen Preis. Der jeweils zutreffende Grund wird Ihnen auf der Artikelseite dargestellt.
Alle Preisangaben inkl. gesetzlicher MwSt. und ggf. zzgl. Versandkosten.