x

Ergebnisse für 'Kunde'


33 Artikel
 

Das Einzige, was stört, ist der digitale Kunde - Durch Online-Clienting zu mehr Verkaufserfolg. Kunden kaufen heute anders

Edgar K. Geffroy (Redline Verlag, 2011, Gebundene Ausgabe)
19,99 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Der unvernünftige Kunde - Mit Behavioural Economics irrationale Entscheidungen verstehen und beeinflussen

Florian Bauer, Hardy Koth (Redline Verlag, 2014, Gebundene Ausgabe)
24,99 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Herzenssache Kunde - Die sieben Schlüssel zu einzigartigem Kundenerfolg mit Clienting

Edgar K. Geffroy (Redline Verlag, 2014, Gebundene Ausgabe)
19,99 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Herzenssache Kunde in der Automobilbranche - Neue Wettbewerbschancen und mehr Kundenerfolg mit Automotive Clienting

Edgar K. Geffroy (Redline Verlag, 2015, Gebundene Ausgabe)
19,99 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage

Neue "Kunde (Redline Verlag)" Angebote

Lassen Sie sich informieren, sobald neue reduzierte Angebote eintreffen.

 

Kundenverblüffung - Kreative Tipps, wie Sie Ihre Kunden nachhaltig an sich binden

Philip Eicher, Jörg Neumann (Redline Verlag, 2010, Taschenbuch)
16,95 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Trainingsbuch Kundenkontakt - Der Weg zum souveränen Umgang mit allen Kunden

Monica Schori (Redline Verlag, 2020, Taschenbuch)
16,99 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

So gewinnen Sie jeden Kunden - Das 1x1 der Menschenkenntnis im Verkauf. Vorw. v. Brian Tracy

Frank M. Scheelen (Redline Verlag, 2011, Gebundene Ausgabe)
29,99 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Trainingsbuch Kundenkontakt - Der Weg zum souveränen Umgang mit allen Kunden

Monica Schori (Redline Verlag, 2015, Taschenbuch)
16,99 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Überleben im Kundenkontakt - Der richtige Umgang mit schwierigen Situationen

Monica Schori (Redline Verlag, 2015, Taschenbuch)
16,99 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Wie aus Klicks Kunden werden - Die richtige Zielgruppe finden, definieren und erfolgreich ansprechen

Claudia Schiffer (Redline Verlag, 2022, Taschenbuch)
18,00 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Kunden kaufen nur von Siegern - Wie Sie als Verkäufer unwiderstehliche Ausstrahlungskraft erreichen, Kunden begeistern und Ihren Umsatz explodieren lassen

Hans Christian Altmann (Redline Verlag, 2015, Gebundene Ausgabe)
24,99 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Kunden zum Erfolg verhelfen - Dauerhafte Win-win-Situationen im Vertrieb

Mahan Khalsa, Randy Illig, Edgar Müller-Gensert (Redline Verlag, 2016, Gebundene Ausgabe)
29,99 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Tue dem Kunden Gutes - und rede darüber! - Mehr Erfolg durch die richtige Servicekommunikation

Sabine Hübner, Reiner App (Redline Verlag, 2013, Gebundene Ausgabe)
24,99 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Spielend verkaufen - Wie Sie Ihre Kunden mit originellen Ideen begeistern

Virgil Schmid (Redline Verlag, 2013, Taschenbuch)
24,99 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Das beste Anderssein ist Bessersein - Wie Kundenbegeisterung gelingt!

Sabine Hübner, Carsten K. Rath (Redline Verlag, 2016, Taschenbuch)
24,99 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

The Challenger Sale - Kunden herausfordern und erfolgreich überzeugen

Matthew Dixon, Brent Adamson (Redline Verlag, 2019, Gebundene Ausgabe)
39,99 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Service macht den Unterschied - Wie Kunden glücklich und Unternehmen erfolgreich werden

Sabine Hübner (Redline Verlag, 2013, Gebundene Ausgabe)
24,90 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Triumph des Individuums - Innovative Kundenstrategien für die kommende Geschäftswelt. Mit QR-Codes

Edgar K. Geffroy (Redline Verlag, 2013, Gebundene Ausgabe)
24,99 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Smart Data - Datenstrategien, die Kunden wirklich wollen und Unternehmen wirklich nützen

Björn Bloching, Lars Luck, Thomas Ramge (Redline Verlag, 2015, Taschenbuch)
24,99 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Der Lügendetektor fürs Business - Der praktische Ratgeber für den Berufsalltag - so ticken Kollegen, Chefs, Bewerber und Kunden

Niclas Lahmer (Redline Verlag, 2019, Taschenbuch)
17,99 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Traumberuf: Keynote Speaker - Wie Sie als Redner durchstarten - Geschäftsmodell, Kundenakquise und Vorbereitung

Felix Plötz (Redline Verlag, 2019, Taschenbuch)
19,99 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Dienstleistungsmarketing - Kunden finden, gewinnen und binden - Mit Leitfaden zum Marketingkonzept

Erwin Matys (Redline Verlag, 2011, Gebundene Ausgabe)
19,99 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

So gewinnt man jeden Pitch - Die optimale Vorbereitung um Kunden, Kollegen und Investoren zu überzeugen - mit vielen Praxistools und Fallbeispielen

David Beckett (Redline Verlag, 2019, Gebundene Ausgabe)
24,99 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

New Guerrilla - Mehr Kunden durch innovatives Online-Marketing. Boost your businerss mit Podcasts, AdWords, Linkedin & Co.

Petra Owen, Anthony-James Owen (Redline Verlag, 2016, Taschenbuch)
19,99 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Hope is not a Strategy - In 6 bewährten Schritten zur erfolgreichen Verkaufsstrategie - selbst für komplexe und erklärungsbedürftige Produkte und Dienstleistungen

Rick Page (Redline Verlag, 2022, Gebundene Ausgabe)
25,00 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Wissenskrieger - von Big Data zu Brain Data - Die perfekte Zukunftsstrategie für die Knowledge Economy

Edgar K. Geffroy (Redline Verlag, 2022, Gebundene Ausgabe)
20,00 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Birkenbihl on Service - Mit 47 Fallbeispielen und konkreten Handlungsalternativen

Vera F. Birkenbihl (Redline Verlag, 2019, Taschenbuch)
14,99 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Die Kunst, freundlich Nein zu sagen - Konsequent und positiv durch Beruf und Alltag

Tanja Baum (Redline Verlag, 2016, Taschenbuch)
19,99 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Ihr Anruf ist uns nichtig! - Neue Abenteuer aus der Servicewelt

Tom König (Redline Verlag, 2016, Taschenbuch)
9,99 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Hello Brand - 10 neue Kommunikationstrends für Markenmacher

Tom Daske (Redline Verlag, 2016, Gebundene Ausgabe)
24,99 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Einzigartig! - Mit authentischer Positionierung und Branding zum Erfolg

Paul Misar (Redline Verlag, 2015, Taschenbuch)
17,99 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Marketing spüren - Willkommen am Dritten Ort

Christian Mikunda (Redline Verlag, 2015, Taschenbuch)
32,00 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage

Verpasse keine Highlights & Aktionen. Jetzt zum Newsletter anmelden.

Wenn Sie unseren Newsletter abonnieren, willigen Sie damit ein, dass Ihre E-Mail Adresse gespeichert und gemäß Art. 6 Abs. 1 a) DSGVO verarbeitet wird. Einzelheiten zur Speicherung und Nutzung Ihrer Daten finden Sie unter Datenschutz und Datensicherheit. Zur Optimierung unseres Angebots werten wir in anonymisierter Form aus, wie viele Links in unserem Newsletter angeklickt werden. Diese Auswertung lässt keinen Rückschluss auf Ihre Person oder sonstige Ihrer Daten zu und wird nicht mit anderen personenbezogenen Daten oder Bestelldaten verbunden. Die Auswertung der Klickzahlen erfolgt allein zu statistischen Zwecken.
Eine Abmeldung ist jederzeit über einen Link am Ende jeden Newsletters möglich.
1 Mängelexemplare sind Bücher mit leichten Beschädigungen wie angestoßenen Ecken, Kratzer auf dem Umschlag, Beschädigungen/Dellen am Buchschnitt oder ähnlichem. Diese Bücher sind durch einen Stempel "Mängelexemplar" als solche gekennzeichnet. Die frühere Buchpreisbindung ist dadurch aufgehoben. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den gebundenen Preis eines mangelfreien Exemplars.

2 Mängelexemplare sind Bücher mit leichten Beschädigungen wie angestoßenen Ecken, Kratzer auf dem Umschlag, Beschädigungen/Dellen am Buchschnitt oder ähnlichem. Diese Bücher sind durch einen Stempel "Mängelexemplar" als solche gekennzeichnet. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den ehemaligen gebundenen Preis eines mangelfreien Exemplars.

3 Die Preisbindung dieses Artikels wurde aufgehoben. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen gebundenen Ladenpreis.

4 Der Preisvergleich bezieht sich auf die unverbindliche Preisempfehlung, wie diese vom Hersteller oder von einem Lieferanten zur Verfügung gestellt wird.

5 Diese Artikel haben leichte Beschädigungen wie angestoßenen Ecken, Kratzer oder ähnliches und können teilweise mit einem Stempel "Mängelexemplar" als solche gekennzeichnet sein. Der Preisvergleich bezieht sich auf die unverbindliche Preisempfehlung, wie diese vom Hersteller oder von einem Lieferanten zur Verfügung gestellt wird.

6 Der Preisvergleich bezieht sich auf die Summe der Einzelpreise der Artikel im Paket. Bei den zum Kauf angebotenen Artikeln handelt es sich um Mängelexemplare oder die Preisbindung dieser Artikel wurde aufgehoben oder der Preis wurde vom Verlag gesenkt oder um eine ehemalige unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen Preis. Der jeweils zutreffende Grund wird Ihnen auf der Artikelseite dargestellt.

7 Der gebundene Preis des Buches wurde vom Verlag gesenkt. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen gebundenen Preis.

8 Sonderausgabe in anderer Ausstattung, inhaltlich identisch. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den Vergleich Originalausgabe zu Sonderausgabe.

9 Der Preisvergleich bezieht sich auf den Originalpreis eines neuen Exemplares.

Alle Preisangaben inkl. gesetzlicher MwSt. und ggf. zzgl. Versandkosten.