Karten, Atlanten, Globen

Why Italy Was for Europe

Georg Kreis

"Lange Nacht der Museen" als Instrument des Stadtmarketing

Juliane Krause

Der elektronische Vertrieb bei Online-Vermarktungsportalen von Hostels

Lisa Gruber

Die Herkunft von Lebensmitteln im Tourismus: Bio- und regionale Produkte als Erfolgsfaktor für Leistungsträger im Touris

Eva-Maria Straub

Die Wettbewerbsfähigkeit einer Tourismus GmbH. Nutzung, Möglichkeiten und Grenzen ausgewählter Marketinginstrumente

Patricia Welter

Gütesiegel im Tourismus - dargestellt am Beispiel Camping und Marinas

Robert Haase

Implementierung regionaler Produkte in eine Dachmarke als Marketingstrategie im Kulturtourismus - dargestellt am Beispie

Barbara Boron

Konstruktion, Imagination und Inszenierung im touristischen Raum

Katharina Kopsitsch

Last Minute Reisen - Entstehung, Entwicklung und Auswirkungen auf die Tourismusbranche

Raimund Bellinghausen

Pricing Behavior on the Web. Luxury Hotels in Germany

Ashraf Abueed

Sprechen Sie Bairisch?; 6/2


Ökonomische Bedeutung des Backpack-Tourismus für Australien

Benedict Sprock

ATK25-D13 Marktredwitz (Amtliche Topographische Karte 1:25000); Volumen II


ATK25-E15 Tirschenreuth (Amtliche Topographische Karte 1:25000); Volumen II


ATK25-K10 Neuburg a.d.Donau (Amtliche Topographische Karte 1:25000); Band 5


UK50-42 München-Ost, Dorfen, Ebersberg, Erding


UK50-44 Inn-Salzach-Region, Rupertiwinkel, Östlicher Chiemgau



ATK25-E14 Neustadt a.d.Waldnaab (Amtliche Topographische Karte 1:25000, Freizeit im Detail); BD 2



Die Altersgruppe 40 - 55 als potentielle Zielgruppe für Studien- und Gruppenreiseveranstalter am Beispiel der via cultus

Caroline Folger

Frankreichbilder in der medialen Präsentation des Tourismus

Dorothee Bührer

Kroatien - Slowenien, Autoatlas 1:150.000; Buch XXVI/XXVII

Freytag-Berndt und Artaria KG

Mountainbike - Erfolgsgarant für den alpinen Sommertourismus?

Domenico Bergamin

Möglichkeiten und Grenzen der Digitalisierung in der Hotellerie; Band 1

Inga von Dreden

Topographische Karte Baden-Württemberg Ochsenhausen


Topographische Karte Baden-Württemberg Rot an der Rot


Touristische Potentiale von Missionsstationen am Beispiel Kenias

Melanie Ordnung

Anwendbarkeit der Tourismusforschung für KMU im Hotel- und Gaststättengewerbe in Österreich

Stefan Reindl

Center Parcs - Vergleich der Angebotsgestaltung der drei Submarken in Deutschland

Hagen Brey

Seite 6 von 194
1 Mängelexemplare sind Bücher mit leichten Beschädigungen wie angestoßenen Ecken, Kratzer auf dem Umschlag, Beschädigungen/Dellen am Buchschnitt oder ähnlichem. Dieses Bücher sind durch einen Stempel "Mängelexemplar" als solche gekennzeichnet. Die frühere Buchpreisbindung ist dadurch aufgehoben. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den gebundenen Preis eines mangelfreien Exemplars.

2 Mängelexemplare sind Bücher mit leichten Beschädigungen wie angestoßenen Ecken, Kratzer auf dem Umschlag, Beschädigungen/Dellen am Buchschnitt oder ähnlichem. Dieses Bücher sind durch einen Stempel "Mängelexemplar" als solche gekennzeichnet. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den ehemaligen gebundenen Preis eines mangelfreien Exemplars.

3 Die Preisbindung dieses Artikels wurde aufgehoben. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen gebundenen Ladenpreis.

4 Der Preisvergleich bezieht sich auf die ehemalige unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers.

5 Diese Artikel haben leichte Beschädigungen wie angestoßenen Ecken, Kratzer oder ähnliches und können teilweise mit einem Stempel "Mängelexemplar" als solche gekennzeichnet sein. Der Preisvergleich bezieht sich auf die ehemalige unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers.

6 Der Preisvergleich bezieht sich auf die Summe der Einzelpreise der Artikel im Paket. Bei den zum Kauf angebotenen Artikeln handelt es sich um Mängelexemplare oder die Preisbindung dieser Artikel wurde aufgehoben oder der Preis wurde vom Verlag gesenkt oder um eine ehemalige unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen Preis. Der jeweils zutreffende Grund wird Ihnen auf der Artikelseite dargestellt.
Alle Preisangaben inkl. gesetzlicher MwSt. und ggf. zzgl. Versandkosten.