x

Ergebnisse für 'Sutton Verlag'


104 Artikel
 

Buchmarketing - Leitfaden für Verlagsautoren und Selfpublisher

Annie Waye (Books on Demand, 2022, Taschenbuch)
14,99 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

New Marketing - Vom Handwerker zum digitalen Kundenversteher. Ein Praxisratgeber von handwerk, magazin

handwerk magazin (Holzmann Medien, 2019, Taschenbuch)
18,90 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Instagram-Marketing für Unternehmen - Mit professioneller Strategie, Influencer Marketing und Instagram Ads zum Erfolg

Kristina Kobilke (MITP-Verlag, 2022, Taschenbuch)
Gebundener Preis: 29,99 €1
Als Mängelexemplar1
17,99 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 1-4 Werktage
 

Podcasting - Schritt für Schritt zum eigenen Podcast

Brigitte Hagedorn (MITP-Verlag, 2022, Taschenbuch)
Gebundener Preis: 9,99 €1
Als Mängelexemplar1
5,99 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 1-4 Werktage
Nur noch 1x vorrätig
 

Hooked - Wie Sie Produkte erschaffen, die süchtig machen

Nir Eyal (Redline Verlag, 2014, Taschenbuch)
19,99 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

No-Budget-Marketing - Die besten Werbemittel für leere Kassen

Alois Gmeiner (Redline Verlag, 2010, Taschenbuch)
19,90 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Einstieg in die PR - Das Workbook - Schritt für Schritt zu erfolgreicher Pressearbeit

Meike Neitz (MITP-Verlag, 2019, Taschenbuch)
19,99 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Meine Marke - Was Unternehmen authentisch, unverwechselbar und langfristig erfolgreich macht

Hermann H. Wala, Hubert Burda (Redline Verlag, 2018, Gebundene Ausgabe)
24,99 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Schnecken hüpfen nicht - Erfolgreich Neukunden gewinnen mit System

Holger Bröer (Redline Verlag, 2012, Gebundene Ausgabe)
24,99 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Spielend verkaufen - Wie Sie Ihre Kunden mit originellen Ideen begeistern

Virgil Schmid (Redline Verlag, 2013, Taschenbuch)
24,99 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Logodesign - Das umfassende Praxisbuch - mit 750 Logo-Beispielen

Frank Koschembar (Rheinwerk Verlag, 2019, Gebundene Ausgabe)
44,90 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Aufmerksamkeit - Wie gute Werbung wirklich funktioniert. Einstieg und Best-Practices für Kommunikations-Designer

Philipp Barth (Rheinwerk Verlag, 2017, Taschenbuch)
29,90 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

WooCommerce - Das große Handbuch - Für Einsteiger und Fortgeschrittene - keine Vorkenntnisse in WordPress oder WooCommerce erforderlich

Schmitt Bernd (BILDNER Verlag, 2023, Taschenbuch)
49,90 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Kundenverblüffung - Kreative Tipps, wie Sie Ihre Kunden nachhaltig an sich binden

Philip Eicher, Jörg Neumann (Redline Verlag, 2010, Taschenbuch)
16,95 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Marketing 4.0 - Der Leitfaden für das Marketing der Zukunft

Philip Kotler, Hermawan Kartajaya, Iwan Setiawan (Campus Verlag, 2017, Gebundene Ausgabe)
45,00 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Das unsichtbare Spiel - Die verborgene Psychologie von Verhandlungen und Kaufentscheidungen

Gabriele Rehbock, Kai-Markus Müller (Redline Verlag, 2023, Gebundene Ausgabe)
25,00 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Das Einzige, was stört, ist der Kunde - Clienting ersetzt Marketing

Edgar K. Geffroy (Redline Verlag, 2005, Taschenbuch)
24,99 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Das ist Marketing! - So wird man wirklich sichtbar

Seth Godin (Redline Verlag, 2019, Gebundene Ausgabe)
19,99 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

The Challenger Sale - Kunden herausfordern und erfolgreich überzeugen

Matthew Dixon, Brent Adamson (Redline Verlag, 2019, Gebundene Ausgabe)
39,99 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Deutschlands führende Agenturen - Das Workbook zur richtigen Agenturauswahl 2024 - inklusive Gold-Effie-Cases

Gesamtverband Kommunikationsag, GWA (Campus Verlag, 2024, Taschenbuch)
48,00 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Hello Brand - 10 neue Kommunikationstrends für Markenmacher

Tom Daske (Redline Verlag, 2016, Gebundene Ausgabe)
24,99 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Erfolg braucht ein Gesicht - Warum ohne Personal Branding nichts mehr geht

Edgar K. Geffroy, Benjamin Schulz (Redline Verlag, 2016, Gebundene Ausgabe)
19,99 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Überleben im Kundenkontakt - Der richtige Umgang mit schwierigen Situationen

Monica Schori (Redline Verlag, 2015, Taschenbuch)
16,99 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Tue dem Kunden Gutes - und rede darüber! - Mehr Erfolg durch die richtige Servicekommunikation

Sabine Hübner, Reiner App (Redline Verlag, 2013, Gebundene Ausgabe)
24,99 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Marketing spüren - Willkommen am Dritten Ort

Christian Mikunda (Redline Verlag, 2015, Taschenbuch)
32,00 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

New Guerrilla - Mehr Kunden durch innovatives Online-Marketing. Boost your businerss mit Podcasts, AdWords, Linkedin & Co.

Petra Owen, Anthony-James Owen (Redline Verlag, 2016, Taschenbuch)
19,99 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Kunden zum Erfolg verhelfen - Dauerhafte Win-win-Situationen im Vertrieb

Mahan Khalsa, Randy Illig, Edgar Müller-Gensert (Redline Verlag, 2016, Gebundene Ausgabe)
29,99 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Mega-Macht Marke - Bleibende Werte in wechselvollen Zeiten

Tjark Freundt, Sascha Lehmann, Nils Liedtke (Redline Verlag, 2020, Gebundene Ausgabe)
29,99 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Der ewige Bestseller - Die Kunst, etwas zu schaffen und zu vermarkten, das für immer bleibt und sich ewig verkauft

Ryan Holiday (FinanzBuch Verlag, 2018, Gebundene Ausgabe)
19,99 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Produkte als Botschaften - Konsumenten, Marken und Produktstrategien

Helene Karmasin (Redline Verlag, 2007, Taschenbuch)
54,99 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Wie verkaufe ich dem Gast mehr? - Aktiv zu höherem Umsatz in Restaurant und Hotel

Markus Stolpmann, Gerhard Schoolmann (Redline Verlag, 2007, Taschenbuch)
24,99 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Identität - Das Rückgrat starker Marken

Franz-Rudolf Esch (Campus Verlag, 2016, Gebundene Ausgabe)
42,00 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Preisheiten - Alles, was Sie über Preise wissen müssen

Hermann Simon (Campus Verlag, 2015, Gebundene Ausgabe)
35,00 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Nicht gekauft hat er schon - So denken Top-Verkäufer

Martin Limbeck (Redline Verlag, 2024, Gebundene Ausgabe)
20,00 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Marketingkompetenz - Fach- und Sachbücher - Eventmarketing (4. Auflage) - Kommunikationsstrategie, Konzeption und Umsetzung, Dramaturgie und Inszenierung - Fachbuch

Stephan Schäfer-Mehdi (Cornelsen Verlag, 2012, Taschenbuch)
25,50 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Der Stärken-Code - Die eigenen Talente entschlüsseln, anerkennen und weiterentwickeln. Mit Stärken-Schnelltest

Frank Rebmann (Campus Verlag, 2017, Taschenbuch)
20,00 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Sichtbar! - Kunden gewinnen in einer immer lauteren Welt

Oliver Pott (Campus Verlag, 2022, Gebundene Ausgabe)
26,00 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Green Office - Der praktische Leitfaden für mehr Nachhaltigkeit und Umweltbewusstsein im Büro

Rebecca Sommer (MITP-Verlag, 2023, Taschenbuch)
9,99 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Die Kunst, die Konkurrenz in den Wahnsinn zu treiben

Guy Kawasaki (Redline Verlag, 2018, Taschenbuch)
16,99 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Deutschlands führende Agenturen - Das Workbook zur richtigen Agenturauswahl 2023

Gesamtverband Kommunikationsag, GWA (Campus Verlag, 2023, Taschenbuch)
48,00 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Smart David vs Digital Goliath - Wie Sie mit intelligenter Suchmaschinenoptimierung die Großen schlagen

Sebastian Petrov, Vincent Sünderhauf (Redline Verlag, 2018, Taschenbuch)
19,99 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Service macht den Unterschied - Wie Kunden glücklich und Unternehmen erfolgreich werden

Sabine Hübner (Redline Verlag, 2013, Gebundene Ausgabe)
24,90 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

So gewinnen Sie jeden Kunden - Das 1x1 der Menschenkenntnis im Verkauf. Vorw. v. Brian Tracy

Frank M. Scheelen (Redline Verlag, 2011, Gebundene Ausgabe)
29,99 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Professionelles Marketing - Von den Grundlagen bis zum Marketingplan

Werner Pepels (Redline Verlag, 2013, Taschenbuch)
19,99 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Triumph des Individuums - Innovative Kundenstrategien für die kommende Geschäftswelt. Mit QR-Codes

Edgar K. Geffroy (Redline Verlag, 2013, Gebundene Ausgabe)
24,99 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Kreativität gibt es nicht - Wie Sie geniale Ideen erarbeiten

Wolfgang A. Erharter (Redline Verlag, 2012, Gebundene Ausgabe)
24,99 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Erfolgreich Influencer werden - Mehr Follower, Reichweite und Einkommen.Inkl. Tipps von Top-Influencern mit bis zu 1,1 Mio. Followern

Niklas Hartmann (MITP-Verlag, 2021, Taschenbuch)
9,99 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Vortragsfolien und Präsentationsmaterial - PowerPoint/Beamer/Overhead/Flip-Chart

Uwe Scheler (Redline Verlag, 1996, Taschenbuch)
19,99 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

SAP Product Lifecycle Management - Produktentwicklung in der Diskreten Industrie mit SAP PLM

Eudes Canuto, Bernd Daum, Michael Rödel (Rheinwerk Verlag, 2016, Gebundene Ausgabe)
79,90 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Kundenbindung und Kundenwert

Manfred Krafft (Physica-Verlag, 2007, Gebundene Ausgabe)
109,99 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Mach deine Marke zu Gold - Wie du es schaffst, sichtbar und begehrt zu werden

Hermann Scherer (Campus Verlag, 2022, Gebundene Ausgabe)
38,00 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Das Copywriting-Geheimrezept - Die sieben Zutaten für überzeugende und verkaufsstarke Werbetexte

Youri Keifens (Redline Verlag, 2023, Taschenbuch)
20,00 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

KI für Content Creation - Texte, Bilder, Audio und Video erstellen mit ChatGPT & Co.

Alexander Loth (MITP-Verlag, 2024, Taschenbuch)
24,99 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Klick mich, wenn du mich findest - Wie Sie neue Zielgruppen gewinnen und Marktpotenziale erschließen

Mike Barteczko (FinanzBuch Verlag, 2022, Taschenbuch)
20,00 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Eine Million Follower - Wie man in nur 30 Tagen seine Social-Media-Präsenz massiv erhöht

Brendan Kane (Redline Verlag, 2023, Taschenbuch)
20,00 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Marken für die Ewigkeit - 7+1 Dinge, die wir aus der Krise lernen können. Mit einem Vorwort von John Strelecky.

Hermann H. Wala (Redline Verlag, 2021, Gebundene Ausgabe)
24,99 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Das neue Corporate Social Mind - Warum Haltung alles ist - und wie Unternehmen sozialen Wandel berücksichtigen

Michael Alberg-Seberich, Derrick Feldmann (Redline Verlag, 2022, Gebundene Ausgabe)
25,00 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Aufbruch in die digitale Dimension - Wie zehn Jahre Social Media die Businesskommunikation verändert haben

Jacqueline Althaller (Redline Verlag, 2021, Gebundene Ausgabe)
24,99 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Dienstleistungsmarketing - Kunden finden, gewinnen und binden - Mit Leitfaden zum Marketingkonzept

Erwin Matys (Redline Verlag, 2011, Gebundene Ausgabe)
19,99 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
  1 2
Artikel pro Seite

Verpasse keine Highlights & Aktionen. Jetzt zum Newsletter anmelden.

Wenn Sie unseren Newsletter abonnieren, willigen Sie damit ein, dass Ihre E-Mail Adresse gespeichert und gemäß Art. 6 Abs. 1 a) DSGVO verarbeitet wird. Einzelheiten zur Speicherung und Nutzung Ihrer Daten finden Sie unter Datenschutz und Datensicherheit. Zur Optimierung unseres Angebots werten wir in anonymisierter Form aus, wie viele Links in unserem Newsletter angeklickt werden. Diese Auswertung lässt keinen Rückschluss auf Ihre Person oder sonstige Ihrer Daten zu und wird nicht mit anderen personenbezogenen Daten oder Bestelldaten verbunden. Die Auswertung der Klickzahlen erfolgt allein zu statistischen Zwecken.
Eine Abmeldung ist jederzeit über einen Link am Ende jeden Newsletters möglich.
1 Mängelexemplare sind Bücher mit leichten Beschädigungen wie angestoßenen Ecken, Kratzer auf dem Umschlag, Beschädigungen/Dellen am Buchschnitt oder ähnlichem. Diese Bücher sind durch einen Stempel "Mängelexemplar" als solche gekennzeichnet. Die frühere Buchpreisbindung ist dadurch aufgehoben. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den gebundenen Preis eines mangelfreien Exemplars.

2 Mängelexemplare sind Bücher mit leichten Beschädigungen wie angestoßenen Ecken, Kratzer auf dem Umschlag, Beschädigungen/Dellen am Buchschnitt oder ähnlichem. Diese Bücher sind durch einen Stempel "Mängelexemplar" als solche gekennzeichnet. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den ehemaligen gebundenen Preis eines mangelfreien Exemplars.

3 Die Preisbindung dieses Artikels wurde aufgehoben. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen gebundenen Ladenpreis.

4 Der Preisvergleich bezieht sich auf die unverbindliche Preisempfehlung, wie diese vom Hersteller oder von einem Lieferanten zur Verfügung gestellt wird.

5 Diese Artikel haben leichte Beschädigungen wie angestoßenen Ecken, Kratzer oder ähnliches und können teilweise mit einem Stempel "Mängelexemplar" als solche gekennzeichnet sein. Der Preisvergleich bezieht sich auf die unverbindliche Preisempfehlung, wie diese vom Hersteller oder von einem Lieferanten zur Verfügung gestellt wird.

6 Der Preisvergleich bezieht sich auf die Summe der Einzelpreise der Artikel im Paket. Bei den zum Kauf angebotenen Artikeln handelt es sich um Mängelexemplare oder die Preisbindung dieser Artikel wurde aufgehoben oder der Preis wurde vom Verlag gesenkt oder um eine ehemalige unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen Preis. Der jeweils zutreffende Grund wird Ihnen auf der Artikelseite dargestellt.

7 Der gebundene Preis des Buches wurde vom Verlag gesenkt. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen gebundenen Preis.

8 Sonderausgabe in anderer Ausstattung, inhaltlich identisch. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den Vergleich Originalausgabe zu Sonderausgabe.

9 Der Preisvergleich bezieht sich auf den Originalpreis eines neuen Exemplares.

Alle Preisangaben inkl. gesetzlicher MwSt. und ggf. zzgl. Versandkosten.