x

Ergebnisse für 'Marke; Fachw�rterb...'


805 Artikel
 

Meine Marke - Was Unternehmen authentisch, unverwechselbar und langfristig erfolgreich macht

Hermann H. Wala, Hubert Burda (Redline Verlag, 2018, Gebundene Ausgabe)
24,99 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Marke machen! - Wie erfolgreiches Marken-Management funktioniert. Expertenwissen rund um Brand Building, Purpose und mehr

Karsten Kilian (Rheinwerk Verlag, 2023, Taschenbuch)
39,90 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Mega-Macht Marke - Bleibende Werte in wechselvollen Zeiten

Tjark Freundt, Sascha Lehmann, Nils Liedtke (Redline Verlag, 2020, Gebundene Ausgabe)
29,99 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Marke macht's möglich - Wie Unternehmenslenker ihre Marke nutzen können, um erfolgreich die Transformation zu meistern

Christopher Wünsche, Sebastian May (Wiley-VCH, 2021, Gebundene Ausgabe)
29,99 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Soziologie der Marke

Kai-Uwe Hellmann (Suhrkamp, 2003, Taschenbuch)
17,00 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Mensch-Marke-Manipulation - Wie Marken uns verführen und lenken, wie Unternehmen uns verstehen und lieben

Meike Terstiege (Haufe-Lexware, 2022, Taschenbuch)
39,95 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Brand Content - Die Marke als Medienereignis

Andreas Baetzgen, Jörg Tropp (Schäffer-Poeschel, 2013, Gebundene Ausgabe)
54,95 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Marke und Mythos

Stefan Waller (Springer, 2024, Taschenbuch)
24,99 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Die Immobilie als Marke

Verena König, Vera Barnert (Lehmanns Media, 2022, Gebundene Ausgabe)
29,95 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Zeichenform und Warenverkehr - Eine Formatgeschichte der Marke, 1840-1891

Wendelin Brühwiler (Konstanz University Press, 2021, Taschenbuch)
38,00 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Ohne Anwalt zur Marke - Anleitung zum Erwerb wertvoller Marken

Thomas Heinz Meitinger (Springer, 2021, Taschenbuch)
69,99 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Quick Guide Multisensorisches Marketing - Wie Sie mit allen Sinnen Ihre Marke stärken

Paul Steiner (Springer, 2022, Taschenbuch)
29,99 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Mach deine Marke zu Gold - Wie du es schaffst, sichtbar und begehrt zu werden

Hermann Scherer (Campus Verlag, 2022, Gebundene Ausgabe)
38,00 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-5 Werktage
 

Weißt du noch? Mitten aus'm Schwedter DDR-Alltag - Spielplatz Schlossruine, Waldbad Marke Eigenbau, Heiß' Wasser aus der Wand ... Geschichten und Episoden

Andrea Weil (Herkules, 2015, Gebundene Ausgabe)
11,90 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-5 Werktage
 

Werte wirken - Strategie, Marke und Kultur mit Werten entwickeln

Martin Permantier, Daniel Bischoff, Britta Korpas (Vahlen, 2021, Taschenbuch)
34,90 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-5 Werktage
 

Quick Guide Haptisches Marketing - Wie Sie mit haptischen Reizen Ihre Marke stärken

Paul Steiner (Springer, 2023, Taschenbuch)
29,99 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Methodenhandbuch Unternehmensentwicklung - Ist-Situation analysieren, Strategie entwickeln, Marke positionieren. Mit vielen Arbeitsblättern und Checklisten

Gisela Hagemann (Gabler, 2009, Gebundene Ausgabe)
74,99 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Marketing - IT / IT - Marketing - Eine Verständigungshilfe

Thomas Lehning, Rene Steiner, Andreas Dürr (Vogel Communications Group, 2015, Gebundene Ausgabe)
Früher: 29,80 €3
Preisbindung aufgehoben3
0,99 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 1-4 Werktage
 

Zeha - Geschichte der Marke mit den zwei Doppelstreifen

Thomas Niedlich (Rockstuhl, 2023, Taschenbuch)
14,95 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Unionsmarke

Achim Bender (Heymanns, 2022, Gebundene Ausgabe)
109,00 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Starke Marke: Verbindung von betriebswirtschaftlichen und psychologischen Faktoren als Erfolgsgarant

Matthias Weber (disserta, 2010, Gebundene Ausgabe)
59,50 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Berliner Elefantenmarke - Die Geschichte der Likörfabrik Mampe

Marcellinus Prien, Lothar Uebel (Berlin Edition im bebra verlag, 2023, Gebundene Ausgabe)
24,00 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Goldscheider - Weltmarke der Keramik - Firmengeschichte und Werkverzeichnis. Historismus, Jugendstil, Art deco, 1950er Jahre. Dtsch.-Engl.

Robert E. Dechant, Filipp Goldscheider (Arnoldsche, 2007, Gebundene Ausgabe)
149,80 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Bertolt Brechts Erfolgsmarke - Dreigroschen für Fressen & Moral

Jan Knopf (J.B. Metzler, 2017, Taschenbuch)
25,00 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-5 Werktage
 

30 Minuten Markenführung - In 30 Minuten wissen Sie mehr!

Arnd Zschiesche, Oliver Errichiello (GABAL, 2012, Taschenbuch)
9,90 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Marketing 4.0 - Der Leitfaden für das Marketing der Zukunft

Philip Kotler, Hermawan Kartajaya, Iwan Setiawan (Campus Verlag, 2017, Gebundene Ausgabe)
45,00 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

TikTok-Marketing - Inkl. strategischer Kanalplanung, Analytics und Social Ads. Viele Best Practices für deinen TikTok-Kanal

Anja Spägele (Rheinwerk Verlag, 2022, Taschenbuch)
34,90 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-5 Werktage
 

Die 4 P im Marketing

Werner Pepels (BWV - Berliner Wissenschafts-Verlag, 2021, Taschenbuch)
19,00 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-5 Werktage
 

Marketing im Sport - Grundlagen und Trends des modernen Sportmarketing

Gerd Nufer, André Bühler (Schmidt (Erich), 2013, Taschenbuch)
44,95 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Marketing-Management - Grundlagen, Konzeption und Umsetzung

Markus Voeth, Uta Herbst (Schäffer-Poeschel, 2013, Gebundene Ausgabe)
39,95 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Das Recht der Unionsmarke - Erwerb, Benutzung und Durchsetzung

André Pohlmann (Beck Juristischer Verlag, 2024, Buchleinen)
139,00 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-5 Werktage
 

Branding mit LinkedIn - Wie Du für Dich und Dein Unternehmen eine erfolgreiche Marke aufbaust. Inkl. Social Selling, Social Recruiting und Content mit KI

Tomas Herzberger (Rheinwerk Verlag, 2024, Taschenbuch)
39,90 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

No-Budget-Marketing - Die besten Werbemittel für leere Kassen

Alois Gmeiner (Redline Verlag, 2010, Taschenbuch)
19,90 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Toolbox Marketing - Praxiserprobte Werkzeuge für die gelungene Marketingarbeit

Guido Grunwald, Jürgen Schwill (Schäffer-Poeschel, 2019, Taschenbuch)
24,95 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-5 Werktage
 

Grundlagen des Marketingmanagements - Einführung in Strategie, Instrumente, Umsetzung und Unternehmensführung. Moremedia

Christian Homburg (Springer, 2020, Taschenbuch)
27,99 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-5 Werktage
 

Camden Market Junior - Workbook 3 mit Audio-CD

Verlag: Westermann Bildungsmedien, 2012, Taschenbuch
11,25 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Wörterbuch der Würde

Rolf Gröschner, Antje Kapust, Oliver W. Lembcke (UTB, )
Früher: 19,99 €3
Preisbindung aufgehoben3
8,99 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 1-4 Werktage
Nur noch 3x vorrätig
 

Markenrecht (MarkenR) - Kommentar zum Markengesetz (MarkenG) und zum Internationalen Markenrecht, der Pariser Verbandsübereinkunft (PVÜ) und des Madrider Markenabkommens (MMA)

Karl-Heinz Fezer, Karl-Heinz Fezer, Brunhilde Ackermann, Sabrina Biedermann, Senta Bingener, Anselm Brandi-Dohrn, Joseph Fesenmair, Jochen Glöckner, Ralf Hackbarth, Anselm Brandi- Dohrn (Beck Juristischer Verlag, 2023, Buchleinen)
299,00 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Kompaktwörterbuch für Altenpflege / in sieben Sprachen: Kompaktwörterbuch für Altenpflege / Interkultura Kompaktwörterbuch für Altenpflege

Verlag: Interkultura Verlag, 2017, Taschenbuch
20,00 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Professionelles Guerilla-Marketing - Grundlagen - Instrumente - Controlling

Katharina Hutter, Stefan Hoffmann (Springer, 2014, Taschenbuch)
49,99 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Camden Market - Ausgabe 2005 - Workbook 3

Otfried Börner, Christoph Edelhoff (Westermann Bildungsmedien, 2007, Geheftet)
12,75 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Wörterbuch für die Grundschule: Wörterbuch mit Englischteil

Peter Wachendorf, Jan Debbrecht (Jandorf Verlag, 2017, Taschenbuch)
8,30 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Camden Market - Ausgabe 2005 - Textbook 6

Otfried Börner, Christoph Edelhoff (Westermann Bildungsmedien, 2010, Gebundene Ausgabe)
33,95 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Camden Market - Ausgabe 2013 - Workbook 1 mit Audio-CD

Verlag: Westermann Bildungsmedien, 2023, Taschenbuch
12,75 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Handbuch Marketing für Weiterbildner - Bildung mit den sechs 'P' professionell vermarkten. Mit Downloads zu Checklisten, Arbeitsblättern und weiterführenden Informationen

Birgit Lutzer, Hanspeter Reiter (Beltz, 2009, Gebundene Ausgabe)
58,00 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Mindful Social Media Marketing - Mindful Social Media Marketing - Achtsam und erfolgreich kommunizieren im Online-Marketing

Bianca Fritz (Rheinwerk Verlag, 2020, Taschenbuch)
29,90 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Camden Market - Ausgabe 2013 - Workbook 3 mit Audio-CD

Verlag: Westermann Bildungsmedien, 2015, Taschenbuch
12,75 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Fritz-Jürgen Nöhring: Pschyrembel Medizinisches Wörterbuch: Pschyrembel Fachwörterbuch Medizin kompakt

Fritz-Jürgen Nöhring, Willibald Pschyrembel (De Gruyter, 2010, Taschenbuch)
84,95 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-5 Werktage
Nur noch 3x vorrätig
 

Fachwörterbuch Psychologie - Für Psychologen, Mediziner, Pädagogen, Soziologen und Heilpraktiker

Stefanie Winter, Hubert Donhauser (Lehmanns Media, 2016, Taschenbuch)
9,95 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Mittelhochdeutsches Taschenwörterbuch

Matthias Lexer (Hirzel, 1992, Gebundene Ausgabe)
24,00 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Mein FRESCH Wörterbuch - Wörterbuch Klasse 1-4

Bettina Rinderle (Klett, 2013, Taschenbuch)
10,50 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Wörterbuch des technokratischen Unmenschen - Mit einem Vorwort von Björn Engholm

Pierangelo Maset (Radius-Verlag, 2013, Gebundene Ausgabe)
16,00 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Markenbotschafter Nr. 1 - Warum Manager heute völlig neu kommunizieren und zu Marken werden müssen

Christopher A. Runge, Allan Grapp (Redline Verlag, 2021, Gebundene Ausgabe)
25,00 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Markengesetz - Gesetz über den Schutz von Marken und sonstigen Kennzeichen

Axel Nordemann, Axel Nordemann, Anke Nordemann-Schiffel, Andreas Dustmann, Sebastian Engels, Marianne Grabrucker, Stanislaus Jaworski, Ludwig Kouker, Jan Bernd Nordemann (Beck Juristischer Verlag, 2022, Buchleinen)
269,00 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Markengesetz - Kommentar

Franz Hacker, Paul Ströbele, Frederik Thiering (Heymanns, 2023, Gebundene Ausgabe)
289,00 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-5 Werktage
 

Marketing - Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung. Konzepte - Instrumente - Praxisbeispiele. Extras Online

Heribert Meffert, Christoph Burmann, Manfred Kirchgeorg (Springer, 2018, Gebundene Ausgabe)
44,99 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Marketingmanagement - Strategie - Instrumente - Umsetzung - Unternehmensführung

Christian Homburg (Springer, 2020, Gebundene Ausgabe)
49,99 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-5 Werktage
 

Markenmagie - Was Menschen unbewusst vertrauen lässt und Bedeutung vermittelt

Thomas Zerlauth (Haufe-Lexware, 2023, Taschenbuch)
44,99 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Marketing - 333 Fragen und Antworten

Mathias Schürmann (vdf Hochschulverlag AG, 2015, Taschenbuch)
24,80 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-5 Werktage
  1 2 ... 14
Artikel pro Seite

Verpasse keine Highlights & Aktionen. Jetzt zum Newsletter anmelden.

Wenn Sie unseren Newsletter abonnieren, willigen Sie damit ein, dass Ihre E-Mail Adresse gespeichert und gemäß Art. 6 Abs. 1 a) DSGVO verarbeitet wird. Einzelheiten zur Speicherung und Nutzung Ihrer Daten finden Sie unter Datenschutz und Datensicherheit. Zur Optimierung unseres Angebots werten wir in anonymisierter Form aus, wie viele Links in unserem Newsletter angeklickt werden. Diese Auswertung lässt keinen Rückschluss auf Ihre Person oder sonstige Ihrer Daten zu und wird nicht mit anderen personenbezogenen Daten oder Bestelldaten verbunden. Die Auswertung der Klickzahlen erfolgt allein zu statistischen Zwecken.
Eine Abmeldung ist jederzeit über einen Link am Ende jeden Newsletters möglich.
1 Mängelexemplare sind Bücher mit leichten Beschädigungen wie angestoßenen Ecken, Kratzer auf dem Umschlag, Beschädigungen/Dellen am Buchschnitt oder ähnlichem. Diese Bücher sind durch einen Stempel "Mängelexemplar" als solche gekennzeichnet. Die frühere Buchpreisbindung ist dadurch aufgehoben. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den gebundenen Preis eines mangelfreien Exemplars.

2 Mängelexemplare sind Bücher mit leichten Beschädigungen wie angestoßenen Ecken, Kratzer auf dem Umschlag, Beschädigungen/Dellen am Buchschnitt oder ähnlichem. Diese Bücher sind durch einen Stempel "Mängelexemplar" als solche gekennzeichnet. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den ehemaligen gebundenen Preis eines mangelfreien Exemplars.

3 Die Preisbindung dieses Artikels wurde aufgehoben. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen gebundenen Ladenpreis.

4 Der Preisvergleich bezieht sich auf die unverbindliche Preisempfehlung, wie diese vom Hersteller oder von einem Lieferanten zur Verfügung gestellt wird.

5 Diese Artikel haben leichte Beschädigungen wie angestoßenen Ecken, Kratzer oder ähnliches und können teilweise mit einem Stempel "Mängelexemplar" als solche gekennzeichnet sein. Der Preisvergleich bezieht sich auf die unverbindliche Preisempfehlung, wie diese vom Hersteller oder von einem Lieferanten zur Verfügung gestellt wird.

6 Der Preisvergleich bezieht sich auf die Summe der Einzelpreise der Artikel im Paket. Bei den zum Kauf angebotenen Artikeln handelt es sich um Mängelexemplare oder die Preisbindung dieser Artikel wurde aufgehoben oder der Preis wurde vom Verlag gesenkt oder um eine ehemalige unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen Preis. Der jeweils zutreffende Grund wird Ihnen auf der Artikelseite dargestellt.

7 Der gebundene Preis des Buches wurde vom Verlag gesenkt. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen gebundenen Preis.

8 Sonderausgabe in anderer Ausstattung, inhaltlich identisch. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den Vergleich Originalausgabe zu Sonderausgabe.

9 Der Preisvergleich bezieht sich auf den Originalpreis eines neuen Exemplares.

Alle Preisangaben inkl. gesetzlicher MwSt. und ggf. zzgl. Versandkosten.