Spiele


83 Artikel

C++ für Spieleprogrammierer

Heiko Kalista
Neu: 22.9., 1x vorrätig

Let's Play: Programmieren lernen mit Java und Minecraft

Daniel Braun
Neu: 21.9., 2x vorrätig

Ritter Rost 20: Ritter Rost im WWWunderland (Ritter Rost mit CD, Bd. 20)

Felix Janosa

Internet Cyber Gaming-Cafés als Spielhallen i. S. von 24 Abs. 1 GlüStV?

Elmar Edgar Liese

Standart Skill - Verfluxt noch mal!

Fionna Frank

Heute mal bildschirmfrei

Paula Bleckmann
nur noch 2x vorrätig

Minecraft - Kampf um den Nether

Mark Cheverton
nur noch 7x vorrätig

5,99€ inkl. MwSt.
Früher: 9,99€3

Preisbindung aufgehoben3
zzgl. Versandkosten
Auf Lager, Lieferzeit ca. 2-4 Werktage


Digitale Spiele im Geschichtsunterricht

Martin Buchsteiner

Musik als Spiel - Spiel als Musik

Marion Saxer

World of E-Sports: Abgezockt

Fabian Lenk

Für eine Handvoll Games

Rudolf Inderst

Erzählen im Imperativ

Franziska Ascher

Grundriss der Psychologie: Medienpsychologie

Sabine Trepte

Frag Iwata

Satoru Iwata

Zero2Hero

Andreas Schaetzke

E-Sportler werden für Dummies Junior

Philip Brülke

Minecraft: The Mountain

Max Brooks

Freedom - Donnerwetter am Mount Schmeverest

Paluten

Games and Ethics

Maike Groen

Minecraft: The Shipwreck

C. B. Lee

JavaScript für Kids

Hans-Georg Schumann

SparkofPhoenix: Spark und das Geheimnis der Pillager (Minecraft-Roman Band 1)

SparkofPhoenix

The Microsoft Story

Dan Good

Cold War Games

Clemens Reisner

Krankheit in Digitalen Spielen

Arno Görgen

Standart Skill - Voll verglitcht!

Standart Skill

Minecraft - Das Ende

Catherynne M. Valente

Digitales Unbehagen

Manfred Spitzer

Medienqualität

Frauke Gerlach

Spiele Programmieren supereasy

Carol Vorderman

Bild und Spiel

Markus Rautzenberg

Game Design und Produktion

Gunther Rehfeld

Persönlichkeitsentwicklung und Digitales Rollenspiel

Katharina Mittlböck

Digitale Spiele und historisches Lernen

Stephan Mai

Rechte Egoshooter

Andreas Speit

Vampire

Andrea Gerdes

Spiele programmieren mit Unity ganz leicht

Hans-Georg Schumann

Minecraft, Handbuch Überleben im Wasser

Minecraft

Minecraft, Nacht der Fledermäuse

Nick Eliopulos

Minecraft - Das verschollene Tagebuch

Mojang

Minecraft, Das Spiel beginnt

Nick Eliopulos

Das Minecraft-Server-Buch

Timothy L. Warner

The eSports Market and eSports Sponsoring

Julian H. A. Ströh

Gefangen in der Welt der Würfel. Die Armee der Wither

Fabian Lenk

Minecraft - Handbuch für Nether und Ende

Minecraft

Digitalisierung des Spiels

Felix Raczkowski

Wirkungstheorien der Medien- und Gewaltforschung

Astrid Zipfel

Fußball-Games

Markus Böhm

Computerspiele - Medienbildung - historisches Lernen

Daniel Giere

8-bit

Stephan Günzel

Push Start

Stephan Günzel

Computerspiele

Daniel Martin Feige

C++ für Spieleprogrammierer

Heiko Kalista

Spiele programmieren mit JavaScript für Kids

Hans-Georg Schumann

Minecraft - Kampf um den Nether

Mark Cheverton

Minecraft - Kampf mit dem Enderdrachen

Mark Cheverton

Das große Roblox-Buch - Ein inoffizieller Guide

David Jagneaux

Gefangen in der Welt der Würfel. Die Falle im Nether

Fabian Lenk

Ich, der Creeper

Books Kid

Gefangen in der Welt der Würfel. Der Kampf gegen die Creeper

Fabian Lenk

 
Seite 1 von 2
1 Mängelexemplare sind Bücher mit leichten Beschädigungen wie angestoßenen Ecken, Kratzer auf dem Umschlag, Beschädigungen/Dellen am Buchschnitt oder ähnlichem. Dieses Bücher sind durch einen Stempel "Mängelexemplar" als solche gekennzeichnet. Die frühere Buchpreisbindung ist dadurch aufgehoben. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den gebundenen Preis eines mangelfreien Exemplars.

2 Mängelexemplare sind Bücher mit leichten Beschädigungen wie angestoßenen Ecken, Kratzer auf dem Umschlag, Beschädigungen/Dellen am Buchschnitt oder ähnlichem. Dieses Bücher sind durch einen Stempel "Mängelexemplar" als solche gekennzeichnet. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den ehemaligen gebundenen Preis eines mangelfreien Exemplars.

3 Die Preisbindung dieses Artikels wurde aufgehoben. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen gebundenen Ladenpreis.

4 Der Preisvergleich bezieht sich auf die ehemalige unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers.

5 Diese Artikel haben leichte Beschädigungen wie angestoßenen Ecken, Kratzer oder ähnliches und können teilweise mit einem Stempel "Mängelexemplar" als solche gekennzeichnet sein. Der Preisvergleich bezieht sich auf die ehemalige unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers.

6 Der Preisvergleich bezieht sich auf die Summe der Einzelpreise der Artikel im Paket. Bei den zum Kauf angebotenen Artikeln handelt es sich um Mängelexemplare oder die Preisbindung dieser Artikel wurde aufgehoben oder der Preis wurde vom Verlag gesenkt oder um eine ehemalige unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen Preis. Der jeweils zutreffende Grund wird Ihnen auf der Artikelseite dargestellt.

7 Der gebundene Preis des Buches wurde vom Verlag gesenkt. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen gebundenen Preis.
Alle Preisangaben inkl. gesetzlicher MwSt. und ggf. zzgl. Versandkosten.