The Glass Cage

The Glass Cage

zum Preis von:
11,80€
Preis inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten

How Our Computers Are Changing Us

Kartoniert/Broschiert
Norton, 2015, 288 Seiten, Format: 8,4x21x1,5 cm, Artikeltyp: Englisches Buch, ISBN-10: 0393351637, EAN: 9780393351637, Bestell-Nr: 39335163EA

Sie möchten informiert werden, wenn dieser Artikel wieder lieferbar ist? Dann nutzen Sie unseren Info-Service per E-Mail. Sobald dieser oder ein Artikel in der selben Kategorie wieder lieferbar ist, erhalten Sie eine Nachricht.


Produktbeschreibung

In The Glass Cage, Nicholas Carr examines the radical effects of our increasing reliance on machines.

Autorenbeschreibung

Nicholas Carr, geboren 1959, studierte englische und amerikanische Literatur an der Harvard University und war als Herausgeber der Harvard Business Review tätig. Mit Beiträgen u.a. in The New York Times Magazine, Wired, The Financial Times, Die Zeit, den Sachbüchern The Big Switch und Does IT Matter? und nicht zuletzt seinem wegweisenden Artikel Is Google Making Us Stupid? erwarb er sich den Ruf als einer der provokantesten und prophetischsten Denker zum gesellschaftlichen und wirtschaftlichen Wandel in der Dot-Com-Ära.


Artikelbild
Artikel

zum Preis von
(Preis inkl. Mwst.)

Zum Warenkorb