Vom Coach zum Unternehmer

Vom Coach zum Unternehmer

zum Preis von:
17,00€
Preis inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
In den Warenkorb

Der Praxis-Leitfaden zur erfolgreichen Existenzgründung für Coaches und Berater. In 30 Tagen vom Konzept zum Kunden

Kartoniert/Broschiert
Junfermann, Coaching & Beratung, Existenzgründung, 2012, 119 Seiten, Format: 17x1x24,1 cm, ISBN-10: 3873878690, ISBN-13: 9783873878693, Bestell-Nr: 87387869A
Für diesen Artikel bieten wir eine Vorschau an:

Reduzierte Artikel in dieser Kategorie

Angst
12,90€ 4,99€
Traum
12,90€ 4,99€

Produktbeschreibung

Viele Trainer und Coaches haben viel Mühe, Zeit und Geld in ihre fachliche Ausbildung investiert und könnten grundsätzlich erfolgreich sein. Könnten - denn in der Praxis sieht es oft ganz anders aus. Entweder kommen sie mit ihrer Existenzgründung überhaupt nicht vom Fleck oder sie verzetteln sich in endlosen und unübersichtlichen Planungen.
Hier setzt der Praxis-Leitfaden zur erfolgreichen Existenzgründung an. Abseits von trockenen Businessplänen und altmodischen Mission Statements begleitet der Autor Sie durch einen klaren und strukturierten Plan, mit dem Sie Ihr Unternehmen von Grund auf fokussiert und zukunftsorientiert gestalten. Sie lernen hier alles Wichtige über Positionierung, Angebotsgestaltung, Marketing und Vertrieb, die passenden Netzwerke und vieles mehr. Jedes Kapitel, jeder Tag ist in sich abgeschlossen und beinhaltet konkrete und erprobte Aufgaben. "Vom Coach zum Unternehmer" ist ein Sprintlauf, an dessen Ende Sie zufrieden nach vorn blicken, mit einem festen Fundament unter den Füßen. Vergraben Sie sich nicht in endlosen Überlegungen, sondern starten Sie durch: sortiert, praxisnah und flexibel.

Inhaltsverzeichnis:

Teil 1: Denken Tag 1 Ihr idealer Klient Tag 2 Ihr idealer Arbeitstag Tag 3 Ihre ideale Positionierung Teil 2: Planen Tag 4 Ein produktiver Arbeitsplatz Tag 5 Einzelgänger und Herden Tag 6 An den Haaren aus dem Sumpf Teil 3: Machen Tag 7 In der Tat liegt die Kraft Tag 8 Die Welt erobern Tag 9 Ihr erstes Produkt Tag 10 Corporate Identity und Corporate Design Tag 11 Pricing Tag 12 Zertifizierungen und Verbände Tag 13 Den Hunger stillen Tag 14 Finden und gefunden werden Tag 15 Wie soll s denn heißen? Tag 16 Pralinen gratis! Tag 17 Print Tag 18 Netzwerken Tag 19 Eine Website an einem Tag Tag 20 Schwärme und Ströme Tag 21 Suchmaschinen Tag 22 Viel Marketing für wenig Geld Tag 23 Vom Coach zum Verkäufer ... und zurück Tag 24 Vom Angebot zum Auftrag Tag 25 E-Commerce: 24 / 7 am Ladentisch Tag 26 Scheiden ohne Tränen Tag 27 Machen ... und Dranbleiben Tag 28 Ein professionelles Backoffice für fast Null Euro Tag 29 Automatisierung Tag 30 Delegation Tag 31 Die Zukunft

Autorenbeschreibung

Maul, Mathias
Mathias Maul ist Experte für Fokussierung im (Online-)Marketing für Coaches, Berater und Mediziner. Hierfür schöpft er aus seiner eigenen Erfahrung als Coach, Trainer und Therapeut. In der freien Zeit, die er nicht mit seinem Sohn verbringt, erforscht er die Einfachheit.


Artikelbild
Artikel

zum Preis von
(Preis inkl. Mwst.)

Zum Warenkorb