Insta it! - Erfolgreiches Marketing mit Instagram. Das Online-Marketing-Handbuch für Instagram. Inkl. Visual Storytelling und Ads-Kampagnen
Verlag | Rheinwerk Verlag |
Auflage | 2021 |
Seiten | 472 |
Format | 17,5 x 2,8 x 23,1 cm |
Großformatiges Paperback. Klappenbroschur | |
Gewicht | 858 g |
Reihe | Rheinwerk Computing |
ISBN-10 | 3836279525 |
ISBN-13 | 9783836279529 |
Bestell-Nr | 83627952A |
Mit Instagram-Marketing zum WunschkundenAls Marketing-Instrument hat Instagram viel zu bieten: mehr Bekanntheit, höhere Reichweite, mehr Interaktion und Sichtbarkeit für deine Produkte. Vorausgesetzt, du überzeugst mit Visual Storytelling und weißt, wie du dabei authentisch bleibst!
In ihrem neuen Buch zeigt dir Follow-me-Autorin Anne Grabs, wie du deine Fotoreihen konzipierst, Hashtags geschickt nutzt und mit gutem Content Geschichten erzählst, die überzeugen. Für jeden Kommunikationszweck, von E-Commerce über Community bis hin zum Branding, findest du erprobte, praxistaugliche Content-Strategien und die richtige Ads-Kampagne.
Das perfekte Buch für Influencer, Unternehmer, Selbstständige und Online-Marketer.
Instagram verstehen und Ads-Kampagnen planenSo machst du Produkte bekannt, baust Communities auf, bindest die Kundschaft an Dich und stärkst deine PersonenmarkeContent-Strategien für Blogger, Medien, Startups, kleine Labels, B2B/B2C, Employer Branding
Aus dem Inhalt:
Instagram-Marketing-Basics: Profil, Algorithmus, Hashtags und DesignDie richtige PositionierungContent-Strategien, die passenInstagram StoriesEffiziente Content-Workflows für InstagramInstagram TV und Instagram LiveCommunity ManagementInstagram AnalyticsInstagram-Kampagnen und Instagram Ads
Rezension:
»Ein dringend nötiges Buch für alle Unternehmen, die ihre ersten oder weiteren Schritte in Instagram erfolgreich gehen wollen.« Felix Beilharz, Berater für Online- und Social-Media-Marketing 202201