-70%1
Gebundener Preis: 9,90 €1
Als Mängelexemplar
(Zustand: Sehr gut)
2,99 €
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Vergleich zum gebundenen Ladenpreis1
Nur noch 1x vorrätig
Produktdetails
Verlag | Hanser Wirtschaft |
Auflage | 2002 |
Seiten | 116 |
Gewicht | 132 g |
ISBN-10 | 3446220984 |
ISBN-13 | 9783446220980 |
Bestell-Nr | 44622098M |
Produktbeschreibung
Das Dialogmarketing hat in den letzten Jahren einen enormen Aufschwung erlebt: Für die Unternehmen wird es immer wichtiger, potenzielle Kunden gezielt und individuell anzusprechen und mit ihnen einen Dialog aufzubauen.
Dieser Band zeigt, welche Chancen Dialogmarketing bietet und wie es sich im Unternehmen umsetzen lässt.
Aus dem Inhalt:
Medien des Dialogmarketing - Planung und Durchführung von Dialogmarketing-Aktionen - Database-Marketing und Kundenbewertung
Professor Dr. Heinrich Holland lehrt Quantitative Methoden der Betriebswirtschaftslehre und Marketing an der University of Applied Sciences in Mainz.
Dieser Band zeigt, welche Chancen Dialogmarketing bietet und wie es sich im Unternehmen umsetzen lässt.
Aus dem Inhalt:
Medien des Dialogmarketing - Planung und Durchführung von Dialogmarketing-Aktionen - Database-Marketing und Kundenbewertung
Professor Dr. Heinrich Holland lehrt Quantitative Methoden der Betriebswirtschaftslehre und Marketing an der University of Applied Sciences in Mainz.
Mehr Angebote zum Thema