Branding mit LinkedIn - Wie du für dich und dein Unternehmen eine erfolgreiche Marke aufbaust. Inkl. Erfolgsstorys auf LinkedIn
Verlag | Rheinwerk Verlag |
Auflage | 2021 |
Seiten | 366 |
Format | 17,3 x 2,1 x 22,8 cm |
Großformatiges Paperback. Klappenbroschur | |
Gewicht | 675 g |
ISBN-10 | 3836285649 |
ISBN-13 | 9783836285643 |
Bestell-Nr | 83628564A |
Wenn es um Business-Kontakte geht, ist LinkedIn sicherlich DAS soziale Netzwerk. Egal ob Du Dich um B2C- oder B2B-Marketing kümmerst, der erfahrene Experte Tomas Herzberger hat immer den passenden Tipp, wie Du Dich, Deine Marke oder Dein Unternehmen bei LinkedIn sichtbarer machst. Du lernst, wie Du Dein Profil aufbaust und optimierst und erhältst praktische Anleitungen, wie Du dort relevante Inhalte und Content schaffst. So kannst du LinkedIn in die eigene Online-Marketing-Strategie einbauen und stärkst Deine Marke, Deine Leads und Dein Netzwerk. Inkl. vieler Tooltipps und praktischen Tutorials.
Aus dem Inhalt:
LinkedIn für den MarkenaufbauGrundlagen Social Media Marketing mit LinkedInContent Creation und Content MarketingFormate und Beiträge, die überzeugenStorytelling nutzenPersönliches Netzwerk erweiternMehr Reichweite durch (Corporate) InfluencerAufbau eines UnternehmensprofilsSocial Selling & Social RecruitingNoch mehr Power: Tools fürs NetworkingGruppen ric htig nutzenWerben auf LinkedIn
Rezension:
»Mit seinen zahlreichen Best-Practice-Beispielen und Screenshots liefert dieses Buch einen umfassenden Einstieg ins Branding mit LinkedIn.« t3n 202202