x
Mein Kunde und ich

Mein Kunde und ich - Verstehen - Beraten - Verkaufen

Gebundene Ausgabe
10,00 €
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten


Produktdetails  
Verlag Nova MD
Auflage 2023
Seiten 60
Format 10,6 x 0,8 x 16,2 cm
Gewicht 128 g
ISBN-10 3985958211
ISBN-13 9783985958214
Bestell-Nr 98595821A

Produktbeschreibung  

Mein Kunde und ichVerstehen - Beraten - VerkaufenHäufige Fragen von Verkäuferinnen und Verkäufern Wie finde ich neue Kunden? Wie spreche ich Kunden richtig an? Wie kann ich meine Produkte, meine Dienstleistungen besser verkaufen? Welche Fragen führen zum "richtigen" Bedarf? Wie gehe ich mit Einwänden von Kunden um?Diese und ähnliche Fragen stellen auch Sie sich als Verkäuferin, als Verkäufer vermutlich immer wieder. Eines gleich vorweg: Eine einzige Antwort für alle Kunden gibt es nicht. Was es gibt, sind Lösungen für die verschiedenen Kundentypen! Genau das bietet dieses Buch dem engagierten Verkäufer! Das seit über zwanzig Jahren bewährte SIZE Persönlichkeitsmodell auf den täglichen Verkauf angewandt. Praxisorientiert und kompakt geschrieben.Übersichtlich werden für jeden Typ die folgenden Schwerpunkte beschrieben: Die Eigenschaften als Kunde Was der Kunde braucht Was der Kunde vermeiden will Was der Kunde sagt Was für den Verkaufsprozess mit diesem Kunden hilfreich ist Erfolgreiche Gesprächsmuster im Verkaufsprozess Der beste Beratungs- und Verkaufsstil Welche positiven Signale den Verkauf unterstützen Erfolgreiche Argumentation in der Abschlussphase Zum Abschluss kommenDer Praxishelfer für jeden, der Kunden verstehen, beraten und absolut typgerecht verkaufen will.

Leseprobe:

Guten Tag!Schön, dass Sie mehr über Ihre Kunden erfahren wollen, denn das zeichnet die guten Verkäufer aus:Sie kennen ihre Kunden! Gute Verkäufer wissen, was ihre Kunden wollen und brauchen. Sie stellen sich auf ihre Kunden ein!Hier können Sie lesen und lernen, wie Sie im Umgang mit beziehungsorientierten Kunden den Kontakt unddie Beziehung verbessern können. Sie erhalten Informationen für den Verkauf bei daten- und faktenorientiertenKunden. Sie bekommen mehr Sicherheit im Umgang mit werteorientierten Kunden.Im Kontakt mit kreativ-originellen Kunden werden Sie mehr Spaß haben, im Wettbewerb mit aktivcharmantenKunden bald häufiger gewinnen. Und, kaum zu glauben, Sie werden es schaffen, den stillzurückhaltendenKunden zur Entscheidung zu bewegen.Sechs grundlegend unterschiedliche Kundenbedürfnisse - sechs Kundentypen. Diese unterschiedlichenBedürfnisse im Verkauf zu erkennen und entsprechend den jeweiligen Typen zu reagieren, macht den erfolgreichen Verkäufer aus.Wichtig: Jeder Kunde kann Anteile aller Typen zeigen, denn diese Anteile sind von Mensch zu Menschunterschiedlich verteilt. Allerdings lassen sich bei jedem Kunden ein oder zwei vorherrschende Typenrecht gut erkennen.In diesem Buch finden Sie eine Beschreibung jedes Typs, seiner Eigenheiten und Stärken, seiner Bedürfnisse im Verkauf zu erkennen und entsprechend den jeweiligen Typen zu reagieren, macht den erfolgreichen Verkäufer aus.Wichtig: Jeder Kunde kann Anteile aller Typen zeigen, denn diese Anteile sind von Mensch zu Menschunterschiedlich verteilt. Allerdings lassen sich bei jedem Kunden ein oder zwei vorherrschende Typenrecht gut erkennen.In diesem Buch finden Sie eine Beschreibung jedes Typs, seiner Eigenheiten und Stärken, seiner Bedürfnisseund seiner Vorlieben im Verkauf, und jeweils danach folgen die Tipps für den Umgang mit diesem Kundentyp.

Mehr Angebote zum Thema  

Verpasse keine Highlights & Aktionen. Jetzt zum Newsletter anmelden.

Wenn Sie unseren Newsletter abonnieren, willigen Sie damit ein, dass Ihre E-Mail Adresse gespeichert und gemäß Art. 6 Abs. 1 a) DSGVO verarbeitet wird. Einzelheiten zur Speicherung und Nutzung Ihrer Daten finden Sie unter Datenschutz und Datensicherheit. Zur Optimierung unseres Angebots werten wir in anonymisierter Form aus, wie viele Links in unserem Newsletter angeklickt werden. Diese Auswertung lässt keinen Rückschluss auf Ihre Person oder sonstige Ihrer Daten zu und wird nicht mit anderen personenbezogenen Daten oder Bestelldaten verbunden. Die Auswertung der Klickzahlen erfolgt allein zu statistischen Zwecken.
Eine Abmeldung ist jederzeit über einen Link am Ende jeden Newsletters möglich.
1 Mängelexemplare sind Bücher mit leichten Beschädigungen wie angestoßenen Ecken, Kratzer auf dem Umschlag, Beschädigungen/Dellen am Buchschnitt oder ähnlichem. Diese Bücher sind durch einen Stempel "Mängelexemplar" als solche gekennzeichnet. Die frühere Buchpreisbindung ist dadurch aufgehoben. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den gebundenen Preis eines mangelfreien Exemplars.

2 Mängelexemplare sind Bücher mit leichten Beschädigungen wie angestoßenen Ecken, Kratzer auf dem Umschlag, Beschädigungen/Dellen am Buchschnitt oder ähnlichem. Diese Bücher sind durch einen Stempel "Mängelexemplar" als solche gekennzeichnet. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den ehemaligen gebundenen Preis eines mangelfreien Exemplars.

3 Die Preisbindung dieses Artikels wurde aufgehoben. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen gebundenen Ladenpreis.

4 Der Preisvergleich bezieht sich auf die unverbindliche Preisempfehlung, wie diese vom Hersteller oder von einem Lieferanten zur Verfügung gestellt wird.

5 Diese Artikel haben leichte Beschädigungen wie angestoßenen Ecken, Kratzer oder ähnliches und können teilweise mit einem Stempel "Mängelexemplar" als solche gekennzeichnet sein. Der Preisvergleich bezieht sich auf die unverbindliche Preisempfehlung, wie diese vom Hersteller oder von einem Lieferanten zur Verfügung gestellt wird.

6 Der Preisvergleich bezieht sich auf die Summe der Einzelpreise der Artikel im Paket. Bei den zum Kauf angebotenen Artikeln handelt es sich um Mängelexemplare oder die Preisbindung dieser Artikel wurde aufgehoben oder der Preis wurde vom Verlag gesenkt oder um eine ehemalige unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen Preis. Der jeweils zutreffende Grund wird Ihnen auf der Artikelseite dargestellt.

7 Der gebundene Preis des Buches wurde vom Verlag gesenkt. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen gebundenen Preis.

8 Sonderausgabe in anderer Ausstattung, inhaltlich identisch. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den Vergleich Originalausgabe zu Sonderausgabe.

9 Der Preisvergleich bezieht sich auf den Originalpreis eines neuen Exemplares.

Alle Preisangaben inkl. gesetzlicher MwSt. und ggf. zzgl. Versandkosten.