Dialogmarketing Perspektiven 2022/2023 - Tagungsband 15. wissenschaftlicher interdisziplinärer Kongress für Dialogmarketing
Verlag | Springer |
Auflage | 2023 |
Seiten | 238 |
Format | 14,8 x 1,3 x 21,0 cm |
Gewicht | 329 g |
ISBN-10 | 3658407522 |
ISBN-13 | 9783658407520 |
Bestell-Nr | 65840752A |
Der Tagungsband "Dialogmarketing Perspektiven" vereint aktuelle Fachbeiträge und Forschungsergebnisse des 15. wissenschaftlichen interdisziplinären Kongress für Dialogmarketing, den der DDV im September 2022 an der Goethe-Universität Frankfurt veranstaltete. Wissenschaftler aus unterschiedlichen Disziplinen, die zum Dialog- und Data-Driven-Marketing forschen, wurden hier in den Dialog miteinander gebracht und konnten sich mit Praktikern vernetzen.
Inhaltsverzeichnis:
Macht Dialogmarketing Unternehmen agiler?.- Die Analyse der Online Customer Journey mittels Process Mining.- Customer Journey Mining.- Metaverse.- Kundenerwartungen und Retourenverhalten beim Online-Shopping.- Kundendaten im E-Commerce.- Ein Rahmenmodell zur Anwendung psychologischer Erkenntnisse in Anwendungsfeldern des Dialogmarketings.- Voice User Experience.- Online User Reviews and Goal-Directed Consumer Behavior.- Bezahlen für mehr Privatsphäre.