Verlag | LIT Verlag |
Auflage | 2015 |
Seiten | 202 |
Format | 16,0 x 22,1 x 0,9 cm |
Gewicht | 326 g |
Reihe | Einführungen: Kommunikationswissenschaft 3 |
ISBN-10 | 364312936X |
ISBN-13 | 9783643129369 |
Bestell-Nr | 64312936A |
Unternehmen müssen heutzutage strategische Kommunikation betreiben, um zusätzliche Wertschöpfungspotentiale zu erschließen. Dieses Lehrbuch vermittelt PR-Praktikern und Studierenden aus dem Kommunikationsbereich die hierzu umzusetzenden Grundprinzipien strategischen Kommunikationsmanagements: aktive Beziehungsgestaltung zu den Anspruchsgruppen zum Aufbau von Reputation, Identifikation und Management relevanter Issues, Vernetzung von strategischer Unternehmensführung und Unternehmenskommunikation sowie Integration der unternehmerischen Gesamtkommunikation zu einem stimmigen Ganzen.