Think Outside the Frame - Wie Sie durch Framing Wirklichkeit erzeugen. 82 smarte Denkstrategien für Marken, Medien und Politik
Vergleich zu frühere Preisbindung2
Verlag | Econ |
Auflage | 2019 |
Seiten | 208 |
Format | 21,6 x 21,8 x 2,2 cm |
Gewicht | 750 g |
ISBN-10 | 3430210208 |
ISBN-13 | 9783430210201 |
Bestell-Nr | 43021020M |
Framing ist die Kunst den Blick auf unsere subjektive Wirklichkeit zu verändern. Werbung, Marketing, Psychologie, Politik und Medien greifen seit jeher auf diese Methode zurück, um die Welt in ihrem Sinne voranzubringen. Talentierte Kommunikatoren haben Framing immer schon intuitiv und mit eleganter Leichtigkeit angewendet.
"Think Outside The Frame" ist das erste Praxishandbuch, das anhand von 81 Fallbeispielen dazu befähigt, für die eigenen Projekte und Themen hocheffektive Denkstrategien und Framings zu entwickeln. Es vermittelt anwendbares Wissen, sowie jede Menge Werkzeuge, die sich mit ein wenig Neugierde und Zeitinvestment unmittelbar auf eigene Projekte anwenden lassen.