x
The Backchannel

The Backchannel - How Audiences Are Using Twitter and Social Media and Changing Presentations Forever

Taschenbuch, Sprache: Englisch
-85%3 Früher: 33,10 €3
4,99 €
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Preisbindung vom Verlag aufgehoben3
Vergleich zu frühere Preisbindung3
Nur noch 1x vorrätig

Reduzierte Artikel in dieser Kategorie


Produktdetails  
Verlag New Riders
Auflage 2009
Seiten 240
Gewicht 445 g
Artikeltyp Englisches Buch
ISBN-10 0321659511
EAN 9780321659514
Bestell-Nr 32165951E

Produktbeschreibung  

Armed with laptops, cell phones, smartphones, and other devices, audiences have taken are taking control through "the backchannel" of conversation that is now prevalent during live presentations in conference halls, corporate meeting rooms, classrooms and even church pews. The intersection of frustrated audiences with unaware presenters can often create dramatic and public breakdowns of communication and even mob mentality. In this book, master presenter and communications expert Cliff Atkinson shows that if presenters embrace the changes and join the new conversations with audiences, are harnessed and the conversation with audiences properly handled, the outcome can be a new, more effective form of communication. At the South by Southwest Interactive Festival in 2008, audience members using Twitter confronted a presenter during her interview with Facebook CEO Mark Zuckerberg when they thought she was straying off track. At SXSW 2009, author Guy Kawasaki called out to the audience, "Who is Mary Ann?" and when she raised her hand, he directly asked her confronted an audience member in front of hundreds of people, asking her why she was calling him a vulgar name on Twitter! Far from being isolated incidents, these examples are signs of the future of live presentations, when audience members shift from passive recipients to active participants, and even presenters become more assertive in engaging the audience. The Backchannel describes the massive impact of social technology on the live presentation environment, and lays out practical steps that audiences and presenters can take to do to take advantage of the situation harness the change to get better results for everyone involved. The book presumes the reader is unfamiliar with social media, Web 2.0, blogging, or Twitter, and will introduce these important concepts and tools as they relate to the book.

Mehr Angebote zum Thema  

Verpasse keine Highlights & Aktionen. Jetzt zum Newsletter anmelden.

Mit unserem Newsletter informieren wir Sie regelmäßig und kostenlos per E-Mail über Themen rund um den Webshop terrashop.de (z.B. Produkte, Angebote, Neuheiten, Gutscheine und Aktionen). Wenn Sie unseren Newsletter abonnieren, willigen Sie damit ein, dass Ihre E-Mail-Adresse gespeichert und gemäß Art. 6 Abs. 1 a) DSGVO verarbeitet wird. Einzelheiten zur Speicherung und Nutzung Ihrer Daten finden Sie unter Datenschutz und Datensicherheit.
Zur Optimierung unseres Angebots werten wir in anonymisierter Form aus, wie viele Links in unserem Newsletter angeklickt werden. Diese Auswertung lässt keinen Rückschluss auf Ihre Person oder Ihre sonstigen Daten zu und wird nicht mit anderen personenbezogenen Daten oder Bestelldaten verbunden. Die Auswertung der Klickzahlen erfolgt ausschließlich zu statistischen Zwecken.
Eine Abmeldung ist jederzeit über einen Link am Ende jeden Newsletters oder hier möglich.
1 Mängelexemplare sind Bücher mit leichten Beschädigungen wie angestoßenen Ecken, Kratzer auf dem Umschlag, Beschädigungen/Dellen am Buchschnitt oder ähnlichem. Diese Bücher sind durch einen Stempel "Mängelexemplar" als solche gekennzeichnet. Die frühere Buchpreisbindung ist dadurch aufgehoben. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den gebundenen Preis eines mangelfreien Exemplars.

2 Mängelexemplare sind Bücher mit leichten Beschädigungen wie angestoßenen Ecken, Kratzer auf dem Umschlag, Beschädigungen/Dellen am Buchschnitt oder ähnlichem. Diese Bücher sind durch einen Stempel "Mängelexemplar" als solche gekennzeichnet. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den ehemaligen gebundenen Preis eines mangelfreien Exemplars.

3 Die Preisbindung dieses Artikels wurde aufgehoben. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen gebundenen Ladenpreis.

4 Der Preisvergleich bezieht sich auf die unverbindliche Preisempfehlung, wie diese vom Hersteller oder von einem Lieferanten zur Verfügung gestellt wird.

5 Diese Artikel haben leichte Beschädigungen wie angestoßenen Ecken, Kratzer oder ähnliches und können teilweise mit einem Stempel "Mängelexemplar" als solche gekennzeichnet sein. Der Preisvergleich bezieht sich auf die unverbindliche Preisempfehlung, wie diese vom Hersteller oder von einem Lieferanten zur Verfügung gestellt wird.

6 Der Preisvergleich bezieht sich auf die Summe der Einzelpreise der Artikel im Paket. Bei den zum Kauf angebotenen Artikeln handelt es sich um Mängelexemplare oder die Preisbindung dieser Artikel wurde aufgehoben oder der Preis wurde vom Verlag gesenkt oder um eine ehemalige unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen Preis. Der jeweils zutreffende Grund wird Ihnen auf der Artikelseite dargestellt.

7 Der gebundene Preis des Buches wurde vom Verlag gesenkt. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen gebundenen Preis.

8 Sonderausgabe in anderer Ausstattung, inhaltlich identisch. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den Vergleich Originalausgabe zu Sonderausgabe.

9 Der Preisvergleich bezieht sich auf den Originalpreis eines neuen Exemplares.

Alle Preisangaben inkl. gesetzlicher MwSt. und ggf. zzgl. Versandkosten.