x

Ergebnisse für 'Marketing'


1632 Artikel
 

Hypnoästhetik - Die ultimative Verführung in Marketing, Handel und Architektur

Christian Mikunda (Econ, 2018, Gebundene Ausgabe)
48,00 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Inbound! - Das Handbuch für modernes Marketing. Mit vielen Best Practices für alle gängigen Marketing-Automationssysteme

Britta Schlömer, Tobbias Schlömer (Rheinwerk Verlag, 2020, Gebundene Ausgabe)
49,90 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Inbound-Marketing - Wie Sie Kunden online anziehen, abholen und begeistern

Brian Halligan, Dharmesh Shah, Dierk Runne (Wiley-VCH, 2019, Taschenbuch)
19,99 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Inbound-Marketing für B2B-Unternehmen - Neukunden digital gewinnen

Christian Dach (Springer, 2023, Taschenbuch)
14,99 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Influencer Marketing - Grundlagen, Strategie und Management

Julia F. Kost, Christof Seeger (UTB, 2020, Taschenbuch)
28,00 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Influencer-Marketing - Informationspflichten bei Werbung durch Meinungsführer in Social Media

Peter J. Fries (Springer, 2019, Taschenbuch)
74,99 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Innovations in Social Marketing and Public Health Communication

Walter Wymer (Springer, 2016, Taschenbuch)
106,99 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Innovative B2B Marketing - New Models, Processes and Theory

Simon Hall (Kogan Page, 2022, Taschenbuch)
34,50 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
Nur noch 2x vorrätig
 

Instagram-Marketing für Unternehmen - Mit professioneller Strategie, Influencer Marketing und Instagram Ads zum Erfolg

Kristina Kobilke (MITP-Verlag, 2022, Taschenbuch)
29,99 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Inszenieren Verführen Verkaufen - Ladengestaltung mit multisensualem Marketing

Daniel Schnödt (Deutscher Fachverlag, 2022, Gebundene Ausgabe)
68,00 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Integriertes Marketing- und Vertriebsmanagement - Unter Berücksichtigung der Hersteller-Handel-Interaktion im Konsumgütermarkt

Andrea Grote (De Gruyter, 2018, Taschenbuch)
39,95 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Integriertes Online- und Offline-Channel-Marketing

Kristin Butzer-Strothmann (Springer, 2022, Taschenbuch)
64,99 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Interkultura Praxiswörterbuch für Marketing und Vertrieb

Khisrashah Nazrabi (Interkultura Verlag, 2022, Taschenbuch)
30,00 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Interkultura Praxiswörterbuch für Marketing und Vertrieb

Verlag: Interkultura Verlag, 2022, Taschenbuch
30,00 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Interkulturelle Kommunikation in der Wirtschaft - Grundlagen und Interkulturelle Kompetenz für Marketing und Vertrieb

Michael Schugk (Vahlen, 2014, Gebundene Ausgabe)
39,80 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

International marketing in times of sustainability and digitalization

Erika Graf (De Gruyter, 2023, Taschenbuch)
34,95 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
Nur noch 1x vorrätig
 

Internationales Marketing - Rahmenbedingungen, strategische Ansätze und Businessplan

Beatrice Ermer, Markus Weinländer (Publicis MCD, 2017, Gebundene Ausgabe)
34,90 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Internationales Marketing - in Transformationsländern

Kerstin Pezoldt, Alexandra Koval (UTB, 2023, Taschenbuch)
27,90 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Internet Corporation for Assigned Names and Numbers im internationalen Rechtssystem

Tobias Sattler (Springer, 2024, Taschenbuch)
59,99 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Interreligiöses Marketing

Katja Gelbrich, Stefan Müller (Oldenbourg, 2023, Taschenbuch)
39,95 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Kaufmann/-frau für Büromanagement - Lerntrainer Wahlqualifikation - Modul Marketing und Vertrieb

Claudia Schulte zur Surlage (U-Form, 2024, Taschenbuch)
17,00 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Kellogg on Marketing - The Marketing Faculty of the Kellogg School of Management

Alexander Chernev, Philip Kotler (Wiley & Sons, 2023, Gebundene Ausgabe)
34,50 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
Nur noch 2x vorrätig
 

Key Account Marketing & Key Account Selling - Wie Sie Ihr Geschäft mit Schlüsselkunden nachhaltig sichern und ausbauen

Hans Sidow (Springer, 2015, Taschenbuch)
54,99 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Kommunikationsmanagement. - Die Kommunikations- und Identitätspolitik im Marketing.

Werner Pepels (Duncker & Humblot, 2014, Taschenbuch)
49,90 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Kreativitätsboost für Ihr Marketing ? inkl. Arbeitshilfen online

Sarah Remmel (Haufe-Lexware, 2020, Taschenbuch)
34,95 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Kulinarische Touren durch Sachsens Dörfer

Tourismus Marketing Gesellscha (DDV EDITION, 2018, Taschenbuch)
12,90 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Künstliche Intelligenz - die Zukunft des Marketings

Claudia Bünte, Bernhard Wecke (Springer, 2022, Taschenbuch)
14,99 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Künstliche Intelligenz im Marketing

Andreas Wagener (Haufe-Lexware, 2023, Taschenbuch)
39,99 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Leadership im Marketing - Sechs strategische Leitprinzipien als Erfolgstreiber für eine führende Markt- und Wettbewerbsposition

Marco A. Gardini (Springer, 2021, Taschenbuch)
14,99 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Leitfaden Vertrieb und Marketing

Joachim Rösel (Kohlhammer, 2019, Taschenbuch)
23,00 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Local Marketing - Online werben, lokal verkaufen. Der Ratgeber für mehr Erfolg mit gezieltem Online-Marketing

Kim Weinand (Rheinwerk Verlag, 2021, Taschenbuch)
34,90 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Lokal Digital Unschlagbar - Wie Sie Ihr Unternehmen mit digitalem Marketing vor Ort an die Spitze führen

Patrick Hünemohr (Greven, 2020, Taschenbuch)
20,00 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Loved - How to Rethink Marketing for Tech Products

Martina Lauchengco (Wiley & Sons, 2022, Gebundene Ausgabe)
35,50 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
Nur noch 3x vorrätig
 

Mach den Unterschied! - Marketing, das keiner ignorieren kann

Mike Michalowicz (Redline Verlag, 2022, Taschenbuch)
20,00 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Management and Marketing of Wine Tourism Business - Theory, Practice, and Cases

Marianna Sigala, Richard N. S. Robinson (Springer, 2018, Gebundene Ausgabe)
171,19 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
Nur noch 2x vorrätig
 

Manga for Success - Marketing

Takashi Yasuda (Wiley-VCH, 2024, Taschenbuch)
21,99 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Market Leader, New Specialist Books: Marketing

Nina O'Driscoll (Pearson ELT, 2017, Taschenbuch)
20,30 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Marketing - 333 Fragen und Antworten

Mathias Schürmann (vdf Hochschulverlag AG, 2015, Taschenbuch)
24,80 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Marketing - Einführung mit Fallbeispielen und Übungsaufgaben

Sascha Götte (Vahlen, 2016, Taschenbuch)
22,90 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Marketing - Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung. Konzepte - Instrumente - Praxisbeispiele. Extras Online

Heribert Meffert, Christoph Burmann, Manfred Kirchgeorg (Springer, 2018, Gebundene Ausgabe)
44,99 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Marketing - strategisch analysieren und marktorientiert umsetzen

Roland Helm, Herbert Endres (UTB, 2024, Taschenbuch)
34,90 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Marketing - Einführung in Theorie und Praxis

Andreas Scharf, Bernd Schubert, Patrick Hehn (Schäffer-Poeschel, 2022, Taschenbuch)
39,95 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Marketing - Theorie und Praxis

Elisabeth Fröhlich, Sascha Lord, Kristina Steinbiß (UTB, 2022, Taschenbuch)
31,00 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Marketing - Prozess- und praxisorientierte Grundlagen

Peter Runia, Frank Wahl, Olaf Geyer, Christian Thewißen (Oldenbourg, 2019, Taschenbuch)
39,95 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Marketing - Eine managementorientierte Einführung

Franz-Rudolf Esch, Andreas Herrmann, Henrik Sattler (Vahlen, 2017, Taschenbuch)
29,80 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Marketing - Analyse und Strategie

Richard Kühn, Urs Fuhrer, Cristian Kühn (Weber Verlag Thun, 2020, Taschenbuch)
39,90 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Marketing - Eine Einführung in die marktorientierte Unternehmensführung

Rainer Olbrich (Springer, 2022, Gebundene Ausgabe)
49,99 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Marketing - In vier Schritten zum eigenen Marketingkonzept

Mathias Schürmann (vdf Hochschulverlag AG, 2021, Taschenbuch)
49,90 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Marketing

Hans Chr. Weis (Kiehl, 2018, Taschenbuch)
31,90 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Marketing

Andreas Blank, Maria Schilz (Bildungsverlag EINS, 1995, Taschenbuch)
41,95 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Marketing 4.0 - Moving from Traditional to Digital

Philip Kotler, Hermawan Kartajaya, Iwan Setiawan (Wiley & Sons, 2017, Gebundene Ausgabe)
27,00 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
Nur noch 1x vorrätig
 

Marketing 4.0 - Vertriebskanal Instagram. Warum Unternehmen Social-Media-Marketing-Strategien haben sollten

Olga Bördgen (Science Factory, 2020, Taschenbuch)
39,99 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
Nur noch 1x vorrätig
 

Marketing 5.0 - Technology for Humanity

Philip Kotler, Hermawan Kartajaya, Iwan Setiawan (Wiley & Sons, 2021, Gebundene Ausgabe)
30,50 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Marketing 6.0 - The Future Is Immersive

Philip Kotler, Hermawan Kartajaya, Iwan Setiawan (Wiley & Sons, 2023, Gebundene Ausgabe)
26,90 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Marketing Communications.

Werner Pepels (Duncker & Humblot, 2021, Taschenbuch)
39,90 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Marketing Concept - The St. Gallen Management Approach

Thomas Bieger (UTB, 2021, Taschenbuch)
29,00 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Marketing Decisions Under Uncertainty

Dung Nguyen (Springer, 1997, Gebundene Ausgabe)
213,99 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
Nur noch 1x vorrätig
 

Marketing Engineering - Aus dem Maschinenraum des modernen Marketings

Tobias Voigt, Jan Beco, Pascal Schoog (Books on Demand, 2022, Gebundene Ausgabe)
20,99 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Marketing Erneuerbarer Energien - Grundlagen, Geschäftsmodelle, Fallbeispiele

Carsten Herbes, Christian Friege (Gabler, 2015, Gebundene Ausgabe)
74,99 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Marketing For Dummies

Jeanette Maw McMurtry (Wiley & Sons, 2022, Taschenbuch)
28,00 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
Nur noch 2x vorrätig
1 ... 3 ... 28
Artikel pro Seite

Verpasse keine Highlights & Aktionen. Jetzt zum Newsletter anmelden.

Wenn Sie unseren Newsletter abonnieren, willigen Sie damit ein, dass Ihre E-Mail Adresse gespeichert und gemäß Art. 6 Abs. 1 a) DSGVO verarbeitet wird. Einzelheiten zur Speicherung und Nutzung Ihrer Daten finden Sie unter Datenschutz und Datensicherheit. Zur Optimierung unseres Angebots werten wir in anonymisierter Form aus, wie viele Links in unserem Newsletter angeklickt werden. Diese Auswertung lässt keinen Rückschluss auf Ihre Person oder sonstige Ihrer Daten zu und wird nicht mit anderen personenbezogenen Daten oder Bestelldaten verbunden. Die Auswertung der Klickzahlen erfolgt allein zu statistischen Zwecken.
Eine Abmeldung ist jederzeit über einen Link am Ende jeden Newsletters möglich.
1 Mängelexemplare sind Bücher mit leichten Beschädigungen wie angestoßenen Ecken, Kratzer auf dem Umschlag, Beschädigungen/Dellen am Buchschnitt oder ähnlichem. Diese Bücher sind durch einen Stempel "Mängelexemplar" als solche gekennzeichnet. Die frühere Buchpreisbindung ist dadurch aufgehoben. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den gebundenen Preis eines mangelfreien Exemplars.

2 Mängelexemplare sind Bücher mit leichten Beschädigungen wie angestoßenen Ecken, Kratzer auf dem Umschlag, Beschädigungen/Dellen am Buchschnitt oder ähnlichem. Diese Bücher sind durch einen Stempel "Mängelexemplar" als solche gekennzeichnet. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den ehemaligen gebundenen Preis eines mangelfreien Exemplars.

3 Die Preisbindung dieses Artikels wurde aufgehoben. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen gebundenen Ladenpreis.

4 Der Preisvergleich bezieht sich auf die unverbindliche Preisempfehlung, wie diese vom Hersteller oder von einem Lieferanten zur Verfügung gestellt wird.

5 Diese Artikel haben leichte Beschädigungen wie angestoßenen Ecken, Kratzer oder ähnliches und können teilweise mit einem Stempel "Mängelexemplar" als solche gekennzeichnet sein. Der Preisvergleich bezieht sich auf die unverbindliche Preisempfehlung, wie diese vom Hersteller oder von einem Lieferanten zur Verfügung gestellt wird.

6 Der Preisvergleich bezieht sich auf die Summe der Einzelpreise der Artikel im Paket. Bei den zum Kauf angebotenen Artikeln handelt es sich um Mängelexemplare oder die Preisbindung dieser Artikel wurde aufgehoben oder der Preis wurde vom Verlag gesenkt oder um eine ehemalige unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen Preis. Der jeweils zutreffende Grund wird Ihnen auf der Artikelseite dargestellt.

7 Der gebundene Preis des Buches wurde vom Verlag gesenkt. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen gebundenen Preis.

8 Sonderausgabe in anderer Ausstattung, inhaltlich identisch. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den Vergleich Originalausgabe zu Sonderausgabe.

9 Der Preisvergleich bezieht sich auf den Originalpreis eines neuen Exemplares.

Alle Preisangaben inkl. gesetzlicher MwSt. und ggf. zzgl. Versandkosten.