Brent Schlender, Rick Tetzeli (Pantheon, 2017)
Steve Jobs - der Mensch hinter dem Mythos Brent Schlender begleitete Jobs über zwanzig Jahre lang, er führte zahlreiche Gespräche mit ihm selbst, mit engsten Vertrauten und Weggefährten wie Tim Cook oder auch Bill Gates.
Als Mängelexemplar
0,99 € inkl. MwSt.
Statt: 16,99 €1
zzgl. Versandkosten
Auf Lager, Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
Yukari I. Kane (Hanser, Carl, 2015)
Was wird aus Apple nach Steve Jobs? Der Kult-Konzern von innen Apple hat eine der beeindruckendsten Unternehmensstorys der letzten Jahrzehnte: Mit iPod, iPhone und iPad schuf das Unternehmen innovative Produkte, die zugleich durch ihr Design ...
Als Mängelexemplar
13,99 € inkl. MwSt.
Statt: 24,90 €1
zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 3-6 Werktage
Brent Schlender, Rick Tetzeli (Siedler, 2015)
Vom angry young man zum Ausnahme-Unternehmer Halb Genie, halb Wahnsinniger, Guru, Choleriker und Kontrollfreak - das ist das vorherrschende Bild, das sich die Welt von Steve Jobs gemacht hat.
Als Mängelexemplar
1,99 € inkl. MwSt.
Statt: 26,99 €1
zzgl. Versandkosten
Auf Lager, Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
Leander Kahney (Börsenmedien, 2014)
Leander Kahneys Biografie beleuchtet den Werdegang von Sir Jony Ive, Senior Vice President of Design bei Apple und damit verantwortlich für die Gestaltung aller Produktlinien. (Vorschau verfügbar)
Tom Sadowski (Murmann Publishers, 2020)
Der App Store ist eine digitale Erfolgsgeschichte: Mit nur 500 Apps startete er 2008, zehn Jahre später erzielt er doppelt so viel Umsatz wie McDonald's. Doch wie der App Store funktioniert, wissen die Wenigsten. Bis jetzt. (Vorschau verfügbar)
Als Mängelexemplar
5,99 € inkl. MwSt.
Statt: 18,00 €1
zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 3-6 Werktage
Scott Galloway (Börsenmedien, 2017)
"Die vier apokalyptischen Reiter" - so bezeichnet Marketing-Guru Galloway Amazon, Apple, Facebook und Google. Diese Tech-Giganten haben nicht nur neue Geschäftsmodelle entwickelt. (Vorschau verfügbar)
Scott Galloway (Börsenmedien, 2020)
Cambridge Analytica, Datenleaks, Steuerflucht: Die Tech-Giganten Amazon, Apple, Facebook und Google - oder wie Marketing-Guru Scott Galloway sie nennt: die vier apokalyptischen Reiter - werden von Skandalen geplagt. (Vorschau verfügbar)
Scott Galloway (Random House UK, 2018)
"Die vier apokalyptischen Reiter" - so bezeichnet Marketing-Guru Galloway Amazon, Apple, Facebook und Google. Diese Tech-Giganten haben nicht nur neue Geschäftsmodelle entwickelt.
Tom Sadowski (Murmann Publishers, 2020)
Der App Store ist eine digitale Erfolgsgeschichte: Mit nur 500 Apps startete er 2008, zehn Jahre später erzielt er doppelt so viel Umsatz wie McDonald's.Doch wie der App Store funktioniert, wissen die Wenigsten. Bis jetzt. (Vorschau verfügbar)
Walter Isaacson (Random House Audio, 2012)
Die Biografie des Jahres über einen der revolutionärsten Entwickler der Welt. Macintosh, iMac, iPod, iTunes, iPhone, iPad - Steve Jobs hat der digitalen Welt mit der Kultmarke Apple Ästhetik und Aura gegeben.
Leander Kahney (Penguin Books UK, 2021)
In 2011, Tim Cook took on an impossible task - following in the footsteps of one of history's greatest business visionaries, Steve Jobs.
Leander Kahney (Börsenmedien, 2019)
2011 stirbt Steve Jobs. Alle sind sich einig, dass Apple ohne ihn dem Untergang geweiht ist. Jobs' Nachfolger Tim Cook halten viele für die falsche Wahl - zu wenig innovativ, zu wenig schillernd. (Vorschau verfügbar)
Brent Schlender, Rick Tetzeli (Pantheon, 2017)
Steve Jobs - der Mensch hinter dem Mythos. Brent Schlender begleitete Jobs über zwanzig Jahre lang, er führte zahlreiche Gespräche mit ihm selbst, mit engsten Vertrauten und Weggefährten wie Tim Cook oder auch Bill Gates.
Dave Eggers (Klett Sprachen, 2016)
The Circle ist das weltweit größte Internet Unternehmen - Google, Facebook, Apple und Twitter, alles in einem - und auf dem Weg, ein alles überwachendes Netz zu erschaffen.
Walter Isaacson (btb, 2012)
Die erste umfassende und autorisierte Biografie über einen der revolutionärsten Entwickler der Welt: Steve Jobs! Macintosh, iMac, iPod, iTunes, iPhone, iPad - Steve Jobs hat der digitalen Welt mit der Kultmarke Apple Ästhetik und Aura gegeben.
Jan-Erik Baars (Vahlen, 2018)
ï». Erfolgreiche Unternehmen wie Apple oder dm überlassen nichts dem Zufall: Sie richten alles, was sie tun, bewusst und konsequent auf den Kunden aus.
Mac i Redaktion (Heise Zeitschriften Verlag, 2020)
Die Rubrik Developer's Corner widmet sich in jeder Ausgabe von Mac & i einem speziellen Problem oder einem Framework von Apple - aus der Praxis von Entwicklern für Entwickler geschrieben.
Hermann H. Wala, Hubert Burda (Redline Verlag, 2018)
Der Klassiker als aktualisierte Neuauflage. Was machen Red Bull, Coca Cola, Apple oder Adidas anders als andere Unternehmen? Was steckt hinter dem Erfolg von Google, Nespresso und Co.? Hermann H.
Paul E. Ceruzzi (Berlin University Press, 2016)
Die Geschichte des Computers lässt sich als Geschichte von Software und Hardware erzählen, als Geschichte des Internets, als Geschichte von "smarten" Technologien oder als Wirtschaftsgeschichte großer Unternehmen wie IBM, Microsoft, Apple, Facebook ...
Nikolaus Piper (Rowohlt, 2019)
Emanzipation oder neues Untertanentum? - so lautet die politische Kernfrage der Gegenwart. Wie soll es weitergehen mit der EU, dem Nationalstaat, der Globalisierung - mit uns?
Als Mängelexemplar
4,99 € inkl. MwSt.
Statt: 20,00 €1
zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 3-6 Werktage
Nick Srnicek (Hamburger Edition, 2018)
Was vereint Google, Facebook, Apple, Microsoft, Monsanto, Uber und Airbnb? Sie alle sind Unternehmen, die Hardware und Software für andere bereitstellen, mit dem Ziel, möglichst geschlossene sozio-ökonomische Tech-Systeme zu schaffen. (Vorschau verfügbar)
Uwe Munzinger, Marc Sasserath, Karl-Georg Musiol (mi-Wirtschaftsbuch, 2010)
Marken kommunizieren und binden: Sie vermitteln den Kunden Werte und Nutzenversprechen. Sie geben Unternehmen eine Identität. (Vorschau verfügbar)
Thomas R. Köhler (RBmedia, 2023)
Im Oktober 2021 verkündet der Facebook-Konzern - Betreiber von WhatsApp, Instagram und Facebook - seine Umbenennung in »Meta«. Was zunächst wie eine simple Namensänderung klang, könnte das gesamte Internet revolutionieren.
Andreas Baetzgen (Schäffer-Poeschel, 2022)
Die wahre Kraft eines Brand Purpose liegt im unternehmerischen Willen und der Fähigkeit, eine erkannte kulturelle und soziale Verantwortung für die Entwicklung innovativer, nachhaltiger Kerngeschäfte zu nutzen. (Vorschau verfügbar)
Eric Schmidt, Jonathan Rosenberg, Alan Eagle (Redline Verlag, 2020)
Die Erfolgsgeheimnisse des berühmten Silicon-Valley-Coaches . Bill Campbell alias »Coach« Bill, war ein ehemaliger Footballtrainer, der über die Jahre zum Mentor für dutzende Führungskräfte avancierte. (Vorschau verfügbar)
Jørn Lyseggen (Haufe-Lexware, 2019)
Der norwegische Unternehmer Jorn Lyseggen sieht den wahren Mehrwert für die Strategieentwicklung in der Nutzung "digitaler Breadcrumbs". (Vorschau verfügbar)
Nicolas Hohn-Hein (Nomos, 2021)
Geschäftsraumgestaltung gewinnt zunehmend an Bedeutung: Nicht erst seit Apple Store und Co. ziehen uns originelle Ladendesigns in ihren Bann. In einem immer umkämpfteren Markt wohnt ihnen erheblicher materieller und ideeller Wert inne.
Alex Kantrowitz (Redline Verlag, 2021)
DAS ERFOLGSPRINZIP DER TECHNOLOGIE-GIGANTEN. Google revolutionierte die Internetsuche, Amazon etablierte den Onlinehandel und Facebook verkörpert den Erfolg der sozialen Medien. Microsoft verhalf dem PC und Apple dem Smartphone zum Durchbruch. (Vorschau verfügbar)
Jens Förderer (Schäffer-Poeschel, 2021)
Apple, Microsoft, Amazon, Google und Facebook: Digitale Plattform-Geschäftsmodelle haben die Welt erobert. Plattform-Geschäftsmodelle sind aus unternehmerischer Perspektive genial - jedoch gleichermaßen riskant. (Vorschau verfügbar)
Thomas Rappold (FinanzBuch Verlag, 2016)
Jetzt in der 2. komplett aktualisierten und überarbeiteten Auflage.Alphabet, Apple und Facebook gehören zu den größten und wertvollsten Unternehmen der Welt. (Vorschau verfügbar)
Philip Semmelroth (GABAL, 2021)
Das Unternehmer-Buch für den Mittelstand Erprobte Erfolgsstrategien für kleine und mittlere Unternehmen Rund 90 Prozent der Unternehmen in Deutschland haben weniger als zehn Mitarbeiter. (Vorschau verfügbar)
Tim Brown (Vahlen, 2016)
ï». Wir befinden uns inmitten eines epochalen Wandels im Kräfteverhältnis unserer Gesellschaft, denn während die Ökonomien den Schwerpunkt von industriegefertigten Gütern auf Dienstleistungen und Erlebnisse verlagern, treten die Unternehmen die ...
Alexandra Black, Reg G. Grant, Ann Kay (Dorling Kindersley, 2022)
Die Welt der schönen Dinge . Was ist Design? Und wie geht schön? Egal ob Stuhl, Auto, Radio oder Werbeplakat es gibt Objekte, die wir als zeitlos schön empfinden, weil in ihnen Funktion, Form, Proportionen und Farben ideal zusammenspielen. (Vorschau verfügbar)
Kaevan Gazdar (Volk Verlag, 2022)
Die Beweislage ist erdrückend - höchstes Sozialprodukt, geringste Arbeitslosigkeit, niedrigster Schuldenstand aller Bundesländer. Hinzu kommen die europaweit meisten Patentanmeldungen.
Sangeet Paul Choudary, Marshall Van Alstyne, Geoffrey Parker (MITP Verlags GmbH & Co. KG, 2017)
Von bekannten Branchenführern wie airbnb, Uber, PayPal und Co. lernen Strategie, Design, Launch, Monetarisierung, Governance, Metriken und Policy Geschrieben von renommierten Wirtschaftsexperten und Unternehmensberatern Uber. Airbnb. Amazon. Apple.
Alexander Vögele, Alexander Vögele, Michael Beisheim, Georg Dettmann, Adrian Götz, Daniela Hernler-Henze, Jörg Hernler, Yves Hervé, Mathias Hildebrandt (Beck Juristischer Verlag, 2021)
Zum WerkDie Verwertung immaterieller Werte in den vielfältigsten Formen gewinnt zunehmend eine dominierende Bedeutung für international tätige Unternehmen.
Marty Cagan, Chris Jones (Wiley-VCH, 2022)
Was ist das Besondere an den Top-Tech-Unternehmen, wie Amazon, Apple, Google, Netflix und Tesla, das ihre konstante Innovationsleistung ermöglicht?
Alexander Osterwalder, Yves Pigneur, Fred Etiemble, Alan Smith (Campus Verlag, 2020)
Must-have für Unternehmenslenker und Gründer Dieses Handbuch enthält das Leadership-Toolkit, das Entscheidungsträger, Innovatoren und Entrepreneure brauchen, um ein unschlagbaresUnternehmen zu bauen.
Jens Knese (Haufe-Lexware, 2021)
Was haben Jeff Bezos (Amazon), Herbert Diess (Volkswagen), Bettina Volkens (ehem. Lufthansa) und Elon Musk (Tesla) gemeinsam? (Vorschau verfügbar)
Jörg Knoblauch, Benjamin Kuttler (Campus Verlag, 2016)
Das Geheimnis der Champions sind die Mitarbeiter. Exzellente Unternehmen überlassen es nicht dem Zufall, ob ihre Mitarbeiter top sind oder flop. Sie arbeiten systematisch daran, die besten Mitarbeiter zu finden und zu binden.
Bernhard Swoboda, Hanna Schramm-Klein, Tilo Halaszovich (Vahlen, 2021)
Univ.-Professor Dr. Prof. h.c. Bernhard Swoboda ist Inhaber der Professur für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing und Handel der Universität Trier. Univ.-Professor Dr.
Isabel Nitz, Manfred Batz (Edition Winterwork, 2022)
Beim Thema Leadership geht kein Weg an Isabel Nitz und Manfred Batz vorbei. Das mehrfach ausgezeichnete Powerteam gilt national und international als die Experten für Führung, Internationalisierung und Digitalisierung.
Philipp Staab (Suhrkamp, 2019)
Beherrschten vor 20 Jahren noch Industriekonglomerate, Energiekonzerne und Banken die Rangliste der wertvollsten Unternehmen, wurden diese längst von Internetgiganten wie Google, Apple, Amazon und Tencent abgelöst.
Marty Cagan (Wiley-VCH, 2022)
Vollständig überarbeitete Neuauflage!Wie definieren, designen und entwickeln die heute erfolgreichsten Technologie-Firmen - Amazon, Google, Facebook, Netflix, Tesla - Produkte, die buchstäblich von Milliarden Kunden weltweit geliebt werden?
Miriam Rupp (MITP-Verlag, 2022)
Storytelling als Basis für modernes Content MarketingWirkung und Erzählformate guter GeschichtenZahlreiche anschauliche Beispiele und praktische Checklisten zur Ideenfindung.
Miriam Rupp (MITP Verlags GmbH & Co. KG, 2022)
Storytelling als Basis für modernes Content Marketing Wirkung und Erzählformate guter Geschichten Zahlreiche anschauliche Beispiele und praktische Checklisten zur Ideenfindung Storytelling ist für Marketingabteilungen ein wesentliches Fundament ...
Jo Owen (Redline Verlag, 2012)
MBA-Programme sind zehn Jahre nach der Bologna-Reform an allen öffentlichen Universitäten etabliert und der Master of Business Administration wird immer beliebter.
Barbara Schaefer (Vista Point Verlag, 2015)
Mit der Chronik der Stadtgeschichte und literarischen Streifzügen stimmt der Reiseführer auf den »Big Apple« ein.
Jo Owen (Redline Verlag, 2012)
MBA-Programme sind zehn Jahre nach der Bologna-Reform an allen öffentlichen Universitäten etabliert und der Master of Business Administration wird immer beliebter.
Ali Tamaseb (Redline Verlag, 2022)
Die Formel für Unicorns. Was unterscheidet milliardenschwere Unternehmen wie Facebook,Paypal oder Apple von anderen Start-ups? Was macht diese Super Founders aus? (Vorschau verfügbar)
Joel Tillinghast (Börsenmedien, 2022)
Es ist der Traum eines jeden Anlegers: die nächste Amazon, Apple, Tesla oder Google vor allen anderen zu finden, sie ins Depot zu legen, jahrelang nicht anzurühren und dann eines Tages den Verzehn-, Verzwanzig- oder gar Verhundertfacher sein Eigen ... (Vorschau verfügbar)
Gabriel Zucman (Suhrkamp, 2014)
»Gabriel Zucman liefert die bisher überzeugendste Untersuchung der Steueroasen und die genaueste Auswertung der über sie verfügbaren Daten. Zugleich ist sein Buch das beste über die Möglichkeiten ihrer Bekämpfung.
Marie-Luise Wolff (Westend, 2020)
Das Ausmaß der digitalen Risiken ist noch nicht einmal annähernd klar gewordenDie modernen Monopolisten Apple, Amazon, Facebook oder Google verdienen Milliarden mit dem Verkauf unserer persönlichsten Daten.
Jon Krohn, Grant Beyleveld, Aglaé Bassens (dpunkt, 2020)
Deep Learning begreifen und einsetzen Einführung in verwandte Themen wie Künstliche Intelligenz, Machine Learning und Neuronale Netze viele Illustrationen, verständlich erklärt begleitendes online-Material zum Ausprobieren der ...
Wolfgang Hirn (Campus Verlag, 2020)
Zoom auf die Hightech-Megacity Zoom auf die Hightech-MegacityShenzhen ist die Stadt der Superlative: die am schnellsten wachsende Metropole der Welt, die jüngste, offenste, reichste und teuerste Stadt Chinas.
Mario Fraiß (entwickler.press, 2012)
Der Herbst 2010 war ein entscheidender Wendepunkt in der Geschichte der Smartphones und mobilen Anwendungen, denn zu diesem Zeitpunkt stellte Microsoft erstmals seine neue mobile Plattform Windows Phone der Öffentlichkeit vor.
Werner Rügemer (Nomen, 2022)
"In der Geschichte des Kapitalismus waren die führenden Kapitalisten und ihre Praktiken noch nie so unbekannt wie heute: BlackRock & Co." Wer kennt BlackRock & Co.
Michael Brückner (Kopp, Rottenburg, 2016)
So wehren Sie sich gegen den Großangriff auf Ihr Bargeld! Der nächste dreiste Coup auf unser Geld steht unmittelbar bevor: Schon bald drohen Bargeldrestriktionen bis hin zum Bargeldverbot.
Heidrun Twesten, Marlis Jahnke (Springer, 2022)
Das Gründerinnen-Handbuch soll mehr Frauen motivieren, zu gründen - vom kleinen Unternehmen bis zum skalierbaren Startup mit Weltmarktambitionen.
Dorothea Martin (Michael Müller Verlag, 2019)
Anders reisen und dabei das Besondere entdecken: Mit den aktuellen Tipps aus den Michael-Müller-Reiseführern gestalten Sie Ihre Reise individuell, nachhaltig und sicher. . (Vorschau verfügbar)
Verpasse keine Highlights & Aktionen. Jetzt zum Newsletter anmelden.