x
Bottleneck Workgroup Analytics (eBook, PDF)

Bottleneck Workgroup Analytics (eBook, PDF)

2,99 €
inkl. MwSt.
nicht lieferbar

Produktdetails  
Format PDF
Dateigröße 1.3 MB
Schutz Adobe
Verlag Unbekannt
Auflage 2019
Umfang 30 Seiten
Artikeltyp eBook
ISBN-10 3000617795
EAN 9783000617799
Bestell-Nr 00061779P

Produktbeschreibung  
Achtung: Es wird das Programm "Adobe Digital Editions" für eBooks mit Adobe DRM oder ePUB mit Wasserzeichen benötigt!
The aim of this article is to describe a new analyzing approach to investigate the handling of requests for incident resolution. The central idea is to introduce the term Bottleneck Workgroup. This, by definition, is the workgroup or participating process station (internal organizational unit or third party) responsible for the longest uninterrupted time during which the incident ticket remains unprocessed.
Additionally, two further workgroups are essential for an incident ticket - the workgroup which has created the ticket and the workgroup which has resolved the ticket.
By investigating whether some of these workgroups are identical or different, it is possible to define patterns of similar workflows in incident tickets.
The analysis shows that the quality of ticket handling is very different for these different patterns. Furthermore, it is possible to identify potential improvements in ticket handling.

In diesem Artikel werden neue Vorgehensweisen zur Analyse der Bearbeitung von Störungen dargestellt. Die zentrale Idee ist dabei, den Begriff der Bottleneck Workgroup eines Tickets einzuführen. Per Definition ist dies diejenige Arbeitsgruppe oder diejenige Prozess Station, die für die längste Unterbrechung der Bearbeitung des Tickets verantwortlich ist. Als Prozess Station wird dabei im Folgenden eine am Prozess beteiligte interne oder externe Stelle bezeichnet, die nicht als Arbeitsgruppe im System abgebildet ist, z.B. der Melder des Tickets, eine interne Organisations-einheit ohne Zugriff auf die Ticket-Bearbeitung oder ein Dienstleister. Daneben sind zwei weitere Arbeitsgruppen essenziell bedeutsam für das Ticket: Diejenige Arbeitsgruppe, die das Ticket initial bearbeitet hat und die Arbeitsgruppe, die das Ticket gelöst hat. Durch die Untersuchung, ob zwei oder alle drei dieser Gruppen identisch sind oder nicht, ist es möglich, auf einfache Weise Muster von Tickets mit ähnlichem Bearbeitungsablauf zu definieren. Die Analyse zeigt, dass die Bearbeitungsqualität von Tickets je nach Muster sehr unterschiedlich ist. Weiter ist es möglich bestimmte Verbesserungspotentiale für die Ticketbearbeitung zu identifizieren.
Mehr Angebote zum Thema  

Verpasse keine Highlights & Aktionen. Jetzt zum Newsletter anmelden.

Wenn Sie unseren Newsletter abonnieren, willigen Sie damit ein, dass Ihre E-Mail Adresse gespeichert und gemäß Art. 6 Abs. 1 a) DSGVO verarbeitet wird. Einzelheiten zur Speicherung und Nutzung Ihrer Daten finden Sie unter Datenschutz und Datensicherheit. Zur Optimierung unseres Angebots werten wir in anonymisierter Form aus, wie viele Links in unserem Newsletter angeklickt werden. Diese Auswertung lässt keinen Rückschluss auf Ihre Person oder sonstige Ihrer Daten zu und wird nicht mit anderen personenbezogenen Daten oder Bestelldaten verbunden. Die Auswertung der Klickzahlen erfolgt allein zu statistischen Zwecken.
Eine Abmeldung ist jederzeit über einen Link am Ende jeden Newsletters möglich.
1 Mängelexemplare sind Bücher mit leichten Beschädigungen wie angestoßenen Ecken, Kratzer auf dem Umschlag, Beschädigungen/Dellen am Buchschnitt oder ähnlichem. Diese Bücher sind durch einen Stempel "Mängelexemplar" als solche gekennzeichnet. Die frühere Buchpreisbindung ist dadurch aufgehoben. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den gebundenen Preis eines mangelfreien Exemplars.

2 Mängelexemplare sind Bücher mit leichten Beschädigungen wie angestoßenen Ecken, Kratzer auf dem Umschlag, Beschädigungen/Dellen am Buchschnitt oder ähnlichem. Diese Bücher sind durch einen Stempel "Mängelexemplar" als solche gekennzeichnet. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den ehemaligen gebundenen Preis eines mangelfreien Exemplars.

3 Die Preisbindung dieses Artikels wurde aufgehoben. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen gebundenen Ladenpreis.

4 Der Preisvergleich bezieht sich auf die unverbindliche Preisempfehlung, wie diese vom Hersteller oder von einem Lieferanten zur Verfügung gestellt wird.

5 Diese Artikel haben leichte Beschädigungen wie angestoßenen Ecken, Kratzer oder ähnliches und können teilweise mit einem Stempel "Mängelexemplar" als solche gekennzeichnet sein. Der Preisvergleich bezieht sich auf die unverbindliche Preisempfehlung, wie diese vom Hersteller oder von einem Lieferanten zur Verfügung gestellt wird.

6 Der Preisvergleich bezieht sich auf die Summe der Einzelpreise der Artikel im Paket. Bei den zum Kauf angebotenen Artikeln handelt es sich um Mängelexemplare oder die Preisbindung dieser Artikel wurde aufgehoben oder der Preis wurde vom Verlag gesenkt oder um eine ehemalige unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen Preis. Der jeweils zutreffende Grund wird Ihnen auf der Artikelseite dargestellt.

7 Der gebundene Preis des Buches wurde vom Verlag gesenkt. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen gebundenen Preis.

8 Sonderausgabe in anderer Ausstattung, inhaltlich identisch. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den Vergleich Originalausgabe zu Sonderausgabe.

9 Der Preisvergleich bezieht sich auf den Originalpreis eines neuen Exemplares.

Alle Preisangaben inkl. gesetzlicher MwSt. und ggf. zzgl. Versandkosten.