x

Ergebnisse für 'Kugelblitz Drei-Minu...'


37 Artikel
 

30 Minuten Markenführung - In 30 Minuten wissen Sie mehr!

Arnd Zschiesche, Oliver Errichiello (GABAL, 2012, Taschenbuch)
9,90 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

30 Minuten Kundenbegeisterung - In 30 Minuten wissen Sie mehr!

Lothar J. Seiwert (GABAL, 2012, Taschenbuch)
9,90 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Das Minuten Verkaufstalent

Spencer Johnson, Larry Wilson (Rowohlt TB., 2002, Taschenbuch)
12,00 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

30 Minuten Verkaufsgespräche - In 30 Minuten wissen Sie mehr!

Tobias Ain (GABAL, 2016, Taschenbuch)
9,90 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

30 Minuten Kundenservice - In 30 Minuten wissen Sie mehr!

Sabine Hübner (GABAL, 2012, Taschenbuch)
9,90 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

30 Minuten Preisverhandlung - Überarbeitete Neuausgabe

Oliver Schumacher (GABAL, 2022, Taschenbuch)
10,90 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

30 Minuten Emotionales Verkaufen - In 30 Minuten wissen Sie mehr!

Lars Schäfer (GABAL, 2014, Taschenbuch)
9,90 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

30 Minuten Content-Strategie

Martin Schwarz, Christoph Moß (GABAL, 2023, Taschenbuch)
10,90 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

30 Minuten Social Selling

Denise Adomeit (GABAL, 2024, Taschenbuch)
10,90 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Agiles Verkaufen - Ihr Leitfaden für langfristige Wettbewerbsfähigkeit

Halina Maier (Wiley-VCH, 2018, Gebundene Ausgabe)
19,99 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Marketing - Analyse und Strategie

Richard Kühn, Urs Fuhrer, Cristian Kühn (Weber Verlag Thun, 2020, Taschenbuch)
39,90 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Es liegt dir auf der Zunge - Wie du als Coach Menschen über dich reden lässt

Lisa Vanovitch (Progris, 2022, Taschenbuch)
12,90 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Herzenssache Kunde - Die sieben Schlüssel zu einzigartigem Kundenerfolg mit Clienting

Edgar K. Geffroy (Redline Verlag, 2014, Gebundene Ausgabe)
19,99 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Quick Guide Multisensorisches Marketing - Wie Sie mit allen Sinnen Ihre Marke stärken

Paul Steiner (Springer, 2022, Taschenbuch)
29,99 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Geldvernichtung Imagefilm - Werbefilme richtig einsetzen, Unternehmensgewinne erhöhen

Daniel Detambel, Constantin Müller (Haufe-Lexware, 2021, Taschenbuch)
34,95 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Aktives Preismanagement

Sven Reinecke, Laura Johanna Noll (Springer, 2023, Taschenbuch)
39,99 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Strategisches Marketing

Klaus Backhaus, Helmut Schneider (Schäffer-Poeschel, 2020, Gebundene Ausgabe)
34,95 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Käuferverhalten - "Kaufst Du noch, oder lebst Du schon?"

Willy Schneider (Books on Demand, 2018, Taschenbuch)
29,99 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Crashkurs Digitales Marketing - Social. Local. Mobile.

Felix Beilharz (Haufe-Lexware, 2021, Taschenbuch)
19,95 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Vertriebskonzeption und Vertriebssteuerung - Die Instrumente des integrierten Kundenmanagements - CRM

Peter Winkelmann (Vahlen, 2012, Gebundene Ausgabe)
49,80 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Präzise (Kaufabsichts-)Befragungen

Anika Honold (Springer, 2023, Taschenbuch)
64,99 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Sichtbar! - Kunden gewinnen in einer immer lauteren Welt

Oliver Pott (Campus Verlag, 2022, Gebundene Ausgabe)
26,00 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Corporate Identity im digitalen Zeitalter - Leitfaden zu einer starken Unternehmensidentität

Lothar Keite (Haufe-Lexware, 2024, Taschenbuch)
49,99 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Sales Canvas für Start-ups ? inkl. Arbeitshilfen online

Klaus Wächter (Haufe-Lexware, 2020, Taschenbuch)
34,95 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Künstliche Intelligenz - die Zukunft des Marketings

Claudia Bünte, Bernhard Wecke (Springer, 2022, Taschenbuch)
14,99 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Showrooming im stationären Einzelhandel - Entwicklung eines Erklärungsmodells des opportunistischen Konsumentenverhaltens

André Schneider (Springer, 2019, Taschenbuch)
64,99 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Produktinformations-Management-Systeme: Betriebswirtschaftliche Vorteile eines PIMS

Michael Tretter (Diplomica, 2015, Taschenbuch)
39,99 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
Nur noch 1x vorrätig
 

Marketing Engineering - Aus dem Maschinenraum des modernen Marketings

Tobias Voigt, Jan Beco, Pascal Schoog (Books on Demand, 2022, Gebundene Ausgabe)
20,99 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Digitales Pricing - Strategische Preisbildung mit dem 3-Level-Ansatz - vom digitalen Geschäftsmodell bis zur Optimierung des Pricing-Prozesses

Frank Frohmann (Springer, 2022, Taschenbuch)
64,99 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Quick Guide Digital Marketing Roadmap - Analyse, Konzeptentwicklung und Erfolgsmessung Ihres Digitalen Marketings

Alexander Schwarz-Musch, Alexander Tauchhammer, Bernhard Guetz (Springer, 2022, Taschenbuch)
29,99 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Logodesign - Das umfassende Praxisbuch - mit 750 Logo-Beispielen

Frank Koschembar (Rheinwerk Verlag, 2019, Gebundene Ausgabe)
44,90 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Limbic® Sales - inkl. Arbeitshilfen online - Spitzenverkäufe durch Emotionen

Helmut Seßler (Haufe-Lexware, 2017, Gebundene Ausgabe)
39,95 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

H2H-Marketing - von Menschen für Menschen - Marketing mit mehr Verantwortung und Nachhaltigkeit - Konzeption und Umsetzung

Philip Kotler, Waldemar Pförtsch, Uwe Sponholz (Springer, 2022, Gebundene Ausgabe)
59,99 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Marketing spüren - Willkommen am Dritten Ort

Christian Mikunda (Redline Verlag, 2015, Taschenbuch)
32,00 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Der Stärken-Code - Die eigenen Talente entschlüsseln, anerkennen und weiterentwickeln. Mit Stärken-Schnelltest

Frank Rebmann (Campus Verlag, 2017, Taschenbuch)
20,00 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Einzigartig! - Mit authentischer Positionierung und Branding zum Erfolg

Paul Misar (Redline Verlag, 2015, Taschenbuch)
17,99 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage

Verpasse keine Highlights & Aktionen. Jetzt zum Newsletter anmelden.

Wenn Sie unseren Newsletter abonnieren, willigen Sie damit ein, dass Ihre E-Mail Adresse gespeichert und gemäß Art. 6 Abs. 1 a) DSGVO verarbeitet wird. Einzelheiten zur Speicherung und Nutzung Ihrer Daten finden Sie unter Datenschutz und Datensicherheit. Zur Optimierung unseres Angebots werten wir in anonymisierter Form aus, wie viele Links in unserem Newsletter angeklickt werden. Diese Auswertung lässt keinen Rückschluss auf Ihre Person oder sonstige Ihrer Daten zu und wird nicht mit anderen personenbezogenen Daten oder Bestelldaten verbunden. Die Auswertung der Klickzahlen erfolgt allein zu statistischen Zwecken.
Eine Abmeldung ist jederzeit über einen Link am Ende jeden Newsletters möglich.
1 Mängelexemplare sind Bücher mit leichten Beschädigungen wie angestoßenen Ecken, Kratzer auf dem Umschlag, Beschädigungen/Dellen am Buchschnitt oder ähnlichem. Diese Bücher sind durch einen Stempel "Mängelexemplar" als solche gekennzeichnet. Die frühere Buchpreisbindung ist dadurch aufgehoben. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den gebundenen Preis eines mangelfreien Exemplars.

2 Mängelexemplare sind Bücher mit leichten Beschädigungen wie angestoßenen Ecken, Kratzer auf dem Umschlag, Beschädigungen/Dellen am Buchschnitt oder ähnlichem. Diese Bücher sind durch einen Stempel "Mängelexemplar" als solche gekennzeichnet. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den ehemaligen gebundenen Preis eines mangelfreien Exemplars.

3 Die Preisbindung dieses Artikels wurde aufgehoben. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen gebundenen Ladenpreis.

4 Der Preisvergleich bezieht sich auf die unverbindliche Preisempfehlung, wie diese vom Hersteller oder von einem Lieferanten zur Verfügung gestellt wird.

5 Diese Artikel haben leichte Beschädigungen wie angestoßenen Ecken, Kratzer oder ähnliches und können teilweise mit einem Stempel "Mängelexemplar" als solche gekennzeichnet sein. Der Preisvergleich bezieht sich auf die unverbindliche Preisempfehlung, wie diese vom Hersteller oder von einem Lieferanten zur Verfügung gestellt wird.

6 Der Preisvergleich bezieht sich auf die Summe der Einzelpreise der Artikel im Paket. Bei den zum Kauf angebotenen Artikeln handelt es sich um Mängelexemplare oder die Preisbindung dieser Artikel wurde aufgehoben oder der Preis wurde vom Verlag gesenkt oder um eine ehemalige unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen Preis. Der jeweils zutreffende Grund wird Ihnen auf der Artikelseite dargestellt.

7 Der gebundene Preis des Buches wurde vom Verlag gesenkt. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen gebundenen Preis.

8 Sonderausgabe in anderer Ausstattung, inhaltlich identisch. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den Vergleich Originalausgabe zu Sonderausgabe.

9 Der Preisvergleich bezieht sich auf den Originalpreis eines neuen Exemplares.

Alle Preisangaben inkl. gesetzlicher MwSt. und ggf. zzgl. Versandkosten.