x

Ergebnisse für 'Deutschland; Wanderf...'


32 Artikel
 

Zielgruppe 50plus: Marketing im demografischen und digitalen Wandel

Thomas Bily (Springer, 2019, Taschenbuch)
44,99 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Hochzeitsmarketing als ethnisch spezifisches Eventmarketing

Ergün Kalayci (Springer, 2024, Taschenbuch)
64,99 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Private Equity im Bereich der Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen in Deutschland

Rainer Bobsin (Offizin, 2021, Taschenbuch)
12,00 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Deutschlands führende Agenturen - Das Workbook zur richtigen Agenturauswahl 2024 - inklusive Gold-Effie-Cases

Gesamtverband Kommunikationsag, GWA (Campus Verlag, 2024, Taschenbuch)
48,00 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Deutschlands führende Agenturen - Das Workbook zur richtigen Agenturauswahl 2023

Gesamtverband Kommunikationsag, GWA (Campus Verlag, 2023, Taschenbuch)
48,00 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Online-Meinungsführer im Modemarkt - Eine empirische Untersuchung von Frauen in Online-Diskussionsforen

Gesa Ahrens, Matthias Dressler (Gabler, 2011, Taschenbuch)
59,99 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Die Macht der Meinungsführer - Von Celebrities bis zu Influencern. Marketing mit Promis, Instagrammern, Youtubern und Bloggern. Markenbotschafter finden, Kooperationen gestalten, Ziele erreichen!

Alexander Schimansky, Shamsey Oloko (Frankfurter Allgemeine Buch, 2020, Gebundene Ausgabe)
29,90 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Abzocke - Wie Sie im Alltag getäuscht werden - Geld sparen mit Deutschlands bekanntestem Verbraucherexperten

Ron Perduss (Südwest, 2023, Taschenbuch)
18,00 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Charismating - Einkauf als Erlebnis - So kitzeln Sie die Sinne Ihrer Kunden

Claudius A. Schmitz (mi-Wirtschaftsbuch, 2009, Gebundene Ausgabe)
39,90 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Die Bedrohung der sozialen Identität von Konsumenten

Kateryna Ukrainets (Springer, 2021, Taschenbuch)
64,99 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Principles of Marketing

Phil T. Kotler, Gary Armstrong, Lloyd C. Harris (Pearson Deutschland GmbH, 2019, Taschenbuch)
80,24 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Der Lebensmittelhandel im Zeitalter der Digitalisierung. Wie werden Kaufentscheidungen bei Low-Interest-Products beeinfl

Niklas Rosopulo (Studylab, 2018, Taschenbuch)
47,95 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Und so geht es weiter: Herkunft und Zukunft der Werbebranche

Manfred Kirchgeorg, Willi Schalk, Peter Strahlendorf, Prof. Dr. Manfred Kirchgeorg (Books on Demand, 2020, Taschenbuch)
29,50 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Staufener Modell - Eine Arbeitsunterlage für die Entwicklung von kundenorientierten Unternehmen

Albrecht Hemming (Verlag am Goetheanum, 2003, Gebundene Ausgabe)
15,00 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Praxishandbuch kommunale Immobilienwirtschaft - Gründung, Management, Bewirtschaftung und Vermarktung von kommunalen Immobilienbeständen

Marco Boksteen, Torsten Bölting (Haufe-Lexware, 2022, Gebundene Ausgabe)
59,95 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Next Level Sales - Wie Sie erfolgreich Ihren Vertrieb digitalisieren

Christopher Held (Wiley-VCH, 2021, Gebundene Ausgabe)
26,99 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Tue dem Kunden Gutes - und rede darüber! - Mehr Erfolg durch die richtige Servicekommunikation

Sabine Hübner, Reiner App (Redline Verlag, 2013, Gebundene Ausgabe)
24,99 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Integrierte Unternehmens- und Markenkommunikation - Strategische Planung und operative Umsetzung

Manfred Bruhn (Schäffer-Poeschel, 2014, Gebundene Ausgabe)
64,95 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Social-Media-Strategien für B2B-Unternehmen - Von der Konzeption bis zur Umsetzung in den verschiedenen Netzwerken

Constanze Wolff (Springer, 2024, Taschenbuch)
14,99 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Und so geht es weiter: Herkunft und Zukunft der Werbebranche

Manfred Kirchgeorg, Willi Schalk, Peter Strahlendorf, Prof. Dr. Manfred Kirchgeorg (Books on Demand, 2020, Gebundene Ausgabe)
39,50 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Druck und Stress im Vertrieb positiv nutzen - So steigern Sie berufliche Performance und Lebensqualität

Thomas Trilling (Gabler, 2012, Taschenbuch)
54,99 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Best-Ager-Marketing - Wie man die Zielgruppe 50plus verstehen und erreichen kann

Hartwin Maas (Haufe-Lexware, 2023, Taschenbuch)
39,99 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Vergleichende Werbung. Chancen und Risiken für das Marketing sowie rechtliche Perspektive

Matthias Muschiol (Science Factory, 2020, Taschenbuch)
47,95 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
Nur noch 1x vorrätig
 

Der Konkurrenz ein Kundenerlebnis voraus - Customer Experience Management - 111 Tipps zu Touchpoints, die Kunden begeistern

Karin Glattes (Springer, 2016, Taschenbuch)
64,99 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

#Ecosystem Innovation - Mit Innovationen unsere Zukunft sichern

Deepa Gautam-Nigge (Haufe-Lexware, 2022, Taschenbuch)
29,95 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Holistische Social-Media-Strategien - Innovative Unternehmenspraxis: Insights, Strategien und Impulse

Anne-Kristin Langner, Gabriele Schuster (Springer, 2023, Taschenbuch)
54,99 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Social Media im Personalmanagement - Facebook, Xing, Blogs, Mobile Recruiting und Co. erfolgreich einsetzen

Frank Bärmann (MITP-Verlag, 2012, Taschenbuch)
39,95 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Konsumentenverhalten - EXTRAS Online. Zugangscode im Buch

Michael Solomon (Pearson Studium, 2016, Gebundene Ausgabe)
59,95 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Limbeck. Verkaufen. - Das Standardwerk für den Vertrieb

Martin Limbeck (GABAL, 2018, Gebundene Ausgabe)
65,00 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Influencer Marketing - Grundlagen, Strategie und Management

Julia F. Kost, Christof Seeger (UTB, 2020, Taschenbuch)
28,00 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Praxishandbuch B2B-Marketing - Neueste Konzepte, Strategien und Technologien sowie praxiserprobte Vorgehensmodelle - mit 14 Fallstudien

Uwe Seebacher (Springer, 2023, Gebundene Ausgabe)
109,99 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Marketing und Sales Automation - Grundlagen - Umsetzung - Anwendungen

Uwe Hannig (Springer, 2021, Taschenbuch)
64,99 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage

Verpasse keine Highlights & Aktionen. Jetzt zum Newsletter anmelden.

Wenn Sie unseren Newsletter abonnieren, willigen Sie damit ein, dass Ihre E-Mail Adresse gespeichert und gemäß Art. 6 Abs. 1 a) DSGVO verarbeitet wird. Einzelheiten zur Speicherung und Nutzung Ihrer Daten finden Sie unter Datenschutz und Datensicherheit. Zur Optimierung unseres Angebots werten wir in anonymisierter Form aus, wie viele Links in unserem Newsletter angeklickt werden. Diese Auswertung lässt keinen Rückschluss auf Ihre Person oder sonstige Ihrer Daten zu und wird nicht mit anderen personenbezogenen Daten oder Bestelldaten verbunden. Die Auswertung der Klickzahlen erfolgt allein zu statistischen Zwecken.
Eine Abmeldung ist jederzeit über einen Link am Ende jeden Newsletters möglich.
1 Mängelexemplare sind Bücher mit leichten Beschädigungen wie angestoßenen Ecken, Kratzer auf dem Umschlag, Beschädigungen/Dellen am Buchschnitt oder ähnlichem. Diese Bücher sind durch einen Stempel "Mängelexemplar" als solche gekennzeichnet. Die frühere Buchpreisbindung ist dadurch aufgehoben. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den gebundenen Preis eines mangelfreien Exemplars.

2 Mängelexemplare sind Bücher mit leichten Beschädigungen wie angestoßenen Ecken, Kratzer auf dem Umschlag, Beschädigungen/Dellen am Buchschnitt oder ähnlichem. Diese Bücher sind durch einen Stempel "Mängelexemplar" als solche gekennzeichnet. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den ehemaligen gebundenen Preis eines mangelfreien Exemplars.

3 Die Preisbindung dieses Artikels wurde aufgehoben. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen gebundenen Ladenpreis.

4 Der Preisvergleich bezieht sich auf die unverbindliche Preisempfehlung, wie diese vom Hersteller oder von einem Lieferanten zur Verfügung gestellt wird.

5 Diese Artikel haben leichte Beschädigungen wie angestoßenen Ecken, Kratzer oder ähnliches und können teilweise mit einem Stempel "Mängelexemplar" als solche gekennzeichnet sein. Der Preisvergleich bezieht sich auf die unverbindliche Preisempfehlung, wie diese vom Hersteller oder von einem Lieferanten zur Verfügung gestellt wird.

6 Der Preisvergleich bezieht sich auf die Summe der Einzelpreise der Artikel im Paket. Bei den zum Kauf angebotenen Artikeln handelt es sich um Mängelexemplare oder die Preisbindung dieser Artikel wurde aufgehoben oder der Preis wurde vom Verlag gesenkt oder um eine ehemalige unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen Preis. Der jeweils zutreffende Grund wird Ihnen auf der Artikelseite dargestellt.

7 Der gebundene Preis des Buches wurde vom Verlag gesenkt. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen gebundenen Preis.

8 Sonderausgabe in anderer Ausstattung, inhaltlich identisch. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den Vergleich Originalausgabe zu Sonderausgabe.

9 Der Preisvergleich bezieht sich auf den Originalpreis eines neuen Exemplares.

Alle Preisangaben inkl. gesetzlicher MwSt. und ggf. zzgl. Versandkosten.